Ich hatte bei Cleanse Your Soul bestellt, so einem Beduftungsshop wie MMU und es sind wohl alles Eigenkreationen bis auf einen. Ich hatte die meisten davon als Creme in Kleingrößen hier und weil ich die alle so lecker fand, nun als Parfum:
- One Accord, der riecht irgendwie minzig, ein wenig nach After Eight, das ist das neue Klospray, brrrr, so will ich nicht riechen! Hab mich total verhauen mit dem...
- She Walks In Beauty, lecker Duft nach Marzipan und Früchten, könnte mich reinlegen.
- Pink Fairy Frosting, eine Pink Sugar Variation mit deutlich kuchig-cremigem Einschlag,
mjamjam.
- Americana, ein cremig-fruchtiger Gute-Laune-Duft, schön lecker und sommerlich, irgendwie Obstsalat mit Sahne und Keks
- Upon A Lilac Sea, der Name ist Programm: Flieder, Flieder, Flieder! Und ich liebe den Duft von Flieder, wenn der blüht, sieht man mich dauernd mit der Nase an irgendwelchen Büschen kleben
. Absolut unwiderstehlich.
- Yultide Treasure, der war aus der Weihnachtskollektion und riecht im wesentlichen nach Schoki, vielleicht noch etwas Nuss dabei? Layert gerade sehr schön mit dem Fliederduft, das muss ich unbedingt ausprobieren
.
- Pure Of Heart, auch aus der Weihnachtsedition, meine Nase streikt langsam, aber es ist auch so ein süßer Gourmandduft, hat gerade was von Käsesahnetorte mit Mandarinen drin. Soll aber nach Zuckerwatte, Marshmallow und Vanilla Bean Noel duften. Wie gesagt, meine Nase...
- Gracious Heart, Weihnachtsedition, süß, drei Sorten Schoki, Marshmallow und Vanilla Bean Noel lt. Beschreibung, das kommt hin
.
- Blue Sugar Dupe, das soll ja die Männervariante zu Pink Sugar sein, aber mein Mann würde das eher nicht tragen. Nicht weil er auf Old Spice besteht, im Gegenteil, angesteckt durch mich, hat er ziemlich viele Düfte sehr unterschiedlicher Richtungen, aber der wäre ihm sicher zu gourmand. Das mag er lieber an mir... Riecht nach Lakritze, Früchten und etwas frisches ist auch noch dabei.
- Full Of Grace, Weihnachtsedition, riecht nach Blaubeeren mit Vanilla Bean Noel, sehr foody und lecker
- Center Of Peace, Weihnachtsedition, Veilchen und Vanilla Bean Noel, schöner zarter Food-Duft mit blumigem Einschlag.
Insgesamt bin ich hochzufrieden, die Düfte sind fast alle sehr gelungen, meiner Gourmand-Ader (eine der Hauptschlagadern, würde ich sagen
) ist mal wieder Genüge getan und ich kann wieder sehr viel Dessertduft verbreiten wenn ich will. Was mir bei den Duftshops generell sehr gut gefällt, ist die hohe Duftölkonzentration, die riechen ziemlich stark und halten lange. Zum Beispiel ist mir mein Amour De Cacao-Dupe hundertmal lieber als das Original, von dem ich jede Stunde nachlegen musste. Nö nö, wenn die Nachpanscher das besser können, kauf ich halt bei denen
.