Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 567 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich werfe jetzt mal Incanto Dream von Ferragamo in die Runde.Der ist irgendwie ganz zart und leicht und doch präsent.Den finde ich in jedem Fall mal einen Riecher wert.Da bin ich selber noch am Überlegen,weil sogar mein lieber Mann meinte dass er den Duft an mir mag.Und das sagt er nicht oft.Quasi die Lizenz zum Kaufen.
    Kann jemand etwas zu Trussardi Skin sagen?Der interessiert mich auch ein wenig,zumal es den bei Ebay für 25 Ocken gibt.
    Ob das original sein kann bei dem Preis?Ich bin hin und hergerissen.
    Ich hab den Trussardi Skin vor ewigen Zeiten schon verkauft (auf ebay...) weil ich den anfangs gern mochte und er mir dann immer aufdringlicher vorkam. Der hatte auf meiner Haut irgendeine Duftkomponente die ich nicht ab konnte, irgendwas Lebensmittel-Mäßiges, aber nicht wirklich lecker, eher so in Richtung Brot (?) . Meine Hautchemie hat da wohl irgendeinen Bestandteil in was anderes verdreht . Einzigartig ist er aber...

Ich denke schon dass er echt ist, Fälschungen gibt es doch eher von den extrem populären Düften, oder? Und den gibt es ja in vielen Läden nicht mal mehr zu kaufen.

Inventar Avatar von ElizaDay

puh, ich hab grad bei wuchsi zugeschlagen zwei parfums, die ich schon lange auf meiner liste hatte, aber irgendwie ist es nie zur bestellung gekommen ..

jedenfalls gehören mir bald lea by calypso und le maroc pour elle von andy tauer

Fragrance_Junkie
    Besucher

- ich bin vom Duftshopping zurück, Mädels!!

Ich glaube ich bin auch - gonzo, ich glaube wir sollten 'nen Club aufmachen, aber wir werden uns ohnehin bald unter der Brücke wiedersehen - habe mir nämlich zwei Düfte zugelegt...

Also erstens ist es der Trussardi Inside geworden - der ist wirklich außergewöhnlich, leicht süßlich-foody, was aber durch eine leicht herbe Note (ich glaube, die Nuss- und Kaffeenote) ausgeglichen wird, und später entwickelt er sich wunderbar weich, aber nicht pudrig - HACH!

Außerdem ist mir der Youth Dew Amber Nude ins Körbchen gehüpft - um den bin ich ja schon längere Zeit herumgeschlichen, habe mich aber nie so richtig getraut, weil er mir erst ziemlich heftig erschien. Beginnt in der Kopfnote sehr frisch, entwickelt sich dann aber weihrauchig-geheimnisvoll und in der Herznote kommt dann sogar ein leichter Schoki-Akkord, aber nicht zuuuuu foody - einfach herrlich!

Den Fendi hab' ich endgültig von meiner Liste gestrichen, der verfliegt mir definitiv zu schnell und ist mir definitiv dem Voile d'Ambre von YR zu ähnlich, den ich schon habe; da warte ich lieber, bis ich mir den Voile nachkaufe...

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke, liebe Cherry Ich finde, was Du schreibst, hört sich sehr gut an. Mir gefällt das "normale" Insolence auch sehr sehr gut. (Okay- ist gewöhnungsbedürftig aber auch total außergewöhnlich und lange anhaltend)
    Aber da ich ja schon entschieden habe, dass wir nächstes Jahr wieder nach Amerika reisen werden, muss ich es spätestens dort testen

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Maike

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    ...
    Also erstens ist es der Trussardi Inside geworden - der ist wirklich außergewöhnlich, leicht süßlich-foody, was aber durch eine leicht herbe Note (ich glaube, die Nuss- und Kaffeenote) ausgeglichen wird, und später entwickelt er sich wunderbar weich, aber nicht pudrig - HACH!
    ...
    Hallo Fragrance_Junkie,

da freue ich mich doch gleich mit Dir! Der Inside wird auch auf jeden Fall mein nächster Duft werden!!! Er ist ja sooo lecker!
    Viel Spaß damit!

