Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 567 ErsteErste ... 16465664656667687686116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    @gonzo und @Greta-Louise

Mir fällt noch ein zu erwähnen, dass dieser Duft auch schon mehrere Jahre auf dem Markt ist. Der Vintage-Flair kommt noch durch, soll aber zwischendurch auch schon erneuert worden sein. Ich finde, man merkt, dass die drei (Dioressence, Diorella und Miss Dior) irgendwie zusammengehören.

Liebe Grüße
    Motzi
    da habe ich absolut nichts dagegen, jeztt bin ich richtig heiß auf den Duft und meine Nase ist so zu, das ein Ausflug zur Parfumerie total sinnlos war, Dienstag komme ich wieder in die City, hoffe der Schnupfen ist dann wieder weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nadinini
    Besucher

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe mir vorhin Escada "Pacific Paradise" gekauft. Der war günstig und ich habe mir schon lange nichts mehr gekauft (3 Tage)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hach Leute ist das schön, Eure Kommentare zur Selbsthilfegruppe der Duftsüchtigen zu lesen, da fällt es mir doch gleich viel leichter zu beichten
    Also, ich war heute in der Parfümerie, musste ja noch den Geburtstagsduft für Göga kaufen und dabei hat sich "Daim Blond" von Serge Lutens flehend an mich gekrallt, wer kann denn da schon nein sagen? (die Frage lese ich hier in letzter Zeit laufend )
    Nur dass auch noch zwei weitere BJ-Düfte zu mir auf den Weg sind, hatte ich noch nicht erwähnt und das alles vor Weihnachten Naja und Weihnachten bekomme ich noch meinen Weihnachtsduftwunsch geschenkt
    Ich sollte dringend mein Beduftungsritual in "dreimal täglich volle Pulle" erhöhen, sonst erben noch meine Enkel die Reste
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich gehöre auch zum Club.Seitdem ich in diesem Forum herumwundere,ächzt und stönt mein armes Konto.In diesem Sinne : Ein Hoch auf den Dispo ,er macht so einiges noch möglich.
    Aber im neuen Jahr wird alles anders.
    Aber erst muss ich noch meinen Gutschein bei Dougi umsetzen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von Stine81

Genau, nächstes Jahr wird alles anders - nur noch ein, zwei Düfte, und dann ist wirklich Schluss - bis Januar oder so . Mal ehrlich, ich nehme mir auch immer vor, keine Düfte mehr zu kaufen - aber das Teufelchen ist stärker . Andererseits liebe ich es auch, neue Düfte zu Hause zu haben... wir sind eben süchtig !

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Da ich nach meiner gestrigen Schnupper-Tour wegen eines verdorbenen Magens erstmal flach lag, kann ich erst jetzt ausführlich berichten!
    Bahnte mir meinen Weg durch 2 Douglas-Filialen und war sehr erfreut über die Freundlichkeit (sogar Herzlichkeit) und Entspanntheit der Dougletten! Das war mal eine absolut positive Erfahrung! Leider konnte ich keinen einzigen der auf meiner Schnupperliste vermerkten Düfte testen:
    *Elixir des Merveilles: kein Tester vorhanden!
    *Die Jovoy-Düfte: nicht vorhanden und den Dougletten nicht bekannt
    @Hase : Schade, oder? - Jetzt kann ich Dir gar nicht berichten....

*Hermès Brin de Réglisse: gab es auch nicht!
    *L'occitane-Düfte: ebenfalls nicht da!

Was ein Reinfall, oder!?

Aber egal, meine Mama und ich hatten trotzdem unseren Spaß und haben dafür mindestens 15 andere Düfte ausprobiert. Mal sehen, ob die mir noch alle einfallen:

*Miss Boucheron Pfui...
    *CK Euphoria Blossom Irgendwie nett aber nichtssagend???
    *Versace Femme Total stechend, schade!
    *Pucci Vivara Retro-Duft, gar nicht meins...
    *Lanvin Éclat d'Arpège Schenke ich meiner Mama zu Weihnachten!
    *Guerlain L'instant magic Edel, großartig, leider nicht so an mir
    *Stella und die beiden Stellas in two Duften für mich alle etwas wie das Jette Joop By Night, das ich an mir auch überhaupt nicht mochte (Hat die liebe Jette da ein bisschen kopiert?)
    *Hermès Un jardin sur le nil Wunderbar! Toller Sommerduft!
    *Hermès Un jardin en méditerranée Leider! Fiese Kopfnote
    *L de Lolita Lempicka: Bleibt mein Wunschkandidat Nr.
    Mehr Düfte fallen mir spontan nicht mehr ein....

Und dann haben Mama und ich noch wenige Düfte für Papa getestet, der einen neuen frischen Duft braucht - und Testsieger geworden ist:
    Kenneth Cole Black

So genug von mir, wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße
    Deronda

Deronda, das war ja Schwerstarbeit für Eure Näschen, aber sowas macht ja auch unheimlich Spaß, vor allem, wenn man nachher nicht mehr weiß, welcher Duft da so angenehm 2 cm oberhalb und 3 cm rechts vom linken Handknöchel hochsteigt
    Brin de Reglisse von Hèrmes wirst Du allerdings auch nur in einer Hèrmes-Boutique testen können, aber schön isser
    Ich habe mich jetzt alternativ dazu für Gris Clair von Serge Lutens entschieden, der ist allerdings rauchiger, holziger, aber hat auch eine sehr schöne Lavendelnote.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

liebe Deronda! Oh je, hoffentlich ist Dein Magen wieder besser!
    Die Jovoy-Düfte waren nicht bekannt Ja, das ist wirklich sehr schade, aber ich glaub ganz bestimmt, dass Dir die Düfte demnächst irgendwo begegnen werden und Du mir dann berichten kannst

Übrigens habe ich gestern noch Inside von Trussardi probiert und fand den richtig nett! Noch kein Habenmuss (da stehen andere in der Schlange...) aber doch richtig gut, geht für mich auch so in die Popcorn-Vanille-Foody-Richtung.

Außerdem JPG Classique EDP, hatte ich früher schon öfter, hat gestern schon wieder so komisch in meinem Bauch gekribbelt nach dem Aufsprühen....

Letztens habe ich übrigens noch den Duft von Dianne Brill ausprobiert (der in der hübschen Verpackung, die aussieht wie eine Zigarrenschachtel). Leider habe ich auch eine scharfe Tabaknote rausgerochen, meins ist er überhaupt nicht, aber schon ein sehr außergewöhnlicher Duft und testenswert

LG
    Maike
    Geändert von HaseII (09.12.2007 um 18:38 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    liebe Deronda! Oh je, hoffentlich ist Dein Magen wieder besser!
    Die Jovoy-Düfte waren nicht bekannt Ja, das ist wirklich sehr schade, aber ich glaub ganz bestimmt, dass Dir die Düfte demnächst irgendwo begegnen werden und Du mir dann berichten kannst

Übrigens habe ich gestern noch Inside von Trussardi probiert und fand den richtig nett! Noch kein Habenmuss (da stehen andere in der Schlange...) aber doch richtig gut, geht für mich auch so in die Popcorn-Vanille-Foody-Richtung.

Außerdem JPG Classique EDP, hatte ich früher schon öfter, hat gestern schon wieder so komisch in meinem Bauch gekribbelt nach dem Aufsprühen....

LG
    Maike
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker

ich fand den absolut hatte da ein Pröbchen im letzten Dougipaket und der ging gar nicht, hab versucht das Stinkizeugs mit der guten Seife von Olivia abzuwaschen war aber fast unmöglich, war froh als der Duft endlich verflogen war, die Probe habe ich dann gleich versenkt, nicht das meine Kollegin, der ich sonst die Proben abgeben, gefallen daran findet
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker

ich fand den absolut hatte da ein Pröbchen im letzten Dougipaket und der ging gar nicht, hab versucht das Stinkizeugs mit der guten Seife von Olivia abzuwaschen war aber fast unmöglich, war froh als der Duft endlich verflogen war, die Probe habe ich dann gleich versenkt, nicht das meine Kollegin, der ich sonst die Proben abgeben, gefallen daran findet

Hallo gonzo, das mit Deiner Kollegin find ich voll lustig hast Du ja geschickt gelöst Ja, aber so is das mit den Geschmäckern, ein hoch interessantes Thema, finde ich! Ist ja nicht nur so, dass er sich von Mensch zu Mensch unterscheidet, selbst bei mir wechselt er ja ständig

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich war heute in der türkisen Falle und habe mich durch das Sortiment geschnuppert.Und dabei festgestellt,dass ich UNBEDINGT Coco

Und für den Sommer Un Jardin sur le Nil.Das hat zum Glück ja noch Zeit.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

LG
    Maike[/QUOTE]

Wirklich lustig, wie unterschiedlich die Duftgeschmäcker so sind, ich hab den Inside schon im Sommer gekauft, und fand den sofort zum , aber eben fürn Sommer zu "schwer". Bei mir kommt die Nussnote sehr schön raus, weniger das süsse, ich habe in meiner ganzen Sammlung nichts annähernd ähnliches.
    Grade vorhin hab ich mich nach dem Duschen nur mit der Inside BL eingecremt und bin jetzt mal wieder total begeistert
    Eine Erfahrung hab ich aber heute auch schon hinter mir und zwar mit Black Orchid und dem Gardenia Duft von EL, zum Glück liess sich beides leicht abwaschen, dabei war ich soo neugierig auf die zwei
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von viv

türkise falle!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich lach' mich schlapp! Habe erst nach 10 Sekunden gewusst, was mit "türkise Falle" gemeint ist! Genauso isses.

Ich werde diese Woche mit einer Kollegin und am kommenden We mit zwei Freundinnen zum Düfte schnuppern / beraten gehen. Freu' mich schon total. Für mich werde ich aber nix kaufen - zumindest habe ich fest vor, zu widerstehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Ich hätte mir gestern fast Virgin Island Water von Creed gekauft. Der roch so schön gut nach Limette und Kokos. Anfangs fand ich ihn auch total angenehm, aber heute früh bin ich aufgewacht, und konnte noch Spuren davon in meinem Haar erschnuppern, und da roch es einfach nur billig nach Kokos. Aber umso besser, 112€ gespart
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von Chiquita

P.S.: Meinem Freund hat er auch nicht gefallen, der hasst Kokos und hätte dann immer Abstand von mir genommen
    Geändert von Chiquita (11.12.2007 um 12:08 Uhr)
    Curiosity kills the cat.

Sonnenkind Avatar von Palim

Fahre nachher auch Probeschnuppern...da ich das Gefühl habe,dass an meinem geliebten Boudoir von V.Westwood rumgefrickelt wurde u der Duft mir zu parfumig geworden ist...muss was Neues her
    Testen werde ich
    Kenzo-Amour
    Guerlain-L`instant magic
    JPG-Classique
    Flowerbomb(wobei der mir bestimmt zu blumig ist)
    Chopard-Casmir
    N.Rodriguez-For her
    Lacoste-Pour femme
    Samsara
    Boucheron-Trouble...

äh..ja..wobei ich gar nicht weiß,wo ich die alle hinsprühen soll

Hast Recht Schonja, Stellen sind zwar genug da, aber man kommt nicht überall mit der Nase hin
    Wünsche Dir viel Spaß beim Schnuppern, vielleicht erfährst Du ja auch was über Boudoir.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Dank dir,Scheherazade
    Üsch werde berüschten.....

Inventar Avatar von pitahaya

puh, bin ganz uffgerööescht

habe gerade einige dupes bei einem us-duftshop bestellt:

1.amazing grace (dupe)
    2. et une rose (dupe v. mille et une rose)
    3. amour de cacao (" ")
    4.snow angel (?)
    5. pink jasmine (dupe v. fresh)

bin total gespannt dauert sicher noch ein weilchen, bis die bei mir eintrudeln..

Experte Avatar von Vanilla Sky

oohh Cherry, kommst zu Deinem philosophy Duft doch schneller als gedacht Jetzt bin ich mit Dir aufgeregt Du musst dann mal berichten, ja?

In welchem Shop hast Du bestellt?
    LG
    Vanilla

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    oohh Cherry, kommst zu Deinem philosophy Duft doch schneller als gedacht Jetzt bin ich mit Dir aufgeregt Du musst dann mal berichten, ja?

In welchem Shop hast Du bestellt?
    also 1 duft hat 3$ gekostet 1.0oz - 11$ versandkosten sind auch fair (trotzdem viel..)
    habe den tipp hier bei den beautyjunkies bekommen, die dupes sollen den originalen sehr nahe kommen (habe keine vergleichsmöglichkeit, da der originalduft unbekannt..)

tickled pink scentsations heisst der duftshop - etwas kompliziert die bestellung, aber es hat ja doch noch geklappt. klar,werde bericht erstatten

Experte Avatar von Vanilla Sky

den Shop habe ich mir auch schon angeguckt, ich dachte die hätten zurzeit nur eine klein Auswahl...
    LG
    Vanilla

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    also 1 duft hat 3$ gekostet 1.0oz - 11$ versandkosten sind auch fair (trotzdem viel..)
    habe den tipp hier bei den beautyjunkies bekommen, die dupes sollen den originalen sehr nahe kommen (habe keine vergleichsmöglichkeit, da der originalduft unbekannt..)

tickled pink scentsations heisst der duftshop - etwas kompliziert die bestellung, aber es hat ja doch noch geklappt. klar,werde bericht erstatten
    Hallo cherry-o1980, geht TPS wieder?? *ichbrauchnixichbrauchnixichbrauchnix* Und nur DREI Dollar die Unze? Oh nein, da muss ich doch gleich...

Ach so, die Mini-Misters. Ist so Bodyspray, aber sicher super zum Testen . Ich mach das gleiche immer mit der Body Butter Cream, die Mia normalerweise hat. Bin auch gespannt auf Deinen Bericht!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    puh, bin ganz uffgerööescht

habe gerade einige dupes bei einem us-duftshop bestellt:

1.amazing grace (dupe)
    2. et une rose (dupe v. mille et une rose)
    3. amour de cacao (" ")
    4.snow angel (?)
    5. pink jasmine (dupe v. fresh)

bin total gespannt dauert sicher noch ein weilchen, bis die bei mir eintrudeln..
    Au fein, den hatte ich auch mal als Creme, der ist total legga, schön sanft und babypudrig.

sag mal, wie lange dauert denn der versand so in etwa?

Meine Laune...
    Busy

Das hängt von der Herstelldauer, dem Postweg und dem Zoll ab. Herstelldauer sollte kurz sein, da Mia nur eingeschränktes Sortiment hat im Moment, Airmail geht schnell (vielleicht eine Woche max.), die Unwägbarkeit ist der Zoll, der kann die Sache sehr verzögern. Meine letzte Lieferung (ohne Zoll, auch Sonderverkauf mit vorbereiteten Sachen) hat glaube ich, ca. zwei Wochen (+/- paar Tage) gedauert. Wenn allerdings der Zoll rangeht, verzögert es sich leicht um einige Tage . Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen, dass es schnell geht . Warten ist ganz forschtbar...

Guats Nächtli

*and off*

So..war ja heute Marathon-Schnüffeln
    Ergebnis:naja...
    also,erstmal muss ich ja mal loswerden,dass Kenzo Amour GENAU wie Hypnotic Poison riecht.Jetzt mal ohne Witz,nicht ähnlich,sondern eigentlich echt GLEICH...nur dieses mandelige,bittere fällt etwas weg.Ungefähr so,wie wenn Hypnotic Poison verflogen ist
    Naja,also Amour von Kenzo ist dennoch mein Favorit.Auch wenn es mir eigentl schon ZU sehr nach HP riecht..
    JPG Classique war mir zu blumig...Flowerbom erst recht.. Casmir zu süß/zu extrem.. L`instant magic ist ein sehr zarter,sehr angenehmer Duft..nur hatte den mal einer meiner Arbeitskolleginnen,und der erinnert mich so extrem an diesen Menschen,dass der für mich flachfällt.
    Style von Jil Sander ist auch ganz nett...aber haut misch net vom Hoggä...

naja..warum das alles?Wie gesagt,ich bin der Meinung,dass mein HG Boudoir nicht mehr das Gleiche ist... und in der Tat (wink zu Scheherazade):eine sehr versierte Verkäuferin bei Pieper meinte,dass dies wohl schon mehrere Kundinnen geäußert hätten.Offiziell (laut der Firma)hätte zwar wohl angeblich KEINE Änderung stattgefunden..aber soviele Nasen können sich ja nicht irren
    Zudem wurde Boudoir wohl vor ca 4 Jahren komplett vom Markt genommen.Und dann wiedereingeführt.Wahrscheinl haben die in der Zwischenzeit da irgendwie dran rumgebastelt...
    Für mich echt ne relative Katastrophe,denn das war MEIN Parfum..
    Ihr kennt das ja sicher..wenn man einen Duft jahrelang benutzt..er wie eine 2.Haut ist..
    überlege schon,ob ich noch an alte Exemplare über ebay rankomme :grübel:

Ach ja..kann mir jemand den "Inside" von Trussardi mal beschreiben?
    Wäre der evtl was für mich?
    Dann muss ich morgen näml nochmal los
    Jetzt,nach mehreren Stunden rieche ich vom Kenzo Amour gar nichts mehr und Style von Jil Sander riecht himmlich..ganz weich,ganz pudrig und sehr speziell..ABER diese Note entfaltet sich bei mir wirkl erst nach ca 4-5 Std,und vorher riecht er mir viel zu blumig,viel zu intensiv und viel zu frisch.Und das ist blöd

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Der Inside von Trussardi ist ein sehr schön warmer, weicher und sanfter Duft, er hat so eine (Hasel-?) Nussnote, die nach einiger Zeit ganz lecker rauskommt. zudem ist noch Kaffee dabei, insgesamt eine , wie ich finde, gelungene Mischung und mir fällt auch nichts ein, was ähnlich riecht.
    Ich ihn zur Zeit, der passt so richtig gut zum Schmuddelwetter, er bleibt nah an der haut und hält sehr lange, scchon wenn ich nur die BL benutze, hab ich den ganzen Tag diesen angenehmen "Hauch" ( auch leicht süss) um mich herum
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gefragt hatte, aber hat eine von euch den neuen Ungaro Damenduft schon gesehen und getestet?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Cheeky

@Greta-Louise ich hab ihn leider noch nirgends gesehen, bin aber auch sehr gespannt, sieht hübsch aus.

Hab auch eine Frage, kennt jemand den? -
    Mauboussin Emotion Divine Eau de Parfum
    " * Die Kopfnote - köstlich!
    Die an Karamell erinnernden Noten verbinden sich mit Bitterorange, grünen Blättern und weißem Pfeffer.
    * Die Herznote - entzückend!
    Ein entzückender fruchtiger Aspekt, geprägt durch weißen Pfirsich, würzige Mango und Passionsfrucht.
    * Die Basisnote - voller Erinnerungen!
    Vanille und Milch wecken unsere Kindheitserinnerungen und schaffen durch samtartigen Moschus eine Harmonie zwischen moderner Sinnlichkeit und weiblicher Eleganz."
    (Quelle: Beautyplaza.de)

Hört sich ganz gut an *find*

LG
    Maike

ich schon wieder:

den mauboussin hab ich auch schon gesucht - in bielefeld und hannover. leider ohne erfolg (dabei handelt es sich doch schliessl.um europas top-metropole )

(gibt auch einen "mauboussin-thread" hier bei uns!)

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Fine

Hallo Hase, hab' ihn bis jetzt auch immer nur massenweise beim großen Auktionshaus gesehen - da gibts ihn ganz billig!

Wie riecht denn eigentlich Trussardi Inside? Der soll eine Kaffeenote haben... klingt sehr lecker! Kann mir jemand davon berichten?

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Cheeky

Liebste Deronda,
    ich habe den Inside ausprobiert und fand ihn super schön mich hat er an Miss Dior Chérie erinnert. Aber auch nur "erinnert". Auf jedenfall vanillig-popcornig-und-ja-wenn mann es weiss- auch eine Kaffeenote Kann Dir leider nichts Genaueres berichten, da meine Nase wie immer beleidigt den Geist aufgegeben hatte Aber ich werde nochmal testen!
    LG
    Maike

Meine Laune...
    Fine

Liebste Deronda,
    ich habe den Inside ausprobiert und fand ihn super schön mich hat er an Miss Dior Chérie erinnert. Aber auch nur "erinnert". Auf jedenfall vanillig-popcornig-und-ja-wenn mann es weiss- auch eine Kaffeenote Kann Dir leider nichts Genaueres berichten, da meine Nase wie immer beleidigt den Geist aufgegeben hatte Aber ich werde nochmal testen!
    LG
    Maike
    Liebe Maike,
    oh, wie lecker das klingt, da muss ich doch auch dringend mal wieder testen gehen - hoffentlich dann mal erfolgreicher!!! Zumal der JPG Classique EDT-EDP-Vergleich auch immer noch aussteht!

Liebe Grüße
    Deronda

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Leider riecht der Trussardi Inside bei mir nach dem ersten Duft von Lolita Lempicka. Den hab ich shcon daheim, von daher hat sich das erledigt. Aber ich finde ihn sehr kuschelig und vanillig und gebe papermoon recht: er ist ideal bei diesem bescheidenen Wetter
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Cheeky

Gerade ist die Weihnachtslieferung von Beautyplaza angekommen: Erstmal wow, so viele Proben beigelegt :-O Wann soll ich die denn alle testen?
    Milk Shake Bon Bons von Malizia find ich ganz nett, vor allem die milchige Note ist mal was Neues...Jetzt haben die den Fehler gemacht und mir auch noch (als ob die das ahnen...) Mauboussin Emotion Divine dazugelegt. Ist eigentlich gar nicht mein Fall so eine Art von Duft, aber dieser hier ist soo vielschichtig und interessant - okay- er riecht nicht wie meine Kindheit - aber den werde ich noch genauer unter die Lupe nehmen.
    Flop des Tages: Love´s Baby Soft. Klostein pur. Gefällt mir überhaupt nicht. Schade hat sich vielversprechend angehört.

Dafür hat es mir leider Teint de Neige angetan, danke liebe Carola ist so ein richtig schöner warmer Schöneträumekuschelduft und wird heute Abend wieder aufgesprüht

Liebe Grüße,
    Maike

Meine Laune...
    Happy

Motzi , meine neueste Errungenschaft DIORESSECE, Deiner Beschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen, klar ein Retro, aber erzeugt so ein schönes Gefühl der Nostalgie in mir, mußte ich direkt mitnehmen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser