Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 567 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Fragrance_Junkie
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    [...] wo Dougletten und Sicherheitsleute sich schon im Eingangsbereich so aufbauen, dass ich schon zweimal gedacht habe, da ist irgendwas passiert und die sperren absichtlich den Weg zu den Düften
    Das mit den Sicherheitsleuten ist auch so eine Sache, die mir bei Douglas nicht gefällt... Als ob sie jeden, der den Laden betritt, gleich als potentiellen Ladendieb ansehen. Außerdem sind die "Security"-Leite zumindest in unserer "türkisen Falle" in Bochum immer so angezogen, als ob sie direkt vom Kiez kommen...

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Naja, für mich ist es sowieso zu spät, ich hab mich schon Leider neige ich dazu, mein Herz an Düfte zu hängen, die aus dem Programm gehen -[...] Aber ich finde auch, daß es eben nichts gibt, was so ähnlich ist wie Truth bzw. was sich bei mir ähnlich gut entwickelt. Also muß ich quasi noch was kaufen, oder
    Ja, du hast recht, dieser Duft ist etwas ganz Besonderes (wie fast alle CK-Düfte, die ich bis jetzt probiert habe ; zumindest gab es von CK keinen ernsthaften ) und irgendwie will er mir einfach nicht aus dem Sinn. Ich glaube, er ist doch ein . Werde wohl morgend wieder bei Becker um den Flacon herumschleichen . Was meinst du, georgianna, soll ich zuschlagen oder nicht?

Zum Thema "Proben" - die Privatparfümerien sind auch oft nicht besser. Unsere Bochumer "Nischenparfümerie" beispielsweise - die haben schon seit ein paar Wochen keine Röhrchen für Proben mehr - und zwar teilweise auch während des Weihnachtsgeschäfts . Und von nachbestellen haben die offensichtlich nix gehört.

Und bei den Dougletten wundert mich überhaupt nix mehr - wenn schon ein Dougletterich den Dior Addict als "den neuesten Duft von Dior" zu verkaufen versucht...
    Geändert von Fragrance_Junkie (13.01.2008 um 16:20 Uhr)

Inventar Avatar von Tierney

^^ Dito. Stiernackige, sehr aggressiv aussehende Typen. Sehe ich immer, wenn ich am Douglas vorbeigehe. Da ist auch immer gaehnende Leere drin, gehen wohl alle lieber zu Mueller gleich gegenueber.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    ^^ Dito. Stiernackige, sehr aggressiv aussehende Typen. Sehe ich immer, wenn ich am Douglas vorbeigehe. Da ist auch immer gaehnende Leere drin, gehen wohl alle lieber zu Mueller gleich gegenueber.
    Dem kann ich mich nur anschließen Auch bei uns diese unangehm wirkenden Typen im Dougi. Da gehe ich auch viel lieber 5 Geschäfte weiter zur Goldkopf-Parfümerie.
    But remember: there is never forever - only the moment!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    ...Außerdem sind die "Security"-Leite zumindest in unserer "türkisen Falle" in Bochum immer so angezogen, als ob sie direkt vom Kiez kommen...
    DAS wenigstens kann man denen in MS nicht nachsagen.

Hier muss man sich das so vorstellen: Die Parfüms sind in der 1. Etage, unten ist Makeup etc.
    Also fährt man mit der Rolltreppe hoch, genau auf eine "Parfümwand" zu - aber DAVOR sind auf voller Breite des Raums (ca. 7 oder 8 m) in einer Art Menschenkette 3 Dougletten und 2 Sicherheitsleute aufmarschiert!
    Man muss sich also zwischen Sicherheitsmann und Douglette durchquetschen, um überhaupt an die Düfte zu kommen!
    (Und natürlich hat man dann mindestens eine Douglette am A**** .. öhem.)