LG
    Deronda

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Hui,Mädels,da freu ich mich aber für Euch!
    Ist doch immer wieder ein schönes Gefühl,wenn man mit einem kleinen Tütchen nach hause geht,oder?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe heute ein Päckchen von der lieben Hariello bekommen! Sie hat mir das "Ange ou Demon" von Givenchy geholt und geschickt, weil es das hier ja komischerweise nirgends zu kaufen gibt! Hach, das riecht soooo toll, ich schnuppere die ganze Zeit an mir und betrachte verliebt den Flakon und komme mir schon ganz vor. Aber naja, ich glaube, euch kann ich das erzählen!
    Hach, Hariello made my day!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich klinke mich auch mal in die Diskussion ein.
    Der Trussardi Inside ist ein schöner Winter-Duft. Mir aber irgendwie zu heftig. Aber ich könnte mir vorstellen, daß der gut zu dir passen würde, Fragrance_Junkie.
    Die Euphorias mag ich nicht, die machen mir allesamt Kopfschmerzen.

Wie wäre es mit Miracle Forever? Der ist auch recht süß und graue-Wintertage-verschönernd. Der gefällt mir auch sehr, passt aber (zum Glück) nicht zu mir.

Den Palazzo habe ich gestern auch noch mal getestet. Gefällt mir immer besser. Muss mal gucken, irgendwo habe ich noch eine Probe von dem rumliegen. Der könnte meine Januar-Anschaffung werden, sofern im Januar was gekauft wird!
    Ich find den Inside gar nicht zu heftig, aber wie gesagt, die Hautchemie...Ich denke, der wird sehr gut zu mir passen.

Den Miracle forever habe ich vor den Ferien noch in D'dorf testen können, wo ich ihn in einer Parfümerie in den 50 ml günstiger hätte bekommen können, aber irgendwas ist da drin, was mir Kopfschmerzen macht. Früher hatte ich mal das Hypnose von Lancôme, aber der hat irgendwie nicht bei mir gefunzt. Mit dem Herren-Hypnose hab' ich merkmwürdigerweise keine Probleme.

Der Palazzo ist erstmal auf Eis gelegt; dafür hole ich mir lieber den Voile d'Ambre von YR, der ja ganz ähnlich riecht und merkwürdigerweise länger bei mir hält, und bei dem Preis geht das ja auch mal zwischendurch...

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Päckchen von der lieben Hariello bekommen! Sie hat mir das "Ange ou Demon" von Givenchy geholt und geschickt, weil es das hier ja komischerweise nirgends zu kaufen gibt! Hach, das riecht soooo toll, ich schnuppere die ganze Zeit an mir und betrachte verliebt den Flakon und komme mir schon ganz vor. Aber naja, ich glaube, euch kann ich das erzählen!
    Erzähl' mal, wie ist denn der? Den hab' ich letzte Woche am Flughafen auch schnuppern können, und mein erster Eindruck war eigentlich recht lecker... Hat mich ein bisschen sehr an meinen Instant Magic oder den Hypnotic Poison erinnert und deswegen war ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich ihn mitnehmen sollte und hab's dann gelassen...
    Geändert von Fragrance_Junkie (29.12.2007 um 16:47 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Ich glaube ich bin auch - gonzo, ich glaube wir sollten 'nen Club aufmachen, aber wir werden uns ohnehin bald unter der Brücke wiedersehen - habe mir nämlich zwei Düfte zugelegt...

Außerdem ist mir der Youth Dew Amber Nude ins Körbchen gehüpft - um den bin ich ja schon längere Zeit herumgeschlichen, habe mich aber nie so richtig getraut, weil er mir erst ziemlich heftig erschien. Beginnt in der Kopfnote sehr frisch, entwickelt sich dann aber weihrauchig-geheimnisvoll und in der Herznote kommt dann sogar ein leichter Schoki-Akkord, aber nicht zuuuuu foody - einfach herrlich!

