Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 567 ErsteErste ... 15455563646566677585115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ich habe vorhin das hier vielgerühmte "Alamut" und auch "Black Orchid" getestet. "Alamut" kannte ich gar nicht, hm, irgendwie ist da was krautiges im Fond, das mir nicht soooo gefällt. "Black Orchid" kannte ich schon, wollte ihn aber nochmal testen. Aber wir werden irgendwie auch keine Freunde....

Eigentlich ist das aber auch ganz gut, weil ich ja sowieso sparen will....

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe heute Mittag Folgendes getestet:

- Basalt: ist nicht so meins, hatte ihn aber auch nicht auf der Haut.

Habe dann bei Rossmann noch 100ml Düfte von Byblos entdeckt. Leider ohne Tester. Mich interessiert "Love affair". Da ist lt. Packungsaufschrift Amber drin. Kennt das jemand?
    Blind kaufen will ich das nicht, weil es 100ml sind und die ca. 30 EUR kosten.

- Montaigne von Caron: schön rauchig, aber für meinen Geschmack zu viel Zitrus und daher etwas zu scharf

- Montana pour Femme: da war ich etwas enttäuscht. Ist ein netter fruchtiger Floriental, aber mehr auch nicht. Dafür ist der Flakon sehr schön.

- Virgin Island Water von Creed: Haben-Muss!!!! Das wird mein Frühlings- /Sommerduft. Ich dachte, ich hätte die Kokos-Phase hinter mir gelassen. Aber der ist ja wunderschön! Riecht einfach nur nach Sonne und Urlaub.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von pitahaya

@greta-louise:

kannst du bitte den montana pour femme etwas genauer beschreiben?

Nadinini
    Besucher

War heute in Holland, da hatten sie das L.A.M.B. von Gwen Stefani (Star-Duft, aber die Gwen ist sooo süß)
    Hab mich ma mit eingesprüht. An irgendwas hat mich das erinnert, ich bin nicht ganz sicher. Hatte als meine Oma im Sinn

Gewöhnungsbedürftig!

Kennt ihr das? Wie findet ihr es?

habe gerade aus aktuellem anlass einen abstecher in den blondinen-thread gemacht:

sorry, aber das musste ich mal loswerden

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin das hier vielgerühmte "Alamut" und auch "Black Orchid" getestet. "Alamut" kannte ich gar nicht, hm, irgendwie ist da was krautiges im Fond, das mir nicht soooo gefällt. "Black Orchid" kannte ich schon, wollte ihn aber nochmal testen. Aber wir werden irgendwie auch keine Freunde....

Eigentlich ist das aber auch ganz gut, weil ich ja sowieso sparen will....
    Ja, sieh es positiv Hariello, manchmal ist es gut, wenn man nicht schon wieder ein entdeckt. Da hast Du aber auch zwei intensive Hammerdüfte getestet, die sind so speziell, dass man sie entweder liebt oder hasst. Und ich liebe und habe sie beide. Aber dafür muss man schon in Stimmung sein, also nichts für das tägliche "mal kurz einsprühen".
    Ich habe mir heute abend nochmal den Juicy Couture aufgesprüht und obwohl der hier so beliebt ist, kann ich damit gar nicht - zum Glück mit Blick auf meine Wunschliste.

@Greta-Louise: den Creed-Duft werde ich auch nochmal intensiver testen. Vorige Woche hatte ich ja nach meinem SL-Schnuppermarathon daran gerochen und nicht mehr viel mitbekommen Und der nächste Sommerduft kommt bestimmt, obwohl ich soviele Sommerdüfte habe, dass sie sicher bis zu meinem letzten Sommer reichen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    habe gerade aus aktuellem anlass einen abstecher in den blondinen-thread gemacht:

sorry, aber das musste ich mal loswerden
    Hey cherry, was war denn da los? Erklär es uns doch mal genauer - wir fühlen uns sonst alle blond! Ich habe es jedenfalls nicht verstanden und bin gerade mal dunkelblond

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Happy

Montana pour Femme:
    schwer zu beschreiben. Er riecht fruchtig-süßlich, aber jetzt nicht so wie die Escada Düfte. Schon dezenter. Aber deutlich fruchtig mit einer warmen Basisnote, u.a. Vanille. Er ist nicht pudrig, auch nicht aufdringlich. Aber was mich halt gestört hat, er ist austauschbar. Und ich finde ihn eher für junge Frauen geeignet, denn "pour Femme". Also erwachsen riecht er nicht, meiner Meinung nach.
    Und da sind die "alten" Montana-Düfte einfach einzigartiger und besser komponiert.

