@ Azahara: klar, ich hoffe auch immer, dass es kein neuer Liebling wird![]()
Den Namen find ich allerdings schon mal nicht soo toll, mal sehen wie er evtl. duftet...
@ alle:
Ich möchte unbedingt Ange ou Démon testen. Geht ja kaum anders, bei der Schwärmerei hier![]()
Gibt es den denn nun schon in D ? Ich erinnere mich dunkel, dass Mrs.Woods sich den Duft aus Ö (?) hat PSen lassen. Oder?![]()

Ich mag den Burberry Brit auch total gerne; also, wenn es den bei uns mal günstiger geben würde (so etwa 100 ml für unter 30 €, wie damals bei dem Brit Red) dann kann ich für nix garantieren!
Ist einfach ein wunderschön leckerer, aber gleichzeitig auch frischer Duft und ich habe ihn letztes Jahr auch ein paar Mal im Sommer getragen. 

Allerdings auch
.
du wirst es nicht bereuen
Ich muß wohl mal bei ebay schauen und da noch ein Fläschchen Truth holen, bevor es ganz weg ist... Euphoria mag ich noch sehr gern, aber das hat keine Priorität. Und dann gab es mal dieses Eternity Purple, das war auch richtig gut, leider LE.
und haftet auch wirklich gut, Flacon sieht toll aus. Aber insgesamt ist er mir etwas zu foody 

lese gern bei nowsmellthis.com, besonders unter "new perfumes" 
deshalb fällt es mir auch schwer, den blind zu bestellen.. bei schlecker kosten 100ml knapp 25euro (24,nochwas).

, georgianna, ich bin auch soooooo was von begeistert!!
Hab' ihn heute abend mal zum Testen aufgesprüht und Truth auf der Haut ist überhaupt nicht mit Truth auf dem Streifen oder im Flacon zu vergleichen... Im Flacon und auf dem Streifen tatsächlich wie "Gras" und die Bambusnote kommt total penetrant rüber - auf den ersten Blick der
-Effekt. Aber auf der Haut entwickelt er sich bei mir herrlich warm und pudrig, bleibt "nahe bei der Haut" und hält für ein so leichtes Düftchen seeeehr lange.
(Und Pfingstrose habe ich auch wieder herausgerochen.
-Liste weil die mit so einem 15jährigen Teenie dafür geworben haben; ich dachte tatsächlich, das sei ein Teenie-Duft. Heute riecht er für mich romantisch-elegant .
Dann hat mir hier jemand Inside von Trussardi empfohlen und ich war gleich hin und weg.
(Deswegen auch gebunkert.
)
echt schlimm, ich hoffe niemand in meinem Umfeld kommt auf die Idee sich den zu holen