Viele Shops liefern wegen der Gesetzeslage, wie auch immer die nun im Detail ist, nicht nach D. Finde ich z. B. bei
strawberry.net sehr schade, aber wer weiss, was die für Ärger hatten (früher haben sie nach D geliefert).
@Suseken: Jahaaaa, Crystal Noir im Angebot
Hatte heute morgen blind bestellt, dann aber doch etwas "Sorge", ob das gut geht, und war eben extra noch im Rossmann hier im Städtchen zum Testen. Superschöner Duft, ich freu mich schon drauf! Aber Du willst ja nix kaufen...
@ fragrance_junkie: Bin selbst schon ganz gespannt, ob ich Dienstag noch ein Schätzchen finde!!
Zum Eternity sagt osmoz folgendes:
Obere note: Grüne Blätter, Zitrusfrüchte
Mittlere note: Rose, Veilchen, Maiglöckchen, Nelke
Untere note: Sandelbaum, Heliotrope, Moschus
Und dann ist es mir glaub ich auch klar: Ich mag Nelke überhaupt nicht, weder die Blume noch das Gewürz
*edit* Hab gerade gesehen, der Donna Karan "Gold" hat auch Nelke drin, bin sehr gespannt, ob ich den mag.
Honig entwickelt sich bei mir so scheusslich, einer von den Lutens-Düften ist ja auch mit Honig, oh Mann, ganz grausig bei mir. Dabei riecht es bei anderen sooo gut!
Kennst/magst Du eigentlich das Alamut von Villoresi? Das ist m. E. ein schöner, wenn auch heftiger Ambra-Duft