Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 567 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Scheherazade, ich hatte den Kelly Calèche schon mindestens dreimal auf der Haut, finde den an sich wirklich wunderschön und besonders. Aber ich rieche nach fünf Minuten einfach nur noch nach Leder mit einem Hauch von Blume.
    Manchmal verfluche ich auch meine Hautchemie!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir kommt beim Kelly Caleche nur das blumige raus, keine Spur von Leder, leider, finde den aber trotzdem sehr schön und es ging mir auch so, dass ich ihn erst auf der Haut testen musste, auf dem Teststreifen hat er mir gar nicht gefallen, da fand ich ihn auch nach Stunden noch sehr stechend.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Greta-Louise, verfluche Deine Hautchemie lieber nicht. Dafür kannst Du besser mit anderen Düften, die vielleicht bei mir gar nicht gehen. Und unter der Brücke können wir ja eh immermal tauschen

papermoon, bei Dir ist gar keine Ledernote zu schnuppern Eigentlich schade, weil ich die wirklich sehr gelungen finde. Bei mir riecht er nun wieder kaum blumig, also nicht üppig, eher dezent nach frischen weißen Blüten.

Naja auf jeden Fall muss ich am Samstag auch mal wieder schnuppern gehen, das ist ja nicht mehr auszuhalten Ich finde es ja immernoch schade, dass der Truth bei mir nicht gehalten hat, dabei hat er sich so schön entwickelt. Und die Laliques will ich auch testen, obwohl ich da schon wieder um die Haltbarkeit fürchte, da die ja sehr leicht sein sollen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Fine

Die Laliques kann ich Dir unbedingt empfehlen zum testen. Ich liebe den Amtetyst, ein wunderschöner, zunächst sehr fruchtiger Duft, der sich bei mir traumhaft entwickelt, ganz sanft in der Basisnote, das fruchtige verschwindet fast völlig und der einzige Nachteil ist , mal wieder, wie Du schon vermutest, die Haltbarkeit, aber na ja, leg ich eben öfter mal nach..
    Perles de Lalique ist komplett anders, aber auch phantastisch! Bin mal gespannt, wie Dir die beiden gefallen...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Greta-Louise, verfluche Deine Hautchemie lieber nicht. Dafür kannst Du besser mit anderen Düften, die vielleicht bei mir gar nicht gehen. Und unter der Brücke können wir ja eh immermal tauschen

papermoon, bei Dir ist gar keine Ledernote zu schnuppern Eigentlich schade, weil ich die wirklich sehr gelungen finde. Bei mir riecht er nun wieder kaum blumig, also nicht üppig, eher dezent nach frischen weißen Blüten.

Naja auf jeden Fall muss ich am Samstag auch mal wieder schnuppern gehen, das ist ja nicht mehr auszuhalten Ich finde es ja immernoch schade, dass der Truth bei mir nicht gehalten hat, dabei hat er sich so schön entwickelt. Und die Laliques will ich auch testen, obwohl ich da schon wieder um die Haltbarkeit fürchte, da die ja sehr leicht sein sollen.

Da möchte ich Dir "Amethyst" ans Herz legen Der Duft ist sowas von toll Und bei mir hält er auch recht lange. "Perles de Lalique" dagegen muss ich andauernd nachlegen, allerdings auch ein toller Duft

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Scheherazade,

ich hab den Lalique-Duft mit den Blättern auf dem Flakon (hab manchmal gelesen dass er auch "Feuilles" heißt, aber meist hat er außer Lalique gar keinen Namen ) und finde den gar nicht leicht. Im Gegentum, ich trage den nur ganz selten weil der bei mir dermaßen stark rauskommt, dass ich befürchte jeweils den ganzen Raum damit zu füllen .

Was ich noch gerne hätte (die Brücke ruft!) ist der Perles de Lalique, obwohl ich ihn noch nicht mal getestet hab . Der liest sich einfach soo lecker.

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Scheherazade,

ich hab den Lalique-Duft mit den Blättern auf dem Flakon (hab manchmal gelesen dass er auch "Feuilles" heißt, aber meist hat er außer Lalique gar keinen Namen ) und finde den gar nicht leicht. Im Gegentum, ich trage den nur ganz selten weil der bei mir dermaßen stark rauskommt, dass ich befürchte jeweils den ganzen Raum damit zu füllen .

