Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 567 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Nahaja
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

ICh hab gestern im Douglas auch nur so eine doofe Roxy Probe bekommen

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    War letzte Woche noch restliche Weihnachtsgeschenke kaufen, teils beim Müller, teils beim Douglas. Ich glaube, der Douglas wird mich in Zukunft nicht mehr so oft zu sehen bekommen: die haben mir doch tatsächlich strahlend lächelnd je ein Puma- und ein Aguilera-Pröbchen eingepackt . Beim Müller (schon einer mit richtiger Parfumerie) bekam ich dagegen je ein Fendi Palazzo, ein Jil Sander Style und einen Cerruti 1881, ok, den hätte es nicht gebraucht . Also, wo ich besser angefixt werde, steht da wohl außer Frage, oder? Wie man nur so dämlich sein kann! Ich bin 36 und sehe weder wie ein Teenager aus noch ließ sich aus meinen gekauften Produkten schliessen dass ich auf diese Kategorie Düfte stehe. Nicht dass ich generell was gegen preiswerte Düfte hab, aber die kann ich mir im DM holen, da geh ich nicht zum Douglas für. Nee, diesmal ist Feierabend, ciao Douglas. Die Karte kündige ich am besten auch gleich... habe eh zuviele.
    habe neulich etwas sehr ähnliches erlebt: habe mein coco mademoiselle gekauft, und ins tütchen bekam ich... 2 pröbchen puma (oder s.oliver - ich weiß es nicht mehr genau).ich bin erstmal weitergegangen, dann bin ich allerdings wieder zurück, und habe um ein probenumtausch gebeten. daraufhin habe ich midnight poison und miss dior chérie bekommen: es geht doch.. nun ja, beide düfte hatte ich bereits mal getestet, aber so kann ich einer freundin eine kleine freude machen
    echt blöd manche dougletten..
    Geändert von pitahaya (23.12.2007 um 15:41 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    @southernsun
    Na ja, vielleicht stelle ich zu viele Ansprüche... Ich bin nun mal keine pelz"geschmückte" und goldbehängte Tante, denen werden die Luxusproben tütenweise nachgeworfen von den Douglasdamen, hab ich schon oft genug bestaunen dürfen .

Davon ab, ich hab heute wieder ein Kuvert mit Proben von ALzD bekommen und zwei hab ich schon probiert: Gourmandise von Keiko Mecheri und Hiver von Micallef. Vor allem der Letztere ist sehr fein . Auch noch dabei waren Iris Nobile von Acqua di Parma, Vanille Noire du Mexique, Chocolat von Il Profumo, Loukhoum von Keiko Mecheri, Cashmere von Fissore und Musk von Keiko Mecheri. Werd ich mich mal durchschnüffeln über die Feiertage...

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

mal was anderes: was kosten die proben, die man bei ALZD bestellen kann?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    habe neulich etwas sehr ähnliches erlebt: habe mein coco mademoiselle gekauft, und ins tütchen bekam ich... 2 pröbchen puma (oder s.oliver - ich weiß es nicht mehr genau).ich bin erstmal weitergegangen, dann bin ich allerdings wieder zurück, und habe um ein probenumtausch gebeten. daraufhin habe ich midnight poison und miss dior chérie bekommen: es geht doch.. nun ja, beide düfte hatte ich bereits mal getestet, aber so kann ich einer freundin eine kleine freude machen
    echt blöd manche dougletten..
    Du hast Recht, ich hätte hingehen und sie umtauschen sollen. Aber ich hatte nicht so genau hingesehen und hab erst zu Hause bemerkt, was da noch aus der Tüte kam. Und der Douglas ist 30 km weg von unserem Dorf. Muss ich abhaken, fürchte ich. Aber besonders im Vergleich zum vorherigen Müller-Besuch hat der Douglas diesmal besonders schlecht abgeschnitten, was die Proben angeht. Ist zwar vielleicht blöd, danach zu urteilen aber es gibt so viele Möglichkeiten Parfum zu kaufen, auch billiger als beim Douglas, da sollte man doch meinen, die versuchen ihre Kunden ein bisschen zu pampern. So geht das aber ganz sicher nicht...

