Aaaalso, ich habe mir den Jovan Musk Oil jetzt in der 50 ml-Version gegönnt und ich bin froh
, dass ich es getan habe... Sooooooo ein schöner warmer Duft; wir werden sicher gute Freunde werden...
@Crinoidea: Den Voile d'Ambre habe ich schon in der 50 ml-Version und trage ihn auch sehr gerne; ist aber definitiv kein bürotauglicher Duft, oder ich muss schon seeeeeeehr vorsichtig damit sein... Ehrlich gesagt, ich finde ihn sogar ein bisschen schwerer als den von Jovan, süßlicher. Aber ich mag diese Art von Düften sehr gerne, weil viele von den "leichten", "dezenten" zu schnell bei mir verfliegen
, und gerade bei Moschus und Amber mag ich dieses warme Gefühl auf der Haut, das eher "ausstrahlt" als dass man es mit der Nase wahrnimmt. Besser kann ich es leider nicht erklären -
.
Das nächste, was ich mir wahrscheinlich holen werde, ist Maroussia - sooo teuer ist der ja nicht
und wenn ich schon die Beschreibung der Zusammensetzung höre, werd' ich schwach
.
Außerdem hab' ich mich total in die Bodyshop-Düfte
- gut für mein Portemonnaie und ich finde sie ehrlich gesagt schöner und außergewöhnlicher als manche teuren Designerdüfte... Von den "Invent Your Scent"-Düften habe ich mir kürzlich "Amorito" gekauft, und außerdem interessieren mich:
- Aztique
- Chymara
- Velique
Außerdem interessiere ich mich sehr für den Vanille-Duft und vielleicht noch für den White Musk. Der Cassis Rose interessiert mich eigentlich nicht so sehr; zwar mag ich Rosendüfte supergern, aber der ist mir ein bisschen zu leicht...