Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 567 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Nadinini
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Habe mir in Dubai 3 mal "Mille & une Rose" von Lancome geholt.
    Bei eBay 130 Euro, ich hab´s für 62 bekommen. Was hab ich mich gefreut.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo liebe Duftjunkies! Wollte Euch auch mal eben schnell schöne Weihnachten und viele !

Liebe Grüße
    Hariello

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hoffe Ihr genießt den letzten Weihnachtsfeiertag!
    Hätte ´ne Frage: Wann kommt das Hilfiger "Dreaming" in Deutschland auf den Markt?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Auf meinen beiden Handrücken streiten sich gerade Sweet Oriental Dream und White Musk von Montale (Proben von ALzD), wer besser ist. Also, ich kann da nicht helfen... Finde beide toll! Und blind bestellt hab ich auch schon wieder, wollte ich doch nicht mehr machen! Aber der Tous Touch klingt so verführerisch und den gibts bei Wuchsa grad im Angebot. Der wollte unbedingt zu mir.

Einen schönen Weihnachtsfeiertagsabend noch!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

sorry, hat sich erledigt, aber TOURS Touch würde ich auch gerne haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Busy

gonzo,

ich freu mich auch schon drauf. Was hat sich denn erledigt ?

Meine Laune...
    Happy

wollte Dich fragen, ob Du das Set genommen hast, aber habe gerade auf der Seite gesehen, das das Set nicht mehr zu bestellen ist hätte ich auch gleich gucken können
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Busy

ach so! Nö, ich bin eh so zufrieden mit den Cremes von MMU und TPS, da brauche ich keine anderen. Hätten im Moment auch gar keinen Platz, um genau zu sein .
    Geändert von southernsun (26.12.2007 um 22:21 Uhr) Grund: Wort gefehlt ;-)

Nahaja
    Besucher

http://www.thebodyshop.co.uk/invt/50265&bklist=

Kennt jemand diesen Duft? Gibt es den denn in D schon??

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    http://www.thebodyshop.co.uk/invt/50265&bklist=

Kennt jemand diesen Duft? Gibt es den denn in D schon??
    der apple blossom steht auch auf meiner "muss-ich-testen-liste". bislang habe ich den noch nicht im body shop entdecken können. denke aber, spätestens ab frühjahr wird der auch bei uns in d zu haben sein

Meine Laune...
    Happy

die Bodyshopdüfte, fand ich leider noch nie gut, die haben immer irgendwas drin, das bei mir seltsam auf der Haut rüberkommt, ist nix für mich, dafür der neue Elle von YSL
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nahaja
    Besucher

Danke. Dann werde ich den wohl nächste woche testen, kostet ja nur £4.00

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich habe den Apple Blossom Duft letzte Woche im Bodyshop in London getestet... Fand ihn ganz interessant, aber kein . Ich hab' auch angenommen, dass es sich um eine Weihnachts-LE handelt.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Bodyshopdüfte, fand ich leider noch nie gut, die haben immer irgendwas drin, das bei mir seltsam auf der Haut rüberkommt, ist nix für mich, dafür der neue Elle von YSL
    den muss ich auch haben. Wird mein nächster Frustkauf
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Kinners,ich habe einen Blindkauf getätigt.Ich hatte ja noch meinen Geburtstagsgutschein von Wuchsa und habe ihn in einem Anflug von Sommersehnsucht in Aqua di Parma Arancia umgesetzt.
    Wollte eigentlich nix mehr kaufen,ohne vorher geschnuppert zu haben.
    Aber mit Orange macht man nix verkehrt ,oder?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten

@Suseken
    Damit hast Du gaz bestimmt nichts verkehrt gemacht. Der ist soo lecker orangig und mein Stimmungsaufheller für zwischendurch. Du wirst ihn lieben...

