Kann mir jemand vielleicht einen lecker Duft empfehlen? Ich mag gerne Richtung pudrig.Habe schon in den alten Freds gesöbert und hadere noch mit mir.Vielleicht dieser Tova - Duft? Ich weiß nicht so recht ( fraggle hin und her)
Kann mir jemand vielleicht einen lecker Duft empfehlen? Ich mag gerne Richtung pudrig.Habe schon in den alten Freds gesöbert und hadere noch mit mir.Vielleicht dieser Tova - Duft? Ich weiß nicht so recht ( fraggle hin und her)
Huhu
da ich morgen bischen in Stuttgart bummeln gehen werde, werde ich mir den ersten neuen Duft 2007 zulegen.
in der engeren Auswahl stehen: Bulgari BLV Notte Femme und das Omnia Crysatalline. Von beiden hab ich Proben und kann mich nicht so recht entscheiden.
Im Bioladen hab ich mir heute noch ein Lavera EdT bestellt --> Orange-Sanddorn, wird dann mein "immer-in-der-Handtasche" Duft, da er ja laut Beschreibungen schnell verfliegt.
Mein sozusagen übernächster Kauf dann wieder --> Arancia, aber erst Ende März ;)) und Allure EdP am Flughafen im April ...ja und sonst hab ich keine Sorgen
Liebste Grüße
CosmeticVictim
Hab heute im DM am neuen Duft von Ulric de Varens "Kiss" geschnuppert
Ein schöner cremiger Duft, hat mich an die Hipp Babycreme erinnert.
also ich habe mich nun für den Bulgarie BLV Notte entschieden und leide seitdem an kognitver Dissonanz wg. dem Crystalline aber auch noch dem normalen BLV ...bald lass ich mich einweisen
CosmeticVictim
Ich habe mir heute DKNY Woman gekauft - beim Douglas.
Und statt einer Probe hab ich heute eine Haarklammer von Rock 'n Rose bekommen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe mir den Burberry LONDON bestellt bei EBAY und dann habe ich noch einen Tester-Set ersteigert von T.Mugler "Garden of Stars" Da sind alle Sorten von den neuen Angel-Baby´s drin..
Jetzt muss ich mir irgendwann (nächsten Monat) nur noch Addict und Alchimie nachkaufen, dann bin ich glücklich.
Übrigens, steht von Euch jemand auf richtig orientalische Düfte?? Habe da ein Link gefunden und bestellt (bin da nämlich ganz in meinem Element)Das sind original orientalische Konzentrat-Düfte ohne Alkohol. Also an alle, die es opulent und heftig mögen
www.oriental-style.de/ - 33k
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
PashaaGirl, das ist ja ein interessanter Link, da könnte ich gleich wieder Richtung Orient düsen. Was hast Du Dir denn bestellt? Und vor allem berichte mal, wenn es da ist
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
@PashaaGirl81 - Yepp, interessanter Link!
@münstersparfumeur - bitte, biiitte berichten wie die Parfümflakons in natura sind. Wild und aussergewöhnlich ist ja ok. Aber mache sehen arg nach blinki-blinki-kitschy-billig aus (http://www.oriental-style.de/index.p....%3A%20FDL-004)
Sind das Naturpafüms oder einfache synthetische Duftstoffe? Können da auch so "böse Sachen" drin sein, wie Cashmeran oder andere polyzyklischen Moschusverbindungen? (http://www.oriental-style.de/index.p....%3A%20ALR-007) -> dies kann net gesund sein, nit! Die Preise hauen mich um: 6ml zu 4,90 Euro, ist es nicht arg billig? Zu billig für Naturpafüms? Der hier http://www.oriental-style.de/index.p....%3A%20ALR-015 würde mich schon interessieren. Und erst die ganzen Parfümcremes! Was sagt der Fachmann?
Ohh, ich mag diese kitschigen Flakons irgendwie... Aber ich brauch irgendwie keine leeren Flakons, nein nein, besonders keine, die nicht zum Sprühen sind...
Die Parfums... hm, irgendwie bin ich mit sowas skeptisch, soo billig, die Marken sind mir völlig unbekannt & man kann ja nicht vorher dran riechen. Obwohl die Beschreibungen zT gar nicht so schlecht klingen...
Mein Mann hat mir gestern einen Einkaufsbummel bei Douglas spendiert ich hab mich auf Düfte gestürzt die zum Frühjahr und Sommer passen:
Miracle von Lancome
Miss Sixty
Dolce Vita von Dior
Cerutti 1881 Collection
sind jetzt mein! bin voll happy damit
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
Die hat er dir alle gekauft? Braver Mann. =)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja hat er waren auch alle im Angebot und haben ihm gefallen, und viel Verständnis für mich Junkie hat er auch
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
Echt toll
Queeny, gleich 4 Düfte auf einmal Das habe ich noch nicht geschafft.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ich auch noch nie*lol aber war zum Hochzeitstag und alle so preiswert, um die 25.- naja und dann hab ich zugeschlagen......
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
http://www.cosmoty.de/news/1482/
der Preis ist ja wirklich top 49€ für 100ml
@Kalarigirl: genau das gleiche wollte ich auch grad posten , der riecht bestimmt super und die Flasche sieht sooooo hammer schön aus...wow...gibts denn vielleicht schon an Flughäfen etwas früher?
