Zitat von
Suseken Mahlzahn
Wie jetzt?200 ml von einem Duft?
Ja, aber nur, weil mir 170 € für 400 ml 'n bisschen viel waren ; außerdem gibt es bei den 400 ml den Flacon ohne Zerstäuber und man muss immer in einen kleinen Taschenzerstäuber umfüllen...
Zitat von
Loreley
Bei Prada Iris habe ich ein Problem mit dem
Benzoin in der Basis und der
leichten Amber-Note. Beides zusammen geht bei mir auf der Haut gar nicht.
Erinnert mich an Lösungsmittel.
Gerade das sorgt bei mir dafür, dass Düfte besonders gut bei mir halten - war schon bei dem klassischen Prada so. Hatte damals lange überlegt, ob ich den klassischen Prada oder den Tendre nehme und mich dann für den klassischen entschieden; der Tendre riecht ganz ähnlich wie der klassische, nur leichter; habe mich dann für den unverfälschten klassischen entschieden.
Auf jeden Fall sorgen grade diese beiden Bestandteile dafür, den Duft lange "in der Nähe der Haut" zu halten; weder der klassische Prada noch der Iris duften eigentlich "stark" bei mir, halten aber länger. Und ich habe davon ein warmes Gefühl auf der Haut, das ich als sehr angenehm empfinde.
Zitat von
Calista
Ich bin seit WOCHEN am überlegen, in welcher Größe ich mir Prada kaufen soll. Die 200 ml Flasche ist ja wirklich vergleichsweise günstig und in meiner Parfumerie gibt es bis Ende November 10%!! Wat mach ich nur?!
Zuschlagen selbstverständlich!!