Ohhh gonzo, ich kann Dich ja sooo gut verstehen. Ich habe auch mal wieder Pröbchen geordert, da ich ja an absolutem Duftmangel leide Und mich hat es auch voll erwischt.
L'Eau de Circe - Parfumerie Generale Nr. 5 - Ein traumhafter süßer Duft, aber nicht klebrig, und dabei mag ich eigentlich gar keine süßen Düfte, oder doch ich habe ja auch Miss Dior Chérie und Umè Ein schöner floraler Auftakt aus Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, weißen Orchideen, dann mein geliebtes Osmanthusaroma und eine langanhaltende Basis aus Patchouli, Amber, weißen Honig, einfach göttlich. Mein Mann sagte, es schnuppert nach "Anmache" hä-hä. Fazit: Er steht auf meiner -Liste ganz oben.
Osmanthus Interdite - Parfums d'Empire - Ganz anders, sinnlich samtig, eher transparent, aber dennoch haltbar. Ein frischer Auftakt mit Grünteenoten, blumig-fruchtig durch das aprikosenartige Osmanthusaroma mit Rose und Jasmin und in der Basis eine kaum wahrnehmbare Ledernote, Fazit: steht auch auf meiner -Liste ganz oben.
The pour un Ete von L'Artisan Parfumeur ist auch ein leckerer frischer Duft mit verschiedenen Teenoten, hält aber bei mir ca. eine halbe Stunde.
Patchouli Patch von L'Artisan Parfumeur ist mir etwas zuviel Patchouli, was die anderen Noten erdrückt, werden also beide nicht bei mir einziehen.
Leute haltet mich fest Ich will diese Düfte (und einige andere auch noch ) und eigentlich muss ich sparen. Vor allem guckt mal auf die Preise Mist aber auch.