Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 567 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Experte Avatar von Azahara

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    bei meinem kurzbesuch in hamburg dufte der vanille pitahaya von CSP mit - und der ist so dermaßen lecker *yummie*

Glückwunsch!! Ich finde Vanille Pitahaya auch sooooo lecker Ich liebe die CSP Düfte - auch wenn ich sie nur im Moment nur Daheim oder im Sommer (z.B. den oooooberleckeren Sommerduft Aloha Tiare) benutze, sie vermittleln so ein Kuschelgefühl
    Geändert von Azahara (28.01.2008 um 13:42 Uhr)

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Burberry Brit ist diese Woche beim Rossmann im Angebot, 30ml für 22,90€ statt 32,90€
    oha...danke für die Info

Nahaja
    Besucher

Bitte

so, von einer weiteren Schnuppertour zurück
    hatte eigentlich die Miro Düfte gesucht, aber nirgends welche gefunden.Hab mir dann den Youth Dew Amber Nude aufgesprüht--äh, das get gar nicht..riecht wie altes Oma Parfum an mir..schade.Dann das Dior Addict gestestet..ja das duftet fein, schön vanillig u. sexy.Hab auch wiedermal das Hypnotic Poison probiert und nein es geht immernoch nicht, riecht an mir ganz schrecklich, wie Medizin Naja dafür mag ich das Pure Poison und Midnight Poison sehr gerne.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Ich freu mich gerade total Hab heute sehr günstig Trussardi Inside ersteigert Um den Fracas komm ich ja doch nicht rum...
    Oh, wie schön, Azahara, das freut mich aber sehr für Dich! Inside ist im Moment einer meiner absoluten Favoriten!!! Glücklicherweise hält er auch sehr lange an mir! Liebe alle Noten an ihm, entwickelt sich sooo toll!

Habe nun auch mittlerweile festgestellt, dass L nicht besonders gut haftet! Besonders schnell verfliegt der Duft, wenn ich ihn auf die Handgelenke sprühe! Am besten hält er am Hals unter einem Rolli - überhaupt scheint er auf Kleidung länger präsent zu sein als auf der Haut! Dabei handelt es sich doch um ein Eau de Parfum - sehr erstaunlich und seeeehhhhhr schade! Ist doch sooo würzig-lecker - hätte gerne länger was davon! Will mich auch nicht immer so doll eindieseln müssen, um ihn nach einer Stunde noch wahrnehmen zu können! Würde den gerne mal als reines Parfum testen - aber ob ich da jemals einen Tester finden werde? Bezweifel ich mal sehr!

LG
    Deronda

Fragrance_Junkie
    Besucher

@Deronda: Das ist genau der Grund, weswegen ich mir den Inside und nicht das L gekauft habe! Und ich bin froh , dass ich für die Hälfte noch einen zweiten 100 ml-Flacon in Reserve habe - den benutze ich nämlich sehr häufig und manchmal auch abends ein paar Spritzer vor dem Zubettgehen

@Kashmir82: Den Youth Dew Amber Nude habe ich und finde ihn seeehr schön - was bei mir nach riecht, ist eher das alte Youth Dew (der riecht an mir, als ob mich einer von hinten voll hätte, sorry für den Vergleich). Von den Lauder-Düften mag ich eigentlich nur den Pure White Linen und jetzt den Amber Nude - der Rest gehört meiner Meinung nach in die gekloppt, da geht kein einziger bei mir. Und der Beyond Paradise riecht nach Erdbeer-Kaugummi.

Das Amber Nude gefällt mir wegen der Weihrauchnote sehr gut - riecht zwar sehr ähnlich wie ein anderer Duft, den ich habe (Pour une Femme de Caron), ist aber durch die unaufdringliche Schoki-Note etwas weicher. Bei mir kommt er aber trotzdem frisch rüber, fast schon etwas wie ein Herrenparfum.

@Nisipuh: Den Dior Addict habe ich auch und er riecht wirklich fein, aber ich trage ihn nur sehr selten, weil er wirklich ein ist und meinen Kollegen im Büro kann ich das nicht zumuten - meistens kommt er zum Ausgehen zum Einsatz. Kenzo Amour ist allerdings nix für mich, der verfliegt bei mir zu schnell.

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön, Azahara, das freut mich aber sehr für Dich! Inside ist im Moment einer meiner absoluten Favoriten!!! Glücklicherweise hält er auch sehr lange an mir! Liebe alle Noten an ihm, entwickelt sich sooo toll!

