Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 567 ErsteErste ... 13435361626364657383113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ach prima, danke -- dann bin ich nicht die Einzige mit "Fremdel"-Erfahrung

Ja, Hase, bei einem Duft fehlt bei mir auch das Happy End: "Pure" von Jil Sander

Den habe ich im letzten Sommer gekauft und fand ihn eigentlich schön.. Aber bei mir ist der in Oh-point-nothing verflogen

Bzw., da hat eine Schwägerin mich neulich drauf gebracht - vielleicht rieche ICH ihn bloß nicht mehr. Sie sagte, sie hätte auch ein Parfüm, bei dem könnte sie ewig nachsprühen (nach ihrem Empfinden), und mein Bruderherz meint aber, das sei jetzt schon durchaus genug

In jedem Fall haben Pure und ich eine schwierige Beziehung. Manchmal sprühe ich ihn auf und denke dann: Naja, vielleicht merkt's ja jemand anders...

Aber Jardin sur le Nil und Lolita:

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

BJ-Einsteiger Avatar von Centifolias

Daumen hoch AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben! Heute erreichte mich die Nachricht, dass es bald einen weiteren neuen Duft von Jil Sander geben wird namens "Scent79" jeweils für Männlein und Weiblein in schönen typischen puristischen JS-Flakons. Die Düfte sollen eine Hommage an die ersten beiden JS-Düfte "Jil Sander Woman Pure" und "Jil Sander Man Pure" sein.

Ich zitiere aus meinen Unterlagen:
    Der Damenduft wird als "amber-floraler Chypreduft" beschrieben.
    Kopfnote: frische Cranberries und samtige Pfirsichblätter
    Herznote: zarte Mairose, betörender Jasmin und raffinierte Iris
    Basisnote: weiches, weißes Leder, ein Mix aus karamellisiertem Holz und pudrigen Moschusnoten abgerundet von opulentem Vetiver

Klingt ganz interessant, nicht?!

Und jetzt noch der Wehrmutstropfen: Den Duft gibt es nur in einer Größe und zwar 125 ml für 129 Euro und ist nur in "ausgewählten, exklusiven Parfümerien" erhältlich!
    Hallo,

habe den Duft Scent79 bei Ebay ersteigert (von einer Produktpräsentation).
    Er ist wunderbar! Genau wie beschrieben. Zeitlos, nicht aufdringlich, zunächst frisch, dann warm und weich. Perfekt! Auch wenn er sehr teuer ist, der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach.

polyfragmo Avatar von Hariello

Oh, den muss ich auch endlich mal testen gehen, habe natürlich kein Testexemplar bekommen. Heute schnuppern gehen war aber undenkbar, überall knallvoll, wie Verrückte, die Leute *schwitz*

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Stimmt Hariello, heute war es echt überall knallvoll, ich brauche aber dringend noch einiges für Weihnachten und habe auch ein bißchen probegeschnuppert mit Göga im Schlepptau, da war es natürlich nur so auf die Schnelle.
    Zu allem Überfluss habe ich Blöde auch noch nach 4 Serge Lutens-Düften an Virging Island Water von Creed geschnuppert und da natürlich nur noch Limette wahrgenommen. Also konnte ich mir da kein richtiges Bild machen. Und von SL bin ich total eingenebelt und könnte mich selber anbeißen, werde mal im SL-Thread genauer berichten
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh, ich muss gleich im SL gucken

Gestern bei einer Freundin "aus Versehen" Probe geschnuppert:
    GUERLAIN - L'Instant MAGIC

Was für ein schöner warmer, cleaner Puder-Duft! Hab schon in einem anderen Thread geschrieben: Riecht für mich nach Bodylotion, Bademantel und eine Stunde länger aufbleiben dürfen Leider:

Mist, ich wollte doch sparen....(vielleicht verkauf ich doch mein Juicy Couture?)

Mag den außer mir noch jemand so gerne?

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Oh, ich muss gleich im SL gucken

Gestern bei einer Freundin "aus Versehen" Probe geschnuppert:
    GUERLAIN - L'Instant MAGIC

Was für ein schöner warmer, cleaner Puder-Duft! Hab schon in einem anderen Thread geschrieben: Riecht für mich nach Bodylotion, Bademantel und eine Stunde länger aufbleiben dürfen Leider:

Mist, ich wollte doch sparen....(vielleicht verkauf ich doch mein Juicy Couture?)

Mag den außer mir noch jemand so gerne?