Meine Laune...
    Amused

Das wolte ich hören!
    Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt.
    Danke bjuti
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Busy

Habe heute (schon!) meinen neuen Tous Touch von ALzD bekommen und er gefällt mir gut! Puh, wenn das auch wieder ein Reinfall geworden wäre... hätte ich glatt das mit dem blind kaufen bleiben gelassen . Wäre eh besser. Aber wenn einen dann wieder so ein Schnäppchen anstrahlt!

Außerdem kam von Lemon Bay Soap ein Päckchen mit Dupes und das ganz ohne Zoll! Hab jetzt eine (weitere ) Flasche von Amour de Cacao, wobei ich die Dupes ALLE besser finde als das Original, nicht vom Duft her, der ist bei allen gleich was meine Nase angeht, aber die Haltbarkeit und Intensität ! Längen besser... Dann war noch drin: Almond Milk and Honey, Serendipitous und Warm Vanilla Sugar, wobei mich letzterer beinahe enttäuscht hat, der hatte anfangs so eine strenge Note. Die verfliegt aber recht schnell und dann bleibt ein schöner süßer Kuschelduft übrig. Sehr lecker.

Meine Laune...
    Busy

gonzo,

als ich letztens beim Weihnachtsgeschenkekaufen Düfte getestet hab, es waren vier, war der der Einzige der mir nicht gefiel. Ist zu frisch für meinen (derzeitigen...) Geschmack.

Sag mal, erinnere ich mich recht dass Du den Black Orchid von Tom Ford hast oder liege ich falsch? Ich hab den als Dupe auf Ölbasis und finde der riecht an mir ein wenig wie diese Einreibung die man als Kind bekam wenn man es auf den Bronchien hatte... Nun weiß ich nicht, ob die Rührerin den Duft total verhauen hat oder ob der tatsächlich so gehört .

Meine Laune...
    Happy

ja ich habe Black Orchid, der ist schon bissl herb, aber sicher nichts was im entfertestedn an eine Einreibung erinnern könnte , sehr edles Zeug
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Busy

nun gut, dann riecht das Dupe wahrscheinlich nach ganz was anderem. Vielleicht hat die irgendwie "Black Orchid" mit "Wick Vapo-Rub" durcheinander gebracht . Muss ich wohl doch mal das echte Zeug probieren. Und ich wollte doch so bald in keine Parfumerie mehr.... Danke jedenfalls für die Auskunft!

Nahaja
    Besucher

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Apple Blossom Duft letzte Woche im Bodyshop in London getestet... Fand ihn ganz interessant, aber kein . Ich hab' auch angenommen, dass es sich um eine Weihnachts-LE handelt.
    Toll! Dann werd ich mir den wohl holen, Wird dann für mich ein normaler Tagesduft

Bei Black Orchid finde ich auch das da nix ist, was so wie Wick Vapo Rub riecht.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Kinners,ich habe einen Blindkauf getätigt.Ich hatte ja noch meinen Geburtstagsgutschein von Wuchsa und habe ihn in einem Anflug von Sommersehnsucht in Aqua di Parma Arancia umgesetzt.
    Wollte eigentlich nix mehr kaufen,ohne vorher geschnuppert zu haben.
    Aber mit Orange macht man nix verkehrt ,oder?
    Also mit dem hast Du wirklich nichts verkehrt gemacht. Der ist so richtig schön, ich wollte ihn mir schon öfters kaufen, aber irgendwie kam immer ein anderer Duft dazwischen. Wie kann das denn sein :grübel:
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Hallo und einen schönen guten Abend an alle

hallo Scheherazade

Ich war heute in der Parfümerie und habe mir perle d. Lalique gekauft im Set mit BL

Für meinen Geb im Jan habe ich mir Chistaliene von B mit pssender Bl und dem Duschgel ausgesucht habe es schon mitgenommen aber mein Mann hat es in verwahrung.

ich muß noch ein Paar Tage warten

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Happy

gestern erst 2 Düfte gekauft und heute MUßTE ich Tous Touch auch bestellen ich bin echt das Wahnsinn muß ein Ende finden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fragrance_Junkie
    Besucher

