Hallo leute! Ich hab ein ganz furchtbares Problem!!!
Habe zum Geburtstag ein neues Parfum von meinem Freund bekommen.
Es ist viel zu süß! Riecht echt scheußlich! Noch nich mal ne Billigmarke, sondern durchschnittlicher Preis. SElbst wenn ich nur einen winzigen Tupfer hinmach, braucht s ewig, bis es halbwegs verfliegt.
Ich habe schon angedeutet, dass es nicht mein Traum ist. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der 100 Flaschen im Bad stehen hat, eher der Typ: Das bin ich und das ist MEIN Parfum. Das benutz ich dann etwa 2 Jahre und probier dann vielleicht mal ein neues aus.
Ich weiß, ihr seid da anders, ... naja... ich dacht, mein Freund wüßte das.
Hab momentan 2, eins für über den Tag und eins für abends. Eigentlich tendier ich schon eher zu süß, aber das...
Erinnert sich noch einer an Kashmir von Chopard? So ähnlich riecht das. Und das "hatte" noch was, auch wenns pappsüß war, würds jetzt auch nie mehr nehmen, ... bloß damit ihr wißt wovon ich rede...
Ich weiß nich was ich machen soll. Zurückgeben kann ichs nich, weil Verpackung ja schon aufgemacht und Probe gesprüht, will ihn auch nich verletzen, weil er sich offensichtlich schon zeit genommen hat, etwas passendes für mich zu finden..., ich glaub er war ziemlich deprimiert, weil er meinen geschmack nich getroffen hat. Dabei war ich ja noch sehr vorsichtig in meinen aussagen.
Finde es so überflüssig, noch einen weiteren Duft im Bad stehen zu haben. Dabei habe ich doch meine Lieblingsdüfte schon.
Heute morgen dacht ich mir noch: Vielleicht sollt ich es einfach ab jetzt jeden Abend großzügig auftragen, damit die Flasche bald leer ist. Wenn ich abends außer Haus bin, nehm ich halt meine gewohnten Parfums, denn mit dem Zeug geh ich nicht auf die Straße. Fände es für ihn halt verletztend, wenn die Flasche jahrelang ungenutzt rumsteht. Hat schließlich auch was gekostet.