Tut mir leid Gonzo, habe mir scheinbar ziemlich zeitgleich mit Dir eine weitere Flasche Brit Red als Vorrat zugelegt, sonst hätte ich ihn Dir gerne abgekauft.
Liebe Angel-Liebhaberinnen, habe im Laufe der Woche eine nagelneue, noch verschweißte 50ml Flasche Angel für wenig Geld abzugeben- wo wir hier gerade von "ungeliebten" Schätzchen sprechen (ich wollte eigentlich Angel Innocent und es gab ein Missverständnis)
@HaseII und alle anderen: Ich werde den Lady Venegance (oder wie er heißt) von "Juliette has a gun" nächste Woche testen, vergangene Woche war kein Tester im Geschäft, bin SEHR gespannt!
@HaseII und Hariello:
Werde nun immer neugieriger auf die beiden "Juliette"-Düfte und muss dann wohl beizeiten auch eine Wuchsi-Probenbestellung aufgeben. Ein Schnäppchen würde dann so ein Duft ja nicht gerade... Hoffentlich gefallen mir nicht am Ende auch noch beide.
Ganz toll gemacht böse Maike
But remember: there is never forever - only the moment!
@HaseII und Hariello:
Werde nun immer neugieriger auf die beiden "Juliette"-Düfte und muss dann wohl beizeiten auch eine Wuchsi-Probenbestellung aufgeben. Ein Schnäppchen würde dann so ein Duft ja nicht gerade... Hoffentlich gefallen mir nicht am Ende auch noch beide.
Ganz toll gemacht böse Maike [/QUOTE]
Das wirst Du nicht bereuen. Liebe Grüße,
Maike (lieep!)
Liebe Maike!
Wenn Du es aushälst, kann ich Dir Anfang Februar eine Probe des Lady-Duftes schicken, PN an mich!
Hariello
Der neue Escada Duft macht mich irgendwie echt an :
Die Kopfnote – eine aufregende Komposition wohl duftender Sommerfrüchte – kühl und erfrischend. Süße Erdbeere, saftige schwarze Johannisbeere, ein prickelnder Citruscocktail und roter Apfel zaubern die sinnliche Aura knisternder Sommernächte hervor. Eine Kombination, welche die frische Energie der jungen Stars verkörpert.
In der Herznote steigern sexy blumige Akkorde den Flirtfaktor und spiegeln ihr unbändiges Charisma wider: Süßer Pfirsich, Fresie, Yasmin- und Rosenduft – verletzlich und doch provokant.
Die sinnliche Seite des Moon Sparkle Starlets wird durch den Basisakkord untermalt: Moschus, schwarze Johannisbeere und exotisches Sandelholz kreieren – im Zusammenspiel mit trockenem Johanniskraut – die verführerischen Noten, die Ihre mysteriöse Seite auszeichnen. Ein Duft frisch und verlockend, wie das Starlet, das ihn trägt.
http://www.cosmoty.de/news/2173/
Aber auf den Chloe bin ich echt am allermeisten gespannt, hoffentlich kommt die Probe morgen an
Februar wird echt ein toller Monat für mein (Parfum)Portemonnaie...
Ach , hatte ich noch vergessen, am Samstag in der Stadt hatte ich auch gesehen, dass es jetzt im Body Shop einen neuen Duft gibt - heißt Cherry Blossom und es gibt noch eine Reihe anderer Sachen wie Body Butter und Duschgel dazu! Ein wunderbar zarter Duft, der leider bei mir überhaupt nicht hält , aber ich dachte, ich erwähne es mal, da es ja sicher einige TBS-Fans hier gibt...
50 ml EdT kosten 20 Euronen, soviel ich gesehen habe.
Weiß jemand, mit welchem Anbieter Schlecker liefert? Ich habe irgendwann eine Mail bekommen, mit dem Betreff "Keine Lieferung an Packstation" und dann ein total allgemeiner Text und dass ich meine Adresse überprüfen solle... Jetzt hab ich echt keine Lust mehr! So wichtig ist mir das Parfum auch nicht
Wenn ich jetzt nix mache, wird meine Bestellung dann einfach gelöscht?