Abschreckend, in höchstem Maße. Und zwar nicht nur für Ladendiebe...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ihr habt Security Leute im Douglas?Der muss ja riesenhaft sein.Das muss ich auch mal sehen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

In Düsseldorf gibt´s in jedem Douglas, egal ob groß oder kleiner, in der Innenstadt so Security-Typen. Teilweise verfolgen die einen richtig, das ist so unangenehm...

little black heart Avatar von georgianna

Ja, du hast recht, dieser Duft ist etwas ganz Besonderes (wie fast alle CK-Düfte, die ich bis jetzt probiert habe ; zumindest gab es von CK keinen ernsthaften ) und irgendwie will er mir einfach nicht aus dem Sinn. Ich glaube, er ist doch ein . Werde wohl morgend wieder bei Becker um den Flacon herumschleichen . Was meinst du, georgianna, soll ich zuschlagen oder nicht?
    Was für eine Frage natürlich würde ich zuschlagen, bevor es weg ist.
    Ich hatte bisher ja auch einige Düfte von Calvin Klein und mochte sie - die letzten waren Eternity und Contradiction, allerdings war dann nach jeweils einer 100ml Flasche Schluss, konnte beides nicht mehr ertragen Obsession ist leider ein Kopfschmerzkandidat für mich

Wg. der Security: das nervt mich auch immer, besonders, wenn der Laden leer ist und man in Ruhe etwas schauen möchte, rennt einem immer dieser Typ hinterher. Habe ebenfalls den Eindruck, daß jeder Kunde prophylaktisch als kriminell angesehen wird, das macht keinen Spaß Und zu den Dougi-Pröbchen sag ich nicht mehr... bekomme grundsätzlich entweder nichts oder etwas für Herren. Wenn man nach einem Duft direkt fragt, gibt es den entweder gar nicht als Probe oder wenn nach einer Abfüllung gefragt wird, wird abgelehnt. Leider bin ich inzwischen keine Kundin mehr, die einen Duft wie Black Orchid z.B. blind kauft. Kundenfreundlich seitens Douglas ist das Verhalten zumindest nicht.
    Geändert von georgianna (13.01.2008 um 18:39 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Kashmir82

Die Security Typen gibts in den Leipziger Douglas Läden auch..in der Innenstadt chic mit Anzug, sonst im Bodybuilder Outfit Ich find das auch echt ungemütlich.Ich geh auch höchst selten zu Douglas, ich fühl mich da immer beobachtet und unwohl..Proben gibts da eh fast nie.Zumal ich (als jüngere Frau) da eh meißtens erstmal "übersehen" werde,und die älteren Damen bedient werden..Da geh ich lieber zu Müller, da hab ich meine Ruhe und bekomme Proben/Abfüllungen o. eine andere Parfümerie, wo ich kompetenter beraten werde.

Nahaja
    Besucher

Ich hab heute wieder Daisy getestet. Kann es sein, das es davon nur einen 100ml Flakon gibt?? Eine kleinere groesse hab ich nicht entdeckt. Dann hab den neuen DKNY (den lila flakon) getestet, der riecht total lecker. Ich finde ihn total beerig :love: Beide Duefte gefallen meinem freund total gut

von Brit Red sind noch zwei Flaschen hier ueber, aber ich werd mich wohl doch fuer den normalen Brit entscheiden (mit 12,89£ auch recht guenstig) Trotzdem werde ich eine Flasche Red fuer meine Mutter mitnehmen, dann kann ich wenn ich auf ihn lust habe auch benutzen

Forengöttin Avatar von Malika

Juchuuuuuu!!!

Huhu Mädels!

Ich freu mich gerade so und muss das mal mit euch teilen!

Soeben habe ich mir nämlich mein geliebtes Jil von Jil Sander ersteigert!

Am Freitag fiel mir mein Miniflakon, den ich mir vor einer ganzen Weile mal gekauft hatte, mehr oder weniger zufällig in die Hände. Nachdem der Duft mich dann am Freitagabend beim Weggehen begleitet hat, wusste ich: diese Liebe ist noch genau so intensiv wie am ersten Tag (vor ~11/12 Jahren) !
    Nun wollte ich ihn einfach mal wieder "richtig" und zum sprühen haben. Ist ja einer meiner absoluten Lieblingsdüfte
    Und nun kommt er bald zu mir! Hoffentlich ganz schnell!

