Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 567 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

cherry o1980 und xorcism ich kann Euch wirklich nur empfehlen, diesen Duft auf der Haut zu testen, denn da geht auf dem Papier bestimmt einiges verloren. Ich finde ihn so edel und fein und die Ledernote kommt bei mir nur ganz dezent raus, also gar nicht nach Pferdesattel oder so.
    Es gibt einen Duft, den ich bis auf eine extrem starke Ledersattel-samt-Tier-dran-Note sehr schön finde, aber da ist diese bestimmte Note so penetrant, dass ich ihn abwaschen musste, obwohl der "Rest" des Duftes echt schön ist - "Dzing" von L'Artisan Parfumeur.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von pitahaya

@azahara: den gibts wohl im februar bei uns - um das ganze etwas abzuschwächen: finde den daisy nicht unbedingt als bahnbrechende neuheit oder unverzichtbar, aber eben ein sehr netter leichter duft für den frühling und auch sommer.

@sheherazade: ja, den kelly caleche werde ich mir auf jeden fall auf die haut sprühen, leider komm ich erst ende nächster woche wieder in die stadt. finde den sehr ausergewöhnlich und edel, vielleicht verträgt er sich ja gut mit meiner hautchemie
    Geändert von pitahaya (12.01.2008 um 15:02 Uhr)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

so bei mir sind die letzten beiden Tage zwei Schätzchen angekommen:

Miel & Citron - L`occitane (eine meiner Lieblinge z.Zt.
    und der The One - D&G (ertauscht - auch ein wirklich schöner Duft)

ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen für dieses Jahr erstmal aufzubrauchen das waren also Planmäßig meine ersten und letzten Käufe für dieses Jahr. Ich hoffe das halt ich durch

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

War jetzt gerade wieder "Daisy" schnuppern, finde den für den Sommer absolut supi! Was sagt Ihr zu "Hypnotic poison". Irgendwas was hat er was ich absolut geil find, aber irgendeine pfeffrige (?) Note ist leicht irritierend. Was meint Ihr?

Nahaja
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Habe mir eben fast die Finger wund ge-sms-t, da meine Freundin heute nach London geflogen ist und mir bei dem Top-Angebot unbedingt zwei Flaschen Brit-Red mitbringen muss. Jetzt hoffe ich, dass sie noch welche für mich bekommt und Nerv dafür hat ....
    Dann druecke ich dir die daumen das deine Freundin glueck hatt

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Kann mir eine liebe Beauty bitte sagen, wann Daisy von Marc Jacobs hier endlich in die Läden kommt? Diese Anfixerei macht mich noch wahnsinnig
    Das wuerde mich auch interessieren. Aber wahrscheinlich kann ich eh nicht solang warten, und werde wohl hier zuschlagen

Meine Laune...
    Bitchy

Bin ganz irritiert- wir Österreicher haben was vor den Deutschen? Bei uns gibt es Daisy schon seit Dezember. Kann also-wahrscheinlich- bei Euch auch nimmer lang dauern

Nadinini
    Besucher

War heute im Frankfurter Douglas und habe mal an Dianne Brill´s Duft gerochen und mich ein bissl eingesprüht!

Sehr sehr lecker!!!! Ich finds jetzt nicht gerade günstig, aber ich glaube, das könnte mir richtig gut gefallen!

Nadinini
    Besucher

Achso... was ich noch getestet habe, weil ich´s hier so oft gelesen habe war "Un Jardin sur le Nil"... boah, gang grauselig, ohne hier jemanden zu Nahe treten zu wollen. Aber ich fand, das roch nach Mr. Proper. Das konnte ich mir gar nicht geben.

Schlimm fand ich auch ein rosa-farbenes von La Perla, wenn ich mich nicht täusche... in einer rosa-farbenen Bauchflasche. Sah auf der ersten Blick süß aus, aber der Geruch... Sowas nennt man auch Pipi-Blume.

Also ich weiß ja nicht...

Aber Dianne Brill... das gefällt mir leider richtig gut!! So einen Duft habe ich immer gesucht. So sommerlich, nach Kokos und Sonnencreme duftend!

