Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 567 ErsteErste ... 4344452535455566474104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

habe heute endlich Gucci by Gucci testen dürfen und mir gefällt der sehr, ist jetzt war nicht so die Innovation, aber ein sehr femininer, netter Duft und der Flakon gefällt mir seht gut, ist mal auf die Wunschliste aufgenommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Vielleicht lags daran, dass alles wie Bruno Banani riecht, wenn man den zuerst riecht... der ist sowas von hartnäckig

Inventar Avatar von Stine81

Ich glaube, Rush 2 riecht so ein bisschen wie das Banani, oder? Das normale Rush mag ich nicht so, ich finde es überhaupt nicht orientalisch, sondern so komisch krautig. Und bisher roch es bei allen Leuten gleich.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Sooo...ich war heute bei Dougi und habe mir im Set 2x meinen allerliebsten Liebling Hypnotic Poison gekauft und dann noch zur Abwechslung Pure Poison (auch als Set). Nebenbei habe ich auch noch total viele Proben bekommen u.a. auch den neuen Gucci. Konnte ihn aber noch nicht ausprobieren. Mache ich morgen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe banani und Rush verglichen. Trotz Schnupfennase ist da eine gewisse Ähnlichkeit erkennbar. Aber der Rush ist doch komplexer. Also keine Panik Scheherazade.
    Rush und ich werden wohl keine Freunde. Er wird zwar auf der Haut angenehmer und weniger heftig, aber der passt (noch) nicht zu mir. Will das nicht grundsätzlich ausschließen, daß sich das in ein paar Monaten mal ändert.

Habe ausserdem den neuen von Dianne Brill getestet. Was ist das denn? Kostet EUR 89 für 50ml EdP!!!!!!! Und das Ding ist irgendwie undefinierbar. Zugegeben, innovativ. Aber ich verstehe nicht, ob das ein Orientale sein soll - sehr viel Zimt - oder foody, weil ich Kokos rieche. Macht mich nicht an. Und für den Preis schon gar nicht. Die Frau hat ja wohl ne Meise.
    Das Beste war, daß da beim Dougi so ein Prospekt zu dem Duft rumlag mit komischen Gelaber, daß sie über acht Jahre an dem Duft gearbeitet hätte, weil sie ja so anspruchsvoll sei. Und sexy sei er. Aber in dem ganzen Prospekt keine echte Duftbeschreibung oder -pyramide. Nix! Da hätten wir uns auch das Dingen sparen und ein paar Bäume am Leben lassen können.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @cherry-o1980: Daisy vom MC habe ich hier. Ist ein total netter, angenehmer blumiger Duft, den ich aber eher im Frühjahr tragen möchte. Ich hol´die Flasche nachher mal raus und beschreibe ihn genauer, wenn Du möchtest. Der Flakon ist auch sehr süß!

habe nun bei "now smell this" gelesen, dass eine gewisse ähnlichkeit zu light blue von d&g besteht, kannst du das bestätigen?

hoffe nicht, denn den light blue mochte ich noch nie so besonders gern..

Inventar Avatar von kitty

Ich habe gestern auch an "Gucci by Gucci" schnuppern können! Also an der Flasche gerochen,w ar ich fast in Versuchung den direkt zu kaufen. Dann war aber im Tester nichts mehr zu sprühen...bei Müller dann ordentlich eingenebelt und auf einen Teststreifen gesprüht. Hmmmmm auf dem Teststreifen roch er gut, aber an mir habe ich irgendwie nichts gerochen????Werde also erstmal bei Douglas nach einer Abfüllung fragen und wehe es gibt keine

