Azahara Du kleine Teufelin
2 x 100 ml? Das geht nun wirklich nicht
Bin wieder da
Beute:
1 x Lady Venegance Juliette has a gun 50 ml (woooow)
1 x Miss Charming Juliette has a gun 50 ml (wooow)
Konnte und wollte mich nicht entscheiden. Egal, welchen ich genommen hätte, der andere wäre dann doch der Richtige gewesen.
Die Duftifrau war soooo nett, superkompetent, selbst Duftjunkie und hat schon während ich nur rumgeguckt hab, 4 Proben für mich rausgesucht...und zwar:
1 x Bois 1920 Agrumi Amari Di Sicilia
1 x Bois Esperys Eau de Toilette von Coudray
1 x Bois 1920 Sushi Imperiale
1 x Creed Spring Flowers (hab ich zwar schon, fand aber die Probe so hübsch weil sie aus dem selben pinken Glas wie die Originalflasche ist)
Dann hat sie mir noch 10 Prozent wegen dem Valentinstag gegeben und mit meiner neuen
Kundenkarte bekommt man dann immer 3 Prozent, die im November als Gutschein ausgezahlt werden. Die Karte kostet nüscht.
Dann hab ich noch Soir de Lune (?) getestet. Hat mir im ersten Moment nicht sooo gut gefallen. Aber Scheherazade, Du hast Recht, er geht absolut in die Lady Venegance-Richtung, dort ist allerdings (gottseidank) die Honignote, die so gar nicht mein Fall ist, nicht drin.
Nach dem Kauf hat mir die nette Verkäuferin dann noch einen Zerstäuber mit 5 ml Creed Love in White abgefüllt...
ist das ein Service, oder was? Und ich darf den dann immer vorbei bringen, wenn ich etwas von den RICHTIG tollen Düften abgefüllt haben möchte :-O :-O
Da könnte sich der türkise Riese mal eine Scheibe abschneiden
So, ich geh packen. Wir sehen uns in der Duftburg
Frau Xor, ich hätte Dich seeeeehr gerne mitgenommen. Wenn das mit unserem Duftjunkietreffen mal klappt, holen wir das nach
Edit:
Brit Gold habe ich noch einmal getestet. Hatte ihn ja schonmal im Dezember oder so getestet und fand ihn ziemlich langweilig. Weil es bei Kaufhof auf die 50 ml (54 Euro) zur Zeit 30 Prozent gibt, habe ich ihn nochmal aufgesprüht. Ich kann die Gold-Liebhaber jetzt wirklich verstehen, toller Duft! Vor allem für die kältere Jahreszeit.
Aber ich brauchte jetzt einfach schon einen Frühlingsduft.