Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 567 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Chiquita... jetzt bin ich doch neugierig auf das Cool Water Wave, muss unbedingt mal schnuppern gehen.

Christiane... Glückwunsch zur Steuerrückzahlung, logisch, dass das Geld gleich investiert wird. (Ich hab meine Erklärung noch vor mir. )

Ich freue mich auf eine 10 ml Abfüllung vom Euphoria Blossom, die kommt vielleicht schon morgen an.

Vom Armani Code hab ich auch eine Abfüllung bekommen, da muss irgendwann uuuuuuunbedingt die Fullsize her.

Das Valentino Rock 'n Rio hab ich heute als Probe bekommen, gefällt mir nach mehrmaligem Schnuppern aber nicht mehr.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Christiane1968
    Besucher

Mrs. Smith, denk einfach an das Geld, dass du dann wiederkriegst und ich wette ich weiß, was du damit machen wirst - zumindest mit einem Teil davon. (Übrigens hab' ich außer die Belege zusammentragen nicht viel gemacht - den Rest hat mein netter Steuerberater erledigt. )

Kennst du Euphoria Blossom schon? Ich hab' ihn geschnuppert und er ist ganz schön - aber ich mag Eternity Moment lieber, der ist etwas "vollmundiger" und EB verfliegt bei mir recht schnell. Für mich nichts Besonderes; kann aber verstehen, wenn andere das anders sehen.

War heute nach der Arbeit in Düsseldorf bei Schnitzler (die sind übrigens von Dougi geschluckt worden) und hab' nach "Sheer Stella" gefragt; die hatten den Duft aber nicht da, weil er angeblich noch nicht auf dem Markt ist . Habe auch gleichzeitig das normale Stella geschnuppert und es riecht wirklich - ein zarter, aber auch sinnlicher Duft (Amber in der Basisnote). Die Verkäuferin meinte auch, wenn die richtig leichten Düfte bei mir schneller verfliegen, dann wäre das normale Stella vielleicht eher was für mich.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Auf das Stella Sheer bin ich auch ganz gespannt, kenne noch nicht einen einzigen Duft von Mrs. McCartney. Asche auf mein Haupt.

Ja, um das Euphoria Blossom schleich ich schon seit Monaten herum, hab aber Angst, dass das wieder ein Duft ist, den ich dann nach wenigen Wochen nicht mehr mag (ist bei mir öfter so ). Daher reicht erst mal eine kleine Abfüllung, damit bin ich glücklich.

'nen Steuerberater hab ich übrigens nicht, mach das immer selber.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Tierney

Ich hab vorhin In2U getestet und schade, schade..da ist irgendwas drin, was den Duft innerhalb von 5 min fuer mich ueberwaeltigend nach Insektenspray riechen laesst.

Das hatte ich bisher nur einmal und zwar bei Light Blue.

Vielleicht wage ich es doch nochmal und teste auf der Haut, denn die ersten 5 min sind wirklich schoen...nichts ueberragendes, aber ein sehr gefaelliger Duft. Mandarine u. Orange (?) und ein bisschen zuckrig - hat mich ganz entfernt etwas an Sugar Baby/Malizia erinnert.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mal wieder was getestet:
    Night life Summer Edition von Esprit. Riecht ganz sommerlich, süßlich, aber nicht pappig mit ner schönen Sonnenmilch-Kokos-Note. Gefällt mir ganz gut, aber ich konnte mich bremsen und habe ihn (noch) nicht gekauft.
    Bin vom Preis maßlos enttäuscht. EUR 25 für 30ml! Das ist doch der Hammer. Das ist ein Teenieduft und man kann mir sagen, was man will. Aber vor dem Euro hat sowas keine DM 50 gekostet, sondern maximal DM 30.

