Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 567 ErsteErste ... 21313940414243516191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von Chiquita

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Der neue Duft von Hermès, Kelly Calèche, würd mich auch total interessieren!
    Finde schon den Flakon so toll!
    Das hab ich bei nowsmellthis.com gefunden, klingt sehr lecker irgendwie:

Kelly Calèche was named for the Kelly handbag and the original Calèche perfume. Jean Claude Ellena, who frequently cites a book as inspiration for his fragrances, mentioned for this one Jean Giono's Jean le Bleu, about a village cobbler and his son (Giono was also named as an inspiration for Terre d'Hermès), and particularly a passage about "making soles in angel leather". The notes for the floral leather scent include iris, lily of the valley, mimosa, tuberose and climbing rose. (quote and notes via Women's Wear Daily, 5/11/2007)

Kelly Calèche starts off with sparkling citrus. For a few moments, it calls to mind the bright, grapefruit-y effervescence of Rose Ikebana, then it gets a teensy bit darker, with the lightest possible touch of something smoky and dry, and this stage reminds me vaguely of Osmanthe Yunnan. There is a smidgen of something fruity, almost like peach or apricot, and it seems to fade away and then reassert itself repeatedly over the next few hours. The heart is a blended floral, muted but not quite sheer. Everything about it is soft: the mimosa, the iris, the rose, and I can't smell the tuberose or lily of the valley at all. There is another floral note that I recognize but can't seem to call to mind, and I've been waiting in vain all week for the name to pop into my head.

If you didn't know there was leather, you might not notice it, but it is there if you go looking for it: as velvety-soft and mild as leather can be and still be leather. It does intensify slightly after an hour or so, but trust me, you'd needn't be a leather fiend to like Kelly Calèche, and leather fiends may find it too civilized for their liking.

Ich würde am liebsten schon sofort testen!!!!!!!!!!!!!
    Curiosity kills the cat.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, habe gestern via Telefon gesündigt. Mein Bruder hat mich vom Kopenhagener Flughafen aus angerufen und beiläufig gefragt, ob ich nicht was aus dem duty-free brauchen könnte. Habe ihn dann wild durch den Laden geschickt und "Trouble" von Boucheron kaufen lassen.
    Der war ja auf meiner Wunschliste und die Tage hatte ich feststellen müssen, daß der große Frankfurter Dougi den einfach ausgelistet hat.

Auf alle Fälle bekomme ich 50ml EdP für ca. 52 EUR. Aber ich muss noch zwei Wochen warten, bis ich meinen Bruder und somit auch den Duft sehe.

Ich freu' mich schon! Den schenke ich mir dann selbst zum Geburtstag.

Immerhin klappts beim Sparen an Pflegeprodukten sehr gut. Insofern sollte mir der kleine Ausrutscher verziehen werden. Oder???
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Chiquita

Greta-Louise:

Klar, dir sei verziehen... aber wenn man ein obdachloses Parfüm zu sich nach Hause holt und so viel Herz beweist, dann würde ich das nicht als "Ausrutscher" bezeichnen.
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von cherie

auf den Kelly Caleche freu ich mich auch schon
    ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen,daß mir der NICHT gefällt.
    ich mochte das "normale" Caleche auch schon sehr.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also ich habe den kelly duft schon in meinem blog ausgiebeig besprochen
    ihr müsst da doch mal gucken mädels!
    schon letzte woche!
    ich habe nämlich bei dougi eine abfüllung aus der privat-probe ergattert, so unter der hand quasi. der duft ist noch nicht erhältlich.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hier und es gibt noch einen zweiten
    http://www.mybeautyblog.de/beauty-news/kelly-caleche-2/
    am besten in der suche kelly caleche eingeben
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von kitty

Ich habe heute zufällig beim aufräumen eine S.Oliver Probe gefunden von Sports 1 (orange). Hmmmm das riecht ja mal lecker! Kaufe ich mir erstmal das DG von und gucke ob ich noch immer so begeistert bin. Erst riecht es ja sehr frisch und wird dann süss. Erinnert mich etwas an SUCRE.

