Der neue von Ricarda hört sich gar net mal schlecht an und die Flasche ist auch sehr schön! Meinst du, dass die 30 EUR gut angelegt wären, Gonzo?
Ich habe gerade auf nowsmellthis gesehen, dass es nun auch einen Duft von Kathy Hilton gibt, der Mutter von Paris und Nicki. Definitiv ein Duft, den die Welt nicht braucht, meiner Meinung nach!
Und von Rochas wird es bald "Soleil" de Rochas geben. Ein "fruity-chypre", scheint jetzt modern zu sein. Erst das Liberté von Cacharel, dann das Rouge von Avon.
Ich will mal was richtig Tolles noch nie dagewesenes!
Zumindest das hier hört sich doch lecker an:
"A blend of spices, flowers and fruits from different areas of the globe, Visa de Robert Piguet is its wearer's passport to an exotic encounter. Visa opens with lush notes of white vineyard peach, pear, violet leaves and Italian bergamot and yellow mandarin essences. Heart notes include rich ylang essence mingled with rose, immortelle and orange flower absolutes. Essence of Indonesian Patchouli and sandalwood, vetiver, moss, vanilla beans, benzoin and a gourmand leathery accord compose the drydown."
Das ist die Beschreibung von "Visa" von Robert Piguet, was letztes Jahr relauncht wurde. Da das wohl noch keine von euch getestet hat, werde ich mich opfern und bei der Gelegenheit auch gleich nach dem "Baghari" fragen, was als "soft-oriental" beschrieben wird.