Was ich noch gerne hätte (die Brücke ruft!) ist der Perles de Lalique, obwohl ich ihn noch nicht mal getestet hab . Der liest sich einfach soo lecker.

Den solltest du Dir wirklich gönnen, Southernsun Ich kann gar nicht verstehen, dass den Duft so wenige haben bzw. kennen

PS: Hab meine Liste bald zusammen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Da möchte ich Dir "Amethyst" ans Herz legen Der Duft ist sowas von toll Und bei mir hält er auch recht lange. "Perles de Lalique" dagegen muss ich andauernd nachlegen, allerdings auch ein toller Duft
    Oh, Azahara, Du hast den? Und er hält nicht gut?

Meine Laune...
    Busy

[/TEXTMARKER]

Den solltest du Dir wirklich gönnen, Southernsun Ich kann gar nicht verstehen, dass den Duft so wenige haben bzw. kennen

PS: Hab meine Liste bald zusammen

Du hast PN zu dem Thema !

Oh, Azahara, Du hast den? Und er hält nicht gut?

Bis vor 2 Monaten hatte ich ihn, leider leer Ich kauf ihn auch wieder nach, aber ich denke erst wenns Richtung Sommer geht Im Moment möchte ich das kalte Wetter noch für die schweren-und Gourmand Parfums nutzen
    Ja, bei mir hält er leider nicht lange Amethyst dagegen hält ewig Für mich übrigens DER perfekte Frühlingsduft Unbedingt probieren!!

wieviele Laliques gibt es denn? Also Amethyst und Perles muss ich auf jeden Fall testen, da ist ja Anja auch so begeistert und hat mich angefixt. Welcher ist denn das noch "mit ohne" und was kosten die so?

Menno ich will soviel testen, da reichen meine Arme gar nicht, Fazit: Ich muss öfters testen gehen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Fine

Also, der Amtethyst kostet "normal" 107.- 100 ml, hab ihn mir bei iparfumerie gekauft für 69.- ; der Perles kostet das gleiche, bei den anderen weiss ich es nicht.

wieviele Laliques gibt es denn? Also Amethyst und Perles muss ich auf jeden Fall testen, da ist ja Anja auch so begeistert und hat mich angefixt. Welcher ist denn das noch "mit ohne" und was kosten die so?

Menno ich will soviel testen, da reichen meine Arme gar nicht, Fazit: Ich muss öfters testen gehen.
    Scheherazade,

was Perles de Lalique kostet weiß ich nicht mehr, aber ist relativ günstig Amethyst dagegen kostet 72 Euro für 50 ml. Nicht der billigste aber toll

Meine Laune...
    Busy

wieviele Laliques gibt es denn? Also Amethyst und Perles muss ich auf jeden Fall testen, da ist ja Anja auch so begeistert und hat mich angefixt. Welcher ist denn das noch "mit ohne" und was kosten die so
    Es gibt noch einige: den Lalique in dem eckigen Flakon, den mit den Blättern (der einzige, den ich besitze, wenn Du eine kleine Probenabfüllung willst, gerne), den Tendre Kiss, den Le Baiser... Weiß allerdings nicht, wieviele davon noch regulär zu kaufen sind. Beim großen Auktionshaus gibt es aber immer reichlich davon . Den den ich habe, gibt es da oft sehr billig, z.B. 28,-- Euro für 100 ml Sofortkauf.

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Also, der Amtethyst kostet "normal" 107.- 100 ml, hab ihn mir bei iparfumerie gekauft für 69.- ; der Perles kostet das gleiche, bei den anderen weiss ich es nicht.

100 ml für 69 Euro. 69!!!!!!!!!! *bunkernmuss* *bunkernmuss* *bunkernmuss*

Inventar Avatar von Stine81

100 ml für 69 Euro. 69!!!!!!!!!! *bunkernmuss* *bunkernmuss* *bunkernmuss*
    Ich finde die Preise auch - muss direkt mal stöbern gehen

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

So...neue Zwischenbilanz

Addict und ich werden keine Freunde werden; so leid es mir auch tut; ich vertrage diesen Duft einfach nicht.