Allerdings dachte ich zuerst es wäre Männerparfüm und habe sie meinem Schatz aufgesprüht und direkt gesagt, och das riecht aber lecker! Er auch gerochen und fand es auch gut!Frisch und süss zugleich (ich hasse so Moschus oder Patschulidüfte ). Naja ich im S.Oliver Shop online geguckt wieviel das genau kostet (relativ günstig gibt es ja bei DM und Rossmann) und bemerke dann, dass es sich ein Frauenparüm handelt. Nachdem ich das gebeichtet hatte, fand er es komischerweise nicht mehr gut an sich und meinte, dass ich das doch besser für mich kaufe.

Tonita
    Besucher

Ich hab in letzter Zeit viele neue Düfte kennengelernt, muss ich sagen...
    Hab 5 Proben bestellt und 3 davon ausführlich getestet, am besten gefällt mir von denen Nomadtea von CdG.
    Außerdem gab es in München einige Montale-Düfte, die ich ausprobiert habe, glücklicherweise kein Must Have dabei... und Aomassi von Parfumerie Generale gab es dort auch (den anderen PG der mich interessiert hätte, den mit Rose, leider irgendwie nicht)...
    und den Ciel habe ich dort im dm auch gefunden, ist aber nix für mich.

Wer mehr wissen will, einfach fragen, hab gerade keine Lust, einen ewig langen Text mit genauen Beschreibungen zu verfassen, der vllt gar keinen so richtig interessiert, aber wenn es doch jemanden wirklich interessiert, schreib ich gerne.

Mein Wunsch nach Paname wird immer doller... Oh mannoooooooo, der ist zuuu teuer!

Von den neuen Düften kenne ich noch keinen, Covet und Louve interessieren mich aber auf jeden Fall!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaube,ich habe einen Fehler gemacht.Ich habe bei Onkel Wuchsa gestöbert.Nun sind mir da zwei Düfte aufgefallen,die mich interessieren.
    Einmal Morgan le Fay und Clean (soll nach frischer Wäsche riechen , habe den Hersteller vergessen).
    Kann jemand etwas zu diesen Düften sagen?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

BJ-Einsteiger

Clean kommt aus Amerika und ich finde die Düfte echt komisch. Bei denen riecht es immer wie Waschmittel. Sauber, leicht und echt seifig zum Teil. Ist sicherlich reine Geschmackssache, aber mir sind sie zu billig, obwohl sie hier recht teuer sind. Ist wahrscheinlich total in Mode.

Meine Laune...
    Happy

War gestern im großen Dougi auf der Frankfurter Zeil und durfte mich mal wieder über die Unfähigkeit der Verkäuferinnen aufregen.

Die hatten keine Ahnung, daß Dior "Midnight Poison" gerade rausbringt! Die Entschuldigung war, daß der Dior-Mensch angeblich erst eine Woche zuvor da war und nix gesagt hätte. Und eine Schulung zu dem Duft hatten sie daher auch noch nicht.
    Aber wie armselig ist das denn? Schult Dior nun seine eigenen Mitarbeiter nicht mehr? Muss ich das glauben?
    Hatte glücklicherweise eine nagelneue Zeitschrift in der Tasche, die morgens in meinem Briefkasten war und da ist eine Doppelseite über Midnight Poison und den Werbespotdreh dazu mit Eva Green drin. Habe den dann der Douglette unter die Nase gehalten und Produktschulung betrieben. Sie wollte mir nämlich nicht glauben und meinte, ich würde das mit "Midnight Charm" so einer Sonderedition von vor Monaten verwechseln. Unglaublich!

Mannomann, wann bilden sich die Dougletten endlich mal privat weiter? Ich muss mich auch über das Weltwirtschaftsgeschehen auf dem Laufenden halten, um meinen Job gut machen zu können!

So oder so. Egal wie es riechen wird - es ist wohl Rose drin - ich kaufe es. Der Flakon ist zum Niederknien! Ein wunderschönes Mitternachtsblau. Und allein schon der Name!