@deronda: nichts dramatisches - die unterhalten sich quasi wie besessen im dialog - und gehen einfach nicht auf jemand anderen (mich ) ein.

nun ja, wenn man gern unter sich bleibt, ok..

@greta-louise:

DANKE
    Geändert von pitahaya (06.12.2007 um 23:35 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Oh beschreib den Duft mal bitte.Ist das ein schöner, kuscheliger Winterduft?
    Ich bin leider eine Vollniete im Düftebeschreiben , aber er ist pudrig-weich-kühl, ein kleines bisschen süß und, wie ich finde, sehr außergewöhnlich. Soll nach "frisch gefallenem Schnee und weißen Blüten" (Wuchsa) duften, aber ich finde ihn nicht direkt blumig. Ich kenne auch kein anderes Parfum, das so ähnlich riecht. Sogar mein Mann, der meine ungefähr hundert Düfte mit bewundernswerter Gleichmut hinnimmt , findet ihn klasse und meint, es wäre mein bester Duft.

Hier noch eine Beschreibung mit den Bestandteilen, leider englisch:

Lorenzo Villoresi Teint de Neige Eau de Toilette is a gorgeous, feminine Eau de Toilette EDT with the unmistakable scent of delicate powders, honey, sweet almonds, musk and vanilla. A soft flowing mélange, sweet, comforting, elegant and very well balanced. Beautiful, soft, sensual and alluring.

Top note: Rose, jasmine, ylang ylang, heliotrope, white floral notes

Middle note: Heliotrope, vanilla, essence of almond

Base note: Musk, honey, vanilla, amber

Ist ja echt voller Blumen . Ich kann wahrscheinlich in erster Linie die Basisnoten wahrnehmen, die Blumen fallen mir gar nicht auf.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Lorenzo Villoresi Teint de Neige Eau de Toilette is a gorgeous, feminine Eau de Toilette EDT with the unmistakable scent of delicate powders, honey, sweet almonds, musk and vanilla. A soft flowing mélange, sweet, comforting, elegant and very well balanced. Beautiful, soft, sensual and alluring.

Ist ja echt voller Blumen . Ich kann wahrscheinlich in erster Linie die Basisnoten wahrnehmen, die Blumen fallen mir gar nicht auf.
    Mmmmmhhhh, das klingt ja super-lecker, vor allem die Basis! *auchgleichmitangefixtbin* Danke für die Beschreibung, southernsun! Wenn ich irgendwann mal wieder Platz für einen neuen Duft habe - im Moment wirds immer voller - dann werde ich mich hoffentlich daran erinnern!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Mmmmmhhhh, das klingt ja super-lecker, vor allem die Basis! *auchgleichmitangefixtbin* Danke für die Beschreibung, southernsun! Wenn ich irgendwann mal wieder Platz für einen neuen Duft habe - im Moment wirds immer voller - dann werde ich mich hoffentlich daran erinnern!

LG
    Deronda
    Aber gerne doch, Deronda! Und ja, er ist extrem lecker. Ich war schon sehr lange nicht mehr so begeistert von einem Duft. Ich glaube, morgen ist er "dran" .

Das mit dem Platz wird bei mir auch langsam zum echten Problem. Dabei hab ich schon die meisten Badschränke für mich. Und nicht nur die, um genau zu sein...

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ja, sieh es positiv Hariello, manchmal ist es gut, wenn man nicht schon wieder ein entdeckt. Da hast Du aber auch zwei intensive Hammerdüfte getestet, die sind so speziell, dass man sie entweder liebt oder hasst. Und ich liebe und habe sie beide. Aber dafür muss man schon in Stimmung sein, also nichts für das tägliche "mal kurz einsprühen".
    Ich habe mir heute abend nochmal den Juicy Couture aufgesprüht und obwohl der hier so beliebt ist, kann ich damit gar nicht - zum Glück mit Blick auf meine Wunschliste.

@Greta-Louise: den Creed-Duft werde ich auch nochmal intensiver testen. Vorige Woche hatte ich ja nach meinem SL-Schnuppermarathon daran gerochen und nicht mehr viel mitbekommen Und der nächste Sommerduft kommt bestimmt, obwohl ich soviele Sommerdüfte habe, dass sie sicher bis zu meinem letzten Sommer reichen
    Guten morgen Scheherazade!

