@jennymartini: da bin ich aber auch gespannt, wie Du die Düfte findest. Ich finde alle schön, die Du Dir bestellt hast, außer den Vanille-Banane, den kenne ich nicht.
Es ist schon immer so ein Ding, wenn man blind Proben bestellt und dann mit allen voll daneben liegt, ist man schnell am verzagen. Beim kostenlosen herumschnuppern in den Parfümerien nimmt man das Nichtgefallen eher hin und registriert das nicht weiter. Aber ich habe auf diese Weise schon viele Schätzchen entdeckt...........aber auch viel Geld gelassen
@Suseken Mahlzahn: mit dem Prada Infusion d'Iris bist Du nicht allein. Bei mir entwickelt er sich auch eher nichtssagend, zwar am Anfang ganz gut, aber die Basisnote wird ganz flach.
Ich habe heute mal den Omnia Amethyst auf die Haut gesprüht, aber es bleibt bei mir bei 0815. Diese ganzen tollen Noten kann ich nicht finden, vielleicht hat auch die Zeit nicht gereicht, denn nach einer halben Stunde war alles weg
Amarige Mariage ist zwar gar nicht schlecht, aber irgendwas ist mir da zu stechend, evtl. der Zimt
Eau de Orange Verte von Hermès, davon war ich etwas enttäuscht, riecht bei mir nur nach grüner herber Orange.
Genauso wenig haut mich Let it Rock von Vivienne Westwood vom Hocker. Das ist aber alles nur gut, denn meine Wunschliste ist lang genug.