Meine Laune...
    Happy

Kitty, bei mir war auch der Tester leer aber ich habe ein Pröbchen von meiner Kollegin bekommen und ich finde den sehr feiner, femininer Duft, zwar keine Duftexplosion oder Innovation, aber ein schönes Parfum
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe vorgestern mal Miss Dior Chérie getestet, weil Ihr alle so begeistert wart. Die Kopf- und Herznote haben mir sehr gut gefallen, aber ich hatte schon den leisen Verdacht, dass es wohl einfach nicht zu meinem Typ passt. Die Basisnote ist mir dann mit der Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen, weil er - und das ist ja eigantlich postiv - sehr lang anhält und wirklich den ganzen Raum einnimmt.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Hmmmmm auf dem Teststreifen roch er gut, aber an mir habe ich irgendwie nichts gerochen????
    Kitty, ich kann dich beruhgen, ich habe den Gucci auch, und bei mir ist es auch so, dass ich am Anfang gar nichts rieche, wenn ich ihn aufgesprüht habe... Merkwürdigerweise sind es bei mir eher die Herz- und die Basisnote, die ich sehr intensiv wahrnehme, und die ist bei mir wirklich zum Anbeißen und ich lauf' dann die ganze Zeit mit dem Handgelenk an der Nase durch die Gegend .

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Hallo allerseits.Habt Ihr von MCM schon mal Obelisk geschnuppert?Sind ja lauter Dinge drin,die ich mag.Unter Anderem Patschouli,Amber ,Rose ....Kennt das jemand?Für20 Euros gar nicht mal teuer für 30 ml.Oder taugen die nix?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

So Leute, ich war auch schnuppern. Gierig habe ich mich auf Gucci by Gucci gestürtzt, ja das ist wirklich ein schöner femininer Duft mit starker Ähnlichkeit zu Narcisso Rodriguez, und wie bei diesem, habe ich auch hier den Verdacht, er hält nicht besonders gut, Fazit: sehr schön, aber hat erstmal keine Kaufwut ausgelöst.
    Dann habe ich nochmal Infusion D'Iris auf der Haut getestet - am Anfang sehr schön, aber das verflüchtigt sich sehr schnell und übrig bleibt ein leichter Duft wie frisch geduscht und gecremt. Da tendiere ich dann doch eher zu Hiris von Hermés, der liegt dann doch mehr auf meiner Wellenlänge.
    Dieser neue Fendi - Palazzo oder so? riecht leicht medizinisch, nicht unangenehem, aber nichts für mich.
    Juicy Couture enthält eine Note, die gar nicht geht.

So und jetzt kommt's. Nachdem wir hier letztens über Amberdüfte geredet haben, habe ich heute morgen mein Alamut-Restpröbchen rausgesucht. Meine Männer flippen hier einstimmig aus, ich würde ganz aufregend duften und hängen mir nur am Hals. Ein leichter Orientale, nicht zu holzig mit einer schönen warmen Ambernote. Seit einem Jahr habe ich die Probe im Schrank und jetzt bin ich kaum noch zu bremsen Ich glaube, ich habe schon einen an der Waffel
    Jetzt gibt es erstmal lecker Käsefondue und dann wird bestimmt bestellt. Dabei wollte ich erst mb02 haben
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Happy

gestern habe ich bei Dougi auch das Hypnotic Poison Set für 24,95€, für meine Mama geholt, das Täschchen ist ja so süß und er Preis it
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Herzlichen Glückwunsch zu Alamut, der ist wirklich schön und einen schöneres Kompliment kann es doch von deinen zwei Männern eigentlich nicht geben, oder? Nur bei mir wird er etwas zu holzig, deshalb hatte ich Nuit Noir von di Orio bevorzugt.

Ich war heute mal nur so auf Streifzug und probierte folgende aus:

- Pomegranate Noir von J. Malone: nett, frisch, wurde aber dann zu würzig und pfeffrig. Vielleicht sollte er noch mit einem anderen Duft gelayert werden. Mir fehlte da noch etwas . Aber die Haltbarkeit war erstaunlich - Stunden später war der Duft immer noch zu riechen.
    - Sublime von Jean Patou: ich empfand dies wie die reine Wärme und den Duft von Sonnenstahlen. Sehr leicht, nur hielt er leider nicht lange.
    Kurz angetestet:
    - Jil Sander 79: Erinnerte mich ein wenig an den ersten Duft von JS. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die letzten -oder fast alle- Sander-Düfte sich sehr ähnlich sind. Leider nicht meine Wellenlänge (bis auf No.4). Wahrscheinlich wurde 79 refomuliert. Das war jedenfalls nicht der alte.
    - Gucci: nett, ist aber nicht unbedingt mein Kaufkandidat.
    - EL Tuberose Gardenia: , sehr schön, muss ihn nochmal testen.

