Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 567 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Hab heut im Dougi mal "Jette" von Jette Joop getestet, das gefällt mi unglaublich gut! Besitzt das zufällig jemand und kann etwas mehr dazu sagen?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Oh-oh, der Liberté ist damit auch auf der Testen-Liste gelandet; mal sehen, wie lange ich es noch schaffe, dem nächsten Parfümerieausflug zu widerstehen Danke für die Anfixerei - ich find's immer schön, wenigstens ein paar Düfte gezielt testen zu wollen, statt einfach nur in planlose Sprüherei zu verfallen

Den Eclix von La Perla hatte ich mal und fand den damals plötzlich scheusslich... nur gefallen mir in letzter Zeit viele Düfte, die ich sonst nicht mochte Also muss ich nochmal testen, bevor ich dazu ein Urteil abgebe, hab mich beim Aquasun ja schon selbst Lügen strafen müssen.

Aber den Trussardi inside finde ich auf jeden Fall
    Der Trussardi bianco gefällt mir allerdings auch seeeehr gut...

"Jette" trägt meine Schwester manchmal, bei ihr riecht er sehr angenehm und unaufdringlich, sie hat ihn auch schon 2x nachgekauft.

In den letzten Tagen habe ich eine eigenartige Vorliebe für Mexx "Woman" an den Tag gelegt, gelayert mit Armani white - ob mein Geldbeutel sich zukünftig über einen "billigeren" Duftgeschmack freuen darf?

*edit* Mittlerweile glaub ich, man sollte alle Düfte, die auf dem Teststreifen sehr frisch wirken, unbedingt auf der Haut testen. "Truth" scheint ja bei allen BJs, die ihn in letzter Zeit getestet haben, auf der Haut einen völlig anderen Eindruck hinterlassen zu haben als auf dem Teststreifen (bei mir ja auch!).
    Genauso geht es mit Armani white, der seine Zitrusnote auf der Haut in Nullkommanix verliert und ein warmer Moschus-Blüten-Ingwer-Holz-Duft wird (Baumwolle als Beschreibung passt schon gut)... und mit "Versace woman" habe ich neulich nochmal die gleiche Erfahrung gemacht.

Kinners, gebt den frischen Düftchen eine Chance, ihr wahres Ich zu zeigen!
    Geändert von Frau Xor (15.01.2008 um 20:26 Uhr)

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    So hab heute mal Truth von CK an meine Haut gelassen - ja, der Duft hat was.Entwickelt sich auf meiner Haut anfangs sehr grün und holzig u. wird gegen Ende schön warm u. würzig.Ist zwar sonst nicht so meine bevorzugte Duftrichtung, aber dennoch hat der Duft was sehr spezielles.Mal sehen ob ein Fläschchen bei mir einzieht..werde noch etwas weiter testen.
    Noch jemand, dem der Duft gut gefällt! Hab' diese Erfahrung, die du beschreibst, in der letzten Zeit schon mit ein paar Düften gehabt, und die haben sich alle als große Gewinner herausgestellt. Ich finde den Truth zum Beispiel dem Gold von Donna Karan sehr ähnlich, nur ist er zarter. Bei beiden sind die anderen Duftkomponenten quasi um das Holzige, Ambrierte "herumgruppiert" (laut basenotes ist er nicht nach der klassischen "Duftpyramide" komponiert; ein anderer Duft, bei dem das auch der Fall ist, ist Instant de Guerlain und ich glaube Instant Magic auch) und die Kombi ist bei mir einfach unschlagbar!

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    [...]

Aber den Trussardi inside finde ich auf jeden Fall
    Der Trussardi bianco gefällt mir allerdings auch seeeehr gut...

[...]

*edit* Mittlerweile glaub ich, man sollte alle Düfte, die auf dem Teststreifen sehr frisch wirken, unbedingt auf der Haut testen. "Truth" scheint ja bei allen BJs, die ihn in letzter Zeit getestet haben, auf der Haut einen völlig anderen Eindruck hinterlassen zu haben als auf dem Teststreifen (bei mir ja auch!).
    Genauso geht es mit Armani white, der seine Zitrusnote auf der Haut in Nullkommanix verliert und ein warmer Moschus-Blüten-Ingwer-Holz-Duft wird (Baumwolle als Beschreibung passt schon gut)... und mit "Versace woman" habe ich neulich nochmal die gleiche Erfahrung gemacht.