Hab eben noch mal an meiner Jacke gerochen... das muss ich, glaube ich, leider haben!

zu marc jacobs daisy: im februar bei uns in deutschland.

Meine Laune...
    Bitchy

@ Nadinini "Un jardin sur le nin" find ich geht noch, schlimm find ich "Un jardin mediteranne"

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich finde beide Hermes Gärten sind aber wirklich eher was für Sonne, Sommer und bissl höhere Temperaturen

Diane Brill muß ich mal testen, hört sich gut an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag die beiden Jardins von Hermes auch gar nicht. Die riechen bei mir ziemlich gleich, und zwar erst nach frisch gepellter Mandarine und dann total herb-männlich wie Aftershave.

Eben habe ich mal spaßeshalber Estée Lauder Beyond Paradise ausprobiert; das hatte ich irgendwie ganz nett in Erinnerung, aber das ist ja furchtbar.

polyfragmo Avatar von Hariello

Oh, also Beyond Paradise mag ich echt gerne, aber schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, gell? Dafür finde ich "Dreaming" absolut unspektakulär....

Ich hoffe auch, dass meine Freundin in London noch was von dem Brit Red für mich bekommt! Eine liebe Beauty hat mir hier den "normalen" Brit beschrieben, danke ! Den werde ich bei Gelegenheit mal testen!

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Doch, im Boots dann werd ich wohl noch schnell hingehen. Bei dem Preis mach ich eigentlich nichts falsch, oder?
    Meine Freundin hat gerade aus London per SMS geschrieben, dass sie in zwei Boots Filialen nix von Brit Red im Sale gesehen hat

Meine Laune...
    Bitchy

@ Hariello: beim Schlecker, Burberry brit red Eau de toilette spray 100 ml um 25 Euro. Grüsse Cinna

Liebe Cinna´gibt´s das Angebot noch ????

Werd´gleich mal gucken gehen !!!

Tschüssi
    Hariello

Meine Laune...
    Bitchy

@ Hariello:Ja, hab heut erst bei schlecker.at geguckt- hast es gefunden?

Meine Laune...
    Bitchy

Weiss nämlich auch nicht, ob ich es kaufen soll, oder nicht-kenn es nämlich gar nicht

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Der Nilgarten riecht bei mir viel zu sehr nach Weihrauch, hab ihn bei Ebay verkauft. Grapefruit hab ich da gar nicht rausriechen können. Und der Jardin en Méditerrannée hat bei mir den Würgreflex ausgelöst. Geht gar nicht.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Weiss nämlich auch nicht, ob ich es kaufen soll, oder nicht-kenn es nämlich gar nicht
    Ich finde ihn einfach superlecker - Brit Red ist mein einziges fruchtiges Parfum! Wenn Du Rhabarber und Vanille magst, schlag unbedingt zu - sonst lieber nicht, denn die Rhabarberkopfnote ist schon ziemlich heftig! Sobald die Kopfnote verflogen ist, macht sich eine wunderbare, köstliche Vanillenote breit Ich muss da immer an meinen Lieblingskuchen denken: Rhabarberkuchen mit Vanillecreme und Baiserhaube!

LG
    Deronda

also einen gourmandduft brauch ich in meiner sammlung, obwohl ich sonst eher auf frische düfte stehe..

entweder der trussardi -inside (kenn ich, mag ich) oder eben
    burberry - brit red (kenn ich leider nicht, aber dieses super angebot bei schlecker.com..)

mädels, welchen würdet ihr nehmen?

Meine Laune...
    Bitchy

Ich habs getan- hab mir den Burberry brit red beim Schlecker bestellt

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    also einen gourmandduft brauch ich in meiner sammlung, obwohl ich sonst eher auf frische düfte stehe..

burberry - brit red (kenn ich leider nicht, aber dieses super angebot bei schlecker.com..)

Ich würde wohl beide nehmen, gefallen mir beide gut (kenne und mag beide, Burberry Brit mag ich ebenfalls, das hat aber mehr Tonka-Bohne) - gerade, wenn sie so günstig sind, lohnt sich das Burberry Brit finde ich fruchtiger als Trussardi, das ist für mich eher kuschelig
    War das jetzt wirklich eine Hilfe?