Da er in Richtung Ralph Hot geht, werde ich mir den Kauf verkneifen, weil ich den ja schon habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Christiane1968
    Besucher

Aaaalso - ich hab' mich heute entschieden; es ist das reguläre Stella geworden, nicht das Sheer Stella...Hatte in unserem Bochumer Dougi erst gefragt, ob sie das Sheer Stella da hätten... Die Douglette hat im Computer nachgesehen und gesagt, das gibt es dieses Jahr nicht mehr - so viel zur Fachkenntnis der Douglettenmädels. Also hab' ich das normale Stella noch mal unter die genommen und das durfte dann mit.

Kaum zu glauben, was ich in den letzten vier Wochen an Parfums gekauft habe - BÖSES MÄDCHEN!! Bin ein bisschen glaube ich. (Habe heute nämlich auch meine Parfumflaschen in ein anderes Schrankfach umgeräumt und war richtig als ich gesehen habe, wie viele Flaschen es sind. Ich sage lieber nicht, wie viele .)

Stella gefällt mir soooo gut - die Kombination zwischen Rose und Amber ist einfach unschlagbar. Wie das von Prada ist es elegant, aber eher unterschwellig, nicht aufdringlich, und ich nehme es eigentlich soooooo als Rosenduft oder als blumig wahr - aber vielleicht riecht es bei mir so, weil ich auf Amber auf diese Art und Weise "anspringe", es geht irgendwie eine einzigartige Verbindung mit meiner Körperchemie ein...Wenn ich was mit Moschus trage, dann kriege ich todsicher eine Bemerkung von meinen Bürogenossen zu hören ("Was du da trägst, ist aber schwer."), bei Parfums mit Amber aber nie. Ich empfinde Amber einfach als elegant...

Euphoria Blossom ist übrigens vom Tisch, um so mehr, als ich jetzt wohl erstmal etwas brav sein muss .

Kalarigirl
    Besucher

Meins Meins Meins

http://www.alevosia.com/magazine/arc..._mccartney.jpg

mein freund hat mir vorher das geld zugesteckt und gesagt ich solls mir endlich holen

Forengöttin Avatar von Malika

Oohh, Kalari, wie schön!! Hast aber einen netten Freund

Sag mal, die Flasche sieht aber anders aus als bei Cosmoty, oder? Hier zum Vergleich... weißt du, ob das derselbe Duft ist?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Das Bild oben zeigt Sheer Stella von 2006, das Neue ist das von Cosmoty.
    Ich habe heute übrigens bei Douglas das neue Sheer Stella gesehen und mich gewundert, weil Douglas es im letzten Jahr bei uns nicht geführt hat.

Getestet habe ich CK In2U - oh Gott Ich fand es ganz furchtbar.
    Dann habe ich noch Cool Water Wave ausprobiert, weil es da gerade so in Reichweite stand. Das hat mich hingegen schon positiv überrascht. Das normale Cool Water Woman ist mir viel zu frisch und sportlich. Cool Water Wave ist leicht und dezent und hinterlässt eine schöne, weich-pudrige Note. Allerdings scheint es nicht besonders lange auf der Haut zu halten.
    Ich glaube, ich probiere es bei Gelegenheit nochmal aus.

Kalarigirl
    Besucher

ich hab vor lauter freude einfach das erstbeste bild genommen natuerlich hab ich das von cosmoty

Tja. er hat ja schliesslich auch was davon wenn ich gut riech, und den duft mag er absolut

hab vorher ralph lauren rocks und elizabeth arden green tea tropical geschnuppert, duften gar nicht mal so uebel

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    ich hab vor lauter freude einfach das erstbeste bild genommen natuerlich hab ich das von cosmoty

Tja. er hat ja schliesslich auch was davon wenn ich gut riech, und den duft mag er absolut

hab vorher ralph lauren rocks und elizabeth arden green tea tropical geschnuppert, duften gar nicht mal so uebel
    Ach so...

Hihi, wenn man dann einen Duft hat, will man gleich den nächsten, gelle?

Ich muss am Montag gleich zu Müller wegen dem Stella-Duft... (und endlich fragen, ob sie die Pflege bekommen..)