Nach erneutem Test auf meiner Haut ist es nun das Coco von Chanel in der EdT-Version geworden; ein sehr sexy Duft wie ich finde und genau passend fuer unser romatisches Wochenende . Das EdP von Coco war auch nix fuer mich - aber das EdT ist wunderbar
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

hab heute den neuen Laura Biagotti "Femme" gerochen-nicht uninteressant

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    hab heute den neuen Laura Biagotti "Femme" gerochen-nicht uninteressant
    magst du den nicht etwas beschreiben, damit wir uns was darunter vorstellen können?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

von Lalique kenne ich noch gar nichts, aber nächste Woche bin ich wieder in der Stadt bei Beck, da werde ich mal testen gehen und mir auch Coudray - Jacinthe et Rose mitnehmen, obwohl ich ja nicht mehr soviel kaufen und mehr aufbrauchen wollte

habe mir eine Abfüllung von Chanel Coromandel ertauscht und hoffe ich kann den duft bald hier haben und testen, freue mich schon riesig drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Es gibt noch einige: den Lalique in dem eckigen Flakon, den mit den Blättern (der einzige, den ich besitze, wenn Du eine kleine Probenabfüllung willst, gerne), den Tendre Kiss, den Le Baiser... Weiß allerdings nicht, wieviele davon noch regulär zu kaufen sind. Beim großen Auktionshaus gibt es aber immer reichlich davon . Den den ich habe, gibt es da oft sehr billig, z.B. 28,-- Euro für 100 ml Sofortkauf.
    Danke, das ist ja lieb von Dir. Ist das vielleicht der Lalique le Parfum oder so? Ich melde mich am Wochenende nochmal bei Dir nachdem ich in der Parfümerie Unruhe gestiftet habe Bis dann
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Christiane, daß dir der KC plötzlich gefällt, das kann ich gut nachvollziehen. Ich persönlich mag ihn zwar immer noch nicht, weil auf mir die Lederkomponente so dermaßen krass raus kommt. Aber mir ging es in letzter Zeit mit einigen anderen Düften ja auch so. Erst konnte ich die monate- oder gar jahrelang nicht leiden und mittlerweile sind sie bei mir eingezogen: z.B. Gucci Rush, JPG Classique...
    Ich glaube, wir sollten mal einen Thread aufmachen zu den Düften, die wir alle total gefunden und uns anschließend drin haben - wäre sicher ganz interessant...

Habe eigentlich das Gefühl, dass viele Düfte, die erst in der Kopfnote sehr vielversprechend sind, sich dann nachher als herausstellen (wenn auch nicht immer); ich habe nämlich seit diesem Winter ein paar Schätzchen, die erst in der Kopfnote total nichtssagend waren und in der Herz- und Basisnote ein Traum sind.

Dass der neue Chloé langweilig ist, überrascht mich nicht... Ich hatte lange Zeit das Narcisse von Chloé und als ich danach mal einen anderen Duft von dieser Marke probieren wollte, war ich enttäuscht, wie ähnlich sich diese beiden waren. Deswegen hab' ich auch schon von Anfang an geahnt, dass der Neue nix für mich ist.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Also erstens heisst der Biagotti nicht femme- sondern "Donna",bin ich grad draufgekommen und zweitens riecht er an mir sehr blumig, leicht.
    Dann hab ich noch ein Pröbchen von Guerlain "My Insolence" bekommen- find er riecht leicht pudrig-himbeerig. Auch sehr gut

Hab "Donna" auch schon probiert, ich meine Frangipani herausriechen zu können was mir ganz gut gefällt Aber ansonsten ein eher unspektakulärer Duft... so langweilig wie viele andere (Mainstream)Neuerscheinungen

Nischendüfte gibt es dagegen so viele Gute - aber dafür sind sie auch oft doppelt so teuer Gottseidank ist bekomme ich für Januar Überstunden ausbezahlt Schon klar was das heißt

Meine Laune...
    Busy

Danke, das ist ja lieb von Dir. Ist das vielleicht der Lalique le Parfum oder so? Ich melde mich am Wochenende nochmal bei Dir nachdem ich in der Parfümerie Unruhe gestiftet habe Bis dann
    Hihi, Du Unruhestifterin!