LEIDER geht das Truth von Calvin Klein aus dem Programm, wie ich hier gerade lesen mußte Für mich einer meiner liebsten Düfte, gerade weil er sich bei mir auch sehr gut entwickelt - erinnert mich immer an Frühlings-Regen, sehr fein, grün und holzig. Charmant und absolut kein Mainstream-Duft. Ich werde wohl noch eine Flasche bunkern müssen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

DANKE . glaube, der brit red wirds, 100ml kosten um die 25euro. ist schon super. dabei wollte ich ja keine blindkäufe mehr machen - nie wieder...sag niemals nie

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Ich habs getan- hab mir den Burberry brit red beim Schlecker bestellt
    Well done, habe auch gerade ein Fläschchen geordert- als Vorrat , danke für den Tipp und viel Freude mit Brit Red!

DANKE . glaube, der brit red wirds, 100ml kosten um die 25euro. ist schon super. dabei wollte ich ja keine blindkäufe mehr machen - nie wieder...sag niemals nie
    Den wirst Du hier sicherlich los, wenn Du ihn nicht magst (im SeSki)

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich habe beide, und bei mir entwickelt sich der Brit Red leider nicht sehr gut; mag das normale Brit lieber. Die Rhabarbernote dominiert bei mir alles, irgendwie kommt das Vanillige gar nicht richtig durch.

Der Trussardi Inside hingegen ist superlecker, einfach ein Wunderbar weich, mandelig, und diese Kaffee- und Haselnussnoten (wobei ich allerdings eher das Haselnussige wahrnehme, den Kaffee nicht so sehr) bringen etwas Herbes herein, sodass es niemals "klebrig" süß wird. Habe mir vor ein paar Wochen auch einen Leckerduft zulegen wollen und dachte zuerst an den Flowerbomb, der ist zwar anfangs supersüß, verabschiedet sich bei mir aber superschnell weil die Basisnote nix für mich ist. Aber dann hat mich jemand hier auf den Inside gebracht; ich habe ihn probiert und es war Liebe auf den ersten Blick.

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn einfach superlecker - Brit Red ist mein einziges fruchtiges Parfum! Wenn Du Rhabarber und Vanille magst, schlag unbedingt zu - sonst lieber nicht, denn die Rhabarberkopfnote ist schon ziemlich heftig! Sobald die Kopfnote verflogen ist, macht sich eine wunderbare, köstliche Vanillenote breit Ich muss da immer an meinen Lieblingskuchen denken: Rhabarberkuchen mit Vanillecreme und Baiserhaube!

LG
    Deronda
    Das hört sich ja mal superlecker an Normal hätte ich nicht mal einen Burberry Duft getestet aber nach DIESER Beschreibung... Ich liiiiiiiiebe Rhababerkuchen mit Baiser

Hab ihn auch geordert Dabei wollte ich ja......ihr wisst schon

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe beide, und bei mir entwickelt sich der Brit Red leider nicht sehr gut; mag das normale Brit lieber. Die Rhabarbernote dominiert bei mir alles, irgendwie kommt das Vanillige gar nicht richtig durch.

Der Trussardi Inside hingegen ist superlecker, einfach ein Wunderbar weich, mandelig, und diese Kaffee- und Haselnussnoten (wobei ich allerdings eher das Haselnussige wahrnehme, den Kaffee nicht so sehr) bringen etwas Herbes herein, sodass es niemals "klebrig" süß wird. Habe mir vor ein paar Wochen auch einen Leckerduft zulegen wollen und dachte zuerst an den Flowerbomb, der ist zwar anfangs supersüß, verabschiedet sich bei mir aber superschnell weil die Basisnote nix für mich ist. Aber dann hat mich jemand hier auf den Inside gebracht; ich habe ihn probiert und es war Liebe auf den ersten Blick.
    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    LEIDER geht das Truth von Calvin Klein aus dem Programm, wie ich hier gerade lesen mußte Für mich einer meiner liebsten Düfte, gerade weil er sich bei mir auch sehr gut entwickelt - erinnert mich immer an Frühlings-Regen, sehr fein, grün und holzig. Charmant und absolut kein Mainstream-Duft. Ich werde wohl noch eine Flasche bunkern müssen
    Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich ihn mir doch holen soll - ich weiß, ich bin furchtbar unentschlossen, aber hier weiß ich, dass ich niemandem auf die Nerven falle, weil es vielen genau so geht! Was mich zurückhält ist, dass ich ihn nirgendwo mehr nachbekomme, wenn er aus dem Handel geht, und ich möchte mich nicht in etwas , was ich nachher nicht mehr bekomme...

