Den Ciel von U.d.V. habe ich schon länger und ich liebe diesen Duft. Normalerweise mag ich keine Billig-Drogeriedüfte, aber der hat mich echt überzeugt. Riecht total lecker pudrig und auch nach Vanille. Ein richtiger Kuschelduft! Und für den Preis...

(bei dem Preis v.a.). Ich muss dann wohl auch demnächst zu DM
Leuts.Da meine Vorräte extrem geschrumpft sind,habe ich mir soeben bei Ebay für 19 euro das Avon Pur Blanca und Perceive unbekannterweise ersteigert.Von dem Pur Blanca habe ich in den Testberichten gelesen,das könnte etwas sein.Für das Geld habe ich doch keinen Fehler gemacht,oder?

Hmmm, Burberry könnte neben Dior und Calvin Klein durchaus zu einer weiteren Lieblingsmarke von mir werden...
Ja .... den Weekend finde ich auch superschön. Ich hatte ein Pröbchen im Parfumshop mitbekommen und wollte ihn daraufhin kaufen. Bei Müller in Berlin roch der Tester aber irgendwie anders um nicht zu sagen er stank. Da der Duft ja relativ neu im Programm ist, kann ich mir nicht denken, dass der Tester überfällig war. Woran kann dass denn liegen, dass die Proben und die Tester so unterschiedlich ausfallen?

für mich.
Es gab ihn bis vor kurzem aber noch vereinzelt zu kaufen und *flüster* ich habe ihn gerade im Online-Shop von Schlecker gesichtet!! *flüster.ende* 

aber bei diesem Preis
Brit Red hatten sie leider nicht, daran hätte ich auch gerne mal wieder geschnuppert...

. HAste auch so nen hübschen Taschenflakon gekriegt?
Ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen von wegen der Abfüllungen,und sie war gar nicht zickig.