Ich glaube Lalique Le Parfum ist der in dem eckigen Flakon, fast ein Würfel. Meiner heißt meistens einfach Femme oder manchmal Feuilles. Er ist in einem schmaleren, hohen Flakon mit Blattwerk am Rand und goldenem Lalique-Aufdruck. Außerdem hat er diese goldenen Blätter auf dem Verschluss, die ganze Aufmachung erinnert an Jugendstil. Ein ziemlich eleganter Duft, klassisch irgendwie, aber recht intensiv.

Edit: Hab gerade eine Seite gefunden, auf dem er Lalique de Lalique heißt . Schwierige Sache mit dem Namen.
    Geändert von southernsun (31.01.2008 um 19:40 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Scheherazade, ich hatte den Kelly Calèche schon mindestens dreimal auf der Haut, finde den an sich wirklich wunderschön und besonders. Aber ich rieche nach fünf Minuten einfach nur noch nach Leder mit einem Hauch von Blume.
    Manchmal verfluche ich auch meine Hautchemie!
    So geht es mir leider auch. Beim ersten Mal hab ich noch gedacht, es ist das Lederarmband meiner Uhr Aber beim zweiten Mal war klar, das geht gar nicht. Da bleibt nur purer Ledergeruch, als hätte ich mir einen Lederstreifen um's Handgelenk gebunden

Hab "Donna" auch schon probiert, ich meine Frangipani herausriechen zu können was mir ganz gut gefällt Aber ansonsten ein eher unspektakulärer Duft... so langweilig wie viele andere (Mainstream)Neuerscheinungen...)
    Ich hatte eine Probe vom Donna, und der Duft bleibt einfach langweilig, sehr eindimensional blumig, dazu verfliegt er bei mir sehr schnell.

Lalique Amethyste finde ich übrigens sehr beerenlastig, riecht der bei Euch noch nach was anderem als nach roten Beeren? Meine Nase meldet immer nur Brombeeren (keine Ahnung, ob die überhaupt drin sind *g*)... hab aber auch nicht auf der Haut getestet, nur auf dem Pappstreifen.

Haaach, und heute ist mein Guerlain "Apres l'ondee" angekommen, der Blindkauf. Dass Guerlain SO zarte, feine Düfte machen kann, hab ich nicht gewußt! Das ist für meine Nase (und auf meiner Haut ) ein ganz feines Stöffchen, pudrig und dabei trotzdem nicht süß, sondern fast mit einem Hauch Frische, und gleichzeitig ganz edel.
    Hat irgendwie einen leichten nostalgisch-altmodischen Touch, der aber nur dafür sorgt, dass er edler wirkt als alles aus dem Douglas-Sortiment
    Ich bin jedenfalls !

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab heute eine Probe von Annick Goutal Eau de Charlotte bekommen, naja umhauen tut mich der Duft nicht.Schnuppert beerig, anfangs aber zu aldehydig an mir.Der Duft entwickelt sich auch nicht sonderlich weiter auf der Haut.Nur gut das ich getestet hab, hätte sonst bestimmt eine volle Größe bei ebay blind gekauft.

Meine Laune...
    Bashful

Kennt eine von Euch Parfümliebhaberinnen von Mont Blanc das "Femme de Mont Blanc"? Mir ist dieser Name irgendwo über den Weg gelaufen und jetzt möchte ich doch so gern wissen, wie das riecht

Experte Avatar von Vanilla Sky

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Kennt eine von Euch Parfümliebhaberinnen von Mont Blanc das "Femme de Mont Blanc"? Mir ist dieser Name irgendwo über den Weg gelaufen und jetzt möchte ich doch so gern wissen, wie das riecht
    Huhu xorcism, ja, femme de Mont Blanc kenne ich, ist der neue Duft von Mont Blanc. Meiner Meinung nach der beste Duft, besser als Presence oder Individuelle. Riecht für mich etwas leichter als die Vorgänger, leicht pudrig, blumig nicht so "altbacken". Hab ein Duftmuster im Büro

Die Duftbeschreibung:

It was created to honor Montblanc's 100th anniversary. It features top notes of bergamot, cardamom, cinnamon and pineapple, with a heart of Turkish rose, jasmine, May and orange blossom and heliotrope. The base is a blend of woods, amber and musk, offset

Ich liebe diesen Duft!