Grüße
CosmeticVictim
Uff das fixt mich jetzt aber auch an, sieht klasse aus und die Beschreibung klingt gut und der Preis ist auch o.k. oh weh ich sehe schon
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich arbeite ja in Ddorf...und war gerade auf der KÖ bei Douglas. Erst mal viele neue Düfte ausprobiert, die es im grauen Ruhrgebiet nicht gibt. Aber so richtig war nichts dabei....daher habe ich mich erstmal schön mit CSP Vanille Extreme eingesprüht!
ich komme im April entweder an den Nürnberger (wäre mir lieber) oder an den Münchner, da wir da 2 Wochen wegfliegen, wohin wissen wir noch nicht so genau
ich freu mich schon, ich muss unbedingt mal noch an dem neuen Estee Lauder "Pure White Linen" riechen, den Cerruti Blanc hab ich meiner Schwester geschenkt, war noch ziemlich voll.
Auf den Stella freu ich mich schon
CosmeticVictim
Vielleicht hast du Glück! Ich find aber, das z.B die Preise am Münchner Flughafen für ein Parfum gar nicht wirklich von den Douglas Preisen unterscheiden
Ich würd eher beim zurückfliegen nach dem Duft schauen
Ich hab mir heute 30ml miss sixty elixir um 20 Euro beim bipa gekauft.
ich hab heute Stella ertauscht
ich will auch stella!
und vlt einen von den annick goutale düften?!
Ich habe auch bei cosmoty die Beschreibung von Sheer Stella gelesen und mich ein bisschen gewundert, denn die Duftnoten scheinen die gleichen wie im letzten Jahr zu sein. Den 2006er-Duft besitze ich und er ist auch noch ziemlich voll, dann brauche ich wohl den neuen nicht. Umso besser, ich spare nämlich für Love in white von Creed
Aber hat denn schon jemand das neue Eternity Summer testen können und kann mir vielleicht sogar sagen, ob es mit dem vom letzten Jahr vergleichbar ist ? So insgeheim bereue ich nämlich ein bisschen, dass ich den Duft vom letzten Jahr nicht gekauft habe
@Scheherazade: Habe mir da "AL AQSA", "AL BAKHOOR" und "BUSHRA" bestellt. Mal sehen, bin gespannt Ich hatte schon öfters solche Düfte aber die hier kenne ich nocht nicht. Ich bericht, sobald sie da sind
@Münstersparfümeur: Na das freut mich aber, das der Link Dir so gefallen hat Die Flacons finde ich auch schön. Hoffentlich sind die live genauso schön wie sie abgebildet sind. Kannst ja mal berichten, falls Du welche bestellst, ne
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Der Stella-Duft ist doch jeweils der gleiche und nur der Flakon ist verändert, oder? Was sagen die Stella-Expertinnen?
Also, ich hab noch einen Rest vom Sheer 2005 und der 2006er roch ziemlich ähnlich.Ob´s der selbe duft ist, werd ich erst sagen können, wenn ich den 2007er geschnüffelt hab
Ich habe irgendwie immer gedacht, die Version von 2005 wäre anders gewesen. Aber vielleicht vertue ich mich. Geschnuppert habe ich es nie, weil ich den Duft 2005 noch gar nicht kannte. Aber dafür fand ich den 2006er-Flakon unschlagbar schön
Mein Burberry London ist gestern gekommen Habe ein Super-Schnäppchen gemacht bei Ebay. 100ml (ist aber ein Tester) für 33 EURO
Fantastisch!!!
Glückwunsch!! Das ist ja wirklich ein schnäppchen
@Kalarigirl
Hast du den neuen Varens "Kiss" schon geschnuppert?
Hab ihn heute im DM wieder probiert aber nicht gekauft
Ich glaube ich spar mir das Geld für einen von Fresh Scents
hab ich total vergessen, aber ich geh eh später zum DM
hab heute mal wieder an Stella Rose absolute geschnüffelt und mir auf mein Halstuch gesprüht und dann hab ich festgestellt, dass es doch recht große Ähnlichkeit mit dem Bulgarie Rose Essentielle hat. Riech nur ich das so??
Grüße
CosmeticVictim
Habe gestern Valentino Rock n´Rose ausprobiert....Riecht eigentlich nicht übel aber ist glaub nicht so meine Richtung..!!
Oh mann, von diesem Varens gibt es mehrere neue Düfte, ne? Bei uns gibt es die natürlich wieder nicht. Dabei bin ich doch so neugierig!
Hallöchen!
Ich hab jetzt mein Clarins Parfum (par amour toujours) leer, und Annayaké pour Elle machts auch nicht mehr lange
Werd mir evtl. das Pleasures Exotic von Estée Lauder holen.
Wie findet ihr das?
Oh, und laut cosmoty.de gibt es nächsten Monat ein neues von Cool Water, das heisst Wave. Und die Duftbeschreibung klingt echt lecker:
"Saftige Früchte bereiten ein strahlendes Entree: Reife, frische Wassermelone trifft dabei auf exotische Mango, aromatische Passionsfrucht und köstliche Guave.
Das Duftherz von Davidoff Cool Water Wave schlägt schnell - mit Rosa Pfeffer, der zugleich süß und scharf ist, und der von einer floralen Brise aus Freesien und Pfingstrose begleitet wird.
Aufregende Unterströmungen beherrschen die Basis: Sandelholz und Irisholz; dazu bilden ein Amber-Akkord und Moschus eine weiche sinnliche Welle - ein pures Vergnügen."
Kanns kaum erwarten, den dann mal zu testen!
Curiosity kills the cat.