Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 567 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Au weia... Liebe Deronda, Anfixen gelungen, sag ich mal!
    Dabei bin ich ja im Moment sowas von pleite
    Ich warte wohl noch ein bisschen und lasse es mir durch den Kopf gehen
    Vielleicht schwärmst du mir in der Zwischenzeit noch ein bisschen vor oder deine Begeisterung lässt noch etwas nach
    Liebe Calista,

die Weihnachtszeit ist halt immer sehr strapaziös für den Geldbeutel! Mein Limit ist jetzt auch erstmal erreicht! Werde heute nur noch einen Duft als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund holen: Lolita Lempicka homme (*happydasseresauchmagbin*) und dann ist bei mir dufttechnisch Sense!
    Ich werde mal extra für Dich versuchen, es mit dem Schwärmen nicht zu übertreiben! Aber ich bin bis jetzt immer noch genauso begeistert und einfach happy, MEINEN Vanille-Winter-Kuschelduft gefunden zu haben! Aber vielleicht würdest Du ihn ja auch gar nicht mögen? Wer weiß?!

Liebe Grüße
    Deronda

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Habe heute Juicy Couture und Eclix von La Perla getestet. Juicy entwickelt sich bei mir wie J'adore nur etwas fruchtiger während Eclix ein wenig nach L de Lolita Lempicka riecht. Beide Düfte sind also Gott sei dank kein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Puh, ich dachte schon, nur meine Sucht sei so weit forgeschritten, dass ich heute, freiwillig, in die Stadt nur zum Schnuppern gefahren bin

P. S.
    Wieso konnte ich nicht einfach Insolence links liegen lassen und nicht dran riechen???
    Geändert von HaseII (21.12.2007 um 18:31 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Och menno, heut hab ich noch paar Weihnachstgeschenke gekauft und musste natürlich rumtesten: Alien (hab ich vor Jahren schon mal getestet und damals gefiel es mir nicht), Elle von Yves Saint Laurent, Kenzo Amour und Gucci by Gucci. Und bis auf Elle haben mir alle gefallen, sogar Alien hat sich fast als rausgestellt. Was mach ich bloß? Hab in letzter Zeit so viel Parfum gekauft, da ist eigentlich ein fetter STOP angesagt . Mist.

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Och menno, heut hab ich noch paar Weihnachstgeschenke gekauft und musste natürlich rumtesten: Alien (hab ich vor Jahren schon mal getestet und damals gefiel es mir nicht), Elle von Yves Saint Laurent, Kenzo Amour und Gucci by Gucci. Und bis auf Elle haben mir alle gefallen, sogar Alien hat sich fast als rausgestellt. Was mach ich bloß? Hab in letzter Zeit so viel Parfum gekauft, da ist eigentlich ein fetter STOP angesagt . Mist.
    Mir gings mit "Alien" ganz genauso, als es rauskam fand ich es furchtbar und jetzt gefällts mir Habs mir dann schließlich auch vor nem monat gekauft, aber nur der kleine nachfüllbare

Ich möchte unbedingt noch den neuen duft von lalique....der ist so toll. Aber ich hab diesen monat mein parfum budget sowieso schon überschritten

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Mir gings mit "Alien" ganz genauso, als es rauskam fand ich es furchtbar und jetzt gefällts mir Habs mir dann schließlich auch vor nem monat gekauft, aber nur der kleine nachfüllbare

Ich möchte unbedingt noch den neuen duft von lalique....der ist so toll. Aber ich hab diesen monat mein parfum budget sowieso schon überschritten
    Azahara, meinst Du den Perles de Lalique? Ich hab ihn noch nicht gerochen, aber die Beschreibung klingt fabelhaft!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Azahara, meinst Du den Perles de Lalique? Ich hab ihn noch nicht gerochen, aber die Beschreibung klingt fabelhaft!