LG
    Maike
    Ich trage ihn heute *auchgernemag*

Meine Laune...
    Cheeky

He Calista haben wir anscheinend bei einigen Düften den gleichen Geschmack, hm?
    Das ist übrigens ein Duft, den ich nie in der Parfümerie ausprobiert hätte, keine Ahnung warum.
    Naja, dank Euch werde ich ja nach und nach immer flexibler

Liebe Grüße,
    Maike

Fragrance_Junkie
    Besucher

@Calista, Hase II: L'Instant Magic -

Nadinini
    Besucher

Bin heute am Putzen und aufräumen, hab mich trotzdem mit Mini Pink eingesprüht

Meine Laune...
    Cheeky

Fragrance Junkie

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Muss Euch was fragen. Hab bei ebay Parfums von der J. Simpson gesehen.Cupcake und ein Himbeer-Vanille. 30 ml um 18,5 Euro. Kennt Ihr die? Ist das teuer? Bei uns in Ö gibts die nämlich nicht zu kaufen, glaub ich!

Nadinini
    Besucher

Hallo Cinna,

ich mal wieder :o)

Also die gibt es nur in den USA, in Europa nicht erhältlich. Leider!
    Schmecken, wie sie riechen, nämlich lecker. Das klingt jetzt doof, aber man kann sie ablecken, ohne Scherz!

HaseII + Fragrance_Junkie:

@ HaseII: yo, das ist mir auch schon aufgefallen, dass wir duft-technisch ab und zu auf einer Wellenlänge liegen. Hast nen guten Geschmack!

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von pitahaya

oh ja, der l'instant magic ist sooo schön
    warte noch auf den my insolence zum vergleich

habe eben bei cosmoty.de den neuen montana-duft entdeckt.
    hat den jemand bereits geschnuppert?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Oh, der Montana interessiert mich auch. Werde die Tage mal zu meinem Lieblingsdealer gehen. Die müssten den haben.

So ein Mist. Habe mir am Sa, kurz bevor ich in den Zug zu meinen Eltern gestiegen bin, auch die Pappvariante von "Parfums Edition 2008" gekauft. Nee, habe jetzt ne superlange "muss ich unbedingt testen"-Liste.
    Und ich wollte doch sparen!

War dann nachmittags mit meiner Mama im Schlepptau im Müller zum Testen. Und ich fasse es nicht, aber plötzlich mag ich den klassischen JPG für Damen! Der hat sich auf meiner Haut echt super gemacht. Zumal ich vor ein paar Tagen festgestellt habe, daß mir der Gaultier2 mittlerweile fast zu heftig ist.
    Blöderweise weiß ich nicht, ob ich mich nun mit der EdT oder EdP Variante eingesprüht hatte. Muss also auf alle Fälle noch mal los.

Und dann hat mich in diesem Parfums Heft der "Mis(s) Behave" von Vive Maria total angefixt. Habe auch vorhin schon intensivst gegooglet, konnte aber nix finden. Hat den schon eine wo gesehen und / oder getestet? Der wird noch nicht mal auf der offiziellen Vive Maria homepage erwähnt. Hört sich aber super an.

Und der neue "Chloé" Damenduft scheint auch eine Sünde wert. Menno.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Cheeky

Greta-Louise, ich habe ihn schon gesehen - bei Karstadt. Getestet wurde er auch, allerdings nachdem meine Nase schon beleidigt aufgegeben hatte.

Vielleicht liegt es auch nur an der Farbe der Flakons, aber mir kamen beide Düfte leicht bei "Juliette has a gun" abgekupfert vor. Mal sehen, was ihr sagt

LG
    Maike (die gestern Abend noch im strömenden Regen ein Exemplar von Parfums 2008 am Bahnhof besorgt hat)

Hat schon mal jemand an Roxy geschnuppert?
    Diesen hier meine ich...
    Die Beschreibung klingt irgendwie toll

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Oh, der Montana interessiert mich auch. Werde die Tage mal zu meinem Lieblingsdealer gehen. Die müssten den haben.

So ein Mist. Habe mir am Sa, kurz bevor ich in den Zug zu meinen Eltern gestiegen bin, auch die Pappvariante von "Parfums Edition 2008" gekauft. Nee, habe jetzt ne superlange "muss ich unbedingt testen"-Liste.
    Und ich wollte doch sparen!
    (...)

