Danke cherie!
Da werd ich wohl mal bestellen!
Danke cherie!
Da werd ich wohl mal bestellen!
Curiosity kills the cat.
gern geschehen--ich hoffe du hast viel freude mit dem duft
Boah *nerv*
Mindestbestellwert sind 19 € und ich komm auf 18.64 €...
Curiosity kills the cat.
dann muss wohl noch einer rein ins körbchen
da wird sich doch was finden
Hmm, Liberté gefällt mir auch gut. Ich hatte auch so einen Duftstreifen in einer Zeitschrift drin...lecker! Zart und unaufdringlich, aber nich langweilig... Allerdings rieche ich keine Ähnlichkeit mit Coco Mlle raus
juchu!!! es gibt eau mediterranee im 50 ml flakon!! supi supi supi
gleich gekauft. natürlich!
@ Cherie:
Nee, hab doch nichts mehr bestellt. Wollte noch nen zweiten Duft, der mir gefällt (also Noa, Liberté oder Gucci II) aber die kosten ja auch alle 14 €...Und dann hab ich insgesamt ca. 30 € zusammen, was schon die Hälfte von Island ausmachen würde preislich...ich glaub ich riskiers einfach und bestell mit ne 50 ml Buddel.
Curiosity kills the cat.
Habe mir heute endlich Night Life gegönnt So für zwischendurch find ich den ganz nett… Er erinnert mich an irgendeinen anderen Duft, ich komm nur nicht drauf, welcher das ist (den YR Cocosduft meine ich nicht, kenne den gar nicht).
@chiquita
na dann wünsch ich dir,daß er hält was er verspricht
Da gibt es zwei Versionen. Einmal "Black for women" und dann noch "white for women".
Black Duftnote: Woman
Kopfnote: Schwarze Kirsche, schwarzer Pfeffer, rosa Grapefrucht, Rose
Herznote: Schwarze Lilie, Jasmin, Veilchen
Basis: Süssholz, Vanille aus Madagaskar, Zeder aus Marokko, Patschuli aus Indonesien
White Duftnote: Woman
Kopfnote: Zitrusblüten, Bergamotte, Bambusblätter
Herznote: Orangenblüten, Orchideen, ägyptisches Jasmin, weiße Freesie, Mandelblüten, Magnolie
Basis: Sandelholz, Amber, pudriges Moschus, Blütenpulver der Schwertlilie, weißer Moschus
Wo man Probeschnuppern kann, weiss ich momentan leider auch nicht Muss noch recherchieren.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Übrigens von Christian Lacroix gibt es auch wiedermal was neues "C´est la fête" heisst das neue Baby..
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Hilfe, ich will in die Parfümerie
Habe am Wochenende nichts geschnuppert und nichts gekauft aus Zeitmangel. Da bekommt man ja Entzugserscheinungen
PashaaGirl81, bitte unbedingt berichten, wenn du was rausgefunden hast
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
@ cherie:
Danke! Ich werd dir auf jeden Fall berichten, wie er ist!!! Trotzdem nochmal herzlichen Dank für den Tipp!
Mindestbestellwerte sind doof
Curiosity kills the cat.
@Scheherazade: Alles klar, mach ich
ist c'est la fete schon erhältlich??
ich hatte vor vielen vielen jahren c'est la vie. weiß aber nicht mehr so wirklich wie es gerochen hat.
Ob ich mir morgen den Nilgarten hole?
wenn nicht,versäumst du was
Mal sehen.. auf jeden Fall wird morgen mal wieder groß getestet
Ich muss auch mal testen gehen Ich werde mal schauen, was es für Neuigkeiten auf dem Markt gibt.
@ Calista:
Und????
Schon zugeschlagen?
Curiosity kills the cat.
@ Chiqui
gehe erst heute Abend testen
Schon wieder ich
Ich hol ihn mir wohl die Tage...
Außerdem habe ich (u.a.) nochmal Burberry Summer getestet und der kommt nun doch in die engere Wahl Der hat was
was holst du dir denn? etwa den nilgarten?
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich die 100 ml oder die 50 ml nehmen soll Du hast den doch auch, gelle? Verbraucht sich das denn schnell?
würden sie ihn in eimern verkaufen---ich würds kaufen
den versprüh ich schon recht verschwenderisch
die sommerdüfte halten auf meiner haut leider nicht sehr lange--vielleicht brauchst du ja nicht ganz so viel.
Ok, einen Eimer bitte für cherie Dann kannst du ihn dir wahrlich drüberschütten
Bei mir hält er nämlich auch nicht sehr lange, hab ich den Eindruck... Ich schau mir die beiden Flaschen morgen mal an, dann entscheide ich..
und zum nächsten douglasbesuch komm ich mit dem LKW
Ich habe heute Liberté getestet, weil mich die orange Verpackung irgendwie so angezogen hat. Aber ehrlich gesagt....ich find´s furchtbar. Ich rieche nichts außer Patchouli Und nun bekomme ich das Zeug nicht mehr abgewaschen, das ist richtig hartnäckig.
Um es zu kompensieren, habe ich auf das andere Handgelenk Tommy Girl Summer aufgetragen - endlich gab es mal einen Tester ! Das hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Ist ja ganz nett, aber wieder so ein Einheitsbrei. Schade, ich fand das Fläschchen so nett.
Oh Mist, ich hab Liberté heute ganz vergessen, den wollte ich doch auch testen Naja, dann beim nächsten Mal...
hört sich vlt blöd an,aber ich geh seit neuestem mit liste zum probeschnüffeln.
bei so vielen düften die ich testen will vergess ich auch immer die hälfte und zu hause ärgere ich mich dann.
Oh ja, gute Idee! Ich stelle es mir zwar etwas lustig vor, mit Zettel durch den Müller zu latschen, aber egal Bei uns ist da eh nie viel los...
Allerdings hab ich heute eh schon wieder zu viel getestet, meine Nase kam fast nicht hinterher...
Was mich so ärgert: die haben den Stella Sheer Sommerduft nicht in meinem Müller!! Ich bekomme den hier nirgends Und bei Dougi-online haben sie ihn auch nicht...
bei douglas hab ich den schon probe geschnuppert
ich find ihn nicht schlecht,aber kein
Hallo Malibu,
gibt es das Tommy Girl Summer jetzt bei jedem Douglas oder nur in Großstädten wie z.B. Köln? Wäre gut wenn man den Duft jetzt testen kann. Bisher war er ja nur im Online Shop zu finden. Kein Douglas hatte ihn da und ohne die Kundenkarte lässt er sich nicht bestellen. Na ja, wer weiß wofür's gut ist.
Ach übrigens, habe auf cosmoty gelesen, dass es ab Juli auch einen neuen Duft von Mexx geben soll. Der heißt dann Fly high oder so ähnlich. Bin ja mal gespannt wie der wohl ist. Muss dann auf jeden Fall zu dm und probeschnuppern. Mal sehen, vielleicht landet der dann auch in meiner Sammlung
das wär ja das erste mal ,daß wir ösis bei irgendwas im vorteil sind
wenn ich im net stöbere find ich immer nur deutsche seiten,die ganzen online parfumerien sitzen in D ,wuchsa und co --alles in D
achso jetzt hab ich doch glatt die eigentliche frage vergessen.
sheer duftet leichter und sommerlicher als der normale.