Perles de Lalique kenne ich leider auch noch nicht, ich meinte Amethyst http://www.beautynet.de/P-300109652-...20Lalique.html

ahhhhhhh ich hab mich so verliebt... aber allein diesen monat waren es schon 4 neue düfte...ich warte halt noch bis januar
    Geändert von Azahara (21.12.2007 um 20:34 Uhr)

PS: Was auf dem Bild leider nicht so gut rüberkommt...der Flakon ist auch noch sooooooo wunderschön

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    PS: Was auf dem Bild leider nicht so gut rüberkommt...der Flakon ist auch noch sooooooo wunderschön
    Klingt sehr lecker !

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo meine lieben Duft-Freundinnen und -Freunde! Ich bin auich endlich mal wieder hier , heute war ich im überfüllten Frankfurt und habe mich zum ersten Mal zu den beiden Parfümerien Albrecht und Kobberger (hoffentlich richtig geschrieben) begeben. Auf meiner Kaufen-Liste stand ja Teint de Neige von Villoresi, was mich das letzte Mal beim Schnuppern in Wien umgehauen hat.

Naja, und heute war mir der Duft plötzlich TOTAL unangenehm. Überhaupt kommt mir im Moment vieles so abgeschmackt im Bereich Düfte vor. Am 19.12. im Duty Free hat mich garnix interessiert, roch alles so nichtssagend für mich. Außerdem habe ich in letzter Zeit so sehr eher schwere Düfte getragen, dass ich jetzt regelrech Hunger auf blumige Düfte habe.

Ja, ich freue mich auf mein Daisy von Marc Jacobs , das ich bereits zu Hause habe und irgendwie auch auf J´Adore. Ganz gut gefallen und einzig auf meiner Haut getestet habe ich heute "Nuit de Noel" von Caron, das war angenehm und nicht penetrant. Ich weiß nicht, was mit meinem Geruchssinn los ist, aber ich glaube, ich habe die Nase sprichwörtlich voll. Serge Lutens und viele andere, an denen ich immer schnuppern muss, haben mich heute kalt gelassen. Ich bin baff, kennt Ihr sowas auch von Euch?

Experte Avatar von Vanilla Sky

Huhu Hariello,

ja kenn ich. Ein paar Seiten vorher habe ich sowas ähnliches geschrieben, irgendwie haut mich kein Duft, den ich noch nicht habe, vom Hocker.....ungewöhnlich, auch für mich.

Vielleicht ist das nur eine Phase
    LG
    Vanilla

Huhu VanillaSky, sorry, dass ich mich nicht auf Deinen Thread bezogen habe. Ja, bin erleichtert, wenn es Dir und anderen auch so geht. Eigentlich kann ich sonst nie genug Düfte testen, aber die vergangenen Tage hatte ich über haupt keine Lust mehr und fand die ganzen Sachen auch plötzlich so UNSAGBAR teuer, dass ich kein Geld dafür ausgeben wollte. Dabei freue ich mich sonst schon immer sehr wenn ich nach längerem Testen einen schönen neuen Duft zu Hause habe.

Das ist immer wie ein kleines Fest. Naja, ich leide nun ja nicht gerade an Duftmangel, weil ich durch einen Job auch immer einige Düfte gratis bekomme. Vielleicht hat sich dadurch auch einiges bei mir relativiert.

Aber mir ist jetzt so nach sanften Düften, die aber nicht nur vanillig oder holzig oder zitronig und frisch sein dürfen. Es geht auch so in Richtung "Stella" worauf ich Lust habe. Vielleicht habe ich zu oft Hammer-Düfte in letzter Zeit getragen. Naja, kommt schon wieder.

Gute nacht Ihr Lieben, scön bei und mit Euch allen!