Und dann hat mich in diesem Parfums Heft der "Mis(s) Behave" von Vive Maria total angefixt. Habe auch vorhin schon intensivst gegooglet, konnte aber nix finden. Hat den schon eine wo gesehen und / oder getestet? Der wird noch nicht mal auf der offiziellen Vive Maria homepage erwähnt. Hört sich aber super an.

die beiden vive maria-düfte habe ich vor kurzem auch getestet - allerdings war meine nase zu dem zeitpunkt ebenfalls kaum noch aufnahmefähig.
    habe beide varianten dann auf teststreifen mitgenommen: der weiße (name vergessen) riecht für mich eher langweilig, aber nett (obwohl die beschreibung seehr ansprechend für mich ist) und den schwarzen (ebenfalls den namen vergessen) mochte ich nicht-zumindest nicht auf den papierstreifen.kann auch gar nicht mehr sagen, wonach der roch.

ja, hase: mich haben die flakons auch gleich an "juliette has a gun" erinnert.
    Geändert von pitahaya (03.12.2007 um 13:12 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Wenn es die Vive Maria Düfte bei Karstadt gibt, wo stehen die dann? Also bei welchen Düften? In der Billig-Ecke bei Naomi Campbell und Esprit? Oder gehören die einer Gruppierung bzw. Counter an? Und wie teuer sind die?

Wenn es die Vive Maria Düfte bei Karstadt gibt, wo stehen die dann? Also bei welchen Düften? In der Billig-Ecke bei Naomi Campbell und Esprit? Oder gehören die einer Gruppierung bzw. Counter an? Und wie teuer sind die?
    Die sind wohl schon eher hochpreisig , bei 'Parfums Edition' werden sie unter 'Exklusiv' gehandelt, d.h. ab 50 € bis unlimited
    Hätte ich übrigens nicht gedacht...dabei ist die Wäsche ja auch nicht billig...

Meine Laune...
    Cheeky

Bei uns standen sie in einem Extra-Regal bei der Pflege war wohl noch nicht einsortiert und ich bin nur zufällig beim Rausgehen dran vorbei gekommen. War aber eher hochpreisig (ca. 60 Euro 50 ml (?) weiss es nicht mehr sooo genau, jedenfalls nicht die "Naomi-Kategorie" ). Vielleicht wussten sie noch nicht wohin damit

LG
    Maike

Meine Laune...
    Cheeky

Heee Calista, Du sollst nicht im gleichen Moment schreiben wie ich
    LG
    Maike

Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank die Damen!
    Ich hatte nicht mehr nachgeguckt in welcher Editions-Kategorie die drin waren. Ist mir erst nach dem Post eingefallen. Aber für EUR 60 pro 50 ml kann man dann auch schon was erwarten, oder?

Heee Calista, Du sollst nicht im gleichen Moment schreiben wie ich
    LG
    Maike
    Ich war eine Minute schneller

Fragrance_Junkie
    Besucher

Neuer Chloé-Damenduft?! Ich hatte ganz früher mal Narcisse vom Chloé den ersten Duft, in den ich wirklich war, aber leider gibt's den nicht mehr . Erzähl' mal, wie heißt denn der Neue? *ganzdollneugierigbin*
    Das klaaische Chloé riecht allerdings sehr nach finde ich.
    Geändert von Fragrance_Junkie (03.12.2007 um 22:30 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ich zitiere aus dem Parfums Edition 008:
    "Das Eau de Parfum, das schlicht "Chloé" heißt, ist ein Signature Duft, der den aufwendigen und dennoch lässigen Stil, den coolen Chic der Chloé-Frauen perfekt zum Ausdruck bringt."... "Die Essenz aus einer Kombination von floral-pudrigen Noten bekam lebhafte Akzente aus Pfingstrose und Litschi und - als i-Tüpfelchen - frühlingsfrische Freesienklänge."

Es ist ein sehr schicker, eckiger, gedrungener Flakon, der Plisseefalten im Glas hat und ein handgebundenes Band um den Flaschenhals. Edel!

Inventar Avatar von frauke

schlicht "Chloé" gab's doch schon mal... der Flakon war aber rund, nicht eckig. Ist das nun eine Neuauflage? Oder was ganz neues?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Happy

Keine Ahnung.
    Vielleicht ein neuer Duft mit altem Namen. So wie jetzt "Zen" von Shiseido. Das frühere Zen sah ja auch anders aus und roch ganz anders.