Den Fendi hab' ich endgültig von meiner Liste gestrichen, der verfliegt mir definitiv zu schnell und ist mir definitiv dem Voile d'Ambre von YR zu ähnlich, den ich schon habe; da warte ich lieber, bis ich mir den Voile nachkaufe...
    Fragrance_Junkie,

den Youth Dew Amber Nude hab ich mir letztens auch gekauft. Der gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich kein großer Amber-Fan bin.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    den Youth Dew Amber Nude hab ich mir letztens auch gekauft. Der gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich kein großer Amber-Fan bin.
    Ich finde auch nicht, dass der Youth Dew Amber Nude sehr amber-lastig ist, wenn ich ihn beispielsweise mit dem Prada oder auch dem Donna Karan Gold vergleiche. Es soll Amber in der Basisnote sein, aber es ist mir gar nicht aufgefallen außer vielleicht dadurch, dass es ein paar andere Duftnoten länger an der Haut "festhält". Bei mir treten eher die "hellen" Noten hervor; die Basis nehme ich eher als einen warmen dunklen Schleier wahr, als dass ich benennen könnte, welche Komponenten denn nun genau dafür verantwortlich sind.

@HaseII: Den My Insolence habe ich auch mal auf meine Vielleicht-Habenwill-Liste gesetzt; ich mag den Insolence nämlich auch total gerne, aber da er schonmal nicht bürotauglich ist , vielleicht wird ja der My Insolence eine gute Alltags- und Sommervariante von dem Duft, da ich Veilchen- und Irisdüfte sehr gerne mag und froh war, endlich einen Veilchenduft gefunden zu haben, der nicht nach Oma riecht.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Liebe Duftjunkies,
    ich hab mich unsterblich in YSL ELLE verliebt und will ihn mir unbedingt holen, aber ich bin sowas von verarmt
    Bitte redet mir diesen Duft aus
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Erzähl' mal, wie ist denn der? Den hab' ich letzte Woche am Flughafen auch schnuppern können, und mein erster Eindruck war eigentlich recht lecker... Hat mich ein bisschen sehr an meinen Instant Magic oder den Hypnotic Poison erinnert und deswegen war ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich ihn mitnehmen sollte und hab's dann gelassen...
    Was soll ich dir dazu sagen? Der ist traumhaft!! Mit HP bringe ich ihn jetzt allerdings nicht wirklich in Verbindung, AoD finde ich irgendwie, ähm, ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll Aber HP springt einen ja schön förmlich an "Hallo hier bin ich", den AoD empfinde ich als subtiler und alltagstauglicher. Also nicht falsch verstehen, ich mag HP, aber in den AoD bin ich momentan total verliebt, und finde ich 100mal toller
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Liebe Duftjunkies,
    ich hab mich unsterblich in YSL ELLE verliebt und will ihn mir unbedingt holen, aber ich bin sowas von verarmt
    Bitte redet mir diesen Duft aus
    geht leider nicht , denn der Duft ist und der muß im Januar auch bei mir einziehen Hilfe, jemand muß auch mich stoppen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Aber HP springt einen ja schön förmlich an "Hallo hier bin ich", den AoD empfinde ich als subtiler und alltagstauglicher. Also nicht falsch verstehen, ich mag HP, aber in den AoD bin ich momentan total verliebt, und finde ich 100mal toller
    Zugegeben, ich bin auch nicht gerade der HP-Fan; habe mich ursprünglich wegen der Mandelkomponente für den Duft interessiert, und so lange die vorherrscht, find' ich ihn auch ganz nett, aber da ist etwas in der Basisnote das mich - wie du sagst - "anspringt". Zu viel Holz und zu wenig Amber, nehme ich an.