Habe am Samstag meine Liz Claiborne Düfte bekommen, ist sehr schnell gegangen und ganz ohne Zoll!
Bestellt hab ich Curve Crush, da hatte ich ein Pröbchen und das gefiel mir sehr gut. Außerdem mussten mit: Curve Kicks, Curve Vintage Soul und Curve Soul. Das letzte gefällt mir extrem gut, davon hab ich leider die kleinste Flasche. Da das aber immerhin auch 50 ml sind...
Curve Kicks Beschreibung: Curve Kicks for Women begins with top notes of mandarin, watery pear, melon, and cassis. Mid notes of passion fruit, peony, freesia and muguet rest atop creamy base notes of vanilla, peach, sandalwood, vetivert and cedar.
Curve Soul Beschreibung: Curve Soul Perfume by Liz Claiborne, Created in 2005 it includes a top note of hydroponic bamboo, water lily, lotus leaf, and freesia. While the middle is tahitian tiara, blue lily, cactus flower,jasmin, tuberose, and gardenia. With a dry down of blonde woods, nutmeg, heliotrope, and musk.
Curve Vintage Soul Beschreibung: Launched by the design house of Liz Claiborne in 2006, CURVE VINTAGE SOUL Perfume by Liz Claiborne. This feminine scent posesses a blend of: Lily, Freesia, Cactus Flower, Green Lotus Leaf, Jasmine, Blue Tiger Lily, Gardenia, Tuberose, Blond Woods, Heliotrope, Nutmeg.
Bei mir ruft auch langsam aber sicher die Anstalt!
Ich meine Schlecker liefert mit DPD
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich muss jetzt mal was loswerden...
Hatte ja hier schon geschrieben, dass mein Mann den Miss Dior Cherie irgendwie nicht leiden kann...so, aber gestern hat er echt den Hammer gebracht :
Wir sind mittags zum, in England ja recht beliebten, Sunday Lunch gegangen und ich habe mein Cherie Dueftchen aufgelegt. Kaum im Auto gesessen meint er zu mir "Du hast schon wieder diesen komischen, gruenen Duft drauf"... darauf ich "Schatzi, am Anfang riecht fast jedes Parfum ein wenig staerker - das aendert sich aber nach kurzer Zeit"... dann kam der Spruch, mit dem er mir ihn nun endgueltig verleidet hat "sei mir nicht boese, aber ich finde das riecht wie abgestandenes Bier in einer Kneipe"
Als wir wieder zuhause waren, hab' ich den Duft samt Bodycream in unser Gaeste-Bad verbannt...dabei war der ganze Spass wirklich nicht billig.
Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen mit euren Maennern gemacht ?
Liebe Gruesse,
Susanne
Da hilft doch wohl nur noch Nase abhacken
Abgestandenes Bier, also wirklich....
Liebe Gruesse,
Susanne
männer...
mein schatz sagt zwar auch, wenn ihm ein duft nicht gefällt - aber meistens nicht mit einem hinkenden vergleich (das bier), sondern mehr so "also nicht dass ich diesen Duft nicht schön finden würde, aber du hast auch schönere, die du öfter tragen solltest." - den einzigen den er nicht mag ist der PG - Aomassai. das erste mal, wo ich den getragen habe meinte er auf einmal "irgendwas riecht hier so medizinisch - wie so süßer hustensaft?". Naja, verderben lasse ich mir den Duft trotzdem nicht - und er hat sich mitlerweile damit abgefunden.
bei mir neu dazugekommen ist das Pussy Deluxe EdP 50ml - geschenk von Schatz
also mein freund mag den miss dior chérie sehr gern an mir, aber die komplimente hierfür kamen bis jetzt erst, wenn die basis durchkommt - vorher stillschweigen..
finde übrigens auch, dass er am anfang zu süß-penetrant ist, nach ungefähr einer stunde mag ich ihn erst gern.
die "biernote" rieche ich unterschwellig übrigens auch hin und wieder, verstehe zumindest, was dein mann damit meint..
Zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass er sowas wirklich nicht oft sagt ...
Liebe Gruesse,
Susanne
Stimmt, Cherry.
Die meisten meiner Parfums mag er ja auch, weil wir eigentlich diesbezueglich einen sehr aehnlichen Geschmack haben.
Er mag alles vanillig, pudrig, cremige
Liebe Gruesse,
Susanne
Auf jeden Fall besser, als wenn er ohne Erklärung plötzlich immer 3 m Abstand zu Dir hält
Mein Freund hat ein Problem mit einem bestimmten Haarstyling-Zeug, und obwohl das für meine Nase kaum riecht, merkt er sogar, wenn er draußen neben mir hergeht, dass ich es benutzt habe (misstrauischer Blick, "Du riechst wieder so komisch..." ).
Heute getestet:
Penhaglions "Lily and Spice"
Entwickelt sich wunderschön warm und extrem edel, ein absoluter -Duft!
Tolle Facetten, ganz unterschiedliche Noten, insofern ein Duftpotpourri, aber dabei völlig harmonisch.
Duftnoten sind Lilien, Safran, Nelken, Vanille, und in der Basis Patchouli und Moschus.
D&G "Feminine"
Gefällt mir auch wirklich gut, wird sehr kuschelig, pudrig, werde auf jeden Fall ein zweites Mal testen.
Etwas ganz schlimmes ist passiert
Vor 2 Monaten hatte ich mir Midnight Poison von Dior gekauft, einer der ganz wenigen würzigeren Düfte von mir, den ich auf Anhieb mochte, und nun
Hab ihn seit ca. 2 Wochen nicht benutzt und hab ihn heute Morgen mal wieder aufgelegt - auf einmal find ich ihn zum ko**** (sorry!) Ich hab den Geruch kaum mehr ausgehalten, so penetrant und stechend wie er sich entwickelt hat Und dann hab ich auch noch die 100 ml Flasche
Sorry für das Gejammere ihr Lieben aber es ist so
ja, manchmal ist das so - mir ist es mit dem i love love v.moschino so ergangen - ich habe seit 2mal 100ml und 1mal 30ml eine totale abneigung dagegen (und mag auch kaum andere zitruslastige düfte mehr), obwohl ich den mal sooo toll fand.
naja, dann lass den midnight poison doch erstmal ruhen, vielleicht entdeckst du ja deine liebe nache einiger zeit wieder (manchmal liegts auch an hormonellen schwankungen).
falls er gar nicht mehr geht: bei ebay dürfte er sehr gut weggehen-oder eben seski..
Ich habe das vorhin auch schon in dem "Fehlkaeufe" Thread beschrieben...ich kaufe manche Duefte einfach zu spontan und ohne sie vorher auf meiner Haut getestet zu haben - da muss unweigerlich manchmal was schieflaufen
Zuletzt hatte ich das mit Juicy Couture. Den fand ich sooo super im Laden und nun, zuhause, reizt er mich ueberhaupt nicht mehr.
Liebe Gruesse,
Susanne
Du hast Recht...ich werde ihn wohl erst mal Ruhen lassen, vll. gefällt er mir nächsten Winter wieder Versteigern wäre nur die allerletzte Möglichkeit - der Flakon ist einfach zu schön (und passt so schön in meine Poison-Sammlung)
Mit Zitruslastigen Düften gehts mir auch wie dir, kann ich überhaupt nicht mehr ab
Ohje.... der gefällt mir im Moment ganz gut (für den kommenden Sommer ) Immer wenn ich im Dougi stehe und ihn wiedermal teste, würde ich ihn am liebsten kaufen. Hab mich bis jetzt (gottseidank?) immer für was anderes entschieden, ich glaub da lass ich auch in Zukunft die Finger weg Von Fehlkäufen hab ich erst mal genug!!