Übrigens, Chloé gefällt mir erst richtig gut, wenn diese Litschi-Note verflogen ist. Deswgegen wohl kein sofort habenmuss, aber ich werde länger testen, mal sehen was meine Nase dann sagt, wenn ich denn ein Pröbchen abbekomme

Gibt es hier jemanden, der das Acqua von Missoni kennt???
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Huhu xorcism, ja, femme de Mont Blanc kenne ich, ist der neue Duft von Mont Blanc. Meiner Meinung nach der beste Duft, besser als Presence oder Individuelle. Riecht für mich etwas leichter als die Vorgänger, leicht pudrig, blumig nicht so "altbacken". Hab ein Duftmuster im Büro

Die Duftbeschreibung:

It was created to honor Montblanc's 100th anniversary. It features top notes of bergamot, cardamom, cinnamon and pineapple, with a heart of Turkish rose, jasmine, May and orange blossom and heliotrope. The base is a blend of woods, amber and musk, offset

Ich liebe diesen Duft!

Übrigens, Chloé gefällt mir erst richtig gut, wenn diese Litschi-Note verflogen ist. Deswgegen wohl kein sofort habenmuss, aber ich werde länger testen, mal sehen was meine Nase dann sagt, wenn ich denn ein Pröbchen abbekomme

, liebe Vanilla! Den Duft muss ich dann unbedingt mal ausprobieren, das klingt ja seeehr interessant!! Und wenn Du den am besten von den MontBlancs findest, dann ist das ja schon eindeutig ein Pluspunkt.

Wie "pineapple" zu den anderen Noten passt, kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen, klingt endlich mal anders als die 0815-Düfte, Bergamotte, Kardamom und Zimt hab ich jedenfalls noch nie (zusammen) in einem Duft geschnuppert, und dazu dann Ananas... hach, jetzt bin ich SO neugierig!!

Und der Flakon sagt auch "Kauf mich", irgendwie springen mich lilafarbene Flakons immer an, wahrscheinlich weil das lila Anna Sui mein erstes heissgeliebtes Parfüm war und bis heute mein Favorit

Das Anna Sui hab ich auch und wo wir bei lila sind, das Bulgari Amethyste lacht mich auch an.

Wie kommt das Boss XX denn bei Euch an? 08/15???
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Bashful

Das Anna Sui hab ich auch und wo wir bei lila sind, das Bulgari Amethyste lacht mich auch an.

Wie kommt das Boss XX denn bei Euch an? 08/15???
    Guter Geschmack, Respekt!

Das Bvlgari ist auch superschön, hält bei mir leider höchstens eine Stunde. Dafür habe ich das Bvlgari Blue und Blue Notte, die sind deutlich haltbarer, find ich

Das Boss XX finde ich als Alltagsduft ganz angenehm und vor allem jobtauglich, es entwickelt sich auch wirklich gut, nur leider ist die Litschi-Obstnote im Auftakt für mich so gar nichts.

Ich mag auch das Boss Essence de femme gern, aber irgendwie reicht's bei Boss nie ganz, mich zum Kaufen zu animieren. Es fehlt mir bei den Düften immer ein bißchen der letzte Aha-Effekt, dieses besondere und individuelle der Herznote.
    Und trotzdem mag ich beide o. g. Düfte vor allem bei anderen sehr gern.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Heute abend steht mal wieder Kelly Caleche probieren auf dem Stundenplan - dieser Duft lässt mich irgendwie nicht los! Etwas weiter oben haben welche von euch beschrieben, wie unterschiedlich sie den Ledrgeruch wahrnehmen - nun, bei mir verschmelzt der Ledergeruch harmonisch mit den blumigen Komponenten zu etwa Weichem, fast Pudrigem - nicht aufdringlich sondern eher "skinnig"; eigentlich würde ich gar nicht darauf kommen, dass der Duft eine "Ledernote" enthält, wenn ich es nicht früher irgendwo gelesen hätte. (Ich habe zwei Weihrauch enthaltende Düfte, Pour une Femme de Caron und Youth Dew Amber Nude, die wirken auf mich genau so ledrig.)