Und morgen gönne ich meiner Nase mal Freizeit......sie hat es sich verdient, die Gute

Liebe Grüße
    Motzi

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe den neuen Gucci auch getestet jetzt. Riecht ganz nett, aber irgendwie ist es für mich ein leichter Duft Ich bevorzuge das klassische rote GUCCI Rush!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Auch ich war gestern Düfte schnuppern- leider nur im Müller-da hält sich die Auswahl ja etwas in Grenzen.... Naja, auf jeden Fall geht die Suche nach meinem Herbst/Winter-Duft in die nächste Runde. Schlimm ist, dass ich irgendwas in der Nase hab, wie er riechen soll... Kennt Ihr die Marshmallow-Kokos-Duftkerzen ausm DM noch? Diese Süße möcht ich in einem Parfüm haben. Dazu was Leichtes und gleichzeitig Elegantes... Vollkommen gaga
    Im Dougi-Online-Shop gibts ja wieder super Geschenksets...werd wohl dem Kaufrausch verfallen
    Was anderes, wie gefällt Euch "Beyond paradise" von Estee Lauder? Ich hatte den schon, bzw ein "Minischluck" ist noch drin, ich bin nur gerade am Hadern, ob ich nachkaufen "will" oder nicht

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

Ich war gestern, als mein Freund im Media Markt war im Rossmann, mein lieber Scholli sind die drauf.

Ich lauf an der Kosmetik vorbei und seh Parfums, alle sagen mir nichts, dann schau ich weiter nach links und da waren die "teuren" Parfums in so einem seperaten Raum abgesperrt. Ich wollt nur das Aguilera Parfum riechen aber durfte nicht mit nach hinten sondern hab an eine "Theke" stehen dürfen und dort durft ich mir aus der Entfernung die Parfums anschauen

Dann hab ich ihr geschildert welches Parfum ich gern hätt und dann hat sie mir das auf den Streifen gesprueht bis es komplett durch gesifft war und mir dann in die Hände gedrückt hat ..

Und jetzt der Oberhammer, dann kauf ich das Parfum und 2 Handcremes und dann tackert die Frau doch tatsächlich meine Tüte zu

Nun hab ich mir (anderswo) D&G The One gekauft und fast YSL Cinema mich aber dann doch entschieden mir es zu Weihnachten schenken zu lassen.
    Und ganz vergessen, das Aguilera Parfum

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von bittersuess Beitrag anzeigen
    Ich war gestern, als mein Freund im Media Markt war im Rossmann, mein lieber Scholli sind die drauf.

Ich lauf an der Kosmetik vorbei und seh Parfums, alle sagen mir nichts, dann schau ich weiter nach links und da waren die "teuren" Parfums in so einem seperaten Raum abgesperrt. Ich wollt nur das Aguilera Parfum riechen aber durfte nicht mit nach hinten sondern hab an eine "Theke" stehen dürfen und dort durft ich mir aus der Entfernung die Parfums anschauen

Dann hab ich ihr geschildert welches Parfum ich gern hätt und dann hat sie mir das auf den Streifen gesprueht bis es komplett durch gesifft war und mir dann in die Hände gedrückt hat ..

Und jetzt der Oberhammer, dann kauf ich das Parfum und 2 Handcremes und dann tackert die Frau doch tatsächlich meine Tüte zu

Nun hab ich mir (anderswo) D&G The One gekauft und fast YSL Cinema mich aber dann doch entschieden mir es zu Weihnachten schenken zu lassen.
    Und ganz vergessen, das Aguilera Parfum
    wieso deine tüte zu getackert?

BJ-Einsteiger Avatar von Urmelchen

Hm.. Dass die Tüte mit dem Parfum drin bei Rossmann zugetackert wird, kenne ich schon auch. Hab mal an der separaten Parfumtheke bezahlt, die Tüte wurde zugetackert und mir die Rechnung in die Hand gedrückt. Hab mir das damals für mich selber so erklärt, dass das Schutz sein soll, dass nicht noch etwas einfach so in die Tüte reingepackt wird... Aber eine Tüte oben mit zwei Tackerklammern? Wird wohl auch nicht arg viel bringen, grad bei so Kleinzeug wie z.B. Schminksacken oder so...

