Und für mich riecht der neue Zen recht langweilig nach Blumen![]()
@ southernsun: du langweilst bestimmt niemanden, das sind doch wichtige Fakten für Leute, die im Ausland bestellen![]()
Ich habe es da ganz gut und muss mir darüber keine Gedanken machen, da ich aus Prinzip (und aus Faulheit) nicht im Ausland bestelle![]()
@ Greta-Louise: so richtig quietschig find ich ihn zwar nicht, aber von Ruhe und Gelassenheit ist auch in meiner Nase nichts zu spüren
@ Kashmir82: der S.J.Parker soll doch so ähnlich riechen wie....war's Rodriguez?Kannst du das bestätigen?
Brit Gold find ich auch sehr schön, auch wenn meine Nase immer noch kein einwandfreies Urteil bilden kann(blöder Schnupfen)
Ich muss wohl auch irgendwie bald mal Insolence testen, komme nicht drum herum![]()

(blöder Schnupfen)
wow, elegant und auch ein bißchen sexy! Wäre ich nicht auf Soir de Lune eingeschossen, dann würde 24 Faubourg sicherlich ein potentieller Kandidat werden

fragrancejunkie,

(fürs anfixen
Ist wohl nicht die Zeit der warmen, leichten Düfte.)

Also einer Douglette unter die Nase gehalten, leider war sie total erkältet, dann kam die Kollegin, die hat kurz geschnuppert und sofort gewußt, es war Versace woman. Fand ich schon echt gut bei den hunderten von Düften dort!
!
wieder angfixt worden mit Truth, dan muß ich auch versuchen, sobald meine Nase wieder frei ist, ich werde noch
dabei muß ich echt vernünftig werden 
-Liste
Juozas Statkevicius dafür lasse ich den BAYRES aus, der ist jetzt nicht sooo toll, das der unbedingt bei mir einziehen müßte :greubel:

) ich werd mal nachhören, dann kann ichs verbindlich sagen
hariello, deine sicily-beschreibung könnte nicht treffender sein 
Im Sommer werd' ich ihn bestimmt auch oft tragen.
, dass du dich noch mit Gold anfreundest; der ist wirklich
. Und ich habe gerade bei Ambra-Sachen das Gefühl, dass sie mir auch im Sommer gut stehen; bin letzten Sommer sogar mit dem klassischen Prada durch die Gegend gelaufen.
Mein erster Eindruck war "gemähtes Gras" (allerdings auf dem Pappstreifen), aber deine Schilderung hat mich überzeugt, es noch einmal mit ihm auf der Haut zu versuchen... Hat er eventuell Ambra in der Basisnote oder entwickelt er sich vielleicht holzig-weich-wie frisch gebügelt?
Ich glaube, dann könnte er ein
war mir eine Ehre, cherry

Ich mag beide.
, also ob eher der Truth zu mir passt oder der Coco, aber ich sehe, dass habe ich mir schon in etwa selbst beantwortet.