Tonita
    Besucher

Clean finde ich auch furchtbar, riecht nach Putzmittel, viel zu zitronig, stechend & künstlich. Nicht wirklich wie frische Wäsche.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Manchmal denke ich, dass die Dougletten absolut sind. HAb neulich nach Pink Sugar gefragt und die wussten nicht mal was das ist und von Comptoir Sud Pacifique hatten sie auch noch nie gehört, geschweige denn von Annick Goutal. Selbst wenn Dougi keine "Nischendüfte anbietet" wäre es schon gut zu wissen, dass es diese überhaupt gibt (wobei ich Pink Sugar nicht zu den Nischendüften zähle
    Aber Hauptsache überheblich sein und so tun, als hätten sie die Weisheit in Sachen Duft mit dem Löffel gefressen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Na Greta-Louise, Du hast wohl auch schon Entzugserscheinungen? Aber denke dran, gekauft wird erst im September
    Ich habe mich gestern tapfer gehalten und keine Parfümerie betreten obwohl mich die beiden Hermes-Düfte dank der Anfixerei von Schnuffica! so brennend interessieren, dass ich es kaum aushalte und "Midnight Poison" auch. Aber ich hoffe ja noch auf ein paar Pröbchen
    Bei Galeria Kaufhof habe ich mal wieder "Miracle" aufgesprüht ohne vorher etwas anderes zu testen. Also bei mir ist der wirklich sehr leicht, er entwickelt sich zwar schön auf der Haut, so wie eingecremt, aber ich glaube, er ist erstmal kein
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Ach ja Clean - den finde ich auch irgendwie stechend, komisch. So möchte ich auf keinen Fall riechen, irgendwie als wäre die Putzkolonne gerade durch. Ich habe den Rest meines Pröbchens gerade als Staubsaugerdeo zweckentfremdet.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Na denn bin ich ja froh.Dann will ich ihn nicht.
    Midnight Poison....Hört sich gut an.Habe ja den 10%Gutschein von Douglas.Dann wird der irgendwie umgesetzt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von PashaaGirl81

Die Dougletten haben wirklich nen Stich find ich Ich war letzten Samstag bei Douglas und habe mir zwei neue Düfte geholt; und dann habe ich noch nach Christian Cosmetic gefragt. Sie sagt zu mir, dass sie das nicht hätten. Dann bin ich in die Cosmetic-Abteilung rein und was sehe ich?????? CHRISTIAN COSMETIC!!!!! Man o Man, dachte ich mir.

In Sachen Parfum möchte ich erst gar nicht anfangen zu erzählen. Ich kenne mich mittlerweile sowieso viel besser aus als alle Dougletten. Denen könnte ich mal ne Privat-Schulung verpassen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Privat-Schulung für Dougletten durch uns - Superidee PashaaGirl. Wir müßten sie dann nur noch dazu bringen, uns mit Düften zu bezahlen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Privat-Schulung für Dougletten durch uns - Superidee PashaaGirl. Wir müßten sie dann nur noch dazu bringen, uns mit Düften zu bezahlen

Inventar Avatar von Suarti

Hallo!

Kennt jemand von Euch "Red Door" Elizabeth Arden und kann mir beschreiben wie es riecht?

Gruß
    Suarti

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Es ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich weiß sonst nicht wohin damit, denn ich habe einen sehr schönen Artikel (aber leider nur in Englisch)von Chandler Burr über die Entstehung des Parfums „Un Jardin sur le Nil“ im Online-Magazin „New Yorker“ gefunden. Um den ganzen Artikel lesen zu können, bin ich hier über Print gegangen.

http://www.newyorker.com/archive/200.../050314fa_fact

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von cherie

@Suarti

hier die offizielle Beschreibung

Obere note : Plum, Peach, Anise, Orange blossom

Mittlere note : Tuberose, Ylang-Ylang, Carnation, Honey

Untere note : Heliotrope, Benzoin, Cedar, Sandal

Ich würd ihn schon als schwereren Duft beschreiben,mir persönlich gefällt Red door Velvet aber besser; der hat sowas samtiges.