Wenn ich es nicht wüsste, dann würde ich eher an eine sehr weiche Amber-Note denken - , ich sehe schon ich bin wieder extremst angefixt ... Der hört sich ja nach sowas von an...Im Moment stehe ich nämlich unheimlich auf Düfte, die sich zwar außerhalb des Mainstreams bewegen (wenn ich auch nicht zu den Super-Wagemutigen gehöre wie einige andere hier).

Die Frage ist nur - soll ich zuschlagen? Bis Ende dieser Woche kann ich ihn noch in D'dorf für 10% weniger bekommen, aber merin Konto - Also helft mir, Ladies , sprich ist es unter der Brücke oder in der Parfümsüchtigen-Heilanstalt noch nicht zu überfüllt?

Ledrig ist zwar garnicht mein Fall...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

Hmmm, 10%..... nicht dass Du es bereust, und irgendwann im Nachhinein doch zum Normalpreis kaufst ...und das lohnt sich dann nicht...deswegen, es ist noch Platz für Dich sowohl in der Anstalt als auch unter der Brücke
    LG
    Vanilla

@Fragrance_Junkie

Unter der Brücke ist noch genug Platz, sprich: Kauf das Schätzchen Hört sich nämlich verdächtig danach an, dass du genau den ganz dringend brauchst Wie gesagt - KC ist edel, sophisticated UND vor allem (und das ist das wichtigste ) KEIN Mainstream aber auch nicht zu gewagt, da sind wir uns ja alle einig
    Ich würde es ja seeehr begrüßen, wenn du Kelly Caleche auch noch mitbringst und wenn wir Junkies dann schon beim Probieren und Tauschen sind, dann kann ich den unter der Brücke auch nochmal ausgiebig testen wenn du erlaubst

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hey Fragrance-Junkie,
    wozu hast Du denn Deinen Namen?
    Und dann noch Preisermäßigung - die Antwort ist also klar, oder?
    But remember: there is never forever - only the moment!

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu liebe duftversessenen Freundinnen und Freunde!

Ich bin kurz hier und habe auch schon im Serge Lutens-Thread gepostet. Tja, also ich habe mir eines meiner drei Habenmuss zugelegt: Rahät Loukoum. Ich habe ihn bestellt und er düfte da sein, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Darauf freue ich mich ganz schrecklich. Habe richtig darauf gespart

Und was Kelly Caleche angeht kann ich den anderen hier nur zustimmen FJ´, ich bin schon ganz traurig, dass ich ihn nicht mit in den Urlaub nehmen kann, weil ich eine große Flasche und keinen leeren Reiseflakon mehr hier habe. Ein toller Duft, ein Klassiker- den geb´ich jedenfall nicht mehr her

Morgen geht es in den Urlaub! Ich wünsche Euch alles Liebe und freu mich schon wieder auf einen regen Austausch Ende Februar!

Hariello

Fragrance_Junkie
    Besucher

@Azahara:

Da weiß ich ja´, was ich morgen in der Mittagspause mache - ab in die D'dorfer Innenstadt Muss sowieso noch beim Starbucks diesen Chai-Tee nachkaufen, ohne den komme ich nicht durch den Arbeitstag (OK das war jetzt )

Hab' ja das ganze Mainstream-Zeugs sooooooo was von langweilig; selbst als ich an dem neuen Addict geschnuppert hab', dachte ich nur "Och nö, nicht schon wieder..." Und dabei nimmt Dior immer für sich in Anspruch, so extravagant zu sein, aber dieser Duft ist eine Enttäuschung.

Da lob' ich mir so ein Düftchen, das mal ein Image "außer der Reihe" hat, genau deswegen hat mich der Infusion d'Iris auch so fasziniert.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Oh ja! Das ist einer meiner Lieblingsdüfte. Ich hab ihn vor einiger Zeit in einem Duty Free Shop probiert und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf... Dann konnte ich irgendwann einen Tester günstig bei ebay ergattern. Ich finde ihn recht süß und irgendwie erinnert er mich an die Achtziger, weiß auch nicht wieso . Ich kann Dir eine Probe abfüllen und schicken, wenn Du willst. Einfach PN an mich !

Meine Laune...
    Busy

Die Duftbeschreibung:

Ich liebe diesen Duft!