Aaaalso - nach langer Duftjunkie-Pause wegen Erkältung und damit einhergehender Außerkraftsetzung des Riechorgans nehme ich nun eine wichtige Entscheidung in Angriff - meinen letzten Duft in diesem Jahr (Wenn ich mir schon das Ziel gesetzt habe, nur einen Duft pro Monat, dann WILL ich aber auch einen neuen Duft pro Monat! )

War heute endlich mal wieder probeschnuppern, und es waren die folgenden Düfte an der Reihe:

Flowerbomb von Victor & Rolf: Hatte ich schon mal und habe auch noch einen winzigen Rest in einem 30 ml Flacon, der aber bald zur Neige geht. Habe den Duft heute den ganzen Tag getragen und finde ihn eigentlich ungswürdig, und ich BIN auch diesmal eher auf der Suche nach einem leckeren statt einem eleganten Duft (obwohl FB auch elegant ist). Außerdem gibt es bei unserem Dougi noch den Flacon aus der Weihnachts-LE mit der großen Schleife, denn in die 100 ml würde ich wegen des hohen Preises ohnehin nicht investieren, da es kein "Alltagsduft" für mich werden wird.

Palazzo von Fendi: Hatte ich mich auf den ersten Riecher drin ; hat so etwas wahnsinnig Edles an sich. Probetragen heute den ganzen Tag (auf der Handoberseite, die Handgelenke waren von Flowerbomb belegt ), aber er entwickelte sich dann schon sehr ähnlich zu Infusion d'Iris von Prada; für mich nicht unbedingt ein , da ich den Infusion ohnehin .

Euphoria von Calvin Klein: Auch sehr schön, entwickelt sich in der Herznote zu "strahlend" und da ist bei mir immer Kopfschmerzalarm ; außerdem habe ich bereits den Euphoria Blossom (der eigentlich recht nett und ein guter Alltagsduft für den Sommer ist), und ich habe ohnehin das Gefühl, dass Euphoria nur etwas intensiver ist als das Blossom.

The One von Dolce & Gabbana: Hatte ich mich vor einiger Zeit drin , leider hat er sich bei mir auf der Haut aber als seifig und stechend entwickelt.

Juicy Couture: Schleiche ich ja schon lange drum herum weil er wirklich lecker riecht , bin nur noch unschlüssig, weil er mich irgendwie an den Burberry London erinnert (wenn London auch etwas würziger, pudriger herüberkommt)... Der Flacon ist auch eine Augenweide, aber nicht, dass das der entscheidende Grund wäre...

Ihr sehr, ich bin schwer am , aber wie gesagt, ich tendiere sehr zu etwas "Leckerem", Besonderem, es muss und soll nicht unbedingt ein "Alltagsduft" sein - vielleicht könnt ihr Mädels mich hier beraten - ZUHÜLF!!
    Geändert von Fragrance_Junkie (28.12.2007 um 22:12 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

ein neues Juozas Statkevicius zum Niederknien eine liebe BJ har mir da ein Pröbchen gegeben und ich habe es heute erst getestet und der haut mich um, ich bin hin und weg der kostet zwar leider 120€ aber ich MUSS den hier haben