Ja, also natürlich bin ich happy, dass ich nicht wieder einen teuren Kandidaten mehr auf meiner Wunschliste habe , aber gerade Alamut klang immer sooooo vielversprechend und für "Black Orchid" bin ich scheinbar noch nicht "bereit". Ich muss allerdings sagen, dass der Fond (von Black Orchid) mir wunderbar gefällt. Als ich gestern schlafen ging, hat er sehr cremig und angenehm geduftet. Aber ich glaube, auch den kleinsten Flakon, würde ich nie leer bekommen. Aber wer weiß

Irgendwie gefallen mir von den sogenannten Nischen-Düften immer noch am ehesten die von SL., da gibt es einige, die ich sofort tragen würde

Liebe Grüße
    Hariello

P.S. Mit Juicy Couture kann ich, auch wenn ich blumige Düfte mag, an mir nicht so viel anfangen, aber schön, dass Geschmäcker verschieden sind!

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich bin leider eine Vollniete im Düftebeschreiben , aber er ist pudrig-weich-kühl, ein kleines bisschen süß und, wie ich finde, sehr außergewöhnlich. Soll nach "frisch gefallenem Schnee und weißen Blüten" (Wuchsa) duften, aber ich finde ihn nicht direkt blumig. Ich kenne auch kein anderes Parfum, das so ähnlich riecht. Sogar mein Mann, der meine ungefähr hundert Düfte mit bewundernswerter Gleichmut hinnimmt , findet ihn klasse und meint, es wäre mein bester Duft.

Hier noch eine Beschreibung mit den Bestandteilen, leider englisch:

ui das klingt ja auch genau nach meinem Geschmack! ..dann hoff ich mal auf einem lieben Weihnachtsmann

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ui das klingt ja auch genau nach meinem Geschmack! ..dann hoff ich mal auf einem lieben Weihnachtsmann
    Dann drück ich mal die Daumen! Wärst bestimmt nicht enttäuchst .

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    :
    (...)

Außerdem lacht mich der DKNY Red Delicious auch an und 29,95 € für ein Set mit 50 ml EdP und Bodylotion sind ja auch nicht zu verachten Ich weiss nur nicht recht, ob der was für mich wäre - ich glaube, ich bin ganz schön

Unter-der-Brücke-Schläfer - ich koooommmeeee!
    hallo,
    habe den red delicious vorhin in der parfümerie auf mein handgelenk gesprüht - der ist mir zu fruchtig-süß -nichts für mich.
    der bleibt an mir flach, amber oder tiefe merke ich nicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

kennt eine von Euch den DIORESSENCE und kann was darüber berichten, eine Freundin hat mir den empfohlen und erhlich gesagt wußte ich von dem bisher gar nichts, obwohl das schon ein "richtig alter" Duft sein soll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    kennt eine von Euch den DIORESSENCE und kann was darüber berichten, eine Freundin hat mir den empfohlen und erhlich gesagt wußte ich von dem bisher gar nichts, obwohl das schon ein "richtig alter" Duft sein soll

Ich habe ihn. Liegt auf der orientalischen Linie. Muss daran selbst nochmal schnuppern, bevor ich ihn beschreibe...

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Hier bin ich wieder! Also ich würde ihn so beschreiben: ein sehr eleganter, grüner, würziger Chypre-Duft, mit einem leichten orientalischen Einschlag. Erinnert mich im ersten Moment an Balmains Vent Vert, aber mit mehr Power und Tiefe. Wenn du klassische Parfums magst, die in der Basis warm und rund werden, ist dies der richtige.

Duftzutaten: aldehydes, greens, fruits, heart: jasmine, geranium, cinnamon, carnation, tuberose, ylang-ylang, orris, and base: patchouli, oakmoss, vetiver, benzoin, vanilla, musk, styrax.

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen , ich bin leider nicht wirklich gut im Beschreiben von Düften. Ich habe mal in irgendeiner Kritik gelesen, dass jemand ihn als einen Duft für Göttinnen beschrieben hatte

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh das hört sich aber gut an Danke für Deine Mühe, den werde ich nächste Woche unbedingt testen müssen einen Duft habe ich dieses Jahr noch frei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Stine81

Ich habe mir heute im Rossi diesen Schokoduft aus der aktuellen LE gekauft - göttlich !

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh das hört sich aber gut an Danke für Deine Mühe, den werde ich nächste Woche unbedingt testen müssen einen Duft habe ich dieses Jahr noch frei
    Da bin ich mal gespannt, wie du ihn empfindest .

Liebe Grüße und gute Besserung! .
    Motzi

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe den red delicious vorhin in der parfümerie auf mein handgelenk gesprüht - der ist mir zu fruchtig-süß -nichts für mich.
    der bleibt an mir flach, amber oder tiefe merke ich nicht.
    Danke fürs Sparen-Helfen, Cherry! Fruchtig ist wirklich nix für mich, am besten stehen mir blumige und Amber-Düfte und die ganze Oriental/Floriental-Linie - aber fruchtig ist für mich definitiv ein *nacheinemsmileyfüraufatmensuch*

Zur Feier meiner nächsten Gehaltszahlung ist definitiv der D&G The One oder ein neuer Flacon Pure Poison fällig - allerdings ist PP nicht mehr soooo das , seit ich Midnight Poison kenne...