Ich habe mich gestern ganz spontan in einen Duft verliebt, den ich bisher so gar nicht mochte

Nämlich: DOLCE & GABBANA Woman (das klassische, rote)

Weiss auch nicht, bin mal kurz mit ner Bekannten zum Müller rein, kurz mal aufgesprüht um es ihr zu demonstrieren und dann wars schon um mich geschehen!!

Meine Einkaufsliste sieht jetzt folgendermaßen aus:

-DOLCE & GABBANA Woman
    -HUGO BOSS Deep Red
    -Dior Midnight Poison (den Duft kenne ich zwar noch nicht, aber allein schon der Name macht mich ganz heiss )
    -Alchimie von Rochas
    -UND natürlich meinen allerliebsten Schatz "Hypnotic Poison" muss ich nachkaufen - ohne HP geht gar nix bei mir
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Mein Tester von Lolita Lempicka L ist da und es bestätigt auch diesmal: der Tester riecht intensiver als meine 30ml Version, die ich beim Dougi gekauft habe. Bin so glücklich, dass ich nun den intensiveren Duft habe
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    -Alchimie von Rochas
    Wo hast Du den den noch entdeckt? Den Duft gibt es doch ein paar Jahre lang schon nicht mehr, leider.

Christiane1968
    Besucher

-Dior Midnight Poison (den Duft kenne ich zwar noch nicht, aber allein schon der Name macht mich ganz heiss )
    Stimmt, wegen dem bin ich auch schon ganz wuschig! Mag die Sachen aus der Poison-Reihe sowieso alle sehr gern, obwohl meine Favoriten eher das klassische Poison und Pure Poison sind. In Düsseldorf am Dior-Counter (Karstadt, Jacobistrasse) hat man mir gesagt, der käme erst Mitte September raus - aber merkwürdigerweise hatten die auch die Sachen für den neuen Herbstlook noch nicht, während es den in anderen Parfümerien schon gibt... Und gerade vom Dior-Counter sollte man erwarten können, dass die die Sachen als erste haben .OT: Die Sachen aus dem neuen Look, die ich schon habe - und da sind viele dabei diesmal - hab' ich dann auch aus anderen Parfümerien (OT Ende) und so wird es wohl auch mit dem Midnight Poison sein.

Und dabei hab' ich mich gerade in den neuen "Rock'n Rose Couture" von Valentino verliebt - habe zwar schon das normale "Rock'n Rose", aber dieser Duft ist viel schwerer und üppiger und außerdem ist der Flacon einfach genial!!

Übrigens, Pashaa, da ich weiß, dass du schwerere Düfte magst, könnten
    - Lady Caron von Caron
    und
    - Pour une femme (ebenfalls Caron)
    vielleicht etwas für dich sein...

Lady ist ein sehr üppiger Blumenduft, Pour une femme ist auf den ersten Blick/Riecher durch die Orangenblüte in der Kopfnote eher frisch, hat aber eine starke Weihrauchnote. Ich diesen Duft (pour une femme), trage ihn aber nur zu besonderen Anlässen, da er doch recht außergewöhnlich und stark ist.

Vielleicht hastdu ja Gelegenheit, die beiden irgendwo zu schnuppern... *böseanfixerinbin*

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von cherie Beitrag anzeigen
    @Suarti

hier die offizielle Beschreibung

Obere note : Plum, Peach, Anise, Orange blossom

Mittlere note : Tuberose, Ylang-Ylang, Carnation, Honey

Untere note : Heliotrope, Benzoin, Cedar, Sandal

Ich würd ihn schon als schwereren Duft beschreiben,mir persönlich gefällt Red door Velvet aber besser; der hat sowas samtiges.
    Danke

Meine Laune...
    Happy

@Christiane1968 und PashaaGirl81:
    Da sind wir dann schon zu dritt, die den Midnight Poison unbedingt ungerochen haben müssen.

