Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 567 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Try to fly Avatar von Crystal

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Oh hat sie das also wirklich als Weihnachtsgeschenk für dich vorgesehen gehabt. Das geht bei Douglas das weiß ich, vor allem ist es ja neu und unbenutzt und Juicy hat einen Exklusivvertrag mit Dougi hier in D.
    Sky is the limit.

Habe gestern auch das Parfümbuch 2008 ergattert, das ist echt toll!
    Sky is the limit.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch das Parfümbuch 2008 ergattert, das ist echt toll!
    *Auchhabenwill*, habe meinem Freund gegenüber mal ein paar Andeutungen gemacht und hoffe, dass er mich verstanden hat, hemhem!

war sehr günstig, 4,90 €!
    Sky is the limit.

Sonnenkind Avatar von Palim

@Crystal:aaah,perfekt!Das mit dem Exclusivvertrag wusste ich nicht

Meine Laune...
    Fine

Menno, mein Burberry Brit Gold ist immer noch nicht da! Und ich bin doch schon sooo gespannt. Habe dem Verkäufer gerade eine E-Mail geschrieben, vielleicht hilft das ja!

@ Schonja, da kannst du dich schon mal auf dein Kenzo Amour freuen, falls deine Ma nicht schon wieder auf eine abenteuerliche Idee kommt etwas zu testen... aber neee... Muttis lernen doch auch aus Fehlern.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

Juuhuuu, die die Post war gerade da! Sie hat zwar nicht mein Brit Gold gebracht, aber dafür die Éclat d'Arpège-Geschenkpackung, die meine Mama zu Weihnachten bekommt! Sieht wirklich wunderhübsch aus, so mit verschiedenen Lilatönen und einem stilisierten Flakon! Außerdem fällt da bestimmt ab und zu mal ein Spritzer für mich ab!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    komme gerade won Christkindlmarkt in unserem Kaff, also nix besonderes, allerdings sind wird die große Runde nah Hause gegengen und die Parfümerie bei uns hat jetzt SERGE LUTENS ein ganzes Fester damit dekoriert und die Schätze ausgestellt, morgen bin ich da und schnupper mich durch welche soll ich denn unbedingt testen, bevor meine Nase den Abgang macht
    gonzo, das freut mich ja tierisch, dass Du endlich auch die Serge-Lutens-Schätzchen testen kannst. Testen solltest Du natürlich alle ........ irgendwann. Aber ich würde Dir vorschlagen erstmal pro Arm einen auf der Haut zu testen, erstens, weil sie sehr intensiv und speziell sind und zweitens entwickeln sie sich unheimlich je länger Du sie drauf hast. Habe heute Gris Clair drauf, der ist z. B. am Anfang sehr heftig und wird dann so schön weich. Guck einfach mal im SL-Thread nach, da haben wir uns schon reichlich darüber ausgelassen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, hach ich könnte glatt mitkommen

Achso, ich wollte Dich natürlich nicht anfixen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von Vanilla Sky

ich bin frustriert.

War heute im Douglettenbunker und habe mich quer durchs Sortiment gerochen. Nix, es war nix für mich dabei. Die Serge Lutens Düfte (A la Nuit und Daim Blonde) sind mir viel zu holzig und zu schwer. Und diverse Etro, Sisley,Stella, Armani und Marc Jacobs Düfte haben mich auch nicht überzeugt.

Ich glaub meine Nase ist So werd ich wohl bei meinen 3 Stammdüften bleiben müssen. Ich will keinen netten Duft, ich will DEN neuen Duft, der mich macht.

Geht es Euch auch mal so?? Vielleicht ist das ja nur eine Phase...hoffentlich..
    LG
    Vanilla

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Och menno, Vanilla Bin grad zu faul zum Suchen...was sind Deine 3 Düfte? Vielleicht fällt mir ja noch was für Dich ein? Welche Richtung gar nicht?
    Wir kriegen Dein Konto schon noch leer

Liebe Grüße,
    Maike

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Och menno, Vanilla Bin grad zu faul zum Suchen...was sind Deine 3 Düfte? Vielleicht fällt mir ja noch was für Dich ein? Welche Richtung gar nicht?
    Wir kriegen Dein Konto schon noch leer

Liebe Grüße,
    Maike
    Da beteilige ich mich doch auch gleich mal!

supi, Ihr helft mir, dufttechnisch mein Konto leerzuräumen, jetzt weiss ich auch wieder, was ich an Euch habe

Also ich mag nichts holziges, nichts fruchtiges und nichts extrem süßes. Bin also eher clean-pudrig- vielleicht leicht blumig (mag Jasmin gerne).