P.S. Hat oder kennt hier jemand "Nuit de Noel" von Caron? (da kommt doch wieder der Duftjunkie in mir hoch )

Experte Avatar von Vanilla Sky

Ja, ich bin durch meinen Job auch "verwöhnt", was Düfte angeht. Und immer auf der Suche nach dem Ultimativen, aber irgendwie nie zufriedenzustellen

In diesem Sinne: Gute Nacht

(P.S. Ich hatte keinen gesonderten Thread zu dem Thema, hab mich vor ein paar Tagen hier schon zu diesem Thema ausgelassen )
    LG
    Vanilla

Forengöttin Avatar von Malika

Hariello, ich kenn das
    Nur ist es bei mir so, dass ich diese Phase mindestens einmal im Monat habe
    Naja, bin halt sowieso eher der dezente Typ was Düfte betrifft, glaube ich
    Heute im Müller war ich drauf und dran, mir die Summer Edition von Kenzo Flower zu kaufen Das riecht ja so schööön! Aber die Tatsache, dass jetzt tiefster Winter ist und ich blank bin ohne Ende (hätte es meiner armen EC-Karte nicht zumuten wollen ), haben mich davon abgehalten
    An sich bin ich zur Zeit irgendwie auf nem Prada-Trip
    Geändert von Malika (22.12.2007 um 01:56 Uhr)

Liebe Deronda,
    natürlich darfst du schwärmen
    Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht mehr schwärmen dürfte
    Außerdem bekomme ich evtl. eine Abfüllung von einer lieben Beauty *hihi* Dann kann ich vielleicht schon bald mitschwärmen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@Hariello : Nuit de Noel habe ich als Abfüllung.Ich finde ihn ganz nett,aber ist für mich kein , weil er mir dafür ein wenig zu dezent ist.
    Ich kann aber diesen wechselnden Geruchsgeschmack auch sehr gut nachempfinden.
    Ich gehöre ja eigentlich zur Vanille-Orientalenfraktion,aber zur Zeit geht mein Geschmack in eine blumige Richtung.Beim letzten Schnuppern fand ich zum Beispiel von Ferragamo ich glaub Incanto Dream gut,eindeutig zart blumig und Cerrutti gefiel mir auch ganz gut.Ein netter Preis obendrein.Den hol ich mir bestimmt im Januar.
    Und gekauft hatte ich mir zum Geburtstag un Jardin sur le nil ,weil mir das zitronig-Frische so super gefiel.
    Wer soll da noch durchsteigen?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

liebe Dufties,
    ich glaube auch, ich bin gerade dufttechnisch gesättigt. Ich kann es selber kaum glauben, denn das kommt selten vor. Ich habe noch nichtmal Lust, in die Stadt zu gehen, um alle möglichen Düfte zu testen
    Es kommt noch schlimmer, mich stört auch nicht, dass ich noch einiges an Düften auf meiner Wunschliste stehen habe, was ich mir schon lange kaufen wollte Ich denke aber, die Heilung wird bald einsetzen

Das mit den wechselnden Duftvorlieben ist bei mir auch so, da wundere ich mich schon gar nicht mehr und darum habe ich auch so viele Düfte hä-hä.

@Hariello, Nuit de Noel ist nun leider einer der Caron-Düfte, die ich nicht getestet habe. Vor einiger Zeit habe ich mich ja mal versucht, da durchzutesten. Aber so richtig meine Wellenlänge war irgendwie keiner davon, oder ich habe genau die "Richtigen" weggelassen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Amused

Ich habe es getan.
    Isch habe mir,obwohl ich eigentlich noch warten wollte,den Soir de Lune jekooft.Konto leer,aber ich bin soo glücklich.
    @Scheherazade:Wennste willst , schick ich Dir die Abfüllung.Ein Rest ist drin.Ich find ihn relativ unspektakulär.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Liebe Mit-Süchtigen,

ich schäme mich - zutiefst. Nicht, daß ich einen meiner Käufe dieses Jahres bereuen würde, aber ich glaube mittlerweile, daß ich einfach zu viel habe. Von allem.
    Ich habe nun so viele Düfte, daß es mich glatt überfordert, vor dem Regal zu stehen. Ich denke die ganze Zeit: wann soll ich die alle aufbrauchen??? Und dann schäme ich mich einfach des Überflusses.
    Manchmal dauert es morgens länger, den passenden Duft zu finden als das Outfit.