Meine Laune...
    Busy

mal was anderes: was kosten die proben, die man bei ALZD bestellen kann?
    meist zwischen drei und vier Euro. Und: es kommt kein Porto dazu. Man bekommt so kleine Sprühtester, in der Größe wie man sie von gängigen Marken kennt (wieviel geht da rein, vielleicht 2 ml? Oder etwas weniger?), also schon eine Menge mit der man gut ausprobieren kann ob der Duft einem zusagt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja leider sind die bei Douglas im allgemeinen geizig mit Pröbchen ich kriege immer nur eine und seit ich die Dougikarte habe 2 aber auch nicht die "Guten" leider ist der Douglas aber bei Jucy Couture und der CARE Sereie von Stella McCartney die exclusiv Adresse noch jedenfalls
    Düfte kaufe ich ja immer in der Zentraldrogerie und die sind sehr großzügig mit Proben, immer mind.2 Duftpröbchen und dann noch Pflegeprobe dazu und meist etwas, das ich dann doch gerne möchte also da geht das mit anfixen auf jeden Fall auf

jennimartitni, die meisten Abfüllungen kosten 3€, ist zwar ganz schön, aber erspart so manchen Fehlkauf und meist kann man die dann gut tauschen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

achso: 3 euro für eine abfüllung bzw für 2 ml?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Happy

kennt den hier von Cartier Le Baiser Du Dragon eine von Euch und kann was dazu sagen?, der würde mich interessieren
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Busy

achso: 3 euro für eine abfüllung bzw für 2 ml?
    Yep, man muss aber bedenken dass das handgemachte Abfüllungen sind, keine von den Herstellern fertig abgepackten Proben (die die Parfumerien sogar kostenlos zu Werbezwecken bekommen? Weiß nicht wie das läuft.). Die haben ja auch Arbeit damit und, wie gesagt, immerhin kein Porto. Ich find's ok, auch wenn es nicht billig ist.

puh, bin ganz uffgerööescht

habe gerade einige dupes bei einem us-duftshop bestellt:

1.amazing grace (dupe)
    2. et une rose (dupe v. mille et une rose)
    3. amour de cacao (" ")
    4.snow angel (?)
    5. pink jasmine (dupe v. fresh)

bin total gespannt dauert sicher noch ein weilchen, bis die bei mir eintrudeln..
    so, die sachen sind gestern angekommen.
    die shopbesitzerin hat einen kugelschreiber und eine dose mit souffle-soap "pure grace" beigelegt - sehr nett!

bei allen handelt es sich um mini misters (bodysprays)
    meine nase ist leider nicht topfit (da erkältet) aaaber:
    1.amazing grace (dupe): haut mich nicht vom hocker
    2. amour de cacao (dupe): merke keinen unterschied zu dem original v.csp, nur schwächer - hier handelt es sich aber schließlich um ein bodyspray)
    3. et une rose: riecht sehr "rosig", nicht künstlich
    4. pink jasmine (dupe) mir persönlich etwas zu süß
    5. snow angel: der erinnert mich an meine kindheit: hatte eine puppe, deren kopf so gerochen hat
    Geändert von pitahaya (23.12.2007 um 17:38 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    kennt den hier von Cartier Le Baiser Du Dragon eine von Euch und kann was dazu sagen?, der würde mich interessieren
    Ich hab ihn mal probiert und fand ihn gut. Eher süß und schwer, nach Mandel u.a., echt lecker. Hab aber keine 100%ige Erinnerung mehr daran.

Meine Laune...
    Busy

die shopbesitzerin hat einen kugelschreiber und eine dose mit souffle-soap "pure grace" beigelegt - sehr nett!