Huhu allso ich mußte mal ne halbe flasche Foubourg von Herrmes entsorgern hatte ihn mir gekauft weil er mir gut gefiel aber mein Mann konnte ihn nicht leiden.
Nachdem er dann ewig im Schrank stand habe ich ihn weggeworfen.
Jetzt kaufe ich nur noch Düfte wenn mein Mann dabei ist um Probe zu schnuppern oder ich lasse mir was abfüllen.
ich habe mir abgewöhnt Düfte ganz spontan zu kaufen meistens jedenfalls
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Noch ein Fall für SeSki oder Du machst es so: weg mit Deinem Mann und her mit Miss Dior Chérie
Nö, also Spaß beiseite, ich glaube bei aller Emanzipation, dass ich wahrscheinlich auch von einem Parfum die Hände ließe, das meinen Mann zu solchen Kommentaren reizt....anderseits schade, wenn es ein echter Lieblingsduft ist, seufz...
Genau...so mach ich's
Der MDC zaehlt jetzt nicht unbedingt zu meinen allerallerliebsten Dueften; aber ich finde ihn eigentlich recht schoen.
Momentan reizt mich , wie schon in besagtem Thread erwaehnt, das Midnight Poison sehr, aber da lasse ich ihn glaube ich vorab dran schnuppern
Mit Seski ist das so eine Sache, da ich ja in GB wohne...
Geändert von Nisipuh (21.01.2008 um 16:22 Uhr)
Liebe Gruesse,
Susanne
Warte vor allem auch die Herz- und die Basisnote ab - das Herbe enwickelt sich nämlich erst nach und nach... viel Spaß beim Schnuppern und viel Glück! Drücke Dir die Daumen, dass Schatzi ihn mag! Meiner mag leider nix Herbes an mir... Manche Düfte trage ich einfach nur für mich - und solange er sich nicht beschwert, ist ja alles möglich!
LG
Deronda
habe gerade den daisy von marc jacobs (50ml EDT) bei ebay ersteigert - für 29,50
Geändert von pitahaya (21.01.2008 um 16:34 Uhr)
Oh toll, cherry, das ist ja ein richtiges Schnäppchen, oder? Glückwunsch!
Kanntest du den Duft schon oder hast du blind gekauft?
danke!
den habe ich im sommer in frankreich getestet, seitdem war klar: der wird in meine kleine sammlung aufgenommen
DANKE! diesen klassischen flakon mit den verspielten gänseblümchen am verschluss mag ich auch ganz gern
habe jetzt schon wieder angst, dass der flakon auf dem postweg zerbricht
Ich werde ihn auf jeden Fall auf meiner Haut testen und dann schau'n wir mal, was der Herr so sagt .
MDC war bisher der einzige Duft, den er wirklich absolut nicht ab kann - ansonsten sagt er schon mal "finde ich nicht sooo super" oder "ist nichts besonderes" und damit kann ich durchaus leben und diese Duefte trage ich auch weiterhin.
Da er naechste Woche geschaeftlich nach Deutschland muss, koennte er mir auf dem Rueckflug eigentlich was Nettes mitbringen !
Ich haette mir den MP jetzt auch eher sexy vorgestellt - aber das ist er ja wohl lt. einiger Aussagen hier doch nicht so.
Bin schon ganz gespannt auf ihn !
Liebe Gruesse,
Susanne
Das kann ich sowas von nachvollziehen, cherry! Dachte heute, mein Elixir des Merveilles wäre gekommen! Nahm das Päckchen in Empfang und musste mit Grauen feststellen, dass der Inhalt lose darin herumrollte - war einem Herzkasper sehr nahe! Als ich das Päckchen dann öffnete, fiel mir gar nicht das Parfüm, sondern ein ebenfalls bestelltes Makeup in die Hände (gleiche zylindrische Form wie der kleine Flakon!)! Mann war ich erleichtert...