Aber ich kam mir damals auch bissl komisch vor..
    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Zitat Zitat von Urmelchen Beitrag anzeigen
    Hm.. Dass die Tüte mit dem Parfum drin bei Rossmann zugetackert wird, kenne ich schon auch. Hab mal an der separaten Parfumtheke bezahlt, die Tüte wurde zugetackert und mir die Rechnung in die Hand gedrückt. Hab mir das damals für mich selber so erklärt, dass das Schutz sein soll, dass nicht noch etwas einfach so in die Tüte reingepackt wird... Aber eine Tüte oben mit zwei Tackerklammern? Wird wohl auch nicht arg viel bringen, grad bei so Kleinzeug wie z.B. Schminksacken oder so...

Aber ich kam mir damals auch bissl komisch vor..
    also hier kenne ich das nicht so, aber irgendwo war ich auch mal, wo so etwas gemacht wurde! aber ich denke auch nicht, das dies vom diebstahl abhält! wer das vor hat, plant mit sicherheit genau vor!

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ihr habt's in D bzw. in A echt gut verglichen mit unserer Situation. Bei uns werden die Leute in jeder Drogerie und Parfümerie (Rossmann, DM, Douglas etc.) vom Wachpersonal verfolgt. Es ist schon vorgekommen, dass ich an die Make-up Sachen nicht richtig ran konnte, weil sich der Mann gerade vor dem Counter gestellt hat Man kann ja ihn zwar darum bitten, ein paar Schritte zu machen aber muss ich dieses Verhalten wirklcih akzeptieren?? Sorry fürs OT, aber das musste ich loslassen.

Amsonsten habe ich letzte Woche in Wien zwei zauberhafte Düfte zugelegt: Louve von SL und Ambra von Etro. und ich plane den Kauf von Perles les Laliques vom Strawberrynet. Nur wenn diese nicht wäre.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu Alamut, der ist wirklich schön und einen schöneres Kompliment kann es doch von deinen zwei Männern eigentlich nicht geben, oder? Nur bei mir wird er etwas zu holzig, deshalb hatte ich Nuit Noir von di Orio bevorzugt.

Ich war heute mal nur so auf Streifzug und probierte folgende aus:

- Pomegranate Noir von J. Malone: nett, frisch, wurde aber dann zu würzig und pfeffrig. Vielleicht sollte er noch mit einem anderen Duft gelayert werden. Mir fehlte da noch etwas . Aber die Haltbarkeit war erstaunlich - Stunden später war der Duft immer noch zu riechen.
    - Sublime von Jean Patou: ich empfand dies wie die reine Wärme und den Duft von Sonnenstahlen. Sehr leicht, nur hielt er leider nicht lange.
    Kurz angetestet:
    - Jil Sander 79: Erinnerte mich ein wenig an den ersten Duft von JS. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die letzten -oder fast alle- Sander-Düfte sich sehr ähnlich sind. Leider nicht meine Wellenlänge (bis auf No.4). Wahrscheinlich wurde 79 refomuliert. Das war jedenfalls nicht der alte.
    - Gucci: nett, ist aber nicht unbedingt mein Kaufkandidat.
    - EL Tuberose Gardenia: , sehr schön, muss ihn nochmal testen.