Ach, übrigens, noch eine Anekdote zum Dougi und zu den Dougletten - weiß nicht, ob das jetzt hier hingehört, mir fällt aber kein anderer Ort ein... Also, als ich das letzte Mal in der "türkisen Falle" war, kriege ich mit, wie eine Kundin nach "dem neuen Duft von Dior" fragt - also Midnight Poison. Und wisst ihr, was die Douglette oder viel mehr der Dougletterich ihr gezeigt hat? Dior Addict! Ich dacht' ich spinne, manchmal habe ich das Gefühl ich weiß mehr über Düfte als die Leute, die im Dougi arbeiten; liegt wahrscheinlich daran, dass die Hälfte davon eh auf 400 €-Basis dort beschäftigt ist...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich reihe mich hier ein.Hatte mir ja selbst eine Einkaufsperre auferlegt.
    Nu hat Wuchsili mir na klar zwei Pröbchen ins Päck getan,wo ein Duft mich schon wieder total fertig macht.Kennt Ihr von Loewe Quizas!Quizas!Quizas! ?
    Ein Traum.Ich schmelze dahin.Ich bin fertig.Heute nacht kann ich bestimmt nicht schlafen.Das riecht sooo gut!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich hier ein.Hatte mir ja selbst eine Einkaufsperre auferlegt.
    Nu hat Wuchsili mir na klar zwei Pröbchen ins Päck getan,wo ein Duft mich schon wieder total fertig macht.Kennt Ihr von Loewe Quizas!Quizas!Quizas! ?
    Ein Traum.Ich schmelze dahin.Ich bin fertig.Heute nacht kann ich bestimmt nicht schlafen.Das riecht sooo gut!
    :) Den Quizas! finde ich auch sehr schön, allerdings hat mich der "Escencia femme" von Loewe wesentlich mehr "erwischt", so unaufdringlich edel
    Oder eher , weil ich doch sparen will!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    geht leider nicht , denn der Duft ist und der muß im Januar auch bei mir einziehen Hilfe, jemand muß auch mich stoppen
    Na dann bin ich wenigstens nicht allein unter der Brücke Wobei ich ja zu der Brücke, wo ihr alle versammelt sein, irgendwie hinkommen muss...ob ich da genug Geld für den Weg noch übrig haben werde?
    Will mir den Duft Mitte Januar holen, wenn ich meinen neuen Wohnort erfahre. Sozusagen um den Schock zu mildern
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich wenigstens nicht allein unter der Brücke Wobei ich ja zu der Brücke, wo ihr alle versammelt sein, irgendwie hinkommen muss...ob ich da genug Geld für den Weg noch übrig haben werde?
    Will mir den Duft Mitte Januar holen, wenn ich meinen neuen Wohnort erfahre. Sozusagen um den Schock zu mildern
    Liebe Jenny, wir können gerne gemeinsam hinlaufen, wenn du möchtest
    Ich musste mir ja ein paar Wochen vor Weihnachten noch unbedingt Prada Infusion d'Iris in groß holen . Das war angesichts diverser kostspieliger, aber notwendiger Einkäufe in der letzten Zeit eigentlich nicht drin . Naja, dafür hab ich es nun und kann mich drüber freuen
    Ab jetzt gibt's wieder nur die kleinen Versionen für mich, die großen Flaschen bekomme ich doch sowieso nie im Leben leer

Ach so, jetzt sehe ich erst, dass es noch um YSL Elle geht, dazu wollte ich heute Mittag schon was schreiben, war aber wieder davon abgekommen
    Also meine unmaßgebliche Meinung zu dem Duft ist eher weniger gut... aber ich wollte ja eigentlich nichts dazu gesagt haben
    Geändert von Malika (29.12.2007 um 23:29 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Liebe Jenny, wir können gerne gemeinsam hinlaufen, wenn du möchtest
    klar, das bietet sich an, wo du in Ba-Wü bist und ich in Bayern..liegt ja quasi um's Eck
    Achja, was mich auch noch anfixt ist das Juicy Couture, aber die Haltbarkeit ist abschreckend. Hab den Duft bis jetzt zwei Mal aufgesprüht (an versschiedenen TAgen) und nur ganz wenig genommen und hatte ihn ständig in der NAse. An mir hält er ewig und riecht sehr intensiv,ist aber (auch wenn man ihn äußerst sparsam dosiert)leider nix für die Arbeit und ich hasse es, meine Schätze nicht auf der Arbeit tragen zu dürfen

Wieso magst du ELLE nicht, Calista? Lass hören. Vielleicht hälst du mich davon ab
    Geändert von La Fiorentina (29.12.2007 um 23:34 Uhr)

Try to fly Avatar von Crystal

Lasst mal was von dem Elle hören, ich hatte es einmal getestet, kann mich aber nicht mehr erinnern...
    Meint ihr ich soll mir das Pure Poison nachkaufen (habe es günstig gesehen 100 ml 80 €) oder doch lieber was (für mich) Neues holen, habe in letzter Zeit diverses probiert (Gucci by Gucci, The One, Coco Mademoiselle, JPG Classique) aber war für mich bis jetzt kein Habenmuss...
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Asleep