Meine Laune...
    Happy

Dioressence? Muss ich auch mal testen. Kann mich nicht erinnern, wie der riecht. Den habe ich vor ewigen Zeiten mal aufgesprüht.

Hat eine von euch schon mal irgendwo den neuen Ungaro Damenduft gesehen? Der wurde vor zwei Monaten mit Verfügbarkeit ab Mitte Oktober bei cosmoty angekündigt und hört sich super interessant an: Safran und Jasmin sind da u.a. drin. Kann den aber nirgends finden.

Übrigens, habe heute eine super Entdeckung in Frankfurt gemacht. Es gibt da eine Hinterhofparfümerie, wo man gängige Düfte, Pflege und Deko 20% günstiger bekommt. Ist ganz legal, zwar eher so eine Art Großhändler und man muß bar bezahlen und kann nichts testen. Aber wenn man weiß, was man will... Einziger Haken für alle Nicht-Frankfurter: die haben nur Mo-Fr von 10 - 17:00 Uhr offen: Hofparfümerie in der Münchener Straße.
    Hausnummer reiche ich nach Testkauf nach.

Und seit heute Abend bin ich im Besitz einer 75ml Testerflasche von Gucci Rush. Ganz für umsonst! Habe mich bei meinem letzten Douglaseinkauf über diverse Dinge so geärgert, daß ich eine detaillierte Beschwerdemail geschrieben hatte. Man hat sich dann sowohl schriftlich als auch mündlich entschuldigt und nun habe ich auch noch einen Duft als Entschädigung bekommen!

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Dioressence? Muss ich auch mal testen. Kann mich nicht erinnern, wie der riecht. Den habe ich vor ewigen Zeiten mal aufgesprüht.

Hat eine von euch schon mal irgendwo den neuen Ungaro Damenduft gesehen? Der wurde vor zwei Monaten mit Verfügbarkeit ab Mitte Oktober bei cosmoty angekündigt und hört sich super interessant an: Safran und Jasmin sind da u.a. drin. Kann den aber nirgends finden.

Übrigens, habe heute eine super Entdeckung in Frankfurt gemacht. Es gibt da eine Hinterhofparfümerie, wo man gängige Düfte, Pflege und Deko 20% günstiger bekommt. Ist ganz legal, zwar eher so eine Art Großhändler und man muß bar bezahlen und kann nichts testen. Aber wenn man weiß, was man will... Einziger Haken für alle Nicht-Frankfurter: die haben nur Mo-Fr von 10 - 17:00 Uhr offen: Hofparfümerie in der Münchener Straße.
    Hausnummer reiche ich nach Testkauf nach.

Und seit heute Abend bin ich im Besitz einer 75ml Testerflasche von Gucci Rush. Ganz für umsonst! Habe mich bei meinem letzten Douglaseinkauf über diverse Dinge so geärgert, daß ich eine detaillierte Beschwerdemail geschrieben hatte. Man hat sich dann sowohl schriftlich als auch mündlich entschuldigt und nun habe ich auch noch einen Duft als Entschädigung bekommen!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Wow 75 ml Gucci Rush für umsonst. Herzlichen Glückwunsch Greta-Louise. Das war bestimmt eine saftige mail. Aber Du hast Recht, man sollte sich nicht alles einfach so gefallen lassen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Fine

Juuuhuuu, habe gerade eine fast neue 50ml-Flasche Brit Gold ganz günstig (inkl. Versand für weniger als € 10) ersteigert! Jetzt bin ich aber mal extrem gespannt und hoffe auf einen weiteren erfolgreichen Blindkaufkandidaten! Drückt mir die Daumen, liebe Duftjunkies!

