@crystal:eeecht?
Okay... und,wie riecht es denn so? Ist es seeehr süß?? (ANGST )
@crystal:eeecht?
Okay... und,wie riecht es denn so? Ist es seeehr süß?? (ANGST )
Böse, böse Anfixerinnen, wie konntet Ihr mir das antun so kurz vor Weihnachten und nach einem sooo unduftigen Date wie gestern abend ?! Ich habe mich heute in "Teint de Neige" verliebt und auch wenn ich morgen den ganzen Tag viel zu tun habe, ich glaub, den muss ich mir holen. Das ist genau der sinnliche Kuschelduft , den ich immer wollte, wirklich ein Traum, wie teuer der eigentlich ungefähr, habe gar nicht geguckt......
Hariello sag ich doch. 93 Euro, 100 ml bei ALzD, das geht doch noch
Viel Spaß damit, ich warte wohl noch etwas....aber im Frühjahr
LG
Maike
ich bin so ne Niete im Duftbeschreiben, schau mal h ier:
http://douglas.de/DGProduct.process?ID=280993
das Kenzo Amour habe ich mal testgerochen, kann mich aber nicht mehr erinnern, das Juicy Couture ist schon pudrig, schwer, etwas süß, harmoniert bei mir auf der Haut letzendlich leider nicht so, hatte das Gefühl, dass ich einen Stich in den Kopf bekommen habe... es gibt hier aber den Juicy Couture Thread, schau mal da. Wie gesagt von der Aufmachung her, hätte ich es mir fast geholt.
Sky is the limit.
@crystal:oh nein,ich habe irgendwie das Gefühl,dass der nix für mich ist..
das mit dem Stich in den Kopf kenne ich nämlich auch.. habe ich z.B. bei Angel,Miss Dior Cherie,Lolita Lempicka usw usw..alles zu süß.
Vor allen Dingen mag ich fruchtige/blumige Düfte überhaupt nicht,und in der Kopfnote soll WASSERMELONE sein???
Riecht das Parfum also schon fruchtig?
Hört sich hart an, aber ich glaube auch, dass der nix für Dich sein wird. Wenn Dich Miss Dior schon abschreckt, JC ist süß, schwer und fruchtig und süß und schwer und fruchtig, hab ich schon süß gesagt? Vielleicht kannst Du ihn ja umtauschen? Ich weiß, ich hätte auch ein Problem, ein Geschenk meiner Mama abzuweisen :-/
Ich hab den Duft übrigens auch, werde ihn aber wahrscheinlich verkaufen, da er mir nicht mehr gefällt. Falls ich jemals im Second Skin freigeschaltet werde natürlich.
LG *tröst*
Maike
@Hase:oh nein
Wie schreeeecklich.. dabei hätte ich so gern das Amour von Kenzo gehabt..
und meine Ma hat den Kassenzettel eh schon weggeworfen,hat sie gesagt..
argh!
Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass es Dir vielleicht doch gefällt?
glaube ich aber nicht,nach deiner Beschreibung und überhaupt der offiziellen Duftbeschreibung
Nee also fruchtig ode blumig (weiß net wie die auf so ne Beschreibung kommen) ist der auf keinen Fall, der ist pudrig, süßlich schwer. Wenn du mal bei Dougi vorbei gehst, dann schnupper vorsichtshalber schon mal dran, mein Gott, zur Not tauschst du es dir um... ist ja auch kein Weltuntergang, bei Dougi nehmen sie auch ohne Kassenzettel zurück, das ist kein Problem.
Sky is the limit.
oder wenn du es testgeschnuppert hast und es tatsächlich nix für dich ist, dann sag deiner Ma ganz ehrlich dass falls sie das JC gekauft hat, es doch bitte umgehend bis pünklich zum Weihnachtsfest umtauschen soll, da das überhaupt nix für dich ist...
Sky is the limit.
@Crystal:hast ja Recht
War ich grad etwas hysterisch?
Ich hab nur generell immer ein Problem damit,ein Geschenk NICHT anzunehmen,will den Leuten ja nicht vor den Kopf stossen..
hatte das gleiche Problem mal mit meinem Papa,der mir vor Jahren Shalimar schenkte-auch gar nicht mein Ding.Aber er überreichte es mir so freudestrahlend u meinte dann noch dazu "Ich hab daran gerochen und wusste direkt,dass es zu dir passt" und hat sich selbst dabei so süß gefreut,da konnte ich es echt nicht übers Herz bringen,zu sagen,dass ich es nicht mag
noah joah.... vielleicht warst du bisschen hysterisch. Also probieres aus und berichte uns, es ist so toll ein Duftjunkie zu sein...
Sky is the limit.
ich finde den JC jetzt gar nicht so süß, fruchtig ja mit leichter Süße, auch bissl pudrig, aber ich mag den sehr geren, für mich ist das auch kein typischer Winterduft, also geh den ruhig unvoreingenommen mal testen
ich habe mir das Set gegönnt, schon der Karton ist zum niederknien schön und erst die Tiegel und der Flakon, ich stehe auf diese kleinen Hundchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo:ja ich werd morgen mal schnuppern gehen
Wobei du ja auch meinst,dass er fruchtig ist...mit fruchtigen Düften kann man mich jagen..
aber ich werds einfach testen
Komisch,ich fand ihn auf Anhieb gleich zu fruchtig.Da hab ich die Finger von gelassen.Ich finde Liberté von Cacharel von Mal zu Mal immer besser.Und Gucci von ähem.. Gucci.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Kann mir mal jemand helfen! Mir ist ein Name entfallen, eines Parfüms-sieht man jetzt häufiger in den Schaufenstern, schwarze, eckige Flasche, Rosa Schriftzug....hach ich komm nicht drauf....(ich meine nicht style essence von Jil Sander)
Der Pappkarton ist rosa/lila mit schwarzer Schrift-glaub ich....der Name von nem Typen....hach mensch...riecht ziemlich süßlich/pudrig...HILFE!!!!
