cherry o1980 und xorcismich kann Euch wirklich nur empfehlen, diesen Duft auf der Haut zu testen, denn da geht auf dem Papier bestimmt einiges verloren. Ich finde ihn so edel und fein und die Ledernote kommt bei mir nur ganz dezent raus, also gar nicht nach Pferdesattel oder so.
Es gibt einen Duft, den ich bis auf eine extrem starke Ledersattel-samt-Tier-dran-Note sehr schön finde, aber da ist diese bestimmte Note so penetrant, dass ich ihn abwaschen musste, obwohl der "Rest" des Duftes echt schön ist - "Dzing" von L'Artisan Parfumeur.




ich kann Euch wirklich nur empfehlen, diesen Duft auf der Haut zu testen, denn da geht auf dem Papier bestimmt einiges verloren. Ich finde ihn so edel und fein und die Ledernote kommt bei mir nur ganz dezent raus, also gar nicht nach Pferdesattel oder so.

und Nerv dafür hat
....
Diese Anfixerei macht mich noch wahnsinnig 



! Den werde ich bei Gelegenheit mal testen!
!!!
- Brit Red ist mein einziges fruchtiges Parfum!
Für mich einer meiner liebsten Düfte, gerade weil er sich bei mir auch sehr gut entwickelt - erinnert mich immer an Frühlings-Regen, sehr fein, grün und holzig. Charmant und absolut kein Mainstream-Duft. Ich werde wohl noch eine Flasche bunkern müssen
nicht sehr gut; mag das normale Brit lieber. Die Rhabarbernote dominiert bei mir alles, irgendwie kommt das Vanillige gar nicht richtig durch.
Wunderbar weich, mandelig, und diese Kaffee- und Haselnussnoten (wobei ich allerdings eher das Haselnussige wahrnehme, den Kaffee nicht so sehr) bringen etwas Herbes herein, sodass es niemals "klebrig" süß wird. Habe mir vor ein paar Wochen auch einen Leckerduft zulegen wollen und dachte zuerst an den Flowerbomb, der ist zwar anfangs supersüß, verabschiedet sich bei mir aber superschnell weil die Basisnote nix für mich ist. Aber dann hat mich jemand hier auf den Inside gebracht; ich habe ihn probiert und es war Liebe 