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber muss dann doch etwas mehr mit Bedacht kaufen zukünftig. Oder tatsächlich mal eine Zwangspause einlegen. Es ist den "Schätzen" gegenüber auch nicht fair, sie so fließbandmäßig zu kaufen und zu verbrauchen. Das hört sich jetzt super bekloppt und oberflächlich an, aber ich denke, ihr versteht, was ich damit sagen will.

Naja, jetzt ist erst mal Zwangspause vom Forum angesagt, weil meine Eltern sich dem Internet bislang verweigert haben und ich da nachher hinfahre.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Ohh super Suseken Mahlzahn, da hast Du Dir ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Soir de Lune gehört zu meinen edelsten Düften. Den trage ich am liebsten, wenn ich mich so richtig super fühle, so dass mich nichts umhauen könnte
    Uuund obwohl ich gerade die Schnupperflaute habe, würde ich den Caron-Rest natürlich gerne testen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Liebe Mit-Süchtigen,

ich schäme mich - zutiefst. Nicht, daß ich einen meiner Käufe dieses Jahres bereuen würde, aber ich glaube mittlerweile, daß ich einfach zu viel habe. Von allem.
    Ich habe nun so viele Düfte, daß es mich glatt überfordert, vor dem Regal zu stehen. Ich denke die ganze Zeit: wann soll ich die alle aufbrauchen??? Und dann schäme ich mich einfach des Überflusses.

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber muss dann doch etwas mehr mit Bedacht kaufen zukünftig. Oder tatsächlich mal eine Zwangspause einlegen. Es ist den "Schätzen" gegenüber auch nicht fair, sie so fließbandmäßig zu kaufen und zu verbrauchen. Das hört sich jetzt super bekloppt und oberflächlich an, aber ich denke, ihr versteht, was ich damit sagen will.

Naja, jetzt ist erst mal Zwangspause vom Forum angesagt, weil meine Eltern sich dem Internet bislang verweigert haben und ich da nachher hinfahre.
    Ja Greta-Louise, da hast Du irgendwo recht. Mir ging es auch schon mehrfach so, dass ich mich für meinen "Duftwahnsinn" geschämt habe. Dann denke ich mir wieder, Düfte sind nun mal meine Leidenschaft und warum sollte ich diese nicht ab und zu ausleben, morgen kann alles vorbei sein......
    Naja, auf jeden Fall hatte ich mir ja schon vor einiger Zeit vorgenommen, nur noch sehr überlegt Düfte zu kaufen. Das habe ich getan, es sind zwar einige dazugekommen, aber auf die möchte ich keinesfalls verzichten.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Amused

Ach Greta-Louiseken,so geht es mir doch auch.Habe heute meine ganzen Fläschken gesichtet und die Sache mit dem Outfit und dem Duft kann ich unterschreiben.
    Ich werde im Januar auch nur noch bei Onkel Wuchsa meinen Gutschein umsetzen,und dann soll gut sein.Der Absinthe muss noch her,sonst kann ich nicht schlafen,und dann würde ich gerne vor einem Neukauf eine Flasche aufbrauchen.Das ist mein Plan.
    @Scheherazade:Pröbchen kommt.Adresse habsch gefunden.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Liebe Greta-Louise,

dann wünsche ich dir schon mal frohe Weihnachten und viel Spaß bei deinen Eltern!
    Hoffentlich überstehst du die Zwangspause gut
    Weißt du schon, welche Düfte du mitnimmst?
    (Ich bin so am überlegen, welche Schätze mich durch die Feiertage begleiten könnten, schwierige Entscheidung...fahre aber erst Montag weg...)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich werde meine drei aktuellen Lieblinge mitnehmen:
    Gucci Rush
    Dior Addict
    Costume National Scent Intense

Werde sowieso schwer bepackt sein, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Bücher ich mitnehme. Jedes Mal das gleiche Drama.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ach Greta-Louiseken,so geht es mir doch auch.Habe heute meine ganzen Fläschken gesichtet und die Sache mit dem Outfit und dem Duft kann ich unterschreiben.
    Geht mir auch so. Mittlerweile hab ich so viele Düfte, dass diese mir morgens regelrechten Stress verursachen, weil ich nicht weiß, welchen ich auftragen soll.
    Die Sommerdüfte rühr ich eh nicht an und hab sie auch schon in eine Schachtel weggepackt, um sie nicht ständig sehen zu müssen. Habe aber sehr viele Winterdüfte und außerdem einige Lieblingsdüfte so wie L, Muse, the One, Hypnotic Poison, MDC, Code , etc und würde amliebsten alle gleichzeitig auftragen. Naja, jetzt ist striktes Aufbrauchen angesagt, will auf 10 Düfte runter
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Schwestern im Geiste,

ich wünsche mir auch mal so einen Null-Bock-auf-neue-Düfte-Monat! Habe nämlich bald ebenfalls keinen Platz mehr für Neulinge und auch langsam das Gefühl, dass der Sammeltrieb überhand nimmt. Ich kann Euch ja sooo gut verstehen! Die Weihnachtskandidaten kriege ich wohl gerade noch so unter! Dann tröste ich mich halt einfach mit meinen schönen Pröbchen, zu denen heute nach einem Dougi-Besuch noch Trussardi Inside() und Armani Code hinzugekommen sind. Trussardi hab ich mir dann gleich auf ein kleines Eckchen am rechten Arm gesprüht. Zuerst roch er sehr süß und anisartig. Mittlerweile hat er eine sehr überraschende cleane frische-Wäsche-Note entwickelt - echt superlecker (vielleicht was fürs nächste Jahr...)!

Liebe Grüße
    Deronda

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ja, ich freue mich auf mein Daisy von Marc Jacobs , das ich bereits zu Hause habe und irgendwie auch auf J´Adore. Ganz gut gefallen und einzig auf meiner Haut getestet habe ich heute "Nuit de Noel" von Caron, das war angenehm und nicht penetrant. Ich weiß nicht, was mit meinem Geruchssinn los ist, aber ich glaube, ich habe die Nase sprichwörtlich voll. Serge Lutens und viele andere, an denen ich immer schnuppern muss, haben mich heute kalt gelassen. Ich bin baff, kennt Ihr sowas auch von Euch?
    Juchuu, das kenne ich auch . Aber das geht auch immer wieder vorbei, wenn ich zur Abwechslung mal leichtere, frischere Düfte nehme. Deshalb finde ich es einfach schön, "einige" unterschiedliche Düfte zu Hause zu haben (auch wenn es mittlerweile etwas stark ausufert ).
    Das Nuit de Noel hatte ich mal als Probe, ging bei mir leider gar nicht .

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe es getan.
    Isch habe mir,obwohl ich eigentlich noch warten wollte,den Soir de Lune jekooft.Konto leer,aber ich bin soo glücklich.
    @Scheherazade:Wennste willst , schick ich Dir die Abfüllung.Ein Rest ist drin.Ich find ihn relativ unspektakulär.
    Das ist aber auch ein schöner Duft. Übrigens mein Lieblingsduft für Regentage-und-Wenn-es-mir-mal-schlecht-geht. SdL hilft tatsächlich.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Liebe Mit-Süchtigen,

Ich drücke dir alle Daumen für den guten Vorsatz . Kann dich gut verstehen, so eine Zwangsevakuierung ist eigentlich mal ganz o.k.

Liebe Grüße
    Motzi

Hallo meine Lieben Duftfreundinnen!

