Der Cinema ist wirklich ein schöner Duft und für YSL ungewöhnlich zurückhaltend, vanillig-warm würde ich ihn auch nennen
Bin gespannt, ob er Deiner wird.
Ah, dann stimmt das also wirklich, dass der Truth bald aus dem Sortiment geht, wie schade. Das allein würde mich zwar nicht vom Kauf abhalten, aber er ist ja nicht SOOOO ungewöhnlich, dass man jetzt unbedingt noch zuschlagen müsste, weil man sich sonst auf ewig ärgert. Klar, sehr schade, dass ein frischer, weicher Duft mehr aus dem Handel geht, aber vielleicht kann man sich ja mit dem Infusion d'Iris trösten, bis was Neues kommt
Komisch, bin ich eigentlich die einzige, die den Nilgarten nicht mag? Beim ersten Schnupperer gefiel er mit damals so gut, dass ich ihn gleich gekauft habe, weil er wirklich wie nasses grünes Laub nach dem Sommerregen roch... dachte ich... jedenfalls auf dem Teststreifen... und dann hab ich ihn mehrfach benutzt und fand ihn irgendwie gar nicht mehr gut. Und am Ende ist er glaub ich in die Tonne gewandert, weil ich ihn nicht mehr ertragen konnte