Liebe Calista,
die Weihnachtszeit ist halt immer sehr strapaziös für den Geldbeutel!Mein Limit ist jetzt auch erstmal erreicht! Werde heute nur noch einen Duft als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund holen: Lolita Lempicka homme
(*happydasseresauchmagbin*
) und dann ist bei mir dufttechnisch Sense!
Ich werde mal extra für Dich versuchen, es mit dem Schwärmen nicht zu übertreiben!Aber ich bin bis jetzt immer noch genauso begeistert und einfach happy, MEINEN Vanille-Winter-Kuschelduft gefunden zu haben! Aber vielleicht würdest Du ihn ja auch gar nicht mögen? Wer weiß?!
Liebe Grüße
Deronda

,
Mein Limit ist jetzt auch erstmal erreicht! Werde heute nur noch einen Duft als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund holen: Lolita Lempicka homme
(*happydasseresauchmagbin*
Azahara, meinst Du den Perles de Lalique? Ich hab ihn noch nicht gerochen, aber die Beschreibung klingt fabelhaft!

war mir der Duft plötzlich TOTAL unangenehm. Überhaupt kommt mir im Moment vieles so abgeschmackt im Bereich Düfte vor. Am 19.12. im Duty Free hat mich garnix interessiert, roch alles so nichtssagend für mich. Außerdem habe ich in letzter Zeit so sehr eher schwere Düfte getragen, dass ich jetzt regelrech Hunger
auf blumige Düfte habe.
und irgendwie auch auf J´Adore. Ganz gut gefallen und einzig auf meiner Haut getestet habe ich heute "Nuit de Noel" von Caron, das war angenehm und nicht penetrant. Ich weiß nicht, was mit meinem Geruchssinn los ist, aber ich glaube, ich habe die Nase sprichwörtlich voll. Serge Lutens und viele andere, an denen ich immer schnuppern muss, haben mich heute kalt gelassen. Ich bin baff, kennt Ihr sowas auch von Euch?

Das riecht ja so schööön!
), haben mich davon abgehalten

Ich denke aber, die Heilung wird bald einsetzen
und darum habe ich auch so viele Düfte hä-hä.
Suseken Mahlzahn, da hast Du Dir ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Soir de Lune gehört zu meinen edelsten Düften. Den trage ich am liebsten, wenn ich mich so richtig super fühle, so dass mich nichts umhauen könnte
) und Armani Code hinzugekommen sind.
Deronda
. Kann dich gut verstehen, so eine Zwangsevakuierung ist eigentlich mal ganz o.k.
, aber ein Duft soll irgendwie auch ein Teil von mir sein, mit dem ich Erinnerungen verbinde und das gelingt mir nicht, wenn ich zu viele habe
. Beim Müller (schon einer mit richtiger Parfumerie) bekam ich dagegen je ein Fendi Palazzo, ein Jil Sander Style und einen Cerruti 1881, ok, den hätte es nicht gebraucht