Ist der denn wirklich neu? Chloé gibt es ja schon lange...
    Die stellen in der Edition auch ältere Düfte vor, kommt drauf an, in welcher Rubrik man schaut. Im "Forum" werden alle möglichen Sachen vorgestellt. Unter "Neuheiten" halt die Neuheiten

edit: hm, das ist ja komisch... das scheint eine Neuauflage zu sein (habe gerade mal nachgelesen)

Hier ist mal das alte Chloé - der neue Flakon sieht ganz anders aus
    Geändert von Malika (03.12.2007 um 23:07 Uhr)

und der neue montana - hat den schon jemand getestet?
    diese gemeinen texte bei cosmoty.de fixen mich immer wieder an

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Neuer Chloé-Damenduft?! Ich hatte ganz früher mal Narcisse vom Chloé den ersten Duft, in den ich wirklich war, aber leider gibt's den nicht mehr .
    Oh, ich sag´s ja nur höchst ungern, aber den Narcisse gibt es hier noch zumindest habe ich ihn vor ein paar Wochen noch in einer Parfümerie gesehen. Wird hier für 12,50 Euro oder so abverkauft (50 ml) und die wurden ihn ewig nicht los. Ich verspreche, dass ich demnächst da nochmal nachsehe, okay?

LG
    Maike

Fragrance_Junkie
    Besucher

Oh, ich sag´s ja nur höchst ungern, aber den Narcisse gibt es hier noch zumindest habe ich ihn vor ein paar Wochen noch in einer Parfümerie gesehen. Wird hier für 12,50 Euro oder so abverkauft (50 ml) und die wurden ihn ewig nicht los. Ich verspreche, dass ich demnächst da nochmal nachsehe, okay?
    LG
    Maike
    Das wär' ja klasse - 12,50 für 50 ml ist nun wirklich nicht zu verachten - kann man ihn von dort eventuell bestellen? Ich finde, es ist ein sooo schön blumiger, gleichzeitig warmer Duft

@Greta-Louise: Das scheint wirklich eine Neuauflage zu sein - muss ich trotzdem mal schnuppern, wenn ich ihn irgendwo sehe, vielleicht ist es ja nicht mehr so -mäßig

Inventar Avatar von Suarti

LG
    Maike
    Narcisse gibt es bei Schlecker Online, 27,99 Euro für 100 ml

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Narcisse gibt es bei Schlecker Online, 27,99 Euro für 100 ml

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand an Roxy geschnuppert?
    Diesen hier meine ich...
    Die Beschreibung klingt irgendwie toll
    ich stand zufällig eben bei Müller davor und hab's ausprobiert: nett, aber unspektakulär, finde ich. Geht in die Cool Water Woman-Richtung, frisch und ein bißchen melonig.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Oh, das klingt ja wirklich unspektakulär...die Beschreibung las sich so toll, von wegen salzigem Strandduft oder so
    Ich gehe die Tage auch mal wieder zu Müller schnuppern...

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen

den gibt es glaub ich online noch öfter. bin nämlich auch ein narcisse-fan.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab gestern die neue parfümabteilung vom neuen müller hier ausprobiert.

infusion d'iris riecht nach was ganz bestimmten, was mir nicht einfällt, aber ist nix für mich.

eau mediterranee riecht für mich tatsächlich nach italien und sonnenbad

hierba fresca riecht interessant und toll, aber als parfüm kann ich mir das nicht vorstellen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Hallo, auch ich habe ein paar neue Duftimpressionen, dank einer liebe Beauty (), habe ich hier erneut einige delikate Pröbchen liegen, die getestet werden wollen .

Nummer eins ist "Bois de Paradies" von DelRae Roth, er duftet an mir sehr holzig und hat auch eine frischere Note wie Bergamotte. Erst nach einer Weile erschnuppere ich zarte Blumen. Hmmm, sehr interessant, leider fast ein wenig zu streng an mir, am Pröbchen selbst bzw. am Deckel ist die blumige Komponente stärker als an mir (Hautchemie!!!), was ich etwas schade finde. Werde ihn aber weiter ausgiebig testen!

Liebe Grüße
    Hariello

P.S. Habe heute noch einen Duft, den ich schon länger probieren wollte als ich einen Dougi´streifte probiert: Shalimar von Guerlain.

Bereits vor einigen Jahren habe ich ihn getestet und er war einfach zu "damenhaft" für mich. Ich glaube, ich bin dem immer noch nicht gewachsen. Er hat eine wunderbare Vanille-Komponente (die ich schon an anderen sehr bewundert habe ), aber er ist an mir so "rauchig". Klingt komisch, aber es geht fast in Richtung "geräuchert" - ahrrrrghhhh....

Schade, schade, ich finde den Duft SO schön, aber aus uns wird wohl bevor ich sechzig bin nix und auch dann, werden wir sehen...