Kinners, gebt den frischen Düftchen eine Chance, ihr wahres Ich zu zeigen!
    Das brauchste mir nicht zweimal zu sagen!! (Grund siehe oben)

Und noch jemand, der den Trssardi Inside mag - . Und kannst du mir vielleicht den Bianco auch mal beschreiben? Habe das Gefühl, dass die Sachen von Trussardi alle sehr edel herüberkommen...
    Geändert von Fragrance_Junkie (15.01.2008 um 22:43 Uhr)

Inventar Avatar von pitahaya

also der liberté hat mich etwas an den flowerbomb erinnert, vielleicht wars die patchoulinote in kombination mit irgendwas süßem
    der wird an mir leider etwas ZU süß und klebrig, deshalb kein kaufkandidat

leute, diese le-version von dem kenzo amour macht mich ganz hibbelig -finde die normale version schon ziemlich gut, nur irgendwie "zu brav". vielleicht gefällt mir die LE dann so richtig
    puh, der januar bringt echt (kaum) was neues, aber ab februar wirds spannend: z.b. der chloé oder gaultier2 LE...

(habe gerade mein pröbchen vom la perla eclix rausgekramt und etwas auf dem handrücken verteilt. hmm, also ich finde den ziemlich schwach und muss den handrücken direkt unter die nase halten, damit ich überhaupt etwas rieche.)
    Geändert von pitahaya (15.01.2008 um 22:33 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Und noch jemand, der den Trssardi Inside mag - . Und kannst du mir vielleicht den Bianco auch mal beschreiben? Habe das Gefühl, dass die Sachen von Trussardi alle sehr edel herüberkommen...
    Aber gerne!
    Beim Trussardi Bianco sagt der Name eigentlich schon alles, finde ich. Weiss, strahlend weiss, und dann wird er immer transparenter.
    Ist auf jeden Fall ein frischer Duft, der sowohl Blumen als auch Früchte beinhaltet, aber alles leicht und "hell", und dann kommt das skinnige von Moschus und Ambra zum Vorschein.

Roch für mich wie ein Spaziergang im Sommer am Strand, man trägt weisse Leinenkleidung, es ist so hell, dass es blendet... und dann geht die Sonne langsam unter, es bleibt die Erinnerung der Wärme und des Tages auf der Haut, während man in der Dämmerung sitzt

Und dabei wirklich edel
    Er ist auf jeden Fall einen Testversuch wert! Bin selbst allerdings noch unentschlossen, ob ich ihn kaufe, weil ich doch eigentlich schon mehrere sehr schöne, leichte Düfte habe. (Aber eigentlich kann man ja nie genug haben )

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Ich nehme zum ausprobieren, wenn ich schnell wissen möchte, in welche Richtung sich der Duft entwickelt, diese einlagigen Zellstofftücher aus diesen Boxen. Auf denen halten die Düfte zwar nicht so gut, doch weil der einlagige Zellstoff gut durchlüftet wird, hat man schnell eine ganz brauchbare Endfassung eines Duftes vor der Nase.

Allerdings ersetzt dies nicht die Haut!

Wenn ich einen Duft noch lange bei mir haben möchte, dann sprühe ich ihn mir ganz gezielt auf Textilien aus dem weichen Fleecematerial. Ich weiß nicht warum, aber darauf halten einige Düfte scheinbar ewig.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Kormann Beitrag anzeigen
    Ich nehme zum ausprobieren, wenn ich schnell wissen möchte, in welche Richtung sich der Duft entwickelt, diese einlagigen Zellstofftücher aus diesen Boxen. Auf denen halten die Düfte zwar nicht so gut, doch weil der einlagige Zellstoff gut durchlüftet wird, hat man schnell eine ganz brauchbare Endfassung eines Duftes vor der Nase.

Allerdings ersetzt dies nicht die Haut!