2. amour de cacao (dupe): merke keinen unterschied zu dem original v.csp, nur schwächer - hier handelt es sich aber schließlich um ein bodyspray)
    5. snow angel: der erinnert mich an meine kindheit: hatte eine puppe, deren kopf so gerochen hat
    härrlisch! Und, wie lautet das Fazit? Eher zufrieden oder eher nicht?

ich bin auf jeden fall zufrieden: es ist alles zügig und reibungslos abgelaufen, die shopinhaberin ist super sympathisch, und das wichtigste:

1. brauche das teure amour de cacao v.csp nicht mehr
    2. das amazing grace von philosophy ebenso wenig (weiss jetzt so ziemlich wie es riecht)
    3. mir ist nun klar: düfte mit dominanter rosennote mag ich nicht, auch wenn sie "gut gemacht" sind
    und: ich sollte mal wieder auf den dachboden klettern, um nach der puppe zu suchen

Meine Laune...
    Busy

ich bin auf jeden fall zufrieden: es ist alles zügig und reibungslos abgelaufen, die shopinhaberin ist super sympathisch, und das wichtigste:

1. brauche das teure amour de cacao v.csp nicht mehr
    2. das amazing grace von philosophy ebenso wenig (weiss jetzt so ziemlich wie es riecht)
    3. mir ist nun klar: düfte mit dominanter rosennote mag ich nicht, auch wenn sie "gut gemacht" sind
    und: ich sollte mal wieder auf den dachboden klettern, um nach der puppe zu suchen
    Freut mich dass Du zufrieden bist mit der Bestellung! Wenn Mia mal wieder das volle Programm hat, wird sicher (neben der SEHR feinen Body Butter Cream) auch wieder das eine oder andere Düftchen zu mir dürfen. Sie halten an mir traumhaft gut, wenn Du also was findest was Dir vom Duft her zusagt, die Quali von den Düften ist .

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Juhu,Mädels,ich muss mich auch mal zu Worte melden:@Gonzo - Hiver ist ein super Duft,habe mich voll reinverliebt,aber 100 ml sind eindeutig zu viel.
    Kennt jemand das Eau de Toilette vom NikKi Saint Phalle?Da sind lauter tolle Sachen drin.Ich bin extremst angefixt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Hupsi , ich meinte Southernsun.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

@southernsun: DANKE

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Juhu,Mädels,ich muss mich auch mal zu Worte melden:@Gonzo - Hiver ist ein super Duft,habe mich voll reinverliebt,aber 100 ml sind eindeutig zu viel.
    Kennt jemand das Eau de Toilette vom NikKi Saint Phalle?Da sind lauter tolle Sachen drin.Ich bin extremst angefixt.

Das hab ich auch gerade bei ALZD gesehen Hört sich echt toll an, hast du davon schon die Probe bestellt? Würde mich echt interessieren...obwohl ich echt nichts mehr kaufen sollte Und der Flakon ist auch toll :)

Ich bin extrem enttäuscht von einem meiner neuen Düfte, Gucci by Gucci.. Erstens mal muss man es immer wieder nachsprühen obwohl es ein EDP ist und zweitens hat es nach ner Zeit nicht mehr so gut gerochen wie angfangs Ich möchte unbedingt das neue von Lalique kaufen.. aber das schlechte Gewissen wird immer größer..das *habenwill* aber auch
    Es ist doch nicht normal in einem monat für Düfte über 300 Euro auszugeben oder...hab heute ne niederschmetternde Monatsbilanz gezogen

Meine Laune...
    Amused

@Azahara:Ichglaube,von diesem Duft ist es nicht möglich,eine Probe zu bekommen.Oder ich habe es übersehen.Aber ich glaube,den würde ich mir glatt blind holen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von Azahara

@Azahara:Ichglaube,von diesem Duft ist es nicht möglich,eine Probe zu bekommen.Oder ich habe es übersehen.Aber ich glaube,den würde ich mir glatt blind holen.

Da hast du recht

Aber:

103 Euro für 7,5 (!!!) ml

Meine Laune...
    Amused

Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Busy

Suseken Mahlzahn,

ich vermute, der Hiver wird nächsten Winter fällig sein . Diesen Winter KANN ich einfach nix mehr kaufen *seufz*.

Meine Laune...
    Busy

@southernsun: DANKE
    immer gerne!

