Danke, Christiane.
cosmoty ist echt eine tolle Seite, das stelle ich immer wieder fest.
Auf dem Weg zu mir ist gerade das Tommy Girl 10, ich mag es ja derzeit wieder frisch. Nach dem ersten Aufprühen fand ich den Duft eher merkwürdig, aber später hat er sich gut bei mir entwickelt.
Die neuen CK-Düfte muss ich morgen auch unbedingt mal schnuppern.
Ach ja, und ich bekomme eine kleine Abfüllung von Creed - Love in White. Bin schon ganz gespannt, den Duft kenne ich noch nicht.

Könnte ich mir zwar vorstellen zu tragen, kommt aber jedenfalls nicht in die engere Wahl bei mir.
Wie schon die Variante "for her"
ich diesen Duft...
und ich befürchte, dass es sich bei Pure White Linen genau so entwickeln wird.
Bin mir nicht sicher, ob ich mit Violetta von Penhaligon's als Veilchenduft für den Frühling nicht schon ausgezeichnet bedient bin...
, genau wie das Armani Code.
- wie eine
, wahrscheinlich aber nicht diesen Monat, und außerdem warte ich noch auf die beiden neuen Düfte von YR - schlimm, schlimm, schlimm
.

war, den es jetzt aber nicht mehr gibt
. Und der Flacon von dem neuen Cerruti ist soooooooo schön!
zieht Chanel bei mir generell nicht. Da muss irgendetwas drin sein, wovon ich Kopfschmerzen kriege.
für die Beschreibung, Chiquita!
an - den muss ich unbedingt mal testen!
, dass ich nicht gleich die 150 ml genommen hab; dieser Duft und ich sind jetzt schon gute Freunde und ich werde ihn sicherlich häufig benutzen (aber was nicht ist, kann ja noch werden, wenn dieser Flacon leer ist). Der Herrenduft ist übrigens auch nicht ohne, den habe ich nämlich auch
nehmen - hab's aber gemerkt, dass vieles von den Sommerdüften bei mir nicht funzt, weil zu schnell verfliegt. Ich hoffe aber, dass dieser etwas für mich ist, denn ich
Vielleicht kann mir hier ja jemand, die beide Düfte kennt, einen Tipp geben ? 
, und ihr könnt euch sicher denken, was ich mir unter anderem dafür kaufen werde - richtig, Parfum. Habe mir heute den "Fragile" von Jean-Paul Gaultier zugelegt, und ich
), dann hätt ich diesen Duft niemals kennen und lieben gelernt.
Secretions magnifiques von Etat Libre aufgesprüht - und ich bin erstmal angenehm überrascht. Ich hatte mir was fast furchtbares darunter vorgestellt, aber nein, er duftet verrucht, aufregend, undefinierbar, nichts für jeden Tag, aber mir gefällt er erstmal und wird noch nachgetestet.