Fragrance Junkie - von den Düften habe ich the one, Euphoria und Jucy Couture hier, am wenigsten Alltagsduft davon finde ich Euphoria, der hat so bissl was mysteriöses die anderen beiden finde ich sehr schön, aber schon auch für´s Büro und so, Flowerbomb ist auch eher was für not-every-day, mir war der aber bissl to much
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@fragrancejunkie: mir persönlich wäre der flowerbomb für den alltag auch etwas too much/zu süß.
    the one finde ich ganz schön. probier doch mal bei gelegenheit den sicily von d&g, den mag ich sehr gern, würde den in eine kategorie mit dem fendi-palazzo stecken - zumindest ist er auch sehr edel . habe auch scon einige komplimente dafür bekommen.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo
    von den Düften habe ich the one, Euphoria und Jucy Couture hier, am wenigsten Alltagsduft davon finde ich Euphoria, der hat so bissl was mysteriöses die anderen beiden finde ich sehr schön, aber schon auch für´s Büro und so, Flowerbomb ist auch eher was für not-every-day, mir war der aber bissl to much
    Zitat Zitat von cherry-o1980
    mir persönlich wäre der flowerbomb für den alltag auch etwas too much/zu süß.
    the one finde ich ganz schön. probier doch mal bei gelegenheit den sicily von d&g, den mag ich sehr gern, würde den in eine kategorie mit dem fendi-palazzo stecken - zumindest ist er auch sehr edel . habe auch scon einige komplimente dafür bekommen.

Es soll ja auch einer für "not-every-day" werden; mittlerweile tendiere ich schon sehr zu Flowerbomb, weil den Euphoria - hatte ich vergessen zu sagen - habe ich schon gegen zwei andere Düfte gegengetestet, die ich auch habe, nämlich die Blossom-Version und auch den Midnight Poison, und fand ihn besonders zu Blossom sehr ähnlich, und ich will glaube ich nix, was irgendetwas das ich schon habe ähnlich ist...

Die EdT-Version von Flowerbomb finde ich auch schon lecker, aber die ist eher was für Frühjahr/Sommer und dafür möchte ich sie mir eigentlich auch aufheben...

Bei mir kommt bei Flowerbomb sehr die Tee-Komponente heraus und er hat für mich zusätzlich zu dem Süßen auch etwas Rauchiges; er kommt bei mir weniger süßlich rüber als beispielsweise das Betsey Johnson, das kommt bei mir richtig ekelhaft süß , würde ich nicht haben wollen und der Flacon ist einfach nur'n Schlag aufs Auge . Allerdings hält er bei mir auch nicht sehr lange, sodass ich ernsthaft über die "Extreme"-Version nachdenke .

An dem Fendi fand ich auch die Myrrhe-Komponente sehr schön, aber die liebe ich auch an dem "Billigduft" Voile d'Ambre von YR, wobei mir einfällt, dass der im Moment wieder für 27 € zu haben ist und ich mir den eigentlich auch zusätzlich noch leisten könnte, da ein Nachkauf sowieso ansteht (gonzo, ich glaube ich bin genau so wie du ).

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ihr sehr, ich bin schwer am , aber wie gesagt, ich tendiere sehr zu etwas "Leckerem", Besonderem, es muss und soll nicht unbedingt ein "Alltagsduft" sein - vielleicht könnt ihr Mädels mich hier beraten - ZUHÜLF!!
    Hi Fragrance_Junkie,

als richtig leckeren und als aktuellen *nichtausdemkopfkrieg*-Kandidat empfinde ich den Trussardi Inside - der wird irgendwann auf jeden Fall bei mir einziehen!!! Startet so als genial-leckeres, cremiges Anisplätzchen und verwandelt sich dann bei mir ganz langsam zu einem (irgendwie warmen) Frische-Wäsche-Duft! Hat mich total positiv überrascht! Hast Du den schon mal getestet?
    Ansonsten sind meine anderen leckeren Schätzchen momentan Brit Gold (Vanille-Amber-Bombe - süß-warm-rauchig) und Sweet Darling (lecker süßer Keks). Ist einen Test wert!

