Hallo
Mal eine Frage an die Profis von euch...
Ein guter Parfumeur kann ja viele verschiedene Duftnoten erkennen und dann gibts die Aufteilung in Nase und Supernase..nicht lachen..das heisst so, schreibst man das nun wirklich Nase oder Naze ?
Weiß das jemand ?

Also die anfixerei hier ist echt schlümm muss ich sagen
PashaaGirl81, ich kann Dich voll verstehen. Mir hat es "In Black" auch angetan und an der Probe von "L" schnuppere ich auch laufend, der gefällt mir immer besser, woran das nur liegt
Hast Du schon gesehen oder probiert?? Also der Flacon sieht echt verführerisch aus. Muss es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Scheint als würde unsere Wohngemeinschaft unter der Brücke so langsam realität werden

- ich glaube, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bevor der bei mir einzieht
Herzlichen Glückwunsch, Pashaa!!
- habe mir nämlich heute bei Prott "Pour une femme de Caron" gekauft, meine einzige Entschuldigung ist, dass ich den Duft für € 29 statt für € 63 bekommen habe...
Wollte ursprünglich nur mal schnuppern, aber dann hat mich dieser Duft sooooooo fasziniert, wieder mal war es Liebe auf den ersten Blick
Außerdem riecht man Orange, sodass der Duft irgendwie gleichzeitig üppig und frisch rüberkommt, also niemals wirklich ins Schwere abgleitet, und dann rieche ich noch etwas wie Weihrauch in der Basisnote, also wirklich etwas sehr Ausgefallenes.

Irgendwann muß der her
Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir den hole...

Auf meiner Liste steht der ja auch.. *vorfreu*