Konnte heute doch noch eine kleine Schnuppertour wagen
und kam gerade ganz stolz mit einer Trophäe heim:
nämlich mit einem Pröbchen Ange ou Demon Tendre! Toll, oder? Habe ich vorhin beim Dougi bei einer ganz lieben Verkäuferin abgestaubt! Jiiiiiihaaaaaaa! Die hatten dort alle 3 A o D -Versionen, aber leider nur einen Tester, und zwar das EDT. Habe die Douglette dann nach den anderen beiden versionen gefragt, aber sie verneinte und meinte, es gäbe nur den einen Tester. Dann bat sie mich aber zu warten und kehrte mit einem Pröbchen des Tendre zurück und schenkte es mir! Danach habe ich sie noch ein bisschen über dies und das ausgefragt und ihr von dem neuen Garten und der Shalimar-Sommer-Version erzählt (hatte natürlich keine Ahnung, die Gute
tststs) und nebenbei weiter getestet: Burberry The Beat - konnte aber nur die "normale" Version testen und nicht das Elixir, das mich eigentlich noch mehr interessiert hatte. Auf dem Streifen duftete The Beat irgendwie 08/15-fruchtig (muss nochmal auf die Haut
), hatte aber keinen Platz mehr frei. Dort befanden sich der A o D EDT und Nina von Nina Ricci (ich weiß, ist alt, hatte das aber bis jetzt noch nie probiert. Angeregt von einem Bericht, in dem es hieß, das Nina einer der absoluten Lieblingsdüfte der Französinnen sei, stürzte ich mich auf den rosa Apfel. Nun ja, äähhhm, duftet wie einer der ersten Benetton-Düfte, Tribú, hieß das und ich mochte das noch nie...
Da bleibe ich doch lieber bei meinen lila Lempicka-Äpfeln!
)
Zurück zu A o D:
Das EDT ist leider schon mal nicht meins - es entwickelte sich eine seltsame Blumennote an mir. Habe mittlerweile versucht es abzuwaschen! Werde das EDP aber auf jeden Fall auch nochmal testen!
Mein Tendre-Pröbchen muss erstmal bis morgen warten - sogar der Rest von dem EDT würde den total übertönen. Aber ich bin schon äußerst gespannt!
Hatte ja heute schon geschrieben, dass ich den LET IT ROCK mag! Dabei bleibt es auch, aber LEIDER
ist er innerhalb von kürzester Zeit nicht mehr wahrnehmbar... schaaaaaaade, fand die Herznote so lecker. Bis zur Basis kam es dann gar nicht mehr - hat sich vorher aus dem Staub gemacht, und das als EDP...
och menno!
Liebe Grüße
Eure Deronda, die immer noch ihren Dougi-Gutschein hat und jetzt auf morgen und das Tendre hofft!