Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 567 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Sonnenkind Avatar von Palim

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@crystal:eeecht?
    Okay... und,wie riecht es denn so? Ist es seeehr süß?? (ANGST )

polyfragmo Avatar von Hariello

Böse, böse Anfixerinnen, wie konntet Ihr mir das antun so kurz vor Weihnachten und nach einem sooo unduftigen Date wie gestern abend ?! Ich habe mich heute in "Teint de Neige" verliebt und auch wenn ich morgen den ganzen Tag viel zu tun habe, ich glaub, den muss ich mir holen. Das ist genau der sinnliche Kuschelduft , den ich immer wollte, wirklich ein Traum, wie teuer der eigentlich ungefähr, habe gar nicht geguckt......

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hariello sag ich doch. 93 Euro, 100 ml bei ALzD, das geht doch noch

Viel Spaß damit, ich warte wohl noch etwas....aber im Frühjahr

LG
    Maike

Try to fly Avatar von Crystal

ich bin so ne Niete im Duftbeschreiben, schau mal h ier:

http://douglas.de/DGProduct.process?ID=280993

das Kenzo Amour habe ich mal testgerochen, kann mich aber nicht mehr erinnern, das Juicy Couture ist schon pudrig, schwer, etwas süß, harmoniert bei mir auf der Haut letzendlich leider nicht so, hatte das Gefühl, dass ich einen Stich in den Kopf bekommen habe... es gibt hier aber den Juicy Couture Thread, schau mal da. Wie gesagt von der Aufmachung her, hätte ich es mir fast geholt.
    Sky is the limit.

@crystal:oh nein,ich habe irgendwie das Gefühl,dass der nix für mich ist..
    das mit dem Stich in den Kopf kenne ich nämlich auch.. habe ich z.B. bei Angel,Miss Dior Cherie,Lolita Lempicka usw usw..alles zu süß.
    Vor allen Dingen mag ich fruchtige/blumige Düfte überhaupt nicht,und in der Kopfnote soll WASSERMELONE sein???
    Riecht das Parfum also schon fruchtig?

Meine Laune...
    Cheeky

Hört sich hart an, aber ich glaube auch, dass der nix für Dich sein wird. Wenn Dich Miss Dior schon abschreckt, JC ist süß, schwer und fruchtig und süß und schwer und fruchtig, hab ich schon süß gesagt? Vielleicht kannst Du ihn ja umtauschen? Ich weiß, ich hätte auch ein Problem, ein Geschenk meiner Mama abzuweisen :-/

Ich hab den Duft übrigens auch, werde ihn aber wahrscheinlich verkaufen, da er mir nicht mehr gefällt. Falls ich jemals im Second Skin freigeschaltet werde natürlich.

LG *tröst*
    Maike

@Hase:oh nein
    Wie schreeeecklich.. dabei hätte ich so gern das Amour von Kenzo gehabt..
    und meine Ma hat den Kassenzettel eh schon weggeworfen,hat sie gesagt..
    argh!

Meine Laune...
    Cheeky

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass es Dir vielleicht doch gefällt?

glaube ich aber nicht,nach deiner Beschreibung und überhaupt der offiziellen Duftbeschreibung

Nee also fruchtig ode blumig (weiß net wie die auf so ne Beschreibung kommen) ist der auf keinen Fall, der ist pudrig, süßlich schwer. Wenn du mal bei Dougi vorbei gehst, dann schnupper vorsichtshalber schon mal dran, mein Gott, zur Not tauschst du es dir um... ist ja auch kein Weltuntergang, bei Dougi nehmen sie auch ohne Kassenzettel zurück, das ist kein Problem.
    Sky is the limit.

oder wenn du es testgeschnuppert hast und es tatsächlich nix für dich ist, dann sag deiner Ma ganz ehrlich dass falls sie das JC gekauft hat, es doch bitte umgehend bis pünklich zum Weihnachtsfest umtauschen soll, da das überhaupt nix für dich ist...
    Sky is the limit.

@Crystal:hast ja Recht
    War ich grad etwas hysterisch?
    Ich hab nur generell immer ein Problem damit,ein Geschenk NICHT anzunehmen,will den Leuten ja nicht vor den Kopf stossen..
    hatte das gleiche Problem mal mit meinem Papa,der mir vor Jahren Shalimar schenkte-auch gar nicht mein Ding.Aber er überreichte es mir so freudestrahlend u meinte dann noch dazu "Ich hab daran gerochen und wusste direkt,dass es zu dir passt" und hat sich selbst dabei so süß gefreut,da konnte ich es echt nicht übers Herz bringen,zu sagen,dass ich es nicht mag

noah joah.... vielleicht warst du bisschen hysterisch. Also probieres aus und berichte uns, es ist so toll ein Duftjunkie zu sein...
    Sky is the limit.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich finde den JC jetzt gar nicht so süß, fruchtig ja mit leichter Süße, auch bissl pudrig, aber ich mag den sehr geren, für mich ist das auch kein typischer Winterduft, also geh den ruhig unvoreingenommen mal testen
    ich habe mir das Set gegönnt, schon der Karton ist zum niederknien schön und erst die Tiegel und der Flakon, ich stehe auf diese kleinen Hundchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@gonzo:ja ich werd morgen mal schnuppern gehen
    Wobei du ja auch meinst,dass er fruchtig ist...mit fruchtigen Düften kann man mich jagen..
    aber ich werds einfach testen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Komisch,ich fand ihn auf Anhieb gleich zu fruchtig.Da hab ich die Finger von gelassen.Ich finde Liberté von Cacharel von Mal zu Mal immer besser.Und Gucci von ähem.. Gucci.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann mir mal jemand helfen! Mir ist ein Name entfallen, eines Parfüms-sieht man jetzt häufiger in den Schaufenstern, schwarze, eckige Flasche, Rosa Schriftzug....hach ich komm nicht drauf....(ich meine nicht style essence von Jil Sander)

Der Pappkarton ist rosa/lila mit schwarzer Schrift-glaub ich....der Name von nem Typen....hach mensch...riecht ziemlich süßlich/pudrig...HILFE!!!!

Nahaja
    Besucher

Meinst du vielleichz Narciso Rodriquez??

http://62.15.226.148/fot/2007/10/10/6117333.jpg

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

DAS war es!!!!! Hat einer Erfahrung mit der Haltbarkeit dieses Duftes?

polyfragmo Avatar von Hariello

Guck mal bei den TBs Vanilla, da gibt es meines Wissens einen zu diesem Duft!

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo Vanilla,

ich habe das musk perfume oil von Narciso Rodriguez, das riecht toll und hält sehr lange, zur Haltbarkeit des EdPs kann ich nicht viel sagen. Ich habs mal als Probe gehabt und ein mal aufgesprüht. Da es kein leichter Duft ist, habe ich ihn relativ lange wahrgenommen.

Das Parfum kommt vom Duft her für mich aber lange nicht an das oil perfume heran.
    LG
    Vanilla

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, bin schon wieder da- naja, ich dufte immer noch hinreißend, aber das mit dem Typen war doch nicht so meins, alles Weitere dazu im anderen Thread, aber *flüster* als wir uns zur Begrüßung kurz umarmt haben, habe ich an ihm geschnuppert und kann nur sagen, dass das absolut war, denn was ist schlimmer als ekliges Rasierwasser? Genau! Wenn jemand ungewaschen riecht- und das passiert mir Duftjunkie- komisch gell ??!!!

. ich finde, männer haben ohnehin schon weniger stress bei der outfitwahl als wir - da kann man doch vor einem date 5 minuten für eine dusche opfern..

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich habe eine Probe von dem Edt (die schwarze Flasche) und finde der Duft hält länger als einem lieb ist. Sowas Penetrantes hab ich schon lange nicht mehr gerochen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    DAS war es!!!!! Hat einer Erfahrung mit der Haltbarkeit dieses Duftes?
    ich habe das EdP also die rose Flasche und liebe den Duft, nur leider hält er bei mir nicht so gut wie gewünscht, das Musk for her oli perfuem hält in der Tat viel länger, ist aber schon gewöhnungsbedürftig in der Anwendung und das duftet auch ganz anders
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Böse, böse Anfixerinnen, wie konntet Ihr mir das antun so kurz vor Weihnachten und nach einem sooo unduftigen Date wie gestern abend ?! Ich habe mich heute in "Teint de Neige" verliebt und auch wenn ich morgen den ganzen Tag viel zu tun habe, ich glaub, den muss ich mir holen. Das ist genau der sinnliche Kuschelduft , den ich immer wollte, wirklich ein Traum, wie teuer der eigentlich ungefähr, habe gar nicht geguckt......

heute ist mein teint de neige gekommen!
    bin so was von happy, der duft, ist der absolute wahnsinn und nun kann ich den weihnachten tragen!

also ich interessiere mich im moment für den omnia amethyste von bvlgari, kann mir jemand sagen, ob sich ein kauf hier lohnt (isnbesondere die haltbarkeit auf der haut ist mir wichtig.düfte, die schnell verfliegen sind schließlich )

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    also ich interessiere mich im moment für den omnia amethyste von bvlgari, kann mir jemand sagen, ob sich ein kauf hier lohnt (isnbesondere die haltbarkeit auf der haut ist mir wichtig.düfte, die schnell verfliegen sind schließlich )
    Liebe cherry,

ich habe den Duft ja und liebe ihn sehr! Dafür habe ich auch endlich mal ein Kompliment bekommen! Aber auf die Haltbarkeit habe ich bis jetzt irgendwie nie geachtet! Werde morgen mal einen Dauertest für Dich machen und ausprobieren, wie lange er nach einmal sprühen wirklich hält!