Kalarigirl
    Besucher

die mccartney in selbst hier total teuer naja, jetzt brauch ich derweil keinen duft mehr, hab ja mein geliebtes sheer

bei unserem mueller gibts gar keine stella duefte mehr

Inventar Avatar von Hanami

Sagt mal, gibts ein Parfum das nach Minze duftet ?

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    bei unserem mueller gibts gar keine stella duefte mehr
    Mach mir keine Angst In meiner kleinen feinen Parfumerie haben sie auch gar keine Stella Sachen mehr (hatte dort nach der Pflege gefragt) und wenn Müller jetzt auch nichts hat, bin ich aufgeschmissen

Hanami, ich kenne Thé vert à la Menthe von L'Occitane

Kalari, hast du Care schon in UK entdeckt?

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst In meiner kleinen feinen Parfumerie haben sie auch gar keine Stella Sachen mehr (hatte dort nach der Pflege gefragt) und wenn Müller jetzt auch nichts hat, bin ich aufgeschmissen

Hanami, ich kenne Thé vert à la Menthe von L'Occitane

hoo klingt ja schonmal kompliziert...lol

Wo bekomme ich das denn her und was kostet es ca. ?

Kalarigirl
    Besucher

hier solls das im Selfridges geben, habs aber in london noch nicht entdeckt. Werd naechste woche mal in Manchester schauen gehn

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    hoo klingt ja schonmal kompliziert...lol

Wo bekomme ich das denn her und was kostet es ca. ?
    das klingt nur so.... Ich hab das in so einem kleinen Laden hier gesehen, aber das hilft dir natürlich nicht.. In größeren Städten gibt es glaub ich L'Occi - Shops in größeren Kaufhäusern... den Preis weiß ich nimmer Ich weiß nur noch, dass ich den Duft suuuperlecker fand, schön frisch und kühl für den Sommer, aber auch cremig-weich-zart irgendwie..

Kalari, au jaa, berichte mal, falls du Proben bekommst..

das klingt nur so.... Ich hab das in so einem kleinen Laden hier gesehen, aber das hilft dir natürlich nicht.. In größeren Städten gibt es glaub ich L'Occi - Shops in größeren Kaufhäusern... den Preis weiß ich nimmer Ich weiß nur noch, dass ich den Duft suuuperlecker fand, schön frisch und kühl für den Sommer, aber auch cremig-weich-zart irgendwie..

Kalari, au jaa, berichte mal, falls du Proben bekommst..
    L´Occi Shops ?? nee gibts hier nicht...wir hier kleine normale Stadt .....mist....dacht mir schon dass das nicht so einfach wird...

Kalarigirl
    Besucher

mach ich

Allwissend

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibts ein Parfum das nach Minze duftet ?
    das hier vielleicht:
    http://www.douglas.de/dgdeeplink.pro...&prodid=059002
    ich mag es sehr

Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    das hier vielleicht:
    http://www.douglas.de/dgdeeplink.pro...&prodid=059002
    ich mag es sehr
    ahhhh danke...gibts das auch in normalen Douglas ? ich teste es lieber vorher bevor ich was kaufe

Manche Douglas-e haben es, aber nicht alle.

Ich hab hier einen der fuehrt zum Beispiel nur die Standard Guerlain Sachen wie Shalimar und Samsara.

Ah ok danke..ich schau dann beim nächsten mal dort...
    bestellen können die das einem nicht ??

ohh dann muß ich mich ja schminken wenn ich in den Douglas gehe...sonst werd ich net ernst genommen

Allwissend

@Hanami: es gibt den duft manchmal auch in grösseren kaufhäusern

Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @Hanami: es gibt den duft manchmal auch in grösseren kaufhäusern
    Ok...wie gesagt...wir sind hier nicht gerade ne große Stadt...es gibt aber immerhin 1 Douglas...aber ich schau dort einfach mal...
    wenn nicht, frag ich in den Parfumerien hier..die gibts hier komischerweise wie Sand am Meer

