Zitat von
Ayse1
hab heute das erste Mal Werbung für einen neuen Duft von Laura Biagiotti gesehen: Heisst Donna, aber konnte noch nix darüber i Internet finden. Weiss jemand schon mehr?
Auf Cosmoty ist schon ein Artikel darüber unter den Parfumneuheiten...
Zitat von
Greta-Louise
Den "Donna" von Laura Biagiotti habe ich noch nicht im Geschäft gesehen. Bislang auch nur Werbung.
Fixt mich aber auch nicht so an. Die Düfte von ihr sind generell nicht so mein Ding, bis auf Venezia und den gibts ja leider schon ewig nicht mehr.
Ich hab' den "Donna" gestern abend im ortsansässigen Dougi erspäht...Hab' mal der Form halber dran geschnuppert, denn eigentlich sind die Biagotti-Düfte ja nicht so meins. Ist ein nettes Blumendüftchen, aber leider vollkommen nichtssagend, will sagen nichts Besonderes.
Da haste also nix verpasst.
Heute gibt's übrigens im Karstadt in Düsseldorf 10% auf alle Kosmetikartikel...Habe ja meine Augen auf den Escape von Calvin Klein geworfen und den könnte ich dann billiger kriegen. Sonst kostet er überall 76 €. Bin mir noch unschlüssig, ob ich vielleicht zuschlagen soll... Was anderes hab' ich im Moment nicht im Auge; hab' den Rock 'n Rose Couture von Valentino inzwischen getestet und der ist echt nicht so meins, aber ich komme immer irgendwie auf den Escape zurück.
Was meint ihr, Mädels soll ich auf das Sparsamkeits- oder auf das hören?