@Crystal: hab in dem anderen Thread schon gelesen,dass du überlegst Pure Poison nachzukaufen. Wieso nicht? Wenn dir der Duft so gut gefallen hat, dann hol ihn dir doch wieder. Allerdings wären 100ml für mich zu viel. Bist du sicher, dass du die aufbrauchen kannst?
    Der Elle ist super: riecht nach Beeren und rosa Pfeffer, Patschouli und angeblich soll auch Litschi drin sein. Ich liebe ihn sehr, ärgere mich aber darüber, dass es keine 30ml-Flasche gibt. Ich bin ein Fan der kleinen Flaschen, da ich nen Duft schnell satt habe

Ok, ich läster ja ungern über Düfte, aber mache eine Ausnahme
    Elle finde ich irgendwie eher nicht-soo-viel-sagend, ganz grob in Richtung null-acht-fuffzehn
    Tut mir wirklich leid, aber ich kann an dem Duft nicht soo viel finden... Bei mir hat er sich auch nicht entwickelt, aber da ist natürlich jedes Häutchen anders

@ Crystal: von deinen genannten Düften würde ich das Gucci by Gucci nehmen. Finde das voll schön, edel und außergewöhnlich . Zu mir passt es leider nicht, sonst hätte ich es sicher schon... Aber vielleicht änder ich meine Meinung ja irgendwann mal wieder

Fragrance_Junkie
    Besucher

@Crystal: Den Pure Poison mag ich auch sehr gern -wo gibt's den denn für 80 €/100 ml? Das ist echt ein -Preis. Ich mag dieses Zitrus-Bergamotte-Aroma einfach sehr, und dann diese cleane Note von weißen Blüten - Ist der einzige Duft mir Gardenia drin, den ich wirklich tragen kann, einfach weil so viele andere Komponenten drin sind, die den Duft "nah an der Haut halten".

Falls du dir jedoch einen neuen Duft zulegen willst, dann kann ich dir nur den Gucci by Gucci empfehlen; den habe ich auch und der ist einfach

Ach Mensch Kinders, Pure Poison 50 ml kosten 56 € und 100 ml 80, deswegen denke ich dass die größere günstiger ist... das Gucci ist auch gut, 50ml 52,80 €... ich werde demnächst nochmal ausgiebig testen gehen, jetzt ärgerts mich, dass ich von dem Gucci kein Pröbchen zu Hause habe...
    @ Jenny, meistens kaufe ich 50 ml, die 30 ml gehen zu schnell leer bei mir (klingt vielleicht komisch aber dann ärgere ich mich wenn es so schnell leer ist...bin ich verrückt?), denn ich teste ausgiebig bevor ich was kaufe und bin mir dann auch sicher dass ich sie aufbrauche... ich hätte auch gerne was ganz neues, ich muss nochmal testen gehen!!!!
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Stine81

Echt, das Gucci kostet bei Dir nur 52 € ? Ich habe ihn mir beim Dougi für 70 € gekauft...

@ Fragrance Junkie, bei Parfümerie Möltgen in Köln, das ist eine privatgeführte Parfümerie in Köln, die sind meist 20 % günstiger als Dougi, bei Dougi kauf ich manchmal ein, wenn ich jemanden mitschleppen kann der Personalrabatt (25%) bekommt. Zu den regulären Preisen kaufe ich ungerne ein. Und bei Ebay habe ich ehrlich gesagt kein Vertrauen. Aber das ist jedem selbst überlassen und nur .
    Sky is the limit.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ach Mensch Kinders, Pure Poison 50 ml kosten 56 € und 100 ml 80, deswegen denke ich dass die größere günstiger ist... das Gucci ist auch gut, 50ml 52,80 €... ich werde demnächst nochmal ausgiebig testen gehen, jetzt ärgerts mich, dass ich von dem Gucci kein Pröbchen zu Hause habe...
    Das denke ich auch immer, dass die größeren Flaschen, für die man eigentlich mehr Geld ausgibt, letzten Endes doch "günstiger" sind... Genau aus diesem Grund bin ich eine "Große-Flacon-Käuferin" geworden.