LG
    Deronda

Jaaaa Mir gefällt auch jede Note an ihm und die Duftentwicklung....hammer

Trussardi Inside ist ein killer

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen

@Nisipuh: Den Dior Addict habe ich auch und er riecht wirklich fein, aber ich trage ihn nur sehr selten, weil er wirklich ein ist und meinen Kollegen im Büro kann ich das nicht zumuten - meistens kommt er zum Ausgehen zum Einsatz. Kenzo Amour ist allerdings nix für mich, der verfliegt bei mir zu schnell.
    Christiane, ich fand den Addict vom Duft her echt klasse; aber ich vertrage ihn leider nicht; ich weiss nicht woran das liegt - mein Mann mochte ihn auch sehr.

Der Amour entwickelt sich an mir sehr fein und subtil...weich, cremig und kuschelig . Aber er ist nicht das, was ich als sexy Duft bezeichnen wuerde - das wiederum ist der Addict oder halt der Jungle, wobei letzterer mir keinerlei Schwierigkeiten bereitet.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

@Deronda: die Erfahrung mit dem L hab ich auch schon machen dürfen, bin ja nicht umsonst ein L-Junkie. Hab bis jetzt eine 80 ml, eine 30ml und die Hälfte einer anderen 80 ml flasche aufgebraucht und muss sagen: es hält wirklich nur ein paar Stunden und ja, auf Klamotten hält sich der Duft länger, aber auchnicht soooo lang.
    Deshalb entsage ich diesem Duft und ernenne offiziell den Angel Innocent zu meinem absoluten Lieblingsdüft. Wenn das so weiter geht, dann hab ich endlich meinen Signaturduft gefunden
    Zum Schnuppern komme ich wegen meines Umzuges nicht mehr und außerdem bin ichganz traurig, weil ich ab Mi keinen Internetanschluss mehr haben werde und es Ewigkeiten dauern wird, bis ich in meiner neuen Wohnung Internet bekomme.
    Werde euch alle ganz doll vermissen *eineRundeMitleidhabenwill*
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Fragrance_Junkie
    Besucher

@jennymartini:

Meine Laune...
    Asleep

danke Christiane, das tut gut
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Von wem ist denn Angel Innocent eigentlich?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Von wem ist denn Angel Innocent eigentlich?
    Von Thierry Mugler *einmisch*
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=jennymartini;2743039Zum Schnuppern komme ich wegen meines Umzuges nicht mehr und außerdem bin ichganz traurig, weil ich ab Mi keinen Internetanschluss mehr haben werde und es Ewigkeiten dauern wird, bis ich in meiner neuen Wohnung Internet bekomme.
    Werde euch alle ganz doll vermissen *eineRundeMitleidhabenwill*[/QUOTE]

Werd Dich vermissen...
    LG
    Maike

Experte Avatar von Vanilla Sky

Huhu Mädels,

ich hab hier irgendwo gelesen, dass spekuliert wird, dass Dolce & Gabbanas Sicily aus dem Programm genommen werden soll.

Aaalso, nö, das stimmt nicht. Wird weiterhin produziert, nur eben nicht in Riesenmengen
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen

Werd Dich vermissen...
    LG
    Maike
    Ich dich auch, Maike .
    Und nun kein Mitleid mehr, es ist ja nicht für immer

Inventar Avatar von pitahaya

@jennymartini: bis bald!

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Von Thierry Mugler *einmisch*
    Dankeee
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Dankeee
    Keine Ursache
    Liebe Gruesse,
    Susanne

@ jennymartini: auch von mir bis auf baldiges Wiedersehen
    Ist übrigens witzig, ich hatte erst Innocent als Liebling Nummer 1 und nun L und bei dir ist es genau umgekehrt

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@jennymartini: Drücke dir die Daumen für den Umzug. Und die Schätzchen schön gepolstert verpacken, ne?

@nisipuh: Schade, daß du von dem Addict Kopfschmerzen / übelkeit bekommst, ist einer meiner absoluten Favoriten

@ Youth Dew Amber Nude: ich bekomme von dem so eine Inkontinenz-Note auf meiner Haut. Schade...

Habe heute den Classique von JPG drauf und liebe ihn! Den hätte ich mir auch schon viel früher kaufen sollen. Obwohl, dann hätte ich ja letzte Woche nicht so ein Schnäppchen machen können. Vielen Dank nochmal an BettyBlue!