Und meine Düfte sind nicht so spektakulär wie Eure, habe zwar unendlich viele, aber liebe nur Glow von Jlo, Lancaster Aquazur und Narciso Rodriguez musc perfume oil ( bloß nicht das EdT oder EdP).

Hmmm... und nun

Lieben Dank Euch beiden
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Fine

Hi Vanilla Sky!

Du scheinst ja ein schwieriger Kandidat sein! Da ist die Herausforderung für uns gleich größer!

Also, kennst Du die letzten beiden Omnia-Düfte (Cristalline, Amethyste) schon? Die haben beide sowas zart-blumiges, wobei der Amethyste auch noch eine pudrige Note hat, wie ich finde. Den liebe ich besonders!, mein Schatzi auch! Clean und zart finde ich auch den Éclat d'Arpège von Lanvin, der ist auch leicht frisch, ebenfalls sehr schön! Wenns günstiger sein soll, könnte ich Dir noch den Ming Shu von Yves Rocher empfehlen, sehr zart und clean, wird als transparent-blumig beschrieben und ist mein liebster YR-Duft!
    Ich hoffe Du kennst die nicht alle schon und findest sie grausam! Wenn ja, macht es auch nix, es gibt ja nichts persönlicheres als Duftvorlieben! So, jetzt sollen die anderen mal ran! Die haben bestimmt auch noch ganz viele tolle Ideen für Dich!

LG
    Deronda

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

komme gerade von dieser kleiner Parfumerie hier und habe LOUVE im Täschchen mag ja Mandel nicht so dolle, aber der ist DAIM BLONDE gefällt mir auch, aber da finde ich die Ledernote bei KELLY CALECHE besser und was auch lecker ist ARABIE, aber da überlege ich noch, der ist schon sehr speziell mehr als die 3 von SL wollte ch dann nicht mehr testen ohne overdosed zu werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Liebe Deronda,

ja, genau, ich habe heute vergessen Éclat d'Arpège von Lanvin zu testen, das ist meine Hoffnung Mach ich in den nächsten 2 Tagen noch.

Die beiden Omnia Düfte kenn ich, und Amethyste gefällt mir besser, aber ist für mich auch nicht der Knaller YR muss ich mal testen gehen.

Ich weiss, ich bin ein sehr schwieriger Fall.
    LG
    Vanilla

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Deronda
    Stimmt, liebe Vanilla, Du bist eine echte Herausforderung
    Ich könnte Dir mal wieder meinen derzeitigen Liebling empfehlen: "Guerlain L´Instant Magic" sehr fein, pudrig, cremig leicht blumig - traumhaft. Die Omnia-Düfte hätte ich Dir auch empfohlen - Juliette has a gun "Lady Venegance" könnte auch was für Dich sein...(gibt es z. B. bei ALzD, dort kann man kleine Abfüllungen kaufen aber das weisst Du ja sicher) ja *schnupper*, ich glaube der wäre was clean, pudrig, leichter Rosenduft, sehr geheimnisvoll, besonders und sexy
    Dann fällt mir noch ein etwas teurerer ein z. B. Creed "Love in White" schön cremig, sanfter Duft nach weißen Blüten, leichte Vanillenote ohne dabei süß zu sein.
    Puh, das würde ich gerne den gaaaaanzen Tag machen

Liebe Grüße,
    Maike

Nahaja
    Besucher

Das erste mal bin ich Duftwunschlos Nachdem ich mir Black Orchid gegönnt habe, gibt es keinen Duft den ich noch Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal eine zeitlang so

Hallo Maike,

haha, dafür musst Du wohl erst den Beruf wechseln. Aber bloss nicht zur Standard-Douglette mutieren Nene, dafür berätst Du jetzt schon kompetenter

Also Guerlain L´Instant Magic ist mir zu süß, aber ich muß zugeben, ich hatte es auf einem Duftstreifen, ich sprüh es mir mal aufs Handgelenk. Creed werd ich dann auch testen.

Dieser Lady Venegance wird dann auch als Pröbchen ins Körbchen wandern Danke
    LG
    Vanilla

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    ich bin frustriert.

War heute im Douglettenbunker und habe mich quer durchs Sortiment gerochen. Nix, es war nix für mich dabei. Die Serge Lutens Düfte (A la Nuit und Daim Blonde) sind mir viel zu holzig und zu schwer. Und diverse Etro, Sisley,Stella, Armani und Marc Jacobs Düfte haben mich auch nicht überzeugt.

Ich glaub meine Nase ist So werd ich wohl bei meinen 3 Stammdüften bleiben müssen. Ich will keinen netten Duft, ich will DEN neuen Duft, der mich macht.