LG
    Deronda

Forengöttin Avatar von Malika

Hui, Deronda, da hast du aber ein feines Schnäppchen gemacht
    Bei dem Preis kann man ja kaum etwas falsch machen - und wenn er doch nichts für dich sein sollte, wirst du ihn bestimmt wieder los

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Hui, Deronda, da hast du aber ein feines Schnäppchen gemacht
    Bei dem Preis kann man ja kaum etwas falsch machen - und wenn er doch nichts für dich sein sollte, wirst du ihn bestimmt wieder los
    Hallo Calista,

genauso habe ich mir den Kauf eines Parfums so kurz vor Weihnachten auch schöngeredet! Werde auf jeden Fall gleich berichten, wenn er da ist und ich ihn endlich testen kann *freu*

Liebe Grüße
    Deronda

P.S.: So, und jetzt schreibe ich mir noch eine Schnupper-Liste für morgen, sonst vergesse ich wieder die Hälfte. Also da wären Jovoy Poudré, Brin de Réglisse, verschiedene L'occitane-Düfte *schwerangefixtbin*, Elixir des Merveilles...
    Bei 3 Dougi-Filialen werde ich die wohl hoffentlich alle finden!

Brit Gold ist bei mir ja auch noch immer ein Kandidat... ich habe sowieso das Gefühl, dass ich ganz dringend vor Weihnachten noch einen Duft brauche

Bin höchst gespannt auf deinen Bericht
    Hoffentlich kommt er bald bei dir an

Wenn ich es zeitlich schaffe, will ich morgen auch testen gehen... Würde gerne den neuen L'Occi-Duft testen sowie Gardenia Tuberose (oder wie das heißt) von Estée Lauder (ich verspreche mir zwar nichts von dem Duft, aber testen will ich trotzdem)... und dann mal gucken, was sich sonst noch so auftut (z.B. Stylessence noch mal gegenschnuppern...)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ihr Lieben,
    Deronda, ich hoffe, dass Dir das Brit Gold gefällt, ich habe es probiert und naja- für nicht maiketauglich befunden. Das kann aber auch wie immer an meiner stets überlasteten Nase gelegen haben
    Du gehst morgen auf Schnüffeltour? Ich habe heute an Annick Goutal´s Petite Chérie geschnuppert würde mich BITTE jemand zuhause einsperren?

*duftendebrückesuch*

P.S. Ist schon toll hier, man ist nicht alleine mit seiner Sucht wie eine Selbsthilfegruppe

Nur, dass unser Selbsthilfegrüppchen irgendwie eher den Effekt hat, dass wir immer süchtiger werden...

Meine Laune...
    Cheeky

Du sprichst mir aus der Seele

Ist schon schlimm mit uns, ne?
    Ich hätte mir ja früher nie 'einfach so' einen Duft gekauft, habe mir immer zu Weihnachten/zum Geburtstag was schenken lassen...
    Aber es macht eben solchen Spaaaßß!!!

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben, da kann ich Euch nur zustimmen! Hätte auch eben fast das gleiche wie Calista geschrieben, von wegen "unser Aufenthalt in dieser Selbsthilfegruppe macht alles nur noch schlimmer". Aber mir machts auch einen Riesenspaß mit Euch!

Liebe Grüße
    Deronda

Meine Laune...
    Cheeky

Jaaaa, stimmt
    So, nun nochmal was suchti.... äh sachliches:
    Heute bei Karstadt gesehen: Gaultier femme summer fragrance auf 34 Euro reduziert....find ich gar nicht schlecht...

P. S. Ich find Euch auch voll toll nett und überhaupt ist es hier ganz anders als in anderen Foren!

Huhu, ich schließe mich der Begeisterung hier ebenfalls an, nur leider hat unsere Selbshilfegruppe keinen Heilungseffekt....

Meine Laune...
    Happy

Ich finds auch toll hier! Quasi mein virtuelles Wohnzimmer oder besser Duftzimmer.

Aber ohne euch hätte ich meine absoluten Lieblingsdüfte wahrscheinlich nie entdeckt. Dior Addict und Gucci Rush mochte ich früher nie leiden. Und weil hier immer so davon geschwärmt wurde, habe ich dem Addict letzten Dezember noch mal ne Chance gegeben. Und siehe da: das ist seit Monaten mein absoluter Liebling.
    Und mit Rush ging es mir vor einem Monat ähnlich.
    Oder auch das aktuellste Beispiel: Virgin Island Water von Creed. Da war ich auch skeptisch, habe es hier aber immer mal wieder gelesen, vor ein paar Tagen getestet und mich verliebt!

Auch wenn es letztlich teuer ist oder wird, die Diskussionen mit euch erweitern meinen (Duft-)Horizont gewaltig!

Meine Laune...
    Amused

@gonzo und @Greta-Louise

Mir fällt noch ein zu erwähnen, dass dieser Duft auch schon mehrere Jahre auf dem Markt ist. Der Vintage-Flair kommt noch durch, soll aber zwischendurch auch schon erneuert worden sein. Ich finde, man merkt, dass die drei (Dioressence, Diorella und Miss Dior) irgendwie zusammengehören.

Liebe Grüße
    Motzi