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage natürlich würde ich zuschlagen, bevor es weg ist.
    Ich hatte bisher ja auch einige Düfte von Calvin Klein und mochte sie - die letzten waren Eternity und Contradiction, allerdings war dann nach jeweils einer 100ml Flasche Schluss, konnte beides nicht mehr ertragen Obsession ist leider ein Kopfschmerzkandidat für mich

Wg. der Security: das nervt mich auch immer, besonders, wenn der Laden leer ist und man in Ruhe etwas schauen möchte, rennt einem immer dieser Typ hinterher. Habe ebenfalls den Eindruck, daß jeder Kunde prophylaktisch als kriminell angesehen wird, das macht keinen Spaß Und zu den Dougi-Pröbchen sag ich nicht mehr... bekomme grundsätzlich entweder nichts oder etwas für Herren. Wenn man nach einem Duft direkt fragt, gibt es den entweder gar nicht als Probe oder wenn nach einer Abfüllung gefragt wird, wird abgelehnt. Leider bin ich inzwischen keine Kundin mehr, die einen Duft wie Black Orchid z.B. blind kauft. Kundenfreundlich seitens Douglas ist das Verhalten zumindest nicht.
    Ich wusste, du verstehst mich, georgianna! Dachte schon, ich falle den Leuten hier auf die Nerven mit meiner Unentschlossenheit... Sehr wahrscheinlich würde der Flacon bei mir eh lange reichen, habe ja noch soooooo viele andere

Eternity ist ein fester Bestandteil in meiner Duftgarderobe - habe das normale in der hellen Flasche und die Sommerversion von 2007, finde aber das normale auch schon sehr gut für den Sommer. Habe mir damals den The One von D & G vor allem deshalb nicht gekauft, weil ich den Eternity irgendwie ähnlich vom Duftcharakter her finde und er wesentlich besser bei mir hält.

Den Obsession mag ich auch total gerne - habe sowohl die reguläre Version (in der 50 ml-Flasche, wird aber definitiv als große nachgekauft ) als auch die Sheer-Fassung. Den normalen Obsession finde ich superlecker, irgendwie erinnert er mich in der Kopfnote an Marzipan , obwohl es definitiv nicht als Foody-Duft angelegt ist, aber für den Sommer ist er mir zu heftig, da ist die Sheer-Version besser.

Außerdem habe ich mir letzten Sommer den CKIN2U gekauft, auch superlecker und dabei frisch (er gibt ja nicht sehr viele frische Foody-Düfte) und der Preis ist auch sehr OK. Wird diesen Frühling/Sommer sicher auch sehr viel eingesetzt werden; hatte mir damals die 100 ml-Version gekauft, aber wenn die leer wird definitiv Nachkauf mit dem größten Flacon.

Bin also sehr versessen auf den Truth; finde die Düfte von Calvin Klein alle sehr unkonventionell, dabei aber auch tragbar und alltagstauglich, und unkonventionell ist der Truth wirklich auch. Da mache ich sicher nichts falsch, wenn ich mir den hole...

Zu den Security Leuten im Dougi noch mal - ich finde, das ist eine Beleidigung für die Kunden! Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber wenn ich in einen Laden komme, dann möchte ich mich dort willkommen und mit Achtung behandelt fühlen, aber wenn so demonstrativ diese Gorillas da rumstehen, dann ist das definitiv nicht der Fall, ich denke, es schüchtert die Kunden sogar ein. Ich kann ja verstehen, man will Ladendiebstahl vorbeugen, aber es gibt sicher auch andere unaufdringlichere Möglichkeiten.

@ Calista: Meinen herzlichen Glückwunsch!!Kann deine Freude nachvollziehen Ich beobachte auch grad ein paar Düftchen.. mal sehen wie sich die Preise entwickeln.