Wenn ich einen Duft noch lange bei mir haben möchte, dann sprühe ich ihn mir ganz gezielt auf Textilien aus dem weichen Fleecematerial. Ich weiß nicht warum, aber darauf halten einige Düfte scheinbar ewig.
    Und was ist mit dem Wärmeaspekt bei der Entwicklung? Oder ist der gar nicht so entscheidend?
    Ich habe neulich zum Testen ein Wattepad benutzt und das dann auf die lauwarme (also wirklich nur minimal warme) Heizung gelegt, der Duft hat sich auch sehr schön entwickelt und eigentlich genau wie auf der Haut. Aber das muss natürlich nicht mit der Wärme zu tun gehabt haben.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Tja, die Wärme hat Einfluß auf die Verdunstungsgeschwindigkeiten von Riechstoffen; das betrifft natürliche- und synthetische Bestandteile gleichermaßen. Was zur Folge hat, daß die ohnehin sehr flüchtigen Kopfnoten schneller verschwinden. Man kommt zwar so auch schneller zur Basis, doch die eigentliche Entwicklung eines Duftes erlebt man mit dieser Methode nicht so richtig und man bekommt kein Gefühl für den Duft (finde ich).
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    also der liberté

leute, diese le-version von dem kenzo amour macht mich ganz hibbelig -finde die normale version schon ziemlich gut, nur irgendwie "zu brav". vielleicht gefällt mir die LE dann so richtig
    Von Kenzo Amour wird es eine LE-Version geben ??

Da muss ich dann aber unbedingt dran schnuppern

Das normale Amour aehnelt dem Style von Jil Sander, finde ich.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Aber gerne!
    Beim Trussardi Bianco sagt der Name eigentlich schon alles, finde ich. Weiss, strahlend weiss, und dann wird er immer transparenter.
    Ist auf jeden Fall ein frischer Duft, der sowohl Blumen als auch Früchte beinhaltet, aber alles leicht und "hell", und dann kommt das skinnige von Moschus und Ambra zum Vorschein.

Roch für mich wie ein Spaziergang im Sommer am Strand, man trägt weisse Leinenkleidung, es ist so hell, dass es blendet... und dann geht die Sonne langsam unter, es bleibt die Erinnerung der Wärme und des Tages auf der Haut, während man in der Dämmerung sitzt

Und dabei wirklich edel
    Er ist auf jeden Fall einen Testversuch wert! Bin selbst allerdings noch unentschlossen, ob ich ihn kaufe, weil ich doch eigentlich schon mehrere sehr schöne, leichte Düfte habe. (Aber eigentlich kann man ja nie genug haben )
    , xorcism - du böse Anfixerin
    Das hört sich ja wirklich an, und wie ich im Cosmoty gelesen habe, ist er auch gar nicht so teuer... Und wenn ich was von "skinnig" und "Ambra" höre, dann bin ich eh kurz vorm Schwachwerden.

Allerdings muss ich ihn noch mal gegen den Pure White Linen von Estee Lauder testen, den ich schon habe, nicht dass der nachher zu ähnlich ist.

Habe übrigens jetzt auch den Escape von Calvin Klein getestet und der gefällt mir immer besser! Kommt zwar erst ein bisschen wie der Eternity Moment rüber, entwickelt sich dann aber warm und würzig - es ist allerdings eine andere würzige Note als im Contradiction. Oh Mann, ich kann's aber auch nicht lassen!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Habe eben meine Sex and the city Parfums bekommen:

Das grüne heißt Kiss, riecht süßlich-frisch mit einer irgendwie "grünen" Note, der wird eher im Sommer zum Einsatz kommen. Der rote ist der Love, der riecht blumig-pudrig mit einem recht dominanten Rosenton darin. Einer von den leckeren Rosendüften aber, und eher sehr romantisch. Der lilafarbenen schließlich ist Lust, der ist auch blumig, aber orientalisch-würziger und eher was für kalt oder/und abends. Momentan gefällt mir Love am besten.

Die Düfte riechen irgendwie den Farben ihrer Aufmachung gemäß , überrascht war ich von keinem. Für mich ist kein Fehlkauf dabei, aber wenn (ja, wenn....) die 100ml-Pullen irgendwann mal leer sind, kann ich noch nicht beurteilen ob ich einen davon nachkaufen würde . Muss erst noch länger testen, z.B. die Haltbarkeit. Gekostet haben sie alle so 10-12 USD, sind also richtige Schnäppchen .