little black heart Avatar von georgianna

Naja, für mich ist es sowieso zu spät, ich hab mich schon Leider neige ich dazu, mein Herz an Düfte zu hängen, die aus dem Programm gehen - ging mir so mit dem "alten" Mania oder mit Venezia oder oder ...
    Aber ich finde auch, daß es eben nichts gibt, was so ähnlich ist wie Truth bzw. was sich bei mir ähnlich gut entwickelt. Also muß ich quasi noch was kaufen, oder

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Fine

Bei deeem Preis machst Du nichts falsch - da kommt der Trussardi nicht ran im Moment! Wenn ich nicht noch ein Fläschchen hätte, würde ich auch sofort bei Schlecker zuschlagen....

Das hört sich ja mal superlecker an Normal hätte ich nicht mal einen Burberry Duft getestet aber nach DIESER Beschreibung... Ich liiiiiiiiebe Rhababerkuchen mit Baiser

Hab ihn auch geordert Dabei wollte ich ja......ihr wisst schon
    Ahhhhh, erfolgreich angefixt, hihi! Wenn Dir meine Beschreibung so gut gefällt, wirst du ihn liiiiiiieeeeeben, da bin ich mir sicher!

Und ich brauche dringend den Trussardi - habe allerdings am FR eine Abfüllung beim Dougi ergattern können und halte es deshalb noch ein bisschen ohne Flakon aus... oder???

Liebe Grüße
    Deronda

Try to fly Avatar von Crystal

sagt mal bitte, wenn ihr nach einer Abfüllung fragt, füllen die euch das voll ein...? Ich habe nämlich nach einer Abfüllung von Flowerbomb Extreme gefragt und die Verkäuferin hat auch gesehen dass ich etwas kaufen werde, da ich auch ein Körbchen mit Mac Sculp + Shape Puder drin hatte, sie hat mir das Röhrchen (1,2 ml?) nur zu 1/3 gefüllt, ist das normal?
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    sagt mal bitte, wenn ihr nach einer Abfüllung fragt, füllen die euch das voll ein...? Ich habe nämlich nach einer Abfüllung von Flowerbomb Extreme gefragt und die Verkäuferin hat auch gesehen dass ich etwas kaufen werde, da ich auch ein Körbchen mit Mac Sculp + Shape Puder drin hatte, sie hat mir das Röhrchen (1,2 ml?) nur zu 1/3 gefüllt, ist das normal?
    Hallo Crystal,

also mein Pröbchen von Trussardi Inside ist bis oben hin voll - und ich habe nur für ca. 7€ eingekauft... ist ja schon irgendwie ungerecht! Ich schätze mal, dass die Verkäuferinnen keine genauen Vorgaben haben, wer wieviel von was bekommen darf und entscheiden das dann eben individuell. Ich hatte wohl das Glück, eine besonders gut gelaunte und spendable Douglette erwischt zu haben!

LG
    Deronda

Experte Avatar von Azahara

Da kann ich Deronda nur zustimmen

Es kommt immer auf die Douglette an, manchmal werde ich schon fast überhäuft mit Proben und manchmal sind sie eher geizig. Aber wenn ich höflich frage und schon das ein oder andere im Körbchen liegt dann bekomm ich so gut wie immer auch großzügige Abfüllunge Am besten du suchst dir ne "Stamm" Douglette, dann bekommst du auch mehr

Meine Laune...
    Fine

Da kann ich Deronda nur zustimmen

Es kommt immer auf die Douglette an, manchmal werde ich schon fast überhäuft mit Proben und manchmal sind sie eher geizig. Aber wenn ich höflich frage und schon das ein oder andere im Körbchen liegt dann bekomm ich so gut wie immer auch großzügige Abfüllunge Am besten du suchst dir ne "Stamm" Douglette, dann bekommst du auch mehr
    Oh ja, jeder sollte eine "Stamm-Douglette" haben! So eine muss ich mir auch noch dringend zulegen!