Geht es Euch auch mal so?? Vielleicht ist das ja nur eine Phase...hoffentlich..
    Geht mir ganz genauso, frustriiiiierend!! Stundenlang durch's Douglas, Pieper und eine ganz exklusive Nobelparfümerie geschnuppert und nichts, aber auch gar nichts gefunden, was mich gereizt hätte. War nichtmal was dabei, das ich auf der Haut ausprobieren wollte.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir alle wirklich schönen Düfte schon zuhause haben?

Zum Testen würde ich Dir "Alien" empfehlen, nicht abschrecken lassen von Schockerfahrungen mit "Angel" und auch nicht von der ersten Duftwolke, es wird ein weicher, pudriger Duft, der nicht spezifisch nach Blume, Obst, Holz oder ähnlichem riecht, sondern eher eine Gesamtkomposition ist. Vielleicht sicherheitshalber erstmal nur auf dem Teststreifen probieren und den später nochmal proberiechen, nicht, dass Du's ganz furchtbar findest :)

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute 30ml Black Orchid zugelegt
    Ich auch. Der Duft ist Klasse!!!!!!!!

Nahaja
    Besucher

Ja wirklich toll Und so ergiebig, da reicht ein Sprüher schon aus und man duftet gut

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

komme gerade von dieser kleiner Parfumerie hier und habe LOUVE im Täschchen mag ja Mandel nicht so dolle, aber der ist DAIM BLONDE gefällt mir auch, aber da finde ich die Ledernote bei KELLY CALECHE besser und was auch lecker ist ARABIE, aber da überlege ich noch, der ist schon sehr speziell mehr als die 3 von SL wollte ch dann nicht mehr testen ohne overdosed zu werden
    Hast du gut gemacht! Ich selbst werde wohl ewig um Un Lys und Arabie herumtigern. Irgendwie ist die Zeit für die beiden noch nicht reif.

Liebe Grüße
    Motzi

Herzlichen Glückwunsch gonzo, Louve ist wirklich und steht noch auf meiner Wunschliste. Daim Blonde war ja mein letzter Parfümeriekauf (zählt seski eigentlich auch? ), dem konnte ich einfach nicht widerstehen, ist zwar nichts für täglich, aber einfach der Hammer.
    Aber da lag ich doch mit meiner "Aufeinmaltestendosierungsempfehlung" für SL-Düfte gar nicht so falsch.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Motzi, Du sprichst mir aus der Seele. An manchen (SL-)Düften muss man einfach ständig schnuppern, aber kann sich irgendwie "noch" nicht zum Kauf durchringen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso, frustriiiiierend!! Stundenlang durch's Douglas, Pieper und eine ganz exklusive Nobelparfümerie geschnuppert und nichts, aber auch gar nichts gefunden, was mich gereizt hätte. War nichtmal was dabei, das ich auf der Haut ausprobieren wollte.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir alle wirklich schönen Düfte schon zuhause haben?

Zum Testen würde ich Dir "Alien" empfehlen, nicht abschrecken lassen von Schockerfahrungen mit "Angel" und auch nicht von der ersten Duftwolke, es wird ein weicher, pudriger Duft, der nicht spezifisch nach Blume, Obst, Holz oder ähnlichem riecht, sondern eher eine Gesamtkomposition ist. Vielleicht sicherheitshalber erstmal nur auf dem Teststreifen probieren und den später nochmal proberiechen, nicht, dass Du's ganz furchtbar findest :)

Hallo Xorcism

das ist ja mal beruhigend...ich bin nicht die Einzige, der es so geht

Alien hab ich schonmal gerochen, war nett, aber ich muss es nochmal aufsprühen gehen
    LG
    Vanilla

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab gestern "Daisy" von Marc Jacobs gerochen. Wie findet Ihr denn das? Ich überlege schwer ob ich es mir für den Frühling kaufen soll!

Nahaja
    Besucher

Daisy finde ich toll, auch der Flakon ist wunderschön. Danach werde ich mal im duty free bereich demnächst schauen.Für den frühling finde ich den toll.

Ich revidiere meine Aussage von letzter Seite, es gibt doch einen Duft den ich noch möchte: Daisy von Marc Jacobs

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Süßen,

mein letzer und sehnlichst erwarteter Blindkauf "Brit Gold" ist heute endlich angekommen und ich finde ihn (glücklicherweise) göttlich! (*Calistaganzdollanfixenwill*) Die blumig-frische Kopfnote (Bergamotte, Magnolie, Neroli, Rosa Iris, Cassis)verflüchtigt sich ziemlich schnell und macht Platz für den absolut feinen und leckeren Rest: Amber, Sandelholz, Vanille, Moschus - und der ist echt köstlich: so ganz subtil vanillig-warm-verrucht-ambrig! Bin mal auf den Abgang gespannt, da dort das Sandelholz so richtig schön rauskommen soll! Für mich ein absoluter Volltreffer!