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe zwar nicht geshoppt aber doch von meinem Schatz einen wunderbaren Duft geschenkt bekommen: Love Potion No.9 von Penhaligons! Oh, da war ich schon seit letztem Jahr hinterher und nun ... hach!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Herzlichen Glückwunsch Biesi zu diesem Hammerduft Dein Schatz wird schon wissen, warum er ihn Dir schenkt Ich hatte Love Potion No. 9 mal als Probe und fand ihn vom Charakter dem Spring Flower von Creed sehr ähnlich, nur eben wesentlich erotischer und stärker. Da gibt es auch eine Männerversion davon, leider kenne ich die aber nicht.

@Fragrance_Junkie: Escape hatte ich mal eine große Flasche. Dem muss man wirklich etwas Zeit geben, damit die anfängliche Haarspray-Note verfliegt
    Auf den Duft hat mich mal meine FÄ angesprochen, wonach ich denn so gut riechen würde. Dass es Escape sein soll, konnte sie fast nicht glauben. Sie sagte, sie hätte den Duft auch zu Hause stehen und würde ihn gar nicht so mögen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo!

Bereits gestern kam meine Vorratsflasche Brit Red an, jetzt darf ich doch wieder mit in die Anstalt, oder? Auch wenn es ein vergleichsweise billiger Kauf war!

Zudem habe ich gestern Angel Innocent getestet. Da ich die Luna-Seife von Olivia liebe, konnte ich es nicht lassen und musste mal einen neuen Eindruck dieses Duftes bekommen. Vielleicht probiere ich auch mal Angel? Eigentlich für mich ein "no go", weil ihn viele Leute so überdosiert penetrant tragen, aber wer weiß wie er sich auf meinem Häutchen macht ....

Allerdings ist das ja wirklich nicht gerade ein Duft, den ich bei wärmerem Wetter tragen würde und mir ist schon soooo nach Frühling!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Hariello, der Angel Innocent ist soooo toll und ich finde schon, dass man den leicht dosiert (was ich nie tue ) das ganze Jahr über tragen kann. Ich bin süchtig nach dem Innocent. Den normalen Angel pack ich nicht aber Innocent ist der Kann nicht genug davon haben und überleg mir schon, mir die große Flasche zuzulegen.
    Ich muss auch bald in die Anstalt. Wir sehen uns in der Parfümzelle

@Maike: danke für den Innocent, der ist heute angekommen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ui, ich muss beichten. War gerade soooo unvernünftig und habe mir in dieser (etwas obskuren) Hinterhofparfümerie (hatte ich schon mal kurz drüber berichtet) 100ml Energizing Fragrance von Shiseido für schlappe 35 EUR gekauft.
    Die sind da aber total nett und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen!
    Habe auch nach "Truth" gefragt, aber den haben die schon gar nicht mehr.

Keine Angst, ist alles ganz legal, aber im "normalen" Leben kennt frau ja nur die schicken Parfümerien mit Schaufenster und ausprobieren und so. Die sind sowohl Groß- als auch Einzelhandel und testen ist nicht und Pröbchen gibts auch keine. Dafür halt sehr viel Rabatt!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Neee Greta-Louise, für den Preis ist das doch nicht unvernünftig, bei dem Preis musstest Du doch zuschlagen, sonst wirst Du ja hier aus der Anstalt entlassen
    Also so eine Hinterhofparfümerie hätte ich auch gern in meiner Nähe, wenn man weiß, was man will, ist das doch ideal
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Nadinini
    Besucher

@Greta-Louise: Wo ist diese Parfumerie? Ich wohne in der Nähe von FFM... mir kannste es doch sagen

Gestern kam mein Schnäppchen an: Bvlgari Blv... hab für 75 ml grad mal 17 Euro incl. Versand bei einer Auktion gelassen! Das ist doch geschenkt.
    Ich kann mich erinnern, ich habe vor 6 Jahren noch fast 70 Euro gelatzt!