Wir sind schon ein bissi gestört, ne?

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    @Christiane1968 und PashaaGirl81:
    Da sind wir dann schon zu dritt, die den Midnight Poison unbedingt ungerochen haben müssen.

Wir sind schon ein bissi gestört, ne?

@Popinki: Alchimie gibt es noch bei Ebay zu bestellen. Ist zwar bissl teuer aber für den Duft lohnt es sich.

@Christiane1968: Von Caron habe ich Pröbchen bekommen Die Düfte gefallen mir sehr. Aber merkwürdigerweise halten die bei mir nicht so, also nach ca. 1 Stunde richt man bei mir nix mehr
    Ist das bei Dir auch so???

@Greta-Louise & Christiane1968: Gestört sind wir auf jeden Fall! Ich denke, da gibt es nicht viele, die sich einen Duft auf die HabenMuss-Liste setzen ohne ihn auch nur einmal geschnuppert zu haben Aber trotzdem Mädels, ich bin stolz auf uns! Wir sind nunmal echte Junkies, ne!!

Übrigens, ich habe über Midnight Poison einen US-Testbericht gelesen. Die Dame, die getestet hat meinte, dass sie von dem Duft nicht so begeistert ist und das der Duft langweiliger ist als Pure Poison (obwohl ich Pure Poison wirklich schön finde; weiss gar nicht wieso viele ihn als langweilig bewerten ) Aber das ist ja immer Geschmacksache. Ich lass mir nix einreden, bevor ich den Duft nicht selber mal probiert habe

Forengöttin

@Popinki: Alchimie gibt es noch bei Ebay zu bestellen. Ist zwar bissl teuer aber für den Duft lohnt es sich.
    Ob der dann noch so o.k. ist? Den gibt es doch schon ein paar Jahre nicht mehr... Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen.

Also ich bestelle meine Alchimies immer bei Ebay. Ich hole mir eben nur die Originalverpackten. Angebrochene würde ich z. B. auch nicht bestellen oder ersteigern. Aber bisher waren alle Alchimies einwandfrei.

Bei Douglas kann es ja auch passieren,dass ein Duft über Jahre nicht gekauft wird und es da vor sich hinweilt. Da weisst Du ja auch nie wie alt der Duft wirklich ist.

Forengöttin

Bei Douglas kann es ja auch passieren,dass ein Duft über Jahre nicht gekauft wird und es da vor sich hinweilt. Da weisst Du ja auch nie wie alt der Duft wirklich ist.
    Aber Douglas verkauft mir keine Düfte, die schon ewig nicht mehr hergestellt werden. Das ist schon ein nicht zu unterschätzender Unterschied.

Ist doch o.k., wenn Du gute Erfahrungen mit dem Duft bei Ebay gemacht hast.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Hallo!

Kennt jemand von Euch "Red Door" Elizabeth Arden und kann mir beschreiben wie es riecht?

Gruß
    Suarti
    ich find ihn irgendwie süßlich kitschig, muss ich leider sagen

Meine Laune...
    Happy

Mein "Trouble" ist da! Mein Bruder hat es meinen Eltern mitgegeben, die gestern zu Besuch waren.
    Bin begeistert. Ein sehr schöner Orientale mit viel Vanille! Ist genau mein Ding.
    Frage mich die ganze Zeit, warum ich mir den nicht schon früher, wo er noch einfacher zu kriegen war, gekauft habe. Naja, die Geschmäcker ändern sich und auf "Addict" bin ich ja auch erst letzten Winter gekommen und die beiden gehen schon in die gleiche Richtung irgendwie.

@PashaaGirl81: den Bericht von der Amerikanerin zu Midnight Poison habe ich auch gelesen. Das verunsichert mich aber gar nicht, denn ich mag Pure Poison und Pure Poison Elixir. Da die Tante und ich keinesfalls den gleichen Geschmack haben, wird mir Midnight bestimmt gefallen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gestern das neue Bulgari Omnia Améthyste ausprobiert. Ich roch erstmal wie ein Marzipanschweinchen. Dann nach Sonnencreme und dann war der Duft irgendwie weg...