Liebe Grüße
    Eure glückliche Deronda

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Daisy finde ich toll, auch der Flakon ist wunderschön. Danach werde ich mal im duty free bereich demnächst schauen.Für den frühling finde ich den toll.

Ich revidiere meine Aussage von letzter Seite, es gibt doch einen Duft den ich noch möchte: Daisy von Marc Jacobs
    ja, den werde ich definitiv kaufen - habe den im sommer in frankreich getestet, leider "erstmal" nicht gekauft - und jetzt warte ich seit monaten auf die ankunft in good old germany..
    und mich interessiert noch: dior addict SHINE, bin total auf frisches, blumiges fixiert.
    derzeit verfügbare düfte reizen mich nicht - mit ausnahme von omnia amethyste, da überlege ich noch (deronda) ach, und derarmani she ist zur zeit für 24,95 zu haben

ach ja: hat jemand schon den tommy hilfiger dreaming testen können - den hab ich immer noch nicht in "meinen" parfümerien gesehen...
    Geändert von pitahaya (20.12.2007 um 22:13 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    und mich interessiert noch: dior addict SHINE, bin total auf frisches, blumiges fixiert.
    Der interessiert mich auch sehr, cherry, passt auf jeden Fall in mein Frühling-Sommer-Beuteschema! Bin mal gespannt, wann er endlich nach Europa kommt!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Der interessiert mich auch sehr, cherry, passt auf jeden Fall in mein Frühling-Sommer-Beuteschema! Bin mal gespannt, wann er endlich nach Europa kommt!

dieser ganze neue frühlingskram (addict shine, hilfiger dreaming, m.jacobs daisy burberry brit sheer etc.) lässt mich eben beim amethyste zögern (hab ja auch noch gucci-envy me-auch so die richtung), allerdings ist der bvlgari weniger süß .. nun ja, wir werden sehen.

Meine Laune...
    Bitchy

Das "Dreaming" von T-Hilfiger wird mein USA_Duft 2008. Ein leichter, blumiger Frühlingsduft. Ich finde ihn sehr angenehm

ist der wohl mit dem maybe baby von benefitvergleichbar/ist dies eher ein süßlicher duft mit dominanter pfirsichnote?

Meine Laune...
    Bitchy

Fruchtig find ich ihn nicht, eher blumig

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Fruchtig find ich ihn nicht, eher blumig
    DANKE! der klingt guuut!

Nahaja
    Besucher

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    ist der wohl mit dem maybe baby von benefitvergleichbar/ist dies eher ein süßlicher duft mit dominanter pfirsichnote?
    Ich finde das L.A.M.B von Gwen Stefani riecht sehr ähnlich wie Maybe Baby

In gut 10 Tagen werde ich wieder den Duty Free Shop unsicher machen, bin mal gespannt ob es da Daisy schon gibt. Als ich das letzte Mal geflogen bin habe ich mir Azuree Soleil zugelegt :love: :love: :love: um einiges günstiger

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Süßen,

mein letzer und sehnlichst erwarteter Blindkauf "Brit Gold" ist heute endlich angekommen und ich finde ihn (glücklicherweise) göttlich! (*Calistaganzdollanfixenwill*) Die blumig-frische Kopfnote (Bergamotte, Magnolie, Neroli, Rosa Iris, Cassis)verflüchtigt sich ziemlich schnell und macht Platz für den absolut feinen und leckeren Rest: Amber, Sandelholz, Vanille, Moschus - und der ist echt köstlich: so ganz subtil vanillig-warm-verrucht-ambrig! Bin mal auf den Abgang gespannt, da dort das Sandelholz so richtig schön rauskommen soll! Für mich ein absoluter Volltreffer!

Liebe Grüße
    Eure glückliche Deronda
    Au weia... Liebe Deronda, Anfixen gelungen, sag ich mal!
    Dabei bin ich ja im Moment sowas von pleite
    Ich warte wohl noch ein bisschen und lasse es mir durch den Kopf gehen
    Vielleicht schwärmst du mir in der Zwischenzeit noch ein bisschen vor oder deine Begeisterung lässt noch etwas nach

Ich war heute wieder Düfte schnuppern, auf der Suche nach einem neuen Lieblingsduft.

Ich habe Bvlgaris Petits et Mamans, Diane Brill und alle 3 Bobbi Brown Düfte getestet. Was kam dabei raus?

Alles Bääääähhh
    LG
    Vanilla

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Hallo ,

meine letzten Neuanschaffungen im Jahre 2007 waren Brit Red, L'Instant Magic und The One.

Jetzt ist auch erst einmal Schluss, obwohl sich der Brit Gold schon toll anhoert
    Liebe Gruesse,
    Susanne