Allwissend

@Hanami: ich hab es zuletzt im kaufhaus ahrens in marburg gesehen. soo gross ist es da auch nicht

little black heart Avatar von georgianna

Hat schon jemand den neuen Burberry Summer Duft gesehen? Ich war diese Woche bei Douglas & Müller, leider nirgendwo und Infos hatte natürlich auch keiner
    Dafür hab ich inzwischen Stella Sheer getestet, der Duft ist mir zu rosig und verfliegt recht schnell, aber der Flacon ist soooo schön
    Ganz gut hat mir Vera Wang gefallen, aber für den Sommer ist das eher nichts.

Herba Fresca mag ich auch gern, den gibt's z.B. bei Müller, aber ich finde ihn eher krautig frisch und nicht betont minzig

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Kalarigirl
    Besucher

hab den burberry sommer duft schon getestet, aber ich kann mich an den gar nicht mehr erinnern, war also nicht besonders

Ich hab den Burberry Summer aus dem Urlaub. Ist frisch, zitrusig-apfelig, aber ohne in die Kloreinigerecke zu gehen, aber auch leicht suess. Recht langanhaltend und sehr dezent...also nicht aufdringlich, aehnlich dem Burberry for Woman - nicht vom Duft her, sondern dass er nicht belaestigt.

little black heart Avatar von georgianna

Dann hoff ich mal, dáß der auch noch irgendwann nach D. kommt, bisher fand ich die Burberry Sachen alle gut haltbar

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von kitty

Hmmmmm Dior Fahrenheit 32....lecker! Gaultier weiss für Männer Flop....und Gucci 2 pour Homme ( ). Das habe ich über Ebay für meinen Mann ersteigert. Neue Frauendüfte alle

Experte Avatar von binoletta

hey mädels!

kannn mir vielleicht jemand eine kurze duft beschreibung von burberry touch geben??
    das wär echt super nett+sehr hilfreich!!

ganz liebe grüsse

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Hat jemand schon mal an den Jo Malone-Düften geschnuppert? Gibt's ja wohl in München bei Beck - ist für mich leider ziemlich weit weg.
    LG
    Aleska

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal an den Jo Malone-Düften geschnuppert? Gibt's ja wohl in München bei Beck - ist für mich leider ziemlich weit weg.
    LG
    Aleska

Für mich sind die kein Haben-Muss, weil die alle sehr blumig und / oder fruchtig sind. Ok, sie haben nen ganz eigenen Schlag und man kriegt nicht gleich dieses Déjà-vue: Das kenn ich doch woher...
    Die gehen so in die Richtung von diesen Aqua Allegoria Düften von Guerlain.

Kommt drauf an, auf was du sonst so stehst. Da ich mehr die Orientalen oder die ganz schweren Blumendüfte mag, verdient Jo Malone an mir nichts.
    Für das Geld würde ich mir dann eher einen schönen Etro-Duft kaufen.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Greta Louise, habe gerade den Eau de Cacao von Coppeneur drauf, das ist ja wirklich die reinste Schokolade. Der duftet wirklich nur nach geschmolzener hochwertiger, feinherber Schokolade in all ihren Facetten. Meine Männer haben schon gesagt, daß es hier ganz doll nach Schoki schnuppert. Ist ja nicht schlecht, aber eigentlich möchte ich nicht wie ein Pralinenkasten duften. Ich muß aber trotzdem alle Schoki-Düfte testen Wahrscheinlich habe schon einen an der Waffel. Die Schoki-Konzentration in Jailia, die ist genau die richtige für mich.