LG
    Deronda

da schließ ich mich an: der trussardi inside ist eine sehr sehr gute idee von deronda.

und ich finde übrigens, dass die edt-version von flowerbomb dufttechnisch mit dem edp identisch ist - der verfliegt einfach nur schneller (so kommt es mir jedenfalls vor..)

flowerbomb ist ansich ein super duft
    gibts eigentlich den my insolence von guerlain schon bei uns in den läden? - der klingt auch so lecker
    Geändert von pitahaya (29.12.2007 um 01:02 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Ich werfe jetzt mal Incanto Dream von Ferragamo in die Runde.Der ist irgendwie ganz zart und leicht und doch präsent.Den finde ich in jedem Fall mal einen Riecher wert.Da bin ich selber noch am Überlegen,weil sogar mein lieber Mann meinte dass er den Duft an mir mag.Und das sagt er nicht oft.Quasi die Lizenz zum Kaufen.
    Kann jemand etwas zu Trussardi Skin sagen?Der interessiert mich auch ein wenig,zumal es den bei Ebay für 25 Ocken gibt.
    Ob das original sein kann bei dem Preis?Ich bin hin und hergerissen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fragrance_Junkie
    Besucher

@Deronda, Cherry: Dass ich an den Trussardi Inside nicht gleich gedacht habe!! Den hab' ich im Sommer schon mal getestet, als er gerade neu herauskam, ihn aber nicht auf meine -Liste gesetzt, weil er mir irgendwie nicht - passend erschien... Aber für den Winter denke ich, wird er sehr passend sein, gerade bei einem Sch***wetter wie im Moment...

Mein Problem mit dem Flowerbomb ist, dass er nicht 100% ein ist; er macht zwar auf den ersten Blick sehr viel Eindruck auf mich, aber das vergeht irgendwie sehr schnell, weil die Basisnote bei mir absolut nicht funzt. Bei einem Duft brauche ich grundsätzlich eine Basisnote, die den Duft "nahe beim Körper hält" - sprich Ambra. Deswegen gehen auch Gucci by Gucci, Infusion d'Iris und Donna Karan Gold bei mir so gut; von denen riecht man am Anfang zwar nix, aber dafür entfalten sie sich nach ein, zwei Stunden um so leckerer...

Und das hat FB nicht, Trussardi Inside aber doch. Und für etwas, das so schnell bei mir verfliegt, so viel Geld auszugeben, finde ich irgendwie . FB ist ja gerade im oberen Preissegment und wenn ich schon viel Geld ausgebe - zumal als Immer-den-Großen-Flacon-Käuferin, dann muss ich auch schon seeehr überzeugt von dem Duft sein. Ich hatte ja auch mal 'ne Zeit das L von Lolita Lempicka im Auge, aber was mich abschreckt, ist der unwahrscheinlich empfindlich aussehende Sprühkopf auf dem Flacon, der sicher superschnell kaputtgeht, wenn man nur allzufest draufdrückt. Und Trussardi Inside geht schon sehr in die Richtung von L...

Ich denke, die Entscheidung wird dann zwischen dem Euphoria (in der LE mit dem Strasssteinen am Flacon) und dem Trussardi Inside fallen; ich werde auf jeden Fall heute noch berichten, wie es ausgegangen ist.

@Cherry alleine: Den My Insolence habe ich letzte Woche im Duty Free-Shop in Düsseldorf testen können; er riecht eigentlich schon sehr in Richtung des normalen Insolence (den ich habe), man riecht sehr stark die Veilchen und Iris heraus, aber er ist etwas leichter... Ich bin am , ob ich ihn mir zulegen werde, wenn er hier in die Läden kommt, da das normale Insolence sehr heftig ist; ich diesen Duft zwar wie vielleicht sonst keinen anderen, kann ihn aber im Büro :leiderja: nicht tragen...

@Deronda: Brit Gold ist bei uns hier in Bochum nicht zu bekommen, und ich möchte nicht extra dafür nach Düsseldorf fahren... Aber ich habe mehrere Burberry Düfte und sie heiß und innig - besonders den Brit und den London (den ich letzte Woche auf einem Kurztrip nach London selbstredend getragen habe ). Meinst du mit Sweet Darling den von Kylie Minogue? Der wäre vielleicht auch mal einen Test wert, und so teuer isser ja nicht...