Habs heute drauf. Lecker!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    @Greta-Louise: Wo ist diese Parfumerie? Ich wohne in der Nähe von FFM... mir kannste es doch sagen

Gestern kam mein Schnäppchen an: Bvlgari Blv... hab für 75 ml grad mal 17 Euro incl. Versand bei einer Auktion gelassen! Das ist doch geschenkt.
    Ich kann mich erinnern, ich habe vor 6 Jahren noch fast 70 Euro gelatzt!

Habs heute drauf. Lecker!
    Glückwunsch zum Schnäppchen! Bei Düfte die ich kenne, schaue ich auch oft ob ich sie beim großen Auktionshaus bekomme. Hab immer die Beobachtungsliste voll mit Parfum . Der Blv ist sehr lecker! Und der Blv Notte auch...

Nahaja
    Besucher

Ausrufezeichen AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Von Kenzo Amour wird es eine LE-Version geben ??

Da muss ich dann aber unbedingt dran schnuppern

Das hab ich auch gerade gedacht

Von Jennifer Lopez gibts auch einen neuen Duft, ist ein ziemlich wuchtiger flakon. Der Duft selbst ist ziemlich 0815

Im Duesseldorfer Duty Free haben sie die Amour LE schon; die sind ja echt fix muss ich sagen...
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Inventar Avatar von Stine81

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Im Duesseldorfer Duty Free haben sie die Amour LE schon; die sind ja echt fix muss ich sagen...
    Und, hast Du ihn schon geschnuppert ?

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Und, hast Du ihn schon geschnuppert ?
    Nein, ich habe es nur auf der Travel-Value HP gesehen
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Inventar Avatar von Stine81

Ach soooo ... ich bin ja mal gespannt, wann er hier in unsere Läden kommt, möchte ihn unbedingt ausprobieren

Ist er denn schon irgendwo dufttechnisch beschrieben worden ? Inwieweit unterscheidet er sich von dem normalen Amour ?

Weiss das vielleicht jemand hier ?

Fragen ueber Fragen...
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Inventar Avatar von pitahaya

das kann man bei nowsmellthis.com erfahren: u.a.rosenessenz, pfingstrose und pfeffer kommen hinzu - die vanille tritt etwas mehr in den hintergrund.

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    das kann man bei nowsmellthis.com erfahren: u.a.rosenessenz, pfingstrose und pfeffer kommen hinzu - die vanille tritt etwas mehr in den hintergrund.
    Dankeschoen, Cherry...dann ist er wohl doch nix fuer mich; Rose ist generell in Dueften nicht so mein Ding und Vanille mag ich dagegen sehr
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,

habe heute auch mal was zu beichten! Habe nämlich einen kleinen Flakon (12,5 ml) von Elixir des Merveilles ersteigert! Den wollte ich nämlich schon eeeeewig mal testen, konnte bis jetzt aber nie einen Tester ausfindig machen. In der türkisen Falle gab es immer nur "Eau d. M."-Tester - das duftet aber ganz anders: eher etwas herb (jedenfalls an mir), während das Elixir zusätzlich zur typischen herben Komponente eine leckere Foody-Note haben soll! Ich zitiere mal, klingt jedenfalls sooo köstlich, dass ich nicht widerstehen konnte:
    "Einfach zauberhaft! - Elixir des Merveilles ist ein knusprig-köstlicher Duft mit märchenhafter Verführungskraft. Mit Schokolade überzogene Orange und kandierte, rote Mandarine verleihen ihm einen lebensfrohen, übermütigen Charakter. Sanftes Sandelholz mit cremigem Unterton, gebrannter Amber und warme Harz- und Balsamnoten sorgen für einen sinnlichen Abschluss."
    Der Text allein hat bei mir bereits folgende Wirkung:
    Hoffentlich hält der Duft, was die Beschreibung verspricht!
    Kennt ihn eine von Euch bereits und kann mir etwas dazu sagen bzw. vorschwärmen? Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
    Deronda

Forengöttin Avatar von Malika

Oh toll, Deronda, da freu ich mich für dich!

Wie stehst du eigentlich inzwischen zum Brit Gold? Das warst doch du, oder?

Auf den neuen Kenzo Amour bin ich ja auch sehr gespannt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Oh toll, Deronda, da freu ich mich für dich!