haha... also wenn ich einen Duft zum ersten mal kaufe, dann ists meist die 50 ml Version, aber beim Nachkauf kann es doch auch ruhig die 100 ml sein, ne?
    @ Stine: Wäre doch gelacht, wenn ich als Duftjunkie nicht wüsste wo ich meine heißgeliebten Wässerchen günstig bekomme. Man muss ja auch bei einem so emotionalen Thema wirtschaftlich denken.
    Okay nächste Woche versuche ich mal im Dougi alles zu testen.
    Sky is the limit.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Echt, das Gucci kostet bei Dir nur 52 € ? Ich habe ihn mir beim Dougi für 70 € gekauft...
    ich auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Busy

Ok, ich läster ja ungern über Düfte, aber mache eine Ausnahme
    Elle finde ich irgendwie eher nicht-soo-viel-sagend, ganz grob in Richtung null-acht-fuffzehn
    Tut mir wirklich leid, aber ich kann an dem Duft nicht soo viel finden... Bei mir hat er sich auch nicht entwickelt, aber da ist natürlich jedes Häutchen anders

@ Crystal: von deinen genannten Düften würde ich das Gucci by Gucci nehmen. Finde das voll schön, edel und außergewöhnlich . Zu mir passt es leider nicht, sonst hätte ich es sicher schon... Aber vielleicht änder ich meine Meinung ja irgendwann mal wieder
    Schließe mich an, ich fand den an mir zitronig-nichtssagend. War ganz erstaunt dass den doch etliche Beauties so toll fanden

supreme
    Besucher

Der Aquolina Schokolovers Duft ist sehr ähnlich dem Manhattan Schokoduft und eher süß, flach und 0815. Der männliche Pink Sugar riecht fast wie Pink Sugar selbst. Für einen Mann doch eher zu süß und intensiv.

Givenchy auge on demon (oder so ähnlich): verfliegt leider sehr schnell und hat etwas männliches, frisches. Er ist schon interessant, aber es ist einfach nicht meine Duftkategorie.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Givenchy auge on demon (oder so ähnlich): verfliegt leider sehr schnell und hat etwas männliches, frisches. Er ist schon interessant, aber es ist einfach nicht meine Duftkategorie.
    Da bin ich aber froh; da habe ich Geld gespart...

supreme
    Besucher

habe echt lang überlegt ob ich ihn kaufe (da rar usw) aber hab ihn quasi in Rom jeden Tag via Parfümerie getragen und das Dingen war jedes Mal nach ca 1 Std nicht mehr wahrnehmbar

Dianne Brill: wird zu einem sehr kokoslastigem Duft. Denselben Effekt hat man günstiger mit einem Kokosparfüm von zB Rocher. Auch der wehte wieder recht schnell "davon" und war irgendwie eher "billig". Dafuer 90.-?

supreme
    Besucher

und abschließend: Elizabeth Grant "Graceful Angel" ist ein Pink Sugar -"Imitat".

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Schließe mich an, ich fand den an mir zitronig-nichtssagend. War ganz erstaunt dass den doch etliche Beauties so toll fanden
    Die Beschreibung las sich so toll und wenn ich von Beeren lese, werde ich meist neugierig
    Aber da gibt es m.E. viel schönere Beerendüfte, wie z.B. Grosellina von Guerlain

Meine Laune...
    Busy

Die Beschreibung las sich so toll und wenn ich von Beeren lese, werde ich meist neugierig
    Aber da gibt es m.E. viel schönere Beerendüfte, wie z.B. Grosellina von Guerlain
    Ich muss gestehen, dass ich ihn wegen der Werbung testen wollte ... Ich halte mich eigentlich für recht werberesistent, aber die Anzeigen mit der (irgendwie herausfordernd) lächelnden Frau, der Name und überhaupt die ganze Aufmachung hatten mich angesprochen. Der Duft dann aber leider gar nicht .