Gestern habe ich Fragile von Gaultier mal wieder aufgesprüht und auf den anderen Arm Deep Red von Boss muß beide nochmal separat testen.
    Und dann auf einmal gucke ich auf Gucci rush und bekomme so richtig eine Art "Heißhunger" darauf. Da ich unbeduftet in die Stadt gegangen bin, habe ich mich hemmungslos damit eingedieselt und es den Rest des Tages genossen
    Eigentlich wollte ich ja noch das neue IN2U von CK testen, aber ich hatte keine freie Stelle mehr
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    hey mädels!

kannn mir vielleicht jemand eine kurze duft beschreibung von burberry touch geben??
    das wär echt super nett+sehr hilfreich!!

ganz liebe grüsse
    Manchmal geht hier schonmal was unter. Aber ich denke, Du hast ja jetzt die richtige Entscheidung getroffen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

also ich hab mir ja vor ner weile l'eau von kenzo gekauft, ein traum!!! wahrlich ein traum.
    ich find aber auch das neue chance von chanel so toll und in ner zeitschrift hab ich ne werbung für das neue von davidoff - wave gesehen. und da ich das cool water schon so liebe.. oh... keine ahnung!!

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hallo liebe Junkies!

Habe mal wieder was entdeckt Als ich neulich mal wieder Düfte schnuppern war, habe ich an diesem neuen Duft von "TRUSSARDI inside" gerochen. Habe es mir aufgesprüht und dann ohne daran zu schnuppern weitergebummelt. Nach ´ner Weile wunderte ich mich, dass ich so nach PINK SUGAR roch, obwohl ich an diesem Tag eigentlich Hypnotic Poison trug ...bis ich gemerkt habe, dass es der neue Duft von Trussardi ist der meiner Meinung 1:1 identisch mit PS ist. Irgendwie komme ich mir mittlerweile vor, wie der Typ aus dem Film "DAS PARFUM". Entweder habe ich wirklich eine sehr feine Nase, oder der Parfum-Sektor produziert immer wieder datselbe Zeuchs!!

Was meint Ihr dazu???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Junkies!

Habe mal wieder was entdeckt Als ich neulich mal wieder Düfte schnuppern war, habe ich an diesem neuen Duft von "TRUSSARDI inside" gerochen. Habe es mir aufgesprüht und dann ohne daran zu schnuppern weitergebummelt. Nach ´ner Weile wunderte ich mich, dass ich so nach PINK SUGAR roch, obwohl ich an diesem Tag eigentlich Hypnotic Poison trug ...bis ich gemerkt habe, dass es der neue Duft von Trussardi ist der meiner Meinung 1:1 identisch mit PS ist. Irgendwie komme ich mir mittlerweile vor, wie der Typ aus dem Film "DAS PARFUM". Entweder habe ich wirklich eine sehr feine Nase, oder der Parfum-Sektor produziert immer wieder datselbe Zeuchs!!

Was meint Ihr dazu???
    Hi Pashaa,

ich glaube da muss ich oder auch meine Hautchemie dir widersprechen. Habe letztens auch den Inside 2-3 mal getestet und finde den sehr lecker. Noch widerstehe ich dem Kaufversuch..
    Wie auch immer, auf mir riecht der sehr cremig-schokoladig-nuss-holzig.

Pink Sugar hat dagegen immer nur spontanes "Bäh" bei mir ausgelöst und angesichts dem allgemeinen PS-Hype hatte ich ihm mehrere Chancen auf meiner Haut eingeräumt als er noch problemlos im Dougi zu haben war. PS roch bei mir immer papp-süß-künstlich mit nem penetranten Schlag Richtung Plastiktüte.

Zusammenfassend: nee, ich finde die beiden haben gar nix gemeinsam.
    Bin gespannt auf weitere Meinungen.

Christiane1968
    Besucher

Laut Cosmoty soll in dem Trussardi Inside eine Kaffeekomponente drin sein... Konnte dem Duft aber bisher widerstehen, da andere höher auf der -Liste standen...

Zitat Zitat von PashaaGirl1981
    komme ich mir mittlerweile vor, wie der Typ aus dem Film "DAS PARFUM".
    Pashaa, wir wollen doch hoffen, nur in Hinsicht auf den Geruchssinn...