Wie stehst du eigentlich inzwischen zum Brit Gold? Das warst doch du, oder?
    Auf den neuen Kenzo Amour bin ich ja auch sehr gespannt
    Jawoll, Calista, das war ich! Ich ihn sehr - ist morgen auch gleich mal wieder an der Reihe! Brit Gold ist für mich der perfekte Vanilleduft, weil bei ihm die Süße der Vanille sehr schön durch herbere, irgendwie rauchige, warme Komponenten ausgeglichen wird! Mag einfach keine platten, eindimensionalen Vanilledüfte. Was sagst du denn zu ihm - hast ihn doch jetzt auch testen können!?

Die LE von Kenzo Amour muss ich auch unbedingt mal ausprobieren - kann mir den Duft anhand der genannten Noten noch gar nicht so richtig vorstellen - ein bisschen weniger süß würde mir schon mal zusagen...

LG
    Deronda
    Geändert von Deronda (16.01.2008 um 20:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich konnte niocht anders und habe mir jetz doch nach langem hin und her den Brit Red geordert hoffe der ist was, wollte ja keine Blindkäufe mehr tätigen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Kashmir82

Ja Brit Red ist ganz toll! Hatte ihn auch blind bestellt und bereue es nicht

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe ja ein Herz für meine mitsüchtigen Schwestern.

Also Nadinini, hier die Adresse von der Hofparfümerie in Frankfurt:
    Münchener Str. 12 (relativ nahe beim Willy-Brandt-Platz, Schauspielhaus / neue Oper)
    Tel. 069-234 118
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr
    Samstags war ich selbst noch nie da, habe die Angaben von einer Visitenkarte.
    Aber du musst schon direkt vor dem Haus stehen, um das Schild im Hof zu sehen. Dann durch die Tür und im Hof hinten rechts ist der kleine Laden.

Die Inhaber, ich glaube ein Ehepaar, sind total nett. Aber weil die in erster Linie Großhandel sind, ist da ausschließlich Barzahlung möglich und das Sortiment ist eher klein. Schon die gängigen Sachen, aber es kann gut sein, daß das gewünschte dann nicht da ist.
    Preisniveau ist nahezu identisch mit den Preisen, die es in den travel value Läden auf den Flughafen gibt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Auch ich habe ihn blind bestellt und nichts bereut - im Gegenteil; ich finde ihn ganz wunderbar und kaum hatte ich ihn aufgetragen wurde ich gleich von einer Freundin darauf angesprochen...die hat ihn sich dann am naechsten Tag auch gleich bestellt !
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ihr habt mich auch bald soweit...

Tu es Tu es!! ..kleiner spaß..

Hab´mir noch einen weiteren 100ml "Vorratsflakon" bestellt (und auch schon erhalten) man kann ja nie wissen- (am Ende kann ich in der Anstalt nicht per Internet bestellen )

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Wo gibts den nochmal am billigsten? War das Schlecker?

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Hariello, der Angel Innocent ist soooo toll und ich finde schon, dass man den leicht dosiert (was ich nie tue ) das ganze Jahr über tragen kann. Ich bin süchtig nach dem Innocent. Den normalen Angel pack ich nicht aber Innocent ist der Kann nicht genug davon haben und überleg mir schon, mir die große Flasche zuzulegen.
    Ich muss auch bald in die Anstalt. Wir sehen uns in der Parfümzelle

@Maike: danke für den Innocent, der ist heute angekommen

Huhu Jennymartini und natürlich alle anderen! Ich hab´ heute mal Angel getestet, der ist mir irgendwie doch zu viel des Guten, das Zuckrige kommt bei mir einfach zu stark raus- hab ich sogar trotz noch immer leichter Rotzenase geschnuppert. Interessant an Angel ist wie er sich entwickelt, tragen würde ich ihn nicht, aber ich finde es eben interessant mal die "Phasen" des Duftes durchs Testen zu "erleben".

`Mag sowieso nur wenige richtige foody-Düfte und da bleibt Rahät Loukoum einfach mein Favorit auf meiner Habenmuss-Liste. Angel Innocent werde ich aber noch einmal testen

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Wo gibts den nochmal am billigsten? War das Schlecker?
    Ja genau.100 ml für 24,99 Euro.