Experte Avatar von Vanilla Sky

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    @ Fragrance Junkie, bei Parfümerie Möltgen in Köln, das ist eine privatgeführte Parfümerie in Köln, die sind meist 20 % günstiger als Dougi, bei Dougi kauf ich manchmal ein, wenn ich jemanden mitschleppen kann der Personalrabatt (25%) bekommt. Zu den regulären Preisen kaufe ich ungerne ein. Und bei Ebay habe ich ehrlich gesagt kein Vertrauen. Aber das ist jedem selbst überlassen und nur .

Wow Crystal, danke für den Tipp. Werde gleich nächste Woche zu Möltgen tippeln und mir cashmere mist von Donna Karan kaufen. Die Preise sind ja im Vergleich zum Douglas echt der Hammer, hab gerade auf der Internetseite gestöbert. Bei Möltgen kosten 50 ml 43,60€, beim Douglas 54,50€. Über 11€ gespart
    LG
    Vanilla

Fragrance_Junkie
    Besucher

Crystal, danke auch für den Tipp; wenn ich mal nach Köln komme, werde ich bestimmt davon Gebrauch machen...

Übrigens, hat sich eine von euch den Duft "Tous Touch" gekauft oder getestet und kann mir berichten? Hab' den bei uns in Bochum in einer Parfümerie gesehen, und soooo teuer (im Vergleich zu anderen Sachen, die sie da haben) scheint er nicht zu sein...

Ich verlasse mich lieber auf euer Urteil Mädels als auf die Duftbeschreibung in der Reklame... Irgendjemand sagte mir, der riecht so ähnlich wie The One von Dolce & Gabbana, aber den hab' ich getestet und wie alle Sachen von D & G geht der bei mir irgendwie gar nicht... Geschnuppert hatte ich ihn auch schon mal, aber da hatte ich schon so viele andere Düftchen in der Nase dass auch das Riechen an den Kaffeebohnen nicht mehr viel geholfen hat...

Ich weiß, ich sollte bis nächsten Monat erstmal an keine neuen Düfte denken und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nur einen Duft pro Monat, aber das halte ich sowieso nicht durch

Inventar Avatar von ElizaDay

Crystal, danke auch für den Tipp; wenn ich mal nach Köln komme, werde ich bestimmt davon Gebrauch machen...

Übrigens, hat sich eine von euch den Duft "Tous Touch" gekauft oder getestet und kann mir berichten? Hab' den bei uns in Bochum in einer Parfümerie gesehen, und soooo teuer (im Vergleich zu anderen Sachen, die sie da haben) scheint er nicht zu sein...

Ich verlasse mich lieber auf euer Urteil Mädels als auf die Duftbeschreibung in der Reklame... Irgendjemand sagte mir, der riecht so ähnlich wie The One von Dolce & Gabbana, aber den hab' ich getestet und wie alle Sachen von D & G geht der bei mir irgendwie gar nicht... Geschnuppert hatte ich ihn auch schon mal, aber da hatte ich schon so viele andere Düftchen in der Nase dass auch das Riechen an den Kaffeebohnen nicht mehr viel geholfen hat...

Ich weiß, ich sollte bis nächsten Monat erstmal an keine neuen Düfte denken und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nur einen Duft pro Monat, aber das halte ich sowieso nicht durch
    bei wuchsi ist der duft auch im angebot link

Meine Laune...
    Busy

Hallo Fragrance_Junkie,

ich habe den Tous Touch, hab ihn bei Aus Liebe zum Duft bestellt, dort ist er gerade im Sonderangebot. Ob er wie der The One riecht, kann ich nicht sagen, da ich diesen nicht kenne. Den Tous Touch hatte ich gestern bei der Geburtstagsfeier meiner SchwieMu dran und hab mehrere Komplimente bekommen.

Kann leider nicht gut Düfte beschreiben, aber ich versuch es : die blumige Kopf- und Herznote stimmt, ich glaube vor allem die weißen Blüten der Herznote rausriechen zu können, das Blumige verfliegt aber bei mir recht schnell. Die Basis bleibt jedoch schön lange haften, Himbeere rieche ich da nur wenig, eher die Vanilleblüte und die Honigmandeln, wobei da nichts extrem raussticht. Bei mir bleibt einfach ein schöner, warmer, leicht süßer und würziger Duft zurück, sogar ein eher ungewöhnlicher für meine Nase.
    Na ja, ob Dir das weiterhilft?