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    @ Calista: Meinen herzlichen Glückwunsch!!Kann deine Freude nachvollziehen Ich beobachte auch grad ein paar Düftchen.. mal sehen wie sich die Preise entwickeln.

Ich bin auch gerade fleißig am beobachten Es sieht so aus als ob ich bald das Schnäppchen meines Lebens mache

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen für dieses Jahr erstmal aufzubrauchen das waren also Planmäßig meine ersten und letzten Käufe für dieses Jahr. Ich hoffe das halt ich durch
    Und das sagst du, bevor die erste Hälfte des ersten Monats um ist? Da bin ich ja mal gespannt...

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    War jetzt gerade wieder "Daisy" schnuppern, finde den für den Sommer absolut supi! Was sagt Ihr zu "Hypnotic poison". Irgendwas was hat er was ich absolut geil find, aber irgendeine pfeffrige (?) Note ist leicht irritierend. Was meint Ihr?
    Könntest du oder jemand anderer den Duft mal beschreiben? Ungefähr jeder dritte Post enthält Begeisterung über "Daisy", den werde ich wohl auch unbedingt mal testen müssen...

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    War heute im Frankfurter Douglas und habe mal an Dianne Brill´s Duft gerochen und mich ein bissl eingesprüht!

Sehr sehr lecker!!!! Ich finds jetzt nicht gerade günstig, aber ich glaube, das könnte mir richtig gut gefallen!
    Wie riecht denn das?

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn einfach superlecker - Brit Red ist mein einziges fruchtiges Parfum! Wenn Du Rhabarber und Vanille magst, schlag unbedingt zu - sonst lieber nicht, denn die Rhabarberkopfnote ist schon ziemlich heftig! Sobald die Kopfnote verflogen ist, macht sich eine wunderbare, köstliche Vanillenote breit Ich muss da immer an meinen Lieblingskuchen denken: Rhabarberkuchen mit Vanillecreme und Baiserhaube!

LG
    Deronda
    Absolut lecker! Ich glaube, ein Stück von diesem Kuchen muss ich mir mal wieder beim Bäcker holen

Vielen Dank!

Was beobachtest du denn so, wenn man fragen darf?

Öhm ja, die Preise...da sagste was... Wenn ich danach gegangen wäre, hätte ich mein Jil gar nicht kaufen dürfen Schon schlimm...aber ich wollte ihn eben unbedingt haben

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade fleißig am beobachten Es sieht so aus als ob ich bald das Schnäppchen meines Lebens mache
    Hui, wie schön! Da drücke ich dir mal kräftig die Däumchen!

Ich liebäugle grad mit Burberry Brit Gold (superlecker-find ich sogar noch besser als Brit Red) ,Eclix von La Perla, dem 1. Anna Sui Duft und Annick Goutal Düften..letztere wären Blindkäufe.Hatte letztens Mitsouko von Guerlain ersteigert (auch blind), aber der ist leider gar nicht meins..riecht an mir wie Alte-Herrenrasierwasser schade hatte mich sehr darauf gefreut.

Ah, interessant..

Vom Brit Gold habe ich eine Abfüllung einer lieben Beauty. Den könnte ich eigentlich morgen mal wieder tragen Vor allem muss ich mir endlich eine Meinung zu diesem Düftchen bilden, letztens war ich zu verschnupft dazu...

Eclix ist ein supertoller Duft m.E. ! Er steht auch auf meiner Haben-Muss-Liste (die sehr lang ist ), mein Pröbchen ist leider leer...

Kennt jemand eigentlich ange ou demon von Givenchy?Den Duft hab ich bisher noch nirgends gesehen.Die Noten hören sich sehr interessant an: Kopfnote: Weißer Thymian, Mandarine, Safran, Herznote: Orchidee, Ylan Ylang, Lilie, Basisnote: Tonkabohne, Vanille, Palisander, Eichenholz Absolu.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand eigentlich ange ou demon von Givenchy?Den Duft hab ich bisher noch nirgends gesehen.Die Noten hören sich sehr interessant an: Kopfnote: Weißer Thymian, Mandarine, Safran, Herznote: Orchidee, Ylan Ylang, Lilie, Basisnote: Tonkabohne, Vanille, Palisander, Eichenholz Absolu.
    Ohhhh, Safran und Tonkabohne - lecker! *auchtestenwill*

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Absolut lecker! Ich glaube, ein Stück von diesem Kuchen muss ich mir mal wieder beim Bäcker holen
    Und das beste ist - dieser "Kuchen" hat keine Kalorien und geht üüüüüüüberhaupt nicht auf die Hüften!