Da bin ich aber fast ein bißchen erleichtert, dass es einigen hier auch so geht. Ja, ich kenne den Stress, welches Parfum ich morgens nehme hin und wieder auch. Wenn ich es eilig habe, kommt halt einer meiner Favoriten zum Zug

Aber ich glaube, für mich ist es wirklich nicht so gut soooo viele Düfte zu haben und ich werde künftig auch Düfte, die ich beruflich bekomme eher verschenken, da mir von zehn, die ich bekomme nur einer richtig gefällt. Ich finde ein gewisse Auswahl als Duftjunkie absolut notwendig , aber ein Duft soll irgendwie auch ein Teil von mir sein, mit dem ich Erinnerungen verbinde und das gelingt mir nicht, wenn ich zu viele habe

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

Hallo

Ich habe auch gemerkt, dass ich in letzter Zeit gar nicht so sehr Lust auf neue Düfte habe. Ich habe jetzt einen Bestand an Düften, sozusagen für (fast) jede Stimmung einen und ich kaufe auch nur solche dazu, die ich UNBEDINGT haben MUSS. Das heisst, wenn ich mir nicht sicher bin, dann kaufe ich ihn eher nicht. Meistens hat sich das sehr bewährt. Wenn ich nämlich die Pröbchen nach einiger Zeit wieder teste um eine Kaufentscheidung zu treffen, gefallen sie mir meist eh nicht mehr.
    Wieder gespart.
    Diejenigen, die bei mir eingezogen sind, die mag ich wirklich sehr.

Das einzige, das mir im MOment auffällt ist, dass ich nicht so sehr meine normalen heftigen Düfte mag (holzig/rauchig/orientalisch) sondern gerne was dezenteres aber nicht langweiliges hätte. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Douglas fast nie etwas finde.
    Aber der Weg ist das Ziel und die Suche macht genauso Spass wie das Finden.

lg blü

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich war heute wieder mal testschnuppern bei Douglas.Hab Flowerbomb, Inside v. Trussardi u. Matsuri getestet - und mir gefallen nun alle 3..aber besonders das Inside - sooo lecker!Mal schauen was vom Weihnachtsgeld übrig bleibt

Inventar Avatar von kitty

Ich war auch bei Douglas und habe mal wieder an Euphoria gerochen. Irgendwie finde ich es gut...aber gekauft habe ich es bisher noch nicht.

Nahaja
    Besucher

http://www.cosmoty.de/news/2081/

klingt sehr interessant

Das hört sich echt toll an...Amber, Vanille, Moschus, Honig...mhhhhh Wenn dieser Duft nicht wieder zu einem wird....

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab gerade das Pröbchen von Juicy Couture gefunden, ich glaub, das wird Liebe auf den 2. Blick!

Meine Laune...
    Busy

War letzte Woche noch restliche Weihnachtsgeschenke kaufen, teils beim Müller, teils beim Douglas. Ich glaube, der Douglas wird mich in Zukunft nicht mehr so oft zu sehen bekommen: die haben mir doch tatsächlich strahlend lächelnd je ein Puma- und ein Aguilera-Pröbchen eingepackt . Beim Müller (schon einer mit richtiger Parfumerie) bekam ich dagegen je ein Fendi Palazzo, ein Jil Sander Style und einen Cerruti 1881, ok, den hätte es nicht gebraucht . Also, wo ich besser angefixt werde, steht da wohl außer Frage, oder? Wie man nur so dämlich sein kann! Ich bin 36 und sehe weder wie ein Teenager aus noch ließ sich aus meinen gekauften Produkten schliessen dass ich auf diese Kategorie Düfte stehe. Nicht dass ich generell was gegen preiswerte Düfte hab, aber die kann ich mir im DM holen, da geh ich nicht zum Douglas für. Nee, diesmal ist Feierabend, ciao Douglas. Die Karte kündige ich am besten auch gleich... habe eh zuviele.
    Geändert von southernsun (23.12.2007 um 15:00 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

@southernsun