Try to fly Avatar von Crystal

Ich fand es nur bisschen "komisch", ich würde so was nicht machen als Verkäuferin, wenn man schon abfüllt, dann doch auch richtig. Aber ich beschwere mich nicht, wenigstens habe ich was bekommen. Danke für die Infos Mädels, nächstes Mal schnapp ich mir ne andere für Abfüllungen. Übrigens habe ich die Douglette heute wieder gesehen. Meine Freundin hat sich was geholt (CK Euphoria), wir waren so schnell rein und wieder raus, dass die uns nicht mal ansprechen und ihr Kürzel drauf kritzeln konnte.
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    mir wurde Petite Chérie von Goutal bei Bräuninger auch nur zu 1/3 abgefüllt. Hab auch doof geschaut, es war wirklich eine Mini-Phiole
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Das ist doch wohl eine Frechheit! Da könnte man dann zur Strafe doch schön den Tester in die Hand nehmen und sich ordentlich von oben bis unten eindieseln (okay, und danach duschen gehen ) Was bilden die sich nur manchmal ein??

LG
    Maike

Experte Avatar von Vanilla Sky

Das Douglettenproblem kenn ich. Und ich rege mich auch jedesmal auf.

Kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal eine Phiole bekommen habe, über die ich mich gefreut habe. bei den letzten 3 Einkäüfen gabs 1x einen Taschenkalender, hätt ich drauf verzichten können,beim zweiten mal ein Douglas system cremepröbchen, war wirklich mini, und beim dritten Mal eine Aigner Probe für Männer. Ein Klassiker ist auch das ich ausgerechnet unsere Proben bekomme die brauch ich nicht.

HALLO???? Diese Proben werden den Parfumerien kostenlos zur Verfügung gestellt und sollen zum Kauf anregen!!!

Die Dougletten tun manchmal so, als wenn sie etwas aus ihrer privaten Sammlung entbehren müssten. Ich wette die schleppen die Pröbchen kiloweise mit nach Hause

Die bessere Lösung (zumindest bei Douglas) ist im Internet zu bestellen, da hast Du wenigstens die Garantie 2 Proben zu bekommen und kannst aus einer kleinen Auswahl selbst bestimmen. Ich versuche Douglas zu umgehen, hab die Erfahrung gemacht, das andere Parfumerien großzügiger sind. Auch wenn es bei der einen oder anderen Douglette Ausnahmen geben wird, mir sind sie noch nicht begegnet.
    LG
    Vanilla

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Erfahrung, dass andere Parfümerien großzügiger mit Proben sind, habe ich auch schon gemacht, die Parfümerie Pieper z. B., obwohl ebenfalls eine Kette, hat da eindeutig die Nase vorn. Dort gefällt mir besonders gut, dass sie einem - zumindest hier in Münster - keine Standardproben in die Hand drücken, sondern einen Duft abfüllen, für den man sich interessiert.
    Von Douglas hatte ich irgendwann ca. 8 Pröbchen "Muse"... gut, dass meine Schwester den Duft so toll fand

Wobei ich auch beim Dougi gute Erfahrungen gemacht habe, letztes Mal im CentrO hab ich beim Bezahlen gefragt, ob sie eine Probe von Insolence hätte, und da ist eine Verkäuferin sofort losgetrabt, hat mir eine ganze Phiole abgefüllt, in so einen Kärtchenumschlag getan und beschriftet

Und zumindest hinsichtlich Kundenbindung hat das auch funktioniert, denn beim nächsten Mal werde ich sicher wieder dorthin fahren und nicht zum Ätz-Douglas in Münster
    Wobei, da gibt es zwei, einen exklusiveren, wo die Dougletten sehr nett sind, und den großen, wo Dougletten und Sicherheitsleute sich schon im Eingangsbereich so aufbauen, dass ich schon zweimal gedacht habe, da ist irgendwas passiert und die sperren absichtlich den Weg zu den Düften