@georgianna: Der "Truth" von Calvin Klein ist übrigens seit heute morgen meiner - bin bei der Parfümerie im Düsseldorfer Hbf vorbeigegangen, habe ihn noch einmal geschnuppert und das war's dann! Allerdings auch , wenn ich daran denke, was mir in diesen Monat ins Körbchen gehüpft ist... Ich glaube, ich werde erst mal ein bisschen Pause machen, das war ja genug für zwei, drei Duftmonate! .

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    von Brit Red sind noch zwei Flaschen hier ueber, aber ich werd mich wohl doch fuer den normalen Brit entscheiden (mit 12,89£ auch recht guenstig) Trotzdem werde ich eine Flasche Red fuer meine Mutter mitnehmen, dann kann ich wenn ich auf ihn lust habe auch benutzen
    Eine gute Wahl! Ich mag den Burberry Brit auch total gerne; also, wenn es den bei uns mal günstiger geben würde (so etwa 100 ml für unter 30 €, wie damals bei dem Brit Red) dann kann ich für nix garantieren! Ist einfach ein wunderschön leckerer, aber gleichzeitig auch frischer Duft und ich habe ihn letztes Jahr auch ein paar Mal im Sommer getragen.

Die Vanille/Lebkuchen-Note im Red finde ich auch nicht schlecht, stört mich nur, dass die erst nach einiger Zeit bei mir auskommt und die Kopfnote so stark ist; ich denke, der wäre besser geraten, wenn man eine etwas schwerere statt einer frischen Kopfnote genommen hätte.
    Geändert von Fragrance_Junkie (14.01.2008 um 09:32 Uhr)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ja, ich hab den Duft Silvester im Duty-Free-Shop am Flughafen gesehen bzw. getestet. Die Kopfnote fand ich (als orientalische Düfte-Fan) am schönsten. Die Herz-/Basisnote wurde sehr weich und pudrig, so mit der ganz üblichen Givenchy-Note. Ich hatte den Eindruck, dass es tatsächlich zwei Düfte in einem sind, weil sie so unterschiedlich waren. Ich finde, es ist ein interessanter Duft. Ich selbst komme nur nicht mit der Givenchy-Note klar.

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Fragrance_Junkie, das würde mir auch gefallen, sich schon morgens vor der Arbeit in der Parfümerie den Tag zu versüßen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Seit ich nach langer Zeit mal wieder Eternity aufgesprüht habe, bin ich versucht, mir den mal wieder zu kaufen. Der ist ja so schön Aber eigentlich wollte ich ja erst den Very Valentino, richtigerweise wollte ich aber sparen es ist eben gar nicht so einfach, standhaft zu bleiben.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kashmir82
    ... dem 1. Anna Sui Duft und Annick Goutal Düften..letztere wären Blindkäufe....
    Den 1. Duft von Anna Sui habe ich in Mengen gebunkert, weil er in D nicht mehr im Handel ist
    Wirklich sehr schön, sehr zart, irgendwie "dezent-harmonisch-duftig", allerdings muss man sagen, dass er sehr schnell verfliegt und eigentlich nur in den Haaren wirklich über einige Stunden hält.
    Es sei denn, es ist das EdP, das ist wesentlich intensiver und hält auch sehr gut

@georgianna: Der "Truth" von Calvin Klein ist übrigens seit heute morgen meiner - bin bei der Parfümerie im Düsseldorfer Hbf vorbeigegangen, habe ihn noch einmal geschnuppert und das war's dann! Allerdings auch , wenn ich daran denke, was mir in diesen Monat ins Körbchen gehüpft ist... Ich glaube, ich werde erst mal ein bisschen Pause machen, das war ja genug für zwei, drei Duftmonate! .
    GLÜCKWUNSCH zu dieser Entscheidung! Der ist wirklich superschön und geht ganzjährig, insofern doch eine SEHR vernünftige Entscheidung, so vorausschauend einen Duft zu kaufen, der nicht nur für den Winter taugt!
    Damit haben wir dann einen weiteren identischen Duft in unseren Sammlungen

Wenn Du mal Gelegenheit hast, teste doch bitte bitte mal den Lancaster Aquasun und den Aquasenses (müssen allerdings beide auf die Haut und brauchen ein kleines bißchen, bis sie sich entwickeln), ich wäre soooo neugierig, was Du davon hältst

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    ...Seit ich nach langer Zeit mal wieder Eternity aufgesprüht habe, bin ich versucht, mir den mal wieder zu kaufen. Der ist ja so schön Aber eigentlich wollte ich ja erst den Very Valentino, richtigerweise wollte ich aber sparen es ist eben gar nicht so einfach, standhaft zu bleiben.
    Der Very Valentino ist aber auch wirklich zu schön!
    Eternity hat natürlich auch was... und überhaupt: Wir sind schließlich alle stark genug, auch mal schwach sein zu können.
    Geändert von Frau Xor (14.01.2008 um 10:52 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo,

weiss dnn jemand, wo ich die Duefte von Annick Goutal kaufen kann? Ich hatte mal ein Duschgel von Peteti Cherie und habe es so geliebt. Leider gibt es hier in meiner Naehe keine Parfuemerien, die AG verkaufen. Kennt jemand vllt. einen Onlineshop?
    Danke Euc schon mal!

BJ-Einsteiger

Hallo nochmal,

hab hier eine kleine Info fuer alle, die sich, wie ich, auch fuer den Pleasues Delight von EL interessicren. Laut Estee Lauder kommt der dieses Jahr im Mai auf den deutschen Markt. Vorfreude!

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr zu "Hypnotic poison". Irgendwas was hat er was ich absolut geil find, aber irgendeine pfeffrige (?) Note ist leicht irritierend. Was meint Ihr?

Der Hypnotic Poison ist fuer mich einer der schoensten Winterduefte ueberhaupt; bei mir entwickelt er sich so richtig toll - warm, cremig und einfach nur lecker

Ansonsten habe ich bspw. beide Brit's; einmal den normalen und dann den Brit Red. Letzterer entwickelt sich bei mir wesentlich schoener und daher trage ich ihn auch haeufiger.

Truth von Calvin Klein habe ich hier in GB noch in der 100 ml Flasche erwischt. Ich liebe ihn und finde es so schade, dass er aus dem Programm genommen wird

Am WE hatte ich uebrigens mal wieder ein interessantes "Dufterlebnis" mit meinem Mann...am Samstag Morgen sitze ich im Auto und hatte Euphoria von Calvin Klein aufgelegt - Kommentar von ihm: "was riecht denn hier so komisch ??"...ich war leicht irritiert und dann legte er noch nach "riecht so klebrig suess und chemisch" Errmm...ich mag dieses Parfum eigentlich recht gerne; aber er hat ihm mir regelrecht vermiest ...

Dann am Sonntag sind wir essen gegangen und ich wolle ihm dufttechnisch eine Freude machen und lege also Miss Dior Cherie auf (das hat er neulich noch an mir bewundert...)...kaum sitze ich im Auto, kommt was kommen musste "nee, schon wieder so ein komisches Parfum...Du riechst so gruen irgendwie"... Hallo ??

