Ich habe sie getestet und zwar heute Nachmittag.Am Anfang (für eine ganz lange Weile) habe ich ihn ganz unangenehm gefunden, da war etwas unharmonisches drin. Spontan ist mir Mais eingefallem, weiss nicht wieso.
Jetzt ist er schön vanillig-weich geworden, allerdings es fehlt die von mir heissgeliebte Honignote. Also, momenten ziehe ich die EDP-Version vor.
Mit dem Pumpzerstäuber habe ich auch ganz idiotisch rumhantiert![]()
Wenn ich in einem Hand die Flasche habe, mit dem anderen den Balg anfasse, kann ich nicht auf den Handgelenk sprühen, nur auf den Hals. Und das wollte ich in dem Laden nicht. Also, ich musste den Flakon auf den Regal hinstellen und ganz vorsichtig den Balg zusammendrücken, damit die lange schlanke Flasche sich nicht kippt.
![]()

, empfinde den prada tendre als "ruhiger".
Am Anfang (für eine ganz lange Weile) habe ich ihn ganz unangenehm gefunden, da war etwas unharmonisches drin. Spontan ist mir Mais eingefallem, weiss nicht wieso.
Ist aber wirklichein Schätzchen.Ich kann nicht mehr ohne.Da machst Du sicher keinen Fehler.
Ich hab ja nun schon Midnight Poison und von Pure Poison das Eau de Parfum UND das Elixir, brauche ich den Hypnotic auch noch
?

)
) teils mag ich sie gar nicht. Zum Beispiel Oriental Lumpur von Les Nereides und Nuit Noire von Mona di Orio. Wer die toll findet oder vielleicht probieren will, gerne PN an mich, dann schicke ich sie zu.
geht gar nicht bei mir, viel zu seifig-orangig

, Deine Proben sind unterwegs!
und damit total nach
!
Hariello, braves Mädchen, habe auch nichts anderes von Dir erwartet
Du bist ja sooo vernünftig
Sheherazade
Aber vor dem Preis habe ich ebenfalls große Angst!

und einen duft, der mir nicht richtig gefällt möchte ich ungern tragen..
!!! Ich tät Dir ja das sicily Set abnehmen, da ich es ja trage!!Also wenn Du magst?! Viel Spaß beim Parfumshopping mit den Gutscheinen.
danke!
!

später kann ich die zum glück kaum noch wahrnehmen
Aber was soll's, da kannst Du eben ein gutes Werk tun und es war ja gut gemeint