Ich hab bei Vanderbilt Love for Love zugeschlagen. Ich mag die Vanderbilt Düfte einfach. ^^"
Ich hab bei Vanderbilt Love for Love zugeschlagen. Ich mag die Vanderbilt Düfte einfach. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo
Bei mir , beim Plus soll es ab Morgen Claudelle EdP geben. Wie ich schon hier gelesen habe riecht das grüne wie No.1 von RM. Wie riecht denn das gelbe?
Gruß
Suarti
Ich hab heute das neue von Yves Rocher getestet, riecht wirklich nach Pfingstrose... so ähnlich wie bei Gucci Envy Me, bloß halt ohne die anderen Noten. Da ich Envy Me schon habe und eigentlich sonst nicht so gerne frisch-blumig mag, ist es mal wieder nix für mich.
Und ich bleibe weiter am Aufbrauchen!
Kann mir jemand sagen, wie Valentino V Absolu riecht? Ist es eher frisch oder doch warm? Ich mag jetzt im Winter eher so kuschelig-warme Düfte wie Brit, Brit Red und Kenzo Amour... kann mir unter der Beschreibung bei Douglas nicht viel vorstellen!
Hm, Kenzo Amour... ah, das fix ich schon so lange an... *-*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja, ja... fix mich noch mehr an. >.>
Ich sehe mich schon morgen ne Flasche kaufen und damit mein Geldbörsel noch weiter in den Tod zu treiben. v.v
So gehts mir auch immer
Besonders blöd ist nur das ich morgen an einem douglas vorbei muss^^"
Da werde ich eigentlich nie schwach, ist mir zu teuer . Aber zum Schnuppern natürlich sehr gut geeignet!
naja, aber mit den 5% von der douglaskarte gehts^^
Ja, dann gehts wirklich
Ah, noch ein Anfixer
@Stine: V absolu riecht einfach genial!!! Der Duft ist schwer zu bschreiben, aber er könnte Dir gefallen. Es ist ein warmer, orientalischer Duft, aber nicht zu schwer. Zuerst riecht er eher frisch und ein bisschen nach orange oder so. Dann wird er holzig/vanillig. Am besten testest Du mal selbst, ich bin nicht so gut im Beschreiben von düften... ICh finde den Duft jedenfalls ganz toll!
Hallo Neele,
danke! Warm und orientalisch hört sich super an . Dann werde ich ihn wohl mal bestellen müssen ...
Hallo Mädels,
letzte Woche war Göga in der Parfümerie und hat Bond Nr. 9 - China town für mich zum Geburtstag gekauft Erst hat er es nicht zugegeben, aber er hat vorher mindestens dreimal gefragt, wie denn der Duft genau heißt, den ich so toll fand und dann hat er versehentlich erzählt, daß die da so nett sind und er Kaffee und Sekt angeboten bekommen hat Schade, daß ich erst Ende März Geburtstag habe!!!
Aber jetzt kann ich mich ja Dank PashaaGirl erstmal durch einige interessante Düfte testen
Tumulte finde ich ja schonmal richtig gut. Heute habe ich Pink Sugar drauf, riecht sehr lecker, erinnert irgendwie an Jahrmarkt, mein Sohn meinte eben, es würde hier nach gebrannten Mandeln riechen, naja.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Die Anfixer haben es geschafft... ich hab mir ein Fläschen von Kenzo Amour gekauft. ^^"
scheherazade, dein göga hat beim dougi sekt und kaffee angeboten bekommen?! WOW!
Immer der, der fragt >.>
Naja, um ehrlich zu sein, ich war mir schon zu 99% sicher, dass ich es kaufen werde... du hast noch den fehlenden 1% draufgesetzt^^
Ja, ich liebe ihn. Auch wenn ich schade finde, dass ich meine geliebte Kirschblüte net rausrieche... ich finds so schade das es nur so wenig Parfums mit Kirschblüten gibt.
Geändert von Chinda-chan (12.02.2007 um 15:07 Uhr)
Moin Mädels,
oh schreck oh schreck, ist das Bulgari BLV Notte bald weg?? Beim Dougi ists online weg und die Zentraldrogerie führt es auch "nicht mehr" ahhhhhh, jetzt wo ich es mir doch kaufen wollte...hilfeeeeee weiß da jemand was?
Grüße
CosmeticVictim
@viv und kalarigirl: Er war nicht im Dougi, da führen die hier sowas gar nicht, sondern in einer schnuckligen exclusiven Privatparfümerie, die mich irgendwann mal noch in den Ruin treibt
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
@cosmetic-victim: bei Müller habe ich es letztens noch gesehen
Liebe Grüße
Scheherazade
Habe gaaaaanz viele Pröbchen von Scheherazade bekommen
Ich teste mich gerade durch und da sind ja fantastische Düfte dabei!!!!
Habe mich glaub in Black Orchid und Teint de Neige verliebt
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
war letzens in der parfümerie, weil ich das red delicious von dkny riechen wollte und ich muss sagen ich finde es sooooooooo widerlich... es riecht zwar nach apfel aber irgendwie wie nach einem viel zu alten kinderparfüm, das schon seit 10 jahren irgendwo herumliegt.
was ich mir gerne kaufen würde, ist jilsander style. vielleicht schenkts mein freund mir, er meinte ich soll ihm aufschreiben wies heißt
Jap, valentinstag ist schon was schönes ^^
habe heute den neuen Valentino Rock&Roses gerochen: wie frische Rosenblätter, eher dezent düß. Nicht schlecht. Muss ich mal öfters antesten
Das wundert mich ja gar nicht PashaaGirl, in die beiden hatte ich mich auch sofort verliebt.
Von den vielen schönen Pröbchen, die ich von Dir erhalten habe, habe ich ja bisher nur Tumulte und Pink Sugar testen können, da mein Wochenende irgendwie so ausgelastet war. Tumulte riecht ja echt super, Pink Sugar auch, evtl. etwas zu sehr nach Jahrmarkt, mal sehen. Heute morgen habe ich nichts neues getestet, da ich zu einer Schulung mußte, da habe ich schnell Lacoste pour femme aufgesprüht, das paßt immer. Aber heute abend geht es weiter
Liebe Grüße
Scheherazade
Ach so, hätte ich ja fast vergessen Mein "Besuch" am Samstag hatte Romance von Ralph Lauren drauf Das roch an ihr richtig suuuper. Kennt den jemand von Euch?
Liebe Grüße
Scheherazade
Der Rock&Roses ist jetzt schon anscheinend komplett verflogen
ich kenne romance und ich mochte in auch sehr gerne..vielleicht sollte ich ihn mal wieder antesten , bin nämlich scharf am überlegen, welches parfüm ich mir zum geburtstag wünschen soll...
eifriger haarzüchter
ICH hab mal bei DOUGLAS einen COCKTAIL bekommen *angeb* Naja, war eine Ausnahmeaktion
hab vorgestern escada sunsetbla gestestet, da kann ich mich auch mit dem multivitamin-saft vom aldi einsprühen.
dann cavalli for her, auf dem papier total lecker, so mandarinig-vanillig, gaaanz toll, aber auf meiner haut: etwas mandarine, das wars.
und die le von lolita ist wirklich zu dezent. nö.
Ach naja, so blind sind Männer auch nicht, da ist ja überall Werbung dafür...
An dem Rock and Roses muß ich auch mal schnuppern - bin schon gespannt darauf. Ich liebe doch Rosenduft so sehr! Allerdings hatte ich zuletzt "Les 4 reines" von L'Occitane, und der ist wirklich so schnell verflogen - echt blöd
Liebe Grüße
Scheherazade