Ich glaube, ich muss das nochmal versuchen. Die Beschreibung klingt so herrlich und ich kann mir gar nicht erklären, warum das so nach Marzipan roch.

Christiane1968
    Besucher

[QUOTE=PashaaGirl81;2069613@Christiane1968: Von Caron habe ich Pröbchen bekommen Die Düfte gefallen mir sehr. Aber merkwürdigerweise halten die bei mir nicht so, also nach ca. 1 Stunde richt man bei mir nix mehr
    Ist das bei Dir auch so???

@Greta-Louise & Christiane1968: Gestört sind wir auf jeden Fall! Ich denke, da gibt es nicht viele, die sich einen Duft auf die HabenMuss-Liste setzen ohne ihn auch nur einmal geschnuppert zu haben Aber trotzdem Mädels, ich bin stolz auf uns! Wir sind nunmal echte Junkies, ne!!

Übrigens, ich habe über Midnight Poison einen US-Testbericht gelesen. Die Dame, die getestet hat meinte, dass sie von dem Duft nicht so begeistert ist und das der Duft langweiliger ist als Pure Poison (obwohl ich Pure Poison wirklich schön finde; weiss gar nicht wieso viele ihn als langweilig bewerten ) Aber das ist ja immer Geschmacksache. Ich lass mir nix einreden, bevor ich den Duft nicht selber mal probiert habe [/QUOTE]

Jaja, die Hautchemie... Bei mir halten die Caron-Düfte eigentlich sehr gut - besonders der Lady, der ja ein EDP ist...Am längsten hält da bei mir die Maiglöckchennote. Der Pour une femme ist ein EdT und verfliegt etwas schneller, ist ja auch ein EdT, aber hält immer noch bemerkenswert gut. Irgendjemand sagte mir mal, damit rieche ich nach 60er Jahre...

Ich denke auch, dass mir der Midnight Poison gefallen wird - an Reviews halte ich mich nämlich meistens nicht, es sei denn, sie sind von Leuten, die den gleichen Geschmack haben wie ich. Was mich nur verwirrt hat, als ich den Duft auf der Dior-Homepage recherchiert habe - es wird für Kopf-, Herz- und Baksisnote jeweils nur ein Bestandteil angegeben. Aber ich denke, dass er mir gefallen wird. Das Pure ich ja auch heiß und innig; wird auf jeden Fall nachgekauft, wenn es alle ist, von dem Elixir war ich allerdings nicht so begeistert.

Habe übrigens an diesem Wochenende den neuen Valentino-Duft geschnuppert - Rock'n Rose Couture - aber sonderlich begeistert hat er mich nicht. Auf den ersten Riecher zwar wundervoll üppig, aber das lässt schon sehr schnell nach, und ansonsten ist er sehr ähnlich zu dem normalen Rock 'n Rose, das ich schon habe; er hat lediglich eine Duftkomponente mehr. Naja, hab' ich halt was gespart - und ohnehin interessiert mich der Dior-Duft eh mehr. Und nebenbei finde ich eh nicht, dass Rock'n Rose der beste Duft von Valentino ist; das "V" mag ich bedeutend lieber.

Wird denn das neue Midnight Poison schon auf der Dior-Homepage beschrieben?? Muss gleich mal nachgucken

Christiane1968
    Besucher

Wird denn das neue Midnight Poison schon auf der Dior-Homepage beschrieben?? Muss gleich mal nachgucken
    Sieh dazu am besten auf dem USA-Teil der Homepage nach, auf der deutschen ist er glaube ich noch nicht.

Im Cosmoty steht meines Wissens noch kein Artikel darüber.

Ich bin ja soooooooooooooooooo gespannt auf das neue Baby von Dior. Ich zähl echt die Tage. Kanns kaum abwarten!!!!! Mal sehen, wer von Douglas und Müller zu erst den Duft hat!