Und morgen gönne ich meiner Nase mal Freizeit......sie hat es sich verdient, die Gute

Liebe Grüße
    Motzi
    Motzi, freue mich schon riesig auf Alamut, der ist bestimmt am Dienstag schon da Bei mir entwickelt er sich eben nicht so holzig, aber um die Mona di Orio-Düfte tanze ich auch schon ewig herum. Da ich sie am liebsten alle testen würde, mir die Proben aber auch bestellen müßte, war ich bisher zu geizig alle als Abfüllung zu bestellen.
    Tuberose Gardenia interessiert mich auch brennend, aber diesen zu testen, düfte kein Problem werden.
    Und das Wort "Freizeit" kennt meine Nase gar nicht und ich werde es ihr auch erstmal nicht beibringen obwohl sie es verdient hätte
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Ihr habt's in D bzw. in A echt gut verglichen mit unserer Situation. Bei uns werden die Leute in jeder Drogerie und Parfümerie (Rossmann, DM, Douglas etc.) vom Wachpersonal verfolgt. Es ist schon vorgekommen, dass ich an die Make-up Sachen nicht richtig ran konnte, weil sich der Mann gerade vor dem Counter gestellt hat Man kann ja ihn zwar darum bitten, ein paar Schritte zu machen aber muss ich dieses Verhalten wirklcih akzeptieren?? Sorry fürs OT, aber das musste ich loslassen.

Amsonsten habe ich letzte Woche in Wien zwei zauberhafte Düfte zugelegt: Louve von SL und Ambra von Etro. und ich plane den Kauf von Perles les Laliques vom Strawberrynet. Nur wenn diese nicht wäre.
    Auweia, da hilft bei dieser Situation wohl nur noch Pfefferspay, das macht bestimmt jeden Weg frei....
    Louve ist wirklich schön, ich warte jedoch noch auf das passende kalte Wetter, um ihn auszuführen.

Liebe Grüße
    Motzi

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich mag auch "Louve" haben, bitte lieber Weihnachtsmann

Meine Laune...
    Happy

Liebe Grüße
    Motzi
    Ja, genau das habe ich in einer Zeitschrift gelesen. Das ist eine Reformulierung, aber ich finde den Preis total unverschämt: 129 EUR! Stimmt das?
    Ich habe den Duft noch nicht getestet, aber dieser Preis ist total übertrieben für etwas, wo Jil Sander drauf steht. Sooo exclusiv isses dann doch nicht.

Meine Laune...
    Amused

@Greta-Louise

Yepp, so isses, da stimme ich dir zu. Dasselbe gilt für diese Armani-Privé-Linie. Habe mich darüber schon vor einiger Zeit aufgeregt. 200 Euro für 50 ml . Ich bin ja nicht zimperlich, aber so durchgeknallt bin ich auch wieder nicht, selbst wenn ich reich wäre. Übrigens, dieser Bois d'Encens duftet ähnlich wie Comme des Garcons' Avignon .

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

vielleicht ist der hohe preis deren art zu sagen "hey, wir sind auch exklusiv" ? dabei ist bei einigen nun wirklich der preis das einzige was exklusiv ist, und staunen verursacht..

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    vielleicht ist der hohe preis deren art zu sagen "hey, wir sind auch exklusiv" ? dabei ist bei einigen nun wirklich der preis das einzige was exklusiv ist, und staunen verursacht..
    Es soll sogar drei Düfte von Indult geben, die sind so exklusiv, dass es davon nur eine limitierte Auflage gibt. Also - wenn jemand einen (oder alle) erwirbt, heißt es, wird man in einem ganz exklusiven Parfum-Club der (Verzeihung um diesen Ausdruck) Limitierten aufgenommen. Frage: Was treiben die dort? Sich gegenseitig besprühen?

Meine Laune...
    Happy

hallo, muß Euch eine kleine Geschichte erzählen, ich im ja in der VHS als Yogalehererin und heute gehe ich in die Garderobe um meine Klamotten zu holen , stehen 3 Ladies um meine Sachen und schnuppern ganz aufgeregt an meinem Schal oh Gott denke ich, wasń jetzt los, aber die waren so begeistert von dem Duft und haben extra auf mich gewartet um zu fragen was da so toll duftet, war biehl mb 02 mußte ich dann direkt aufschreiben und die Bestelladresse von Wuscha mit angeben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo, muß Euch eine kleine Geschichte erzählen, ich im ja in der VHS als Yogalehererin und heute gehe ich in die Garderobe um meine Klamotten zu holen , stehen 3 Ladies um meine Sachen und schnuppern ganz aufgeregt an meinem Schal oh Gott denke ich, was? jetzt los, aber die waren so begeistert von dem Duft und haben extra auf mich gewartet um zu fragen was da so toll duftet, war biehl mb 02 mußte ich dann direkt aufschreiben und die Bestelladresse von Wuscha mit angeben
    Haha, nette Geschichte!

mb02 ist nun auch meiner Wuchsi-Proben-Bestellliste gelandet

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Es soll sogar drei Düfte von Indult geben, die sind so exklusiv, dass es davon nur eine limitierte Auflage gibt. Also - wenn jemand einen (oder alle) erwirbt, heißt es, wird man in einem ganz exklusiven Parfum-Club der (Verzeihung um diesen Ausdruck) Limitierten aufgenommen. Frage: Was treiben die dort? Sich gegenseitig besprühen?
    ist das die geschichte um den tihota von indult? bestimmte anzahl davon - und nur wer einen von den limitierten gekauft hat, darf auch nachbestellen? schwachsinnig *kopfschüttel*

Meine Laune...
    Amused

@goldbaerchen_W:

, frei nach Asterix: Die spinnen, die Römer!

hallo, muß Euch eine kleine Geschichte erzählen, ich im ja in der VHS als Yogalehererin und heute gehe ich in die Garderobe um meine Klamotten zu holen , stehen 3 Ladies um meine Sachen und schnuppern ganz aufgeregt an meinem Schal oh Gott denke ich, wasń jetzt los, aber die waren so begeistert von dem Duft und haben extra auf mich gewartet um zu fragen was da so toll duftet, war biehl mb 02 mußte ich dann direkt aufschreiben und die Bestelladresse von Wuscha mit angeben

hallo gonzo, wo bekommt man den da mal eine probe her? egal wo ich anfordere, ich erhalte nie etwas?

Forengöttin

Wuchsa versendet doch Proben, allerdings nicht kostenlos: www.ausliebezumduft.de

Loreley
    Besucher

Bei www.ausliebezumduft.de kann man Abfüllungen anfordern - sie kosten allerdings 3 Euro und der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro.

Ich habe gestern auch mal wieder ein paar Sachen geschnuppert:
    Guerlain Insolence: Schon ein interessanter Duft, aber für mich viel zu heftig. Außerdem ist Veilchen nicht so meins.
    Prada Infusion d'Iris: Den habe ich mir für nächstes Frühjahr gemerkt, scheint mir ein schöner, leicht herber Sommerduft zu sein.
    Prada Tendre: Riecht für mich wie eine weichere und frischere Variante von Coco Mademoiselle und gefällt mir deshalb ziemlich gut. Aber: wer CM hat, braucht PT nicht.

Meine Laune...
    Happy

Celina44, die Probe habe ich auch bei Wuchsa, also www.ausliebezumduft.de mitbestellt als ich dort eh was geordert habe, die legen auch immer noch andere Pröbchen dazu, bei der letzten Bestellung habe ich biehl pc02 als Pröbchen dazubekommen, aber noch nicht getestet.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Ich habe irgendwo eine Werbung gesehen, daß es das Code von Armani nun auch als "extreme" version gibt.
    Hat das eine schon gesichtet und getestet?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo eine Werbung gesehen, daß es das Code von Armani nun auch als "extreme" version gibt.
    Hat das eine schon gesichtet und getestet?
    Oh Gott Das EdP ist mir an den meisten Tagen schon zu "extreme" und ich kann ihn nicht aus der Nase bekommen bzw. mir wird schelcht. Aber wenn ich Lust darauf habe, dann ich ihn. Er hat so etwas besonderes, mondän-geheimnisvolles... Für Frauen, die gern schwarz tragen, wenn ihr versteht, was ich meine...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Du machst mich ferig gonzo Ich bin schon sooo angefixt von diesem Duft und dabei habe gerade erst Alamut geordert. Also Aufhören bitte!!!
    Aber die Geschicht ist wirklich herrlich
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Amused

wegen Biehl 02:
    Ich meine, davon noch ein Pröbchen davon zu Hause zu haben. Bei Interesse bitte PN an mich, sende es gerne weiter, da es mir viel zu fruchtig wurde.

Liebe Grüße
    Motzi