LG
    Deronda

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hält der leider überhaupt nicht lange, wie eigentlich alle Bulgari Düfte. Ich finde den nämlich eigentlich sehr schön, so zart- blumig, irgendwie edel, aber eben Null Haltbarkeit
    Schon nach einer Stunde nehm ich ihn kaum noch wahr, also kann ich Dir nur raten, es erstmal mit ner Probe zu versuchen, vielleicht hast du ja Glück und er hält bei Dir.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Hi Cherry

den hab ich vorgestern getestet. Hält für eine blumige Richtung lange und ist schön intensiv.
    LG
    Vanilla

da gehen die meinungen ja ziemlich auseinander. werde mir morgen eine abfüllung holen.
    meine neugierde ist jetzt komischerweise noch gestiegen - danke, mädels!

@deronda: komplimente bezügl.meines duftes höre ich auch verdammt selten-egal welche duftrichtung/welchen hammerduft ich auch auflege..

Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm, wer duftet denn hier so gut? Cherry Mach Dir nix draus, alles Banausen Außerdem fällt es vielen Menschen leider so verdammt schwer, etwas Nettes zu anderen zu sagen.

Der Omnia amethyste ist total schön, leider hält er bei mir Null, Zero, nix, nischt...

Liebe Grüße,
    Maike

Inventar Avatar von Nala

Omnia Amethyste interessiert mich auch total! Alles, was als "sanft" beschrieben wird, zieht mich magnetisch an

Ich hab ihn erst einmal getestet, da fand ich die Kopfnote (heisst aber nichts, weil Kopfnoten grundsätzlich nicht mag ), aber nach ein paar Minuten wurde er immer schöner...
    Muss ihn mal auf der Haut testen
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Meine Laune...
    Happy

komme gerade won Christkindlmarkt in unserem Kaff, also nix besonderes, allerdings sind wird die große Runde nah Hause gegengen und die Parfümerie bei uns hat jetzt SERGE LUTENS ein ganzes Fester damit dekoriert und die Schätze ausgestellt, morgen bin ich da und schnupper mich durch welche soll ich denn unbedingt testen, bevor meine Nase den Abgang macht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hmmm, wer duftet denn hier so gut? Cherry Mach Dir nix draus, alles Banausen Außerdem fällt es vielen Menschen leider so verdammt schwer, etwas Nettes zu anderen zu sagen.

Der Omnia amethyste ist total schön, leider hält er bei mir Null, Zero, nix, nischt...

Liebe Grüße,
    Maike
    ja, da hast du wohl recht. vielleicht erwatet man als duftjunkie ja auch zu viel von seinen mitmenschen...

so, jetzt muss ich aber brav zurück - die hausarbeit fertig schreiben
    Geändert von pitahaya (18.12.2007 um 21:33 Uhr)

Inventar Avatar von Nala

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    ja, da hast du wohl recht. vielleicht erwatet man als duftjunkie ja auch zu viel von seinen mitmenschen...
    Ich denk, da ist schon was Wahres dran. Die meisten Menschen achten gar nicht so auf Parfum, hab ich so das Gefühl...
    Oder sie registrieren es einfach ohne Kommentar.
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich finde den Omnia Amethyste nicht so berauschend. Das war einer von denen, die ich abwaschen musste, weil er mir zu penetrant war. Insofern wohl immerhin eine Stimme zur Haltbarkeit.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Also Mädels,

ihr habt mich mit dem Teint de Neige ganz schön böse angefixt da soll ja gaaanz viel Jasmin drin sein , wer mir auf jeden Fall eine Probe bestellen

Und morgen gehe ich mich durch das Serge Lutens Sortiment riechen.

Irgendjemand von Euch, Hase, ich glaube Du ?! hat das Loves Baby Soft bestellt und es als Klosteinduft empfunden....wirklich wirklich Ich dachte es wäre ein angenehm pudriger Babyduft....kein Klostein...
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Vanilla, es ist eine Ekel-Bombe, ich schwör Also wenn soooo Babypuder riechen soll!? Asteria hat es auch gut getroffen (hat den Duft am selben Tag wie ich bekommen...) und es als äh.. "besseren Nagellackentferner" bezeichnet. Ja, kommt hin Ganz schlimm!
    Liebe Grüße,
    Maike

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Liebe Vanilla, es ist eine Ekel-Bombe, ich schwör Also wenn soooo Babypuder riechen soll!? Asteria hat es auch gut getroffen (hat den Duft am selben Tag wie ich bekommen...) und es als äh.. "besseren Nagellackentferner" bezeichnet. Ja, kommt hin Ganz schlimm!
    Liebe Grüße,
    Maike
    Nun gut, ist dann von meiner Liste gestrichen...und ich hatte mich so gefreut..

Danke
    LG
    Vanilla

Ähm..hüstel...ihr habt ja sicher gestern meinen hysterischen Anfall wegen meiner Vorahnung bezügl des Weihnachtsgeschenks v.meiner Ma mitbekommen
    Nun,ich war heut am Juicy Couture schnuppern..und ehrlich gesagt fand ich es wirklich...grausam
    also,genau wie befürchtet..
    naja,ich hab meiner Ma aber dann einfach gestanden,dass ich diesen Duft echt nicht abkann und jetzt versucht sie umzutauschen gegen Kenzo Amour -ich hoffe nur,die machen das auch ohne Kassenbon bei Douglas