Maenner halt...
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich muß mich echt bremsen in 2erlei hinsicht, leider hat sich meine Schnupfennase noch nicht ganz erhaolt, so dass ich ihr nicht ganz üfer den weg traue und wegen meinem Geldsäckle

2 Düfte stehen ja schon fest und 5 Testen-Muss-Düfte (incl. Truth) auf der Liste ich werde noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Ayse1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

weiss dnn jemand, wo ich die Duefte von Annick Goutal kaufen kann? Ich hatte mal ein Duschgel von Peteti Cherie und habe es so geliebt. Leider gibt es hier in meiner Naehe keine Parfuemerien, die AG verkaufen. Kennt jemand vllt. einen Onlineshop?
    Danke Euc schon mal!
    Ayse, Hier kannst Du Annick Goutal-Düfte bestellen. Die sind da sehr nett und seriös.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@fragrance_junkie: Irgendwie hab' ich es gewusst, daß du den Truth doch kaufst. Und das auch noch morgens auf dem Weg zur Arbeit. Das nenne ich süchtig! Alle Achtung!

Ich überlege auch immer noch, ob ich mir via ebay eine 100ml Flasche sichere. Dann hätte ich davon erst mal Vorrat. Mal schauen.

Werde jetzt mal den Infusion d'Iris testen gehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

@ Christiane: ich meinte tatsächlich den Kuchen , also den mit den richtigen Kalorien . Gibt's bei mir im Bioladen und ich hol mir den wirklich diese Woche Freu mich schon...
    Das Brit Red besitze ich nichtsdestotrotz, hatte ich mal im SeSki von einer lieben Beauty erworben

@ Greta: ich bin sehr gespannt, wie du Infusion d'Iris findest, ist einer meiner absoluten Lieblinge

Schöne Woche euch allen!

Hallo liebe Beautys

kennt jemand von euch schon den neuen Duft von Burberry - The Beat, und weiß wann er in die Läden kommt?

Meine Laune...
    Happy

ich freue mich schon auf den neuen Andy Tauer - Incense Extreme auch mit Weihrauch bin schon sehr gespannt auf den
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

The Beat soll lt. meinen Info´s im März bei uns zu haben sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Da bin ich gespannt, ob es "The Beat" hier geben wird.
    Brit Sheer war nirgends zu bekommen...

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

Danke Gonzo

@Calista

Hoffen wir mal, dass es auch wirklich nach Deutschland kommt... ist ja schon ne Unverschämtheit uns hier so hängen zu lassen Obwohl...besser für den Geldbeutel

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich glaube, den werde ich auch einmal testen - mag ja den Brit und den London sehr und vielleicht ist der The Beat auch etwas für mich. Die Beschreibung klingt jedenfalls seeeehr gut!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

ich freue mich schon auf den neuen Andy Tauer - Incense Extreme auch mit Weihrauch bin schon sehr gespannt auf den
    Ich auch und bin auch gespannt auf Incense Rosé.

PS: Incense Extreme gibt es ab 23.01. bei AlzD.
    Geändert von Motzi (14.01.2008 um 15:42 Uhr)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Kinners,habe ich den Liberté von Cacharel schon ausreichend angepriesen?Sooo lecker.Patchouly und Orange in einer leckeren Kombi.
    Kann mir richtig einen abwundern.Ein ganz warmer Duft.
    Schnuppern!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von Vanilla Sky

Mädels, weiss jemand von Euch wie Missoni Acqua riecht und wo man den testen kann ?
    LG
    Vanilla

Ich hab mir heute Givenchy Amarige Mariage geholt-sehr spontan Der Duft hat sich sooooo schön auf meiner Haut entwickelt das er einfach mit musste.Ich finde den Duft so schön romantisch

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Kinners,habe ich den Liberté von Cacharel schon ausreichend angepriesen?Sooo lecker.Patchouly und Orange in einer leckeren Kombi.
    Kann mir richtig einen abwundern.Ein ganz warmer Duft.
    Schnuppern!
    Die Beschreibung der Noten klingt ja sehr lecker, aber ich frag mich, wie gut Vanille zu Patchouli passt?
    Ist der Duft denn sehr intensiv? Cacharel ist mir bei den anderen Düften nämlich meist ein bißchen "zuviel".