Nochmal zu meiner Frage bezüglich der Duft-Geschwister von Fracas. Kennt eine von euch weitere Piguet Düfte? Ich glaube, da gab es letztes Jahr diverse Re-Editions. Werde die demnächst mal testen gehen. Da gibts u.a. einen Orientalen, der sich sehr interessant anhört. Kann mir aber den Namen nicht merken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Nahaja
    Besucher

Ich habe mich heute durch die Marc Jacobs Düfte geschnuppert, Blush gefällt mir recht gut. Und das neue YSL hab ich getestet, aber das ist langweilig

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen

@nisipuh: Schade, daß du von dem Addict Kopfschmerzen / übelkeit bekommst, ist einer meiner absoluten Favoriten
    Namen nicht merken.
    Greta und @ all die anderen: haltet mich nicht fuer total bescheuert; aber ich hadere jetzt doch wieder mit mir, da ich den Duft soo schoen fand...ich hatte ihn am letzten Do.-Abend getestet und war eh nicht so gut drauf; sprich: sehr muede und abgespannt...morgen bekommt er noch einmal eine Chance, da ich ein Proebchen hier habe. Und dann sehen wir weiter.

Den Jungle von Kenzo finde ich ,wie bereits erwaehnt, auch sehr gut - aber den mag mein Mann wiederum nicht (er ist ja auch recht wuerzig).
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Das kenne ich, Nisipuh. Bin quasi sechs Wochen seinerzeit um Gucci Rush und zuletzt um Classique rumgeschlichen und immer wieder getestet.
    Du bist nicht bescheuert. Im Endeffekt hast du mehr von nem Duft, wenn du dir sicher bist und in Ruhe - wirklich in Ruhe - ausprobiert hast.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Du bist nicht bescheuert. Im Endeffekt hast du mehr von nem Duft, wenn du dir sicher bist und in Ruhe - wirklich in Ruhe - ausprobiert hast.

Dann bin ich ja beruhigt

Du bist echt suess, Greta !
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Youth Dew Amber Nude: ich bekomme von dem so eine Inkontinenz-Note auf meiner Haut. Schade...
    Ich liebe Deine Vergleiche An mir riecht der auch wie

Fragrance_Junkie
    Besucher

Sooo, ich war heute auf dem Rückweg von der Arbeít noch ein bisschen nach Düften pirschen...

Habe nochmal den Amarige Mariage geschnuppert und kann wirklich mit Beruhigung sagen, dass der nix für mich ist.

Außerdem war bei Pieper heute der Chloé ganz neu im Laden; ist wirklich ein netter Rosenduft, aber eben nur "nett".´Hat mich sogar ein kleines bisschen an Paris von Yves Saint Laurent erinnert - mich aber nicht vom Hocker gehauen und ist kein unbedingtes Haben-Muss. Die Beschreibung im Cosmoty liest sich ja schon so, dass man fast alle Zielgruppen ansprechen will, und herausgekommen ist eben ein 08/15-Wässerchen. (sorry an die, die ihn mögen )

Dafür interessiert mich der Envy von Gucci aber sehr! (das grünliche, nicht das Envy Me, das erinnert mich wiederum sehr an Eternity Moment von Calvin Klein). Ein sehr frischer, aber auch eleganter und edler Duft; vielen "frischen" Düften fehlt es an "Substanz", aber dieser ist anders. Er enthält viele meiner Lieblings-Blumennoten:

Eine Komposition aus grünen Noten von Hyazinthe und Magnolienblüten umgibt die Herznote aus Jasmin, zarten Maiglöckchen und Veilchen. Seine Vollendung erhält der Duft durch den holzigen Akzent von Iris.

Das Ganze ist nicht "zart", sondern durch die Iris eine runde, vollmundige Komposition und sehr modern/businesslike. Und der Flacon ist auch relativ transportabel (ich nehme meine Düfte ja immer zum "Auffrischen" mit ) und für die meisten Gucci-Flacons braucht man ja fast einen Kleinlaster.

Ich glaub' in den könnt' ich mich verlieben...
    Geändert von Fragrance_Junkie (28.01.2008 um 22:16 Uhr)

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab heute "Armani City Glam" geschnuppert. Hat mich aber nicht umgehauen nicht mein Ding

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Ich hab heute "Armani City Glam" geschnuppert. Hat mich aber nicht umgehauen nicht mein Ding
    dito. ich find eden city glam ziemlich enttäuschend. für mich riecht der schon fast "billig" und nichtssagend -zumindest an mir.

@christiane
    ich bin schon erleichtert, dass der neue chloé hier keine begeisterungsstürme auslöst, "sparen" macht nämlich auch spaß.
    die werbekampagne hat mich schon angesprochen, die herrschaften von chloé geben sich aber auch mühe ihr düftchen zu vermarkten.
    Geändert von pitahaya (28.01.2008 um 22:31 Uhr)

Experte Avatar von Vanilla Sky

@ Fragrance Junkie: Gucci Envy kann ich nur empfehlen, ein toller grüner Duft. Keineswegs 08/15. Hab hab auch passend die body cream und body lotion Ich liebe auch Gucci Envy Me 2, gleiche Flasche wie Envy Me nur in grün, war eine LE, sehr schön.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich irgendwo noch Still von der Lopez bekomme??? Der finde ich nirgendwo.
    LG
    Vanilla

Inventar Avatar von Didea

Seit gestern hab ich das Styleessence von Jil Sander und ich liebe es jetzt schon heiß und innig. Hab schon lange daran geschnuppert und fand es immer toll. Allerdings fand ich es immer ein wenig teuer. Jetzt hats mir mein Dad vom Flughafen Duty Free mitgebracht

Meine Laune...
    Asleep

@Cherry und Kashmir: bis bald
    Kashmir: das ist echt witzig, dass du nun auf L stehst und ich auf AI. Geschmäcker verändern sich. Wobei ich heute in meiner neuen Wohnung war und den L aufgesprüht habe...und ich muss sagen: er ist wirklich toll, aber wie schon 1000 mal gesagt: AI hält länger

@Greta: die Schätzchen haben den Umzug überstanden. Sie sind nun sicher in ihrer OVP im Dunklen und Trockenen und warten darauf, dass ich zu ihnen komme. Aber ich bin noch in der alten Wohnung, denn da gibt es noch bis Mi Internet

Während der Faschingsferien habe ich vor, den 75ml Flakon von AI zu kaufen (lang lebe die Douglas-Card, und das obwohl ich kein Fan vom Dougi bin). Außerdem würde ich gerne die LE von Kenzo amour schnuppern. Hat die schon jemand gesehen? Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    @Deronda: die Erfahrung mit dem L hab ich auch schon machen dürfen, bin ja nicht umsonst ein L-Junkie. Hab bis jetzt eine 80 ml, eine 30ml und die Hälfte einer anderen 80 ml flasche aufgebraucht und muss sagen: es hält wirklich nur ein paar Stunden und ja, auf Klamotten hält sich der Duft länger, aber auchnicht soooo lang.
    Deshalb entsage ich diesem Duft und ernenne offiziell den Angel Innocent zu meinem absoluten Lieblingsdüft. Wenn das so weiter geht, dann hab ich endlich meinen Signaturduft gefunden
    Zum Schnuppern komme ich wegen meines Umzuges nicht mehr und außerdem bin ichganz traurig, weil ich ab Mi keinen Internetanschluss mehr haben werde und es Ewigkeiten dauern wird, bis ich in meiner neuen Wohnung Internet bekomme.
    Werde euch alle ganz doll vermissen *eineRundeMitleidhabenwill*
    Hi jenny,

werde Dich auch vermissen, treues Mitglied unserer kleinen "Duftfamilie" hier! Sei getröstet, mich ereilt bald das gleiche Schicksal: Werde Ende Februar ebenfalls umziehen (Schatzi ist wie Du Mitglied der Paukerrunde und tritt seine erste Stelle an - ziehen auch in die duftferne Pampa)! Mal sehen, ob ich bis dahin duftkauftechnisch nochmal zuschlage - habe im Moment gar keine Kandidaten auf meiner Wunschliste! Der Wahnsinn, oder? Vielleicht gefällt mir ja der "AI" (muss dabei immer an Jude Law denken, wegen dem seltsamen Film) - morgen mehr, falls ich zum Testen komme. Jetzt muss ich aber ganz schnell in die Heia....

Gute Nacht + schöne Träume

Deronda

ihr lieben,
    heute ist (bis jetzt zumindest) mein glückstag: erst wird meine arbeit in der uni gelobt,
    dann habe ich endlich meinen dougigutschein gegen the one v.d&g eingetauscht (abfüllung von kenzo amour), und eben ist das daisy von marc jacobs angekommen letzteres habe ich genauso in erinnerung (bei sephora in straßbourg getestet maike). frisch, apfelig und leicht.

hmm, meine kleine duftsammlung wächst stetig - ich glaube, eine größere aufbewahrungsbox muss bald her

