Der neue von Ricarda hört sich gar net mal schlecht an und die Flasche ist auch sehr schön! Meinst du, dass die 30 EUR gut angelegt wären, Gonzo?
Ich habe gerade auf nowsmellthis gesehen, dass es nun auch einen Duft von Kathy Hilton gibt, der Mutter von Paris und Nicki. Definitiv ein Duft, den die Welt nicht braucht, meiner Meinung nach!
Und von Rochas wird es bald "Soleil" de Rochas geben. Ein "fruity-chypre", scheint jetzt modern zu sein. Erst das Liberté von Cacharel, dann das Rouge von Avon.
Ich will mal was richtig Tolles noch nie dagewesenes!
Zumindest das hier hört sich doch lecker an:
"A blend of spices, flowers and fruits from different areas of the globe, Visa de Robert Piguet is its wearer's passport to an exotic encounter. Visa opens with lush notes of white vineyard peach, pear, violet leaves and Italian bergamot and yellow mandarin essences. Heart notes include rich ylang essence mingled with rose, immortelle and orange flower absolutes. Essence of Indonesian Patchouli and sandalwood, vetiver, moss, vanilla beans, benzoin and a gourmand leathery accord compose the drydown."
Das ist die Beschreibung von "Visa" von Robert Piguet, was letztes Jahr relauncht wurde. Da das wohl noch keine von euch getestet hat, werde ich mich opfern und bei der Gelegenheit auch gleich nach dem "Baghari" fragen, was als "soft-oriental" beschrieben wird.

ihr lieben,
letzteres habe ich genauso in erinnerung (bei sephora in straßbourg getestet
aber zu meinem Entsetzen habe ich schon gesehen, dass er Dir gar nicht sooo gut gefällt (zur Zeit)

- auch eine meiner Entdeckungen des letzten Jahres! Einer der wenigen Blumendüfte, die ich wirklich mag bzw. an mir "ertragen" kann!
Zuerst ist er frisch und wird dann ganz warm-pudrig-blumig *schwärm*! Diese Blumennote ist einfach zum Reinbeißen lecker! Außerdem ist er einer der Düfte, die man sofort wiedererkennt - habe noch nichts Vergleichbares gerochen!
Aber leider nicht mehr erhältlich
. Der war vor ein paar Monaten im Duty Free sogar noch im Angebot.
,
Ich glaube ich muss meine Mama mal wieder überfallen und mich so ganz nebenbei ein bisschen einsprühen!
Hämhäm....
beide Düfte sind der Wahnsinn, der Schoko-Patschouli-Mix haut mich dermaßen um
und UN LYS ist so ein schöner Blumenduft, so authentisch, als stünde man in einem blühenden Garten, ich bin in und weg und muß unbedingt diese beiden im Schrank haben und zwar bald
. Ist einfach sehr schnell verflogen - liegt wohl an meiner Hautchemie; bei mir halten eigentlich nur Düfte, die Amber oder Parschouli oder etwas anderes Kräftiges in der Basisnote haben - bei Envy ist es Flieder und den mag ich zwar ganz gerne, aber irgendwie funzt der Duft bei mir nicht. Schade, dabei war die Kopfnote so vielversprechend...
. Besonders, da ich kurz vorher im Vorbeigehen bei Pieper noch mal am neuen Chloé geschnuppert habe, der einfach nur 08/15 ist.
ist, und nachher wird es einfach nur weich und warm mit einer gewissen Schärfe im Hintergrund - einfach
, ob ich den nicht bei mir einziehen lassen soll; ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall...
Aber ich sage mir immer, mit dieser Sucht schade ich wenigstens keinem und krank wird man davon auch nicht, es sei denn, von den teuflischen Incis...
Mag ja Düfte, die edel sind aber nicht gerade verrucht - obwohl ich davon auch ein paar habe aber eben nicht fürs Büro!