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte ja auch mal 'ne Zeit das L von Lolita Lempicka im Auge, aber was mich abschreckt, ist der unwahrscheinlich empfindlich aussehende Sprühkopf auf dem Flacon, der sicher superschnell kaputtgeht, wenn man nur allzufest draufdrückt.
    Also wenn's nur das ist, dann kann ich dich beruhigen. Bin schon bei meiner zweiten 80 ml Flasche und sprühe und sprühe (davor haeb ich ne 30 ml Flasche aufgebraucht). Der Sprühkopf ist stabil und geht gar nicht kaputt. Da kannst du so fest drauf drücken, wie du willst
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr Lieben,

ich klinke mich auch mal in die Diskussion ein.
    Der Trussardi Inside ist ein schöner Winter-Duft. Mir aber irgendwie zu heftig. Aber ich könnte mir vorstellen, daß der gut zu dir passen würde, Fragrance_Junkie.
    Die Euphorias mag ich nicht, die machen mir allesamt Kopfschmerzen.

Wie wäre es mit Miracle Forever? Der ist auch recht süß und graue-Wintertage-verschönernd. Der gefällt mir auch sehr, passt aber (zum Glück) nicht zu mir.

Den Palazzo habe ich gestern auch noch mal getestet. Gefällt mir immer besser. Muss mal gucken, irgendwo habe ich noch eine Probe von dem rumliegen. Der könnte meine Januar-Anschaffung werden, sofern im Januar was gekauft wird!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich den my insolence von guerlain schon bei uns in den läden? - der klingt auch so lecker
    *hibbel* Wie klingt er denn?

LG
    Maike

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Deronda: Brit Gold ist bei uns hier in Bochum nicht zu bekommen, und ich möchte nicht extra dafür nach Düsseldorf fahren... Aber ich habe mehrere Burberry Düfte und sie heiß und innig - besonders den Brit und den London (den ich letzte Woche auf einem Kurztrip nach London selbstredend getragen habe ). Meinst du mit Sweet Darling den von Kylie Minogue? Der wäre vielleicht auch mal einen Test wert, und so teuer isser ja nicht...
    @Fragrance_Junkie: Schade, dass Du Brit Gold nicht testen kannst - glaube, der wäre perfekt für Dich mit seiner starken Amber-Note, die das Vanillig-Süße super ausgleicht!
    Ja, mit Sweet Darling meinte ich den 2. Duft von der lieben Kylie! Ist seeeeehhhhhr lecker, besitzt aber keine ausgeprägte Basis - ist vielleicht doch nicht so passend für Dich...
    Habe jetzt auch das L von Lolita L. und kann bezeugen, dass der Sprühkopf äußerst robust ist, da meine Tante ihn zum Zwecke des Aufsprühens erstmal brutal abgerissen hat (es gibt ja keinen Deckel)..... Hab' ihn dann einfach wieder draufgesteckt und er funktioniert genauso gut wie vorher - zum Glück!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Amused

Hurra! Mein Aqua Di Parma ist da!Isch werd verrückt,das ist ja suuuperlecker!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Busy

gestern erst 2 Düfte gekauft und heute MUßTE ich Tous Touch auch bestellen ich bin echt das Wahnsinn muß ein Ende finden
    , gonzo! Ich verstehe das ja soo gut...

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    *hibbel* Wie klingt er denn?

LG
    Maike

zu my insolence von guerlain:

also ich habe in testberichten folgende wörter häufig entdeckt: weich, pudrig, süß, fruchtig, himbeere.
    habe das "normale" insolence noch nie aufgesprüht - also fragrancejunkie hat den neuen my insolence schon testen können - und findet ihn ziemlich/relativ ähnlich (ein paar beiträge vorher)

ich weiß nicht warum, aber ich hab so im gefühl, dass mir der l'instant magic besser gefällt..
    Geändert von pitahaya (29.12.2007 um 14:09 Uhr)