Meinst du vielleichz Narciso Rodriquez??
http://62.15.226.148/fot/2007/10/10/6117333.jpg
DAS war es!!!!! Hat einer Erfahrung mit der Haltbarkeit dieses Duftes?
Guck mal bei den TBs Vanilla, da gibt es meines Wissens einen zu diesem Duft!
Hallo Vanilla,
ich habe das musk perfume oil von Narciso Rodriguez, das riecht toll und hält sehr lange, zur Haltbarkeit des EdPs kann ich nicht viel sagen. Ich habs mal als Probe gehabt und ein mal aufgesprüht. Da es kein leichter Duft ist, habe ich ihn relativ lange wahrgenommen.
Das Parfum kommt vom Duft her für mich aber lange nicht an das oil perfume heran.
LG
Vanilla
ich habe eine Probe von dem Edt (die schwarze Flasche) und finde der Duft hält länger als einem lieb ist. Sowas Penetrantes hab ich schon lange nicht mehr gerochen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also ich interessiere mich im moment für den omnia amethyste von bvlgari, kann mir jemand sagen, ob sich ein kauf hier lohnt (isnbesondere die haltbarkeit auf der haut ist mir wichtig.düfte, die schnell verfliegen sind schließlich )
Liebe cherry,
ich habe den Duft ja und liebe ihn sehr! Dafür habe ich auch endlich mal ein Kompliment bekommen! Aber auf die Haltbarkeit habe ich bis jetzt irgendwie nie geachtet! Werde morgen mal einen Dauertest für Dich machen und ausprobieren, wie lange er nach einmal sprühen wirklich hält!
LG
Deronda
Bei mir hält der leider überhaupt nicht lange, wie eigentlich alle Bulgari Düfte. Ich finde den nämlich eigentlich sehr schön, so zart- blumig, irgendwie edel, aber eben Null Haltbarkeit
Schon nach einer Stunde nehm ich ihn kaum noch wahr, also kann ich Dir nur raten, es erstmal mit ner Probe zu versuchen, vielleicht hast du ja Glück und er hält bei Dir.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hi Cherry
den hab ich vorgestern getestet. Hält für eine blumige Richtung lange und ist schön intensiv.
LG
Vanilla
da gehen die meinungen ja ziemlich auseinander. werde mir morgen eine abfüllung holen.
meine neugierde ist jetzt komischerweise noch gestiegen - danke, mädels!
@deronda: komplimente bezügl.meines duftes höre ich auch verdammt selten-egal welche duftrichtung/welchen hammerduft ich auch auflege..
Hmmm, wer duftet denn hier so gut? Cherry Mach Dir nix draus, alles Banausen Außerdem fällt es vielen Menschen leider so verdammt schwer, etwas Nettes zu anderen zu sagen.
Der Omnia amethyste ist total schön, leider hält er bei mir Null, Zero, nix, nischt...
Liebe Grüße,
Maike
Omnia Amethyste interessiert mich auch total! Alles, was als "sanft" beschrieben wird, zieht mich magnetisch an
Ich hab ihn erst einmal getestet, da fand ich die Kopfnote (heisst aber nichts, weil Kopfnoten grundsätzlich nicht mag ), aber nach ein paar Minuten wurde er immer schöner...
Muss ihn mal auf der Haut testen
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
komme gerade won Christkindlmarkt in unserem Kaff, also nix besonderes, allerdings sind wird die große Runde nah Hause gegengen und die Parfümerie bei uns hat jetzt SERGE LUTENS ein ganzes Fester damit dekoriert und die Schätze ausgestellt, morgen bin ich da und schnupper mich durch welche soll ich denn unbedingt testen, bevor meine Nase den Abgang macht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
Also ich finde den Omnia Amethyste nicht so berauschend. Das war einer von denen, die ich abwaschen musste, weil er mir zu penetrant war. Insofern wohl immerhin eine Stimme zur Haltbarkeit.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Also Mädels,
ihr habt mich mit dem Teint de Neige ganz schön böse angefixt da soll ja gaaanz viel Jasmin drin sein , wer mir auf jeden Fall eine Probe bestellen
Und morgen gehe ich mich durch das Serge Lutens Sortiment riechen.
Irgendjemand von Euch, Hase, ich glaube Du ?! hat das Loves Baby Soft bestellt und es als Klosteinduft empfunden....wirklich wirklich Ich dachte es wäre ein angenehm pudriger Babyduft....kein Klostein...
LG
Vanilla
Liebe Vanilla, es ist eine Ekel-Bombe, ich schwör Also wenn soooo Babypuder riechen soll!? Asteria hat es auch gut getroffen (hat den Duft am selben Tag wie ich bekommen...) und es als äh.. "besseren Nagellackentferner" bezeichnet. Ja, kommt hin Ganz schlimm!
Liebe Grüße,
Maike
Ähm..hüstel...ihr habt ja sicher gestern meinen hysterischen Anfall wegen meiner Vorahnung bezügl des Weihnachtsgeschenks v.meiner Ma mitbekommen
Nun,ich war heut am Juicy Couture schnuppern..und ehrlich gesagt fand ich es wirklich...grausam
also,genau wie befürchtet..
naja,ich hab meiner Ma aber dann einfach gestanden,dass ich diesen Duft echt nicht abkann und jetzt versucht sie umzutauschen gegen Kenzo Amour -ich hoffe nur,die machen das auch ohne Kassenbon bei Douglas