![Dollfreu](images/smilies/dollfreu.gif)
- ich bin vom Duftshopping zurück, Mädels!!
Ich glaube ich bin auch
![Tocktock](images/smilies/tocktock.gif)
- gonzo, ich glaube wir sollten 'nen Club aufmachen, aber wir werden uns ohnehin bald unter der Brücke wiedersehen - habe mir nämlich
zwei Düfte zugelegt...
Also erstens ist es der Trussardi Inside geworden - der ist wirklich außergewöhnlich, leicht süßlich-foody, was aber durch eine leicht herbe Note (ich glaube, die Nuss- und Kaffeenote) ausgeglichen wird, und später entwickelt er sich wunderbar weich, aber nicht pudrig - HACH!
Außerdem ist mir der Youth Dew Amber Nude ins Körbchen gehüpft - um den bin ich ja schon längere Zeit herumgeschlichen, habe mich aber nie so richtig getraut, weil er mir erst ziemlich heftig erschien. Beginnt in der Kopfnote sehr frisch, entwickelt sich dann aber weihrauchig-geheimnisvoll und in der Herznote kommt dann sogar ein leichter Schoki-Akkord, aber nicht zuuuuu foody - einfach herrlich!
Den Fendi hab' ich endgültig von meiner Liste gestrichen, der verfliegt mir definitiv zu schnell und ist mir definitiv dem Voile d'Ambre von YR zu ähnlich, den ich schon habe; da warte ich lieber, bis ich mir den Voile nachkaufe...
![Schleich](images/smilies/schleich.gif)