Meine Laune...
    Amused

Geht mir genauso.Ich werde noch ganz wuschig.Je mehr ich hier lese,desto mehr muss ich haben.
    Aber Hiver steht ganz oben auf der Liste.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Busy

Geht mir genauso.Ich werde noch ganz wuschig.Je mehr ich hier lese,desto mehr muss ich haben.
    Aber Hiver steht ganz oben auf der Liste.
    Jau, so eine Liste hab ich auch und auf der herrscht ein Gedränge , alle wollen auf den ersten Platz . Und: Du sagst es! Die Sucht hat sich bei mir extrem verschlimmert, seit ich hier unterwegs bin und ständig von den neuesten Errungenschaften der anderen Beauties lesen muss. Hach ja, ich sehe mich schon aufstehen, die Blicke der ganzen Runde auf mir: "Guten Abend, ich heiße Constanze und bin (die Spannung steigt. Was ist sie: Alkoholikerin, Sexsüchtige, Koksnase?) parfumsüchtig!" Stelle ich mir als Brüller auf jedem AA-Treffen vor .

Experte Avatar von Vanilla Sky

Liebe cherry-o1980,

jetzt bin ich ausser Rand und Band. Bin doch so von den Philosophy Düften angefixt. Und Du schreibst, dass Du enttäuscht bist? Wie ist amazing grace denn so für Dich? Mit einem anderen Parfum vergleichbar?

Hmm, ich glaube ich muss mich irgendwann selbst davon überzeugen. Schade dass es Philosophy nicht bei ALzD gibt

Wie hat das denn mit dem Zoll geklappt? War glaub ich Deine erste US Bestellung, oder?
    LG
    Vanilla

@vanillasky:

zollgebühren gab es nicht - habe aber schon vorher ein paar mal bei ebay usa bestellt - da gab es auch keine zollgebühren. denke, der warenwert muss unter 30euro liegen

bemühe mich gerade, den duft in worte zu fassen, hmm...schwierig - mir fällt kein vergleich ein..

es handelt sich ja auch um ein dupe - möglicherweise riecht das original etwas anders(?)
    für mich riecht es etwas seifig, aber nicht besonders gut.meine begeisterung hält sich jedenfalls in grenzen.

Meine Laune...
    Amused

[QUOTE=southernsun;256745 Hach ja, ich sehe mich schon aufstehen, die Blicke der ganzen Runde auf mir: "Guten Abend, ich heiße Constanze und bin (die Spannung steigt. Was ist sie: Alkoholikerin, Sexsüchtige, Koksnase?) parfumsüchtig!" Stelle ich mir als Brüller auf jedem AA-Treffen vor .[/QUOTE]

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Daran muss und will ich im neuen Jahr arbeiten.Aber heute bestellich was bei Yves Rocher,weil da bekomm ich bei Bestellung Comme une Evidence geschenkt.Da brennt mein Sammeltrieb wieder durch.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Busy

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Daran muss und will ich im neuen Jahr arbeiten.Aber heute bestellich was bei Yves Rocher,weil da bekomm ich bei Bestellung Comme une Evidence geschenkt.Da brennt mein Sammeltrieb wieder durch.
    Ja ja, Suseken, diese Verlockungen immer. Wie sagte schon Oscar Wilde: ich kann allem widerstehen außer der Versuchung! Wie recht er hatte, genauso geht es mir auch...

Von den YR-Düften mag ich nur den Neonatura Cocon und die "Secrets d'Essence"-Düfte Rose und Iris. Ich dachte mal, ich würde auch den Ode au Rêve mögen, hat sich aber als Irrtum rausgestellt, hab ihn verschenkt. Und da ich alles hab, was ich vom Onkel Yves mag, brauch ich auch nix bestellen. So einfach ist das, man kaufe sich einfach alles was man haben will und schon hat man keine Wünsche mehr! Leider funktioniert das irgendwie nicht . Blöd.

Aber dafür hat es bei mir gestern noch Vera Wang Princess gegeben (von ebay) und das obwohl ich nicht mehr blind kaufen wollte... Oh GöGa bringt die Post, muss ich gucken...

Meine Laune...
    Busy

So, Post ist durchgesehen und, sie mal einer an, ein Parfum war dabei . Aus USA vom großen Internetauktionshaus, wo ich kürzlich für acht Dollis "Youth Dew Amber Nude" erstehen konnte, beim shipping hat sie mich zwar behumst, die Lisl, aber wat solls, hab trotzdem nur 15 Euronen zahlen müssen. Und das Beste: er ist supi lecker! Bin zwar kein großer Amber-Fan, aber der Duft hat gehalten was er mir versprochen hat! Mhhhm...

Meine Laune...
    Amused

@southernsun:
    Ich werde mir wohl vom Weihnachtsgeld von Schwiegermom das Midnight Poison doch noch zulegen.Ich Amber und Patchouly.
    Wasn das fürn Auktionshaus?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Happy

wünsche FROHE WEIHNACHTEN und viele

ich werde mir nächste Woche bei der Zentraldrogerie GUCCI by GUCCI (ich kann einfach nicht vernünftig sein) und das Nilwasser von Hermes (im Sonderangebot und ein all-time-classic) holen und evtl. Le Baiser Du Dragon (auch Sonderangebotsset), das muß ich aber vorher mal testen, kenn den ja noch net
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

@Gonzo:Dat Nilwasser ist sehr fein.Gab es im Set bei Douglas für 54 Tacken.
    Le Baiser habsch auch gesehen.Aber ist wieder die Godzilla-Pulle,ne?100 ml sind mir zu viel des Guten.Aber sind schöne Düfte.Die Gucci Probe habe ich auch schon leer gesprüht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Busy

@southernsun:
    Ich werde mir wohl vom Weihnachtsgeld von Schwiegermom das Midnight Poison doch noch zulegen.Ich Amber und Patchouly.
    Wasn das fürn Auktionshaus?
    na, ebay doch! Oh Midnight Poison, wie lecker, das freut mich für Dich! Ich hab bei Douglas ja ein Mini davon bekommen und in einen Zerstäuber gefüllt, den mag ich jetzt auch grad sehr. Aber ich MUSS jetzt die Bremse ziehen, unfassbar was ich die letzte Zeit an Düften gekauft hab.... Und mich würde doch noch Kenzo Amour, Gucci by Gucci und Alien sooo anlachen. Und die vielen von denen ich noch gar nicht weiß wie gut sie mir gefallen... Gott sei Dank!

Meine Laune...
    Amused

Ach so , ebay in auswärts.
    Ich muss auch unbedingt die Reissleine ziehen.
    Habe mir ein monatliches Budget von 30 Euro erlaubt.Das muss ich allerdings gleich im Januar überschreiten,weil sonst mein Gutschein bei Onkel Wuchsa verfallen würde.Und das geht ja mal gar nicht!
    Aber dann gehts mal los mit Aufbrauchen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Happy

Parfum AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@Gonzo:Dat Nilwasser ist sehr fein.Gab es im Set bei Douglas für 54 Tacken.
    Le Baiser habsch auch gesehen.Aber ist wieder die Godzilla-Pulle,ne?100 ml sind mir zu viel des Guten.Aber sind schöne Düfte.Die Gucci Probe habe ich auch schon leer gesprüht.
    das Nilwasser ist im Angebot 50ml 41,40€ oder 100ml 56,90€, da muß frau doch zugreifen oder , der Drache von Cartier 100ml + 200ml BL 59,95€, ist schon viel, aber wenn er lecker ist, muß mal gucken und vielleicht möchte ja eine eine Abfüllung von haben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja ja, die Aufbrauchvorsätze habe ich auch schon seit einem Jahr. Und ständig kaufe ich mir den vorerst letzten Duft
    Nachdem meine derzeitige Schnupperkrise noch anhält und ich ja heute mein geliebtes mb02 bekomme, düfte aber wirklich erstmal Schluss sein.
    ............naja, Louve im Sommer zu kaufen, wäre aber auch blöd, und Gucci Rush will ich mir schon so ewig nachkaufen, dass es nicht mehr als Nachkauf zählt und dann noch die Schätzeken auf meiner Wunschliste
    Aber vorgenommen habe ich es mir - ehrlich
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Amused

Tja,das ist wahr.Das weiß man ja immer nicht.
    Dann wünsch ich jetzt schon mal ganz wohlriechende Weihnachten.
    Ich kann bei solchen Schnappern auch immer ganz schlecht widerstehen.
    Ich muss jetzt noch ein bißchen was tun.Bis denne.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von Vanilla Sky

An alle Dufthasen: Ein schönes Weihnachtsfest und viele neue Düfte
    LG
    Vanilla