Nahaja
    Besucher

ich will auch endlich Daisy!! Passt gerade so gut zum Wetter

Forengöttin Avatar von Scheherazade

@cherry: Herzlichen Glückwunsch super Tag, super Düfte, was willst Du mehr

@greta-louise: Von Piguet kenne ich noch "Bandit". Der ist zwar gut gemacht, aber trocken, holzig-ledrig, herb. Für mich eindeutig ein Herrenduft. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der was für Dich wäre, aber man weiß ja nie..............
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Fine

Hi jenny,

werde Dich auch vermissen, treues Mitglied unserer kleinen "Duftfamilie" hier! Sei getröstet, mich ereilt bald das gleiche Schicksal: Werde Ende Februar ebenfalls umziehen (Schatzi ist wie Du Mitglied der Paukerrunde und tritt seine erste Stelle an - ziehen auch in die duftferne Pampa)! Mal sehen, ob ich bis dahin duftkauftechnisch nochmal zuschlage - habe im Moment gar keine Kandidaten auf meiner Wunschliste! Der Wahnsinn, oder? Vielleicht gefällt mir ja der "AI" (muss dabei immer an Jude Law denken, wegen dem seltsamen Film) - morgen mehr, falls ich zum Testen komme. Jetzt muss ich aber ganz schnell in die Heia....

Gute Nacht + schöne Träume

Deronda
    Sooo, habe heute den AI getestet - ist nett, aber nicht MEIN Duft! Er hat in der Kopfnote tatsächlich so einen Touch von Duschgel - lustig! Habe nix Neues für mich entdeckt, obwohl ich ziemlich wild gesprüht habe und am Schluss ein ganzes Büschel Teststreifen wie einen Blumenstrauß in der Hand hielt.... Hat aber wie immer Spaaaaaaß gemacht!

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    @cherry: Herzlichen Glückwunsch super Tag, super Düfte, was willst Du mehr

@greta-louise: Von Piguet kenne ich noch "Bandit". Der ist zwar gut gemacht, aber trocken, holzig-ledrig, herb. Für mich eindeutig ein Herrenduft. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der was für Dich wäre, aber man weiß ja nie..............
    danke scheherazade
    boah, ist es denn zu fassen - bevorzuge im moment eher kuscheldüfte, da ist mir der daisy eindeutig zu frisch. sagt mal, geht es euch auch so? mal hab ich eine phase, in der ich nur leichte, frische düfte mag - dann wieder nur die gourmand/warme richtung. ..

Meine Laune...
    Asleep

Hi jenny,

werde Dich auch vermissen, treues Mitglied unserer kleinen "Duftfamilie" hier! Sei getröstet, mich ereilt bald das gleiche Schicksal: Werde Ende Februar ebenfalls umziehen (Schatzi ist wie Du Mitglied der Paukerrunde und tritt seine erste Stelle an - ziehen auch in die duftferne Pampa)! Mal sehen, ob ich bis dahin duftkauftechnisch nochmal zuschlage - habe im Moment gar keine Kandidaten auf meiner Wunschliste! Der Wahnsinn, oder? Vielleicht gefällt mir ja der "AI"
    Liebe Deronda, der Begriff "duftferne Pampa" gefällt mir gut und trifft genaustens auf mein neues Heim zu. Ist halt so, wenn man Mitglied der PAukerrunde ist. Man kann es sich nicht ausuchen, aber ich wollte auch noch dahin .
    Aber eigentlich bereue ich nix. Werde heute den AI 75ml Flakon beim Dougi kaufen, da ich Panik habe, dass mir mein mikriger 15ml Flakon ausgeht und ich auf dem Kaff hocke, ohne nach AI zu duften. Vielleicht schaff ich es doch noch, dich mit AI anzufixen. Ich fixe mich selbst jeden Tag auf's Neue an, Krieg einfach nicht genug davon.
    Aber du bist mit dem Inside gut bedient .
    Werde versuchen, bei jeder Gelegenheit hier bei euch im Forum vorbeizuschauen.
    Wir Duftjunkies sind die Besten

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hatte heute mittag den neuen CHLOE und ADDICT SHINE getestet und finde beide nicht so besonders, der CHLOE reicht für mich wie Rosenweichspühler ADDICT SHINE riecht fein, aber ist nicht so besonders, das ich den haben müßte

heute ist auch mein neuer Home shopping Duft gekommen 65 von Ricarda M. und ich bin sehr angetan von dem Duftwässerchen, feiner, weicher Blumenduft mit leichtem grünen, frischen Unterton sehr alltagstauglich, optimal für den kommenden Frühling

und den Patricia de Nicolai - Le Temps d´une Fete habe ich heute bei Wuchsi bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser