Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 567 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    , Waldelfe! (Besser spät als nie , bin gerade erst heimgekommen...)

Au ja, L'Inspiratrice! Das ist ja so ein feiner Duft, unbedingt einen Schnüffler wert. Oder besser zwei, beim ersten Mal fand ich den nicht besonders (), da muss meine Nase gesponnen haben.

Ich finde außerdem den Cabaret von Grés sehr Rose/Patchouli, findet aber nicht jeder. Ich glaube bei Deronda rochen die anderen Blumen mehr heraus?
    Nee, liebe southernsun, ich war das nicht - kenne den Duft bisher nur vom Namen her, habe ihn noch nicht testen können! Klingt aber auch wirklich lecker - musste gleich mal nachschauen:
    http://www.fragrantica.com/perfume/G...aret-2399.html

LG
    Deronda

Inventar Avatar von Stine81

Der Secret Obsession liest sich ja traumhaft - schade, dass das noch so lange dauert bis September . Beim Stöbern auf der Site habe ich dann auch Miss Elite entdeckt - hat den schon jemand geschnuppert? Den habe ich bei Rossmann Online schon gesehen, so teuer war der gar nicht .
    Geändert von Stine81 (27.05.2008 um 00:25 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Der Secret Obsession liest sich ja traumhaft - schade, dass das noch so lange dauert bis September . Beim Stöbern auf der Site habe ich dann auch [url="http://www.fragrantica.com/perfume/Parfums-Elite/Miss-Elite-3248.html"]Miss Elite [/] entdeckt - hat den schon jemand geschnuppert? Den habe ich bei Rossmann Online schon gesehen, so teuer war der gar nicht .
    Boah, Lakritze lese ich da!!! Muss ich natürlich testen! Danke, Stine!

LG
    Deronda

Ich muss den auch testen, das Karamell lacht mich ja an ...

Meine Laune...
    Fine

Oh Mann, und der neue Ultrared von Paco Rabanne liest sich auch soooo toll (mit Sternanis, Marshmallow und Lakritze ):

http://www.fragrantica.com/perfume/P...ared-2300.html

Hilfe, es gibt wieder zu viele tolle neue Sachen - da kommt man gar nicht hinterher.....

LG
    Deronda

Echt mal, wir werden heillos angefixt, mein armes Konto

winterkalt

hallo

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    pudrig fruchtig sommerlich mit dem gewissen etwas?

kaum zu glauben: coco mademoiselle... ein test wert, eher zwei. beim ersten mal war der zu blumig, beim zweiten nach einem jahr nur noch jam jam...

pudrig wird er, fruchtig ist er, sommerlich druch die obstsalat komponente und er hat diese gewisse tiefe die chanel düfte haben.

ist allerdings immer haut sache, gel... ich meine jetzt auch das EDP!
    danke für den Vorschlag :) Davon hatte ich schon mal ein Pröbchen, das ist mir leider etwas zu heftig =)

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    @kasaba und SnowQueen:
    also wenn euch ein wenig Kokos nicht stört, wäre auch Hot von Ralph Lauren einen Versuch wert. Ich finde, der riecht wie ein Garten an einem schwülen Sommerabend und dabei noch leicht fruchtig-kokosnussig. Aber nur leicht.
    Ich vermute, den habe ich schon einmal im Laden getestet, aber ich kann mich nicht mehr erinnern Werde ich noch einmal ausprobieren, danke :)

Es ist aber verflixt: etwas leichtes zartes, das trotzdem lange hält und auch ein wenig "lecker" duftet ;)

es soll bald etwas neues von Betty Barclay geben, vielleicht wird der ja gut:
    http://www.cosmoty.de/news/2412/

oder Covet Pure Bloom (wo ich doch den original-Covet mag)
    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...0/3700392.html

und jetzt OT von meiner Suche, der neue Cabotine Delight klingt auch interessant:
    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...6/3712166.html

aber wahrscheinlich gibt es das bei uns frühestens in einem halben Jahr..

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @Frau Xor: Hui, das klingt aber spannend! Bei mir muss es gar nicht immer süß sein - finde z.B. den neuen Max Mara Le Parfum toll! Kennst Du den schon, Frau Xor? Musst Du unbedingt mal testen! Der ist wunderbar herb und würzig und er hat eine geniale Muskatnote!
    ...
    Beim ersten Schnuppern war ich über die intensive Muskatnote fast erschrocken, aber sie wird ja sehr schnell schön dezent.
    Leider hält der Duft überhaupt nicht bei mir, nach 10 min ist alles weg

...
    Ich finde außerdem den Cabaret von Grés sehr Rose/Patchouli, findet aber nicht jeder. Ich glaube bei Deronda rochen die anderen Blumen mehr heraus?
    Rose und Patchouli? War in meinem nicht drin Nee, Unfug, kommt bei mir aber leider überhaupt nicht durch, von Rose merke ich leider gar nichts, Cabaret wird sehr angenehm frisch-harmonisch, aber auf meiner Haut eher unisex als feminin. Fänd ich für den Sommer eigentlich sogar schön, nur auch hier das Haltbarkeitsproblem: Keine Viertelstunde :leiderja:

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Glaub ich werde mal Maike anbetteln.......
    Geht klar
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Nee, liebe southernsun, ich war das nicht - kenne den Duft bisher nur vom Namen her, habe ihn noch nicht testen können! Klingt aber auch wirklich lecker - musste gleich mal nachschauen:
    http://www.fragrantica.com/perfume/G...aret-2399.html

LG
    Deronda
    Ach so. Dann war es jemand anderes .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Beim ersten Schnuppern war ich über die intensive Muskatnote fast erschrocken, aber sie wird ja sehr schnell schön dezent.
    Leider hält der Duft überhaupt nicht bei mir, nach 10 min ist alles weg

Rose und Patchouli? War in meinem nicht drin Nee, Unfug, kommt bei mir aber leider überhaupt nicht durch, von Rose merke ich leider gar nichts, Cabaret wird sehr angenehm frisch-harmonisch, aber auf meiner Haut eher unisex als feminin. Fänd ich für den Sommer eigentlich sogar schön, nur auch hier das Haltbarkeitsproblem: Keine Viertelstunde :leiderja:
    Du warst das, 'tschuldigung .

Fragrance_Junkie
    Besucher

Apropos Muskatnuss: Habe gerade etwas über eine neue Obsession-Variante gelesen, die auch Muskatnuss enthalten soll:

Secret Obsession (Calvin Klein) Bin gespannt!
    Das hört sich ja super an; für den Link! Die Düfte von Calvin Klein ich ja heiß und innig, was ich so toll daran finde, ist dass die alle einen "starken Charakter" haben, aber niemals aufdringlich oder übertrieben herüberkommen (zumindest nicht bei mir); da isr einfach alles gut durchdacht... Deswegen kommt dieser hier auch auf die "Unbedingt-Testen-Muss-Liste".

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, heute der zweite Versuch mit L'Inspiratrice.
    Von würziger Arznei ist definitiv keine Spur. Der Duft erinnert mich an was, aber ich komme nicht drauf.
    Ich gebe euch recht. Der ist schön, nicht mainstream und sehr edel. Aber er passt irgendwie überhaupt nicht zu mir.
    Bitte nicht hauen, aber ich finde er riecht nach einer Dame aus adeligen Kreisen, die sich bevorzugt in Chanel, Escada, Strenesse und René Lezard kleidet.
    Ich glaube, ich bin zu flippig dafür oder zumindest fühle ich mich flippiger. Mir fehlt die innere Gelassenheit, die dieser Duft verströmt.
    Aber ich kann euch verstehen, daß ihr den toll findet. Ein sehr schöner, tiefer, blumig-würziger Duft.
    Nochmals vielen Dank, daß ich den testen durfte, xorcism.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Nadinini
    Besucher

Gestern kam meine eBay-Ersteigerung an:

Far away in Paradise... riecht sehr frisch, erinnert mich an eine frischere und etwas leckere Variante von Charlie Red...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Erstmal noch herzlich Waldelfe! Viel Spaß mit uns hast Du bestimmt

Liebe Frau Xor, ich lese bei Dir immer was von Haltbarkeitsproblemen Was ist dann da los, die hatte ich doch sonst immer

Ähhmm, mal noch ne dumme Frage, wo gibt es denn den L'Inspiratrice eigentlich "aufdemschlauchsteh". Der wird ja von Euch wieder so herrlich unterschiedlich empfunden und leicht medizinisch hört sich doch gut an
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen

Liebe Frau Xor, ich lese bei Dir immer was von Haltbarkeitsproblemen Was ist dann da los, die hatte ich doch sonst immer

Ähhmm, mal noch ne dumme Frage, wo gibt es denn den L'Inspiratrice eigentlich "aufdemschlauchsteh". Der wird ja von Euch wieder so herrlich unterschiedlich empfunden und leicht medizinisch hört sich doch gut an
    Ich hab ihn direkt bei Divine in Frankreich bestellt. Magste Pröbchen ? Dann PN.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von kasaba

Och menno, immer wenn ich nicht soviel Zeit habe zum Reinschauen, gebt ihr mir so liebe Tipps! Vielen Dank nochmal jennymartini, Ming und Greta-Louise! Ist nicht böse gemeint, dass ich so spät erst darauf antworte, war bloß a weng im Stress die letzten Tage... Die ******Liste wird immer länger! Bin gespannt, wie lang es dauert, bis ich alles durchgeschnüffelt hab.
    Werd dann wohl nächten Mal zum Höfer gehen, trotz der arroganten Schnepfen da...
    Muss meine "Amour riecht wie Hypnotic Poison"-Meinung übrigens revidieren: Beim Testen auf der Hand hab ich sie sehr ähnlich gefunden, aber beim richtigen Tragen finde ich das jetzt garnicht mehr. Amour ist viel sanftiger, pudriger und weniger foody, wohingegen HP schon fast milchig-schokoladig bei mir wird und eben diese markante und leicht "eckige" Bittermandelnote hat.
    Bin auf jeden Fall soooo glücklich mit meinem Amour!

Meine Laune...
    Bashful

So, heute der zweite Versuch mit L'Inspiratrice.
    Von würziger Arznei ist definitiv keine Spur. Der Duft erinnert mich an was, aber ich komme nicht drauf.
    Ich gebe euch recht. Der ist schön, nicht mainstream und sehr edel. Aber er passt irgendwie überhaupt nicht zu mir.
    Bitte nicht hauen, aber ich finde er riecht nach einer Dame aus adeligen Kreisen, die sich bevorzugt in Chanel, Escada, Strenesse und René Lezard kleidet.
    Ich glaube, ich bin zu flippig dafür oder zumindest fühle ich mich flippiger. Mir fehlt die innere Gelassenheit, die dieser Duft verströmt.
    Aber ich kann euch verstehen, daß ihr den toll findet. Ein sehr schöner, tiefer, blumig-würziger Duft.
    Nochmals vielen Dank, daß ich den testen durfte, xorcism.
    Freut mich, dass Du ihn auch schön findest, obwohl es nicht "Deins" ist!
    Dein Eindruck entspricht nicht ganz dem von Robin bei nowsmellthis, trotzdem finde ich es höchst interessant, dass auch dort diese "born with a silver spoon in her mouth"-Assoziation zu lesen ist:

Zitat aus dem Review zu L'Inspiratrice:
    "...and it is the patchouli that sets L’Inspiratrice apart as the rebel sister of Divine and L’Ame Soeur. Sure, she was born with a silver spoon in her mouth, but she’s seen the inside of an artist’s studio or two and she can live comfortably in a fifth-floor walk-up with the bathtub in the kitchen. Just don’t ask her to do her own laundry."
    *klick*

Deine Adelsdamenbeschreibung finde ich tatsächlich 100% passend auf das Divine "L'Ame Soeur", das L'Inspiratrice ist für mich eher die Richtung "rebellisch weiblich als Leidenschaft, nicht aus Notwendigkeit"
    Geändert von Frau Xor (27.05.2008 um 17:45 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen

Ein schröckliches Schicksal für einen Duftjunkie, wenn alles sofort verfliegt!
    Das Problem hatte ich eigentlich immer, nur meistens hat es mich nicht so gestört, aber nu hab ich so viele wunderschöne Düfte, die ich auch sehr gerne mal länger als eine halbe Stunde riechen würde

Heute mit 4 Sprühern 888 eingedieselt, und 2 Stunden später fragt der Chef enttäuscht "Haben Sie denn heute gar keinen Duft benutzt?"

Inspiratrice hab ich übrigens auch direkt in Frankreich bestellt, die haben einen Onlineshop, und innerhalb EU gibt's ja auch kein Zollproblem. War glaub ich so nach 6 Tagen hier.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. Da der / das L'Inspiratrice ja nicht so meins ist, schicke ich gerne die Abfüllung an die nächste Dame weiter - auch wenn sie nicht adelig ist!

Aber lustig. Ich hatte mir nur die Duftbeschreibung bei Divine selbst durchgelesen. Interessant, daß andere Tester auch den "schnöseligen Hintergrund" bei einer eventuellen Trägerin sehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Fine

Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. Da der / das L'Inspiratrice ja nicht so meins ist, schicke ich gerne die Abfüllung an die nächste Dame weiter - auch wenn sie nicht adelig ist!

Aber lustig. Ich hatte mir nur die Duftbeschreibung bei Divine selbst durchgelesen. Interessant, daß andere Tester auch den "schnöseligen Hintergrund" bei einer eventuellen Trägerin sehen.
    *michzaghaftmeld*

Würde den gerne auch mal testen - schreib Dir ne PN, liebe Greta!

Meine Laune...
    Bashful

*michzaghaftmeld*

Würde den gerne auch mal testen - schreib Dir ne PN, liebe Greta!
    @ deronda: Ich hab an jenny auch ein Pröbchen von L'Inspiratrice geschickt, kommt also eh bei Dir an, sie schickt es ja weiter

Sooo, hab eben mein Päckchen von cheapsmells von der Post geholt
    Kann Bestellungen dort nur empfehlen, alles oberallerbestens und dazu schnelle Lieferung.

Greta, Du hattest doch auch das Warm Sand mitbestellt (wie ich erst nach meiner eigenen Bestellung gelesen habe )? Hast Du es schon und vor allem, bereits getestet?
    Mir gefällt er gut und vor allem weckt der Duft irgendeine Erinnerung an ein Parfüm aus "früheren Zeiten", die ich nicht zu fassen kriege.
    Ich mag die Intensität, auch wenn ich mir mehr Ingwer gewünscht hab. Oder is gar kein Ingwer drin Egal.

*edit* Ich hab dort auch Westwoods "Boudoir" bestellt und frage mich jetzt, ob der da noch in alter Rezeptur hergestellt wird?! Mir gefällt diese nämlich noch deutlich besser als die beiden Pröbchen, die ich mir hier hatte abfüllen lassen. Der aus England ist dunkler, pudriger, schwerer, sündhafter... und wenn meine Dufterinnerung nicht falsch ist, hatte Westwood wirklich vor ein, zwei Jahren was am Duft geändert.
    Wie dem auch sei: Dieser hier ist perfekt
    Geändert von Frau Xor (27.05.2008 um 20:32 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Marihuana?! Sicher, dass es nicht Rhababer ist? Der ist nämlich drin und zumindest für meine Nase recht dominant ( aber wenn ich recht überlege, SO unterschiedlich zum Marihuana-Duft, dass die Verwechslung wohl ausgeschlossen ist )
    Tja, den Duft solltest Du Dir dann wohl nicht kaufen, schon um peinliche Fragen zu vermeiden
    Also an mir riecht das wirklich wie Marihuana, habs sogar nochmal getestet

Nee nee, einen Marihuana-Duft würd ich mir sowieso nich kaufen

Wusste garnich, dass in Midnight Poison Rose drin ist
    Ich mag den Duft, aber Rose mag ich eigentlich nicht

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Also an mir riecht das wirklich wie Marihuana, habs sogar nochmal getestet

Nee nee, einen Marihuana-Duft würd ich mir sowieso nich kaufen

Wusste garnich, dass in Midnight Poison Rose drin ist
    Ich mag den Duft, aber Rose mag ich eigentlich nicht
    Das hab ich beim ersten Lesen eindeutig missverstanden!

Meine Laune...
    Fine

@ deronda: Ich hab an jenny auch ein Pröbchen von L'Inspiratrice geschickt, kommt also eh bei Dir an, sie schickt es ja weiter
    Wie lieb von Dir, Frau Xor! Habe das mit Greta jetzt aber schon ausgemacht - wir tauschen was! Und Maike schickt mir nun den Lady Vengeance zu, hat sie mir vorhin geschrieben. Wir wollen eh wieder ein paar Sachen tauschen, da kommt das gerade recht! Hoffe das geht in Ordnung so! Dann kann Jenny die Pröbchen auch aufbrauchen, wenn sie ihr gut gefallen!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Bashful

Wie lieb von Dir, Frau Xor! Habe das mit Greta jetzt aber schon ausgemacht - wir tauschen was! Und Maike schickt mir nun den Lady Vengeance zu, hat sie mir vorhin geschrieben. Wir wollen eh wieder ein paar Sachen tauschen, da kommt das gerade recht! Hoffe das geht in Ordnung so! Dann kann Jenny die Pröbchen auch aufbrauchen, wenn sie ihr gut gefallen!

LG
    Deronda
    Manchmal sind wir wirklich gagga, jetzt wird hier schon soviel getauscht, dass man aufpassen muss, nicht von mehreren Leuten mit Pröbchen zugeschmissen zu werden!

Hach, wir sind wirklich eine dufte Gemeinschaft, Ihr Süßen!
    Geändert von Frau Xor (27.05.2008 um 20:24 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Das hab ich beim ersten Lesen eindeutig missverstanden!
    Na na na

Ich krieg 10 ml Armani Code

Meine Laune...
    Fine

Manchmal sind wir wirklich gagga, jetzt wird hier schon soviel getauscht, dass man aufpassen muss, nicht von mehreren Leuten mit Pröbchen zuschmissen zu werden!

Hach, wir sind wirklich eine dufte Gemeinschaft, Ihr Süßen!
    Hihihi, genau, ich liebe unsere kleine Duftecke auch sehr - und das wirklich tolle, großzügige Pröbchenumherschicken und -empfangen macht einfach einen Riesenspaß!

LG
    Deronda

Silly
    Besucher

Schön, alle noch im L'Inspiratrice-Fieber!!! L'Inspriratrice wird mein Juni-Duft! Mir hat zwar die liebe Maike-Häsin einen dicken Umschlag mit neuen Veführungen geschickt (u. a. weiß ich nun endlich wie Bronze Goddes riecht und ja, er riecht super, schwache Haftung oder nicht, egal, könnte ein toller Kombi-Duft werden).

Eine Ausnahme werde ich mit diesem wunderbaren Knize-Duft von Maike machen. Der Name wird mir noch bekanntgegeben. Der riecht himmlisch. Bitte, bitte Maike, den Namen musst du in Erfahrung bringen.

L'Inspiratrice bleibt für den Juni die Nummero Uno, der Rest muss sich hinten anstellen. Auf den L'Inspiratrice freue ich mich schon so sehr!!
    Kann mich nur noch nicht entscheiden, wo ich bestelle. Über Divine Frankreich habe ich hier positive Berichte gelesen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Schön, alle noch im L'Inspiratrice-Fieber!!! L'Inspriratrice wird mein Juni-Duft! Mir hat zwar die liebe Maike-Häsin einen dicken Umschlag mit neuen Veführungen geschickt (u. a. weiß ich nun endlich wie Bronze Goddes riecht und ja, er riecht super, schwache Haftung oder nicht, egal, könnte ein toller Kombi-Duft werden).

Eine Ausnahme werde ich mit diesem wunderbaren Knize-Duft von Maike machen. Der Name wird mir noch bekanntgegeben. Der riecht himmlisch. Bitte, bitte Maike, den Namen musst du in Erfahrung bringen.

L'Inspiratrice bleibt für den Juni die Nummero Uno, der Rest muss sich hinten anstellen. Auf den L'Inspiratrice freue ich mich schon so sehr!!
    Kann mich nur noch nicht entscheiden, wo ich bestelle. Über Divine Frankreich habe ich hier positive Berichte gelesen.
    , liebe Silly. Da kannst Du echt bedenkenlos bestellen.

Jippieh, ich bekomme Patricia Choux pc 02 von Biehls Parfumkunstwerke zum Geburtstag! Habe mit dem Laternenpfahl gewunken und bei meinem GöGa ist das nicht vergebens . Ist allerdings erst im Oktober ... Aber wenn ich es recht bedenke, ist das eh ein Winterduft . Freu mich ja so!

Silly
    Besucher

, liebe Silly. Da kannst Du echt bedenkenlos bestellen.

Jippieh, ich bekomme Patricia Choux pc 02 von Biehls Parfumkunstwerke zum Geburtstag! Habe mit dem Laternenpfahl gewunken und bei meinem GöGa ist das nicht vergebens . Ist allerdings erst im Oktober ... Aber wenn ich es recht bedenke, ist das eh ein Winterduft . Freu mich ja so!
    Ja, southi, durch dich ist diese L'Inspirtrice-Welle über uns gekommen du Unschuldsengel. Erinnerst du dich noch? Du hast mir eine Probe geschickt und ich war verzückt und dann fing ich an zu schwärmen hier im Thread. Hast du aber toll gemacht.

Wie niedlich, im Oktober... aber trotzdem lieb von deinem GöGa. Ich kenne den Duft ja mal wieder gar nicht, gebe ich auch zu, aber wenn du ihn super findest wird es schon ein Edelwässerchen sein. Oh, gehe ich da gerade wieder in die Falle.... wie heißt der noch mal?

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Guten Abend alle miteinander. Also ich habe mal angefangen, Rose/Patchouli zu testen und übrigens nochmal an alle für die Tips. Habe heute Black XS und Dior Midnight Poison getestet.

Also das XS Das hat schon auf dem Teststreifen so zuckrig fruchtig für mich gerochen. Ich habe ihm eine Chance gegeben, aber auf meiner Haut wurde der nur zuckrig fruchtig, null Rosen-Patchoulinote. Erinnerte an einen Apfel mit rotem Zuckerguss von der Kirmes. Die Haltbarkeit war auch nicht besonders, nach drei Stunden hat er mit einem rosigen Puderzuckerhauch den Geist aufgegeben. Nix dunkelrosige Rock -Note

Dafür hat sich der Dior MP gut entwickelt, tiefe dunkle Note, anziehend, verändert sich über Stunden kaum, bleibt eine gute Mischung. Der könnte mit Lederjacke in einen dunklen Rockladen ausgeführt werdem Superhaltbar (etestet mit einer Stunde Joggen ).

Heute ist der Lady Vengeance angekommen, der wird morgen getestet Und wenn ich hier weiter die L'Inspirtrice-Begeisterungswelle rollen sehe ....

LG,
    Waldelfe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Ja, southi, durch dich ist diese L'Inspirtrice-Welle über uns gekommen du Unschuldsengel. Erinnerst du dich noch? Du hast mir eine Probe geschickt und ich war verzückt und dann fing ich an zu schwärmen hier im Thread. Hast du aber toll gemacht.

Wie niedlich, im Oktober... aber trotzdem lieb von deinem GöGa. Ich kenne den Duft ja mal wieder gar nicht, gebe ich auch zu, aber wenn du ihn super findest wird es schon ein Edelwässerchen sein. Oh, gehe ich da gerade wieder in die Falle.... wie heißt der noch mal?
    , moi? Ich würde doch nie jemanden anfixen...

pc 02 von Patricia Choux: zirkus und zuckerwatte. kichernde schmetterlinge im bauch. maximaler übermut. Eine gewagte Mischung aus Patchouli und einer modernen, essbaren, orientalischen Note. Spritziger Bergamotte und weicher Lavendel liegen über einem würzigen, rosig-puderigem Herz mit einer türkischen-Honig-Note.Der warme, erogene Fond wird aus strahlendem Patchouli, balsamischer Tonkabohne, Amber, Labdanum und sinnlichem Moschus gebildet. kopf: gewagt, aber köstlich. bergamotte, kardamom, gewürze herz: pudrig, würzigen und blumigen noten. pfingstrose, türkischer honig, freesie fond: ganz sinnlich, warm und erotisch. helles holz, patchouli, tonkabohne, honig, moschus....

Gott, der ist dermaßen lecker! Und ich muss noch soo lange darauf warten.

Meine Laune...
    Bashful

, moi? Ich würde doch nie jemanden anfixen...

pc 02 von Patricia Choux: zirkus und zuckerwatte. kichernde schmetterlinge im bauch. maximaler übermut. Eine gewagte Mischung aus Patchouli und einer modernen, essbaren, orientalischen Note. Spritziger Bergamotte und weicher Lavendel liegen über einem würzigen, rosig-puderigem Herz mit einer türkischen-Honig-Note.Der warme, erogene Fond wird aus strahlendem Patchouli, balsamischer Tonkabohne, Amber, Labdanum und sinnlichem Moschus gebildet. kopf: gewagt, aber köstlich. bergamotte, kardamom, gewürze herz: pudrig, würzigen und blumigen noten. pfingstrose, türkischer honig, freesie fond: ganz sinnlich, warm und erotisch. helles holz, patchouli, tonkabohne, honig, moschus....

Gott, der ist dermaßen lecker! Und ich muss noch soo lange darauf warten.
    Wenn Du nicht meistens so lieb wärst, müsste ich Dich jetzt ein Biest nennen, Du Oberanfixerin!

Aber diesmal hab ich Glück: pc02 mag ich nicht. Lavendel und zu süß. JAAAAA, ich bin nicht anfixbar damit, ist das zu fassen?!

Meine Laune...
    Busy

Wenn Du nicht meistens so lieb wärst, müsste ich Dich jetzt ein Biest nennen, Du Oberanfixerin!

Aber diesmal hab ich Glück: pc02 mag ich nicht. Lavendel und zu süß. JAAAAA, ich bin nicht anfixbar damit, ist das zu fassen?!
    Meistens?! Und ich halte mir so viel darauf zu Gute, IMMER lieb zu sein . Kleiner Scherz, natürlich bin ich das nicht . Aber Oberanfixerin?

Watt, der gefällt Dir nicht?? Wie kann der ÜBERHAUPT jemandem nicht gefallen? (Man merkt, ich bin verliebt )

Silly
    Besucher

@southi: Verdammt, da ist ja gar nix drin, worüber ich mäkeln könnte. Ich lese Patchouli, Tonka, Honig!!! und Moschus, das ist so eine Verbindung... , die ist wirklich gut. Hört sich aber tatsächlich nach Winter-Duft an. Gott sei Dank werden es morgen 30 Grad und es wird schwül.

Aber wir müssen es ja bei der blanken Theorie belassen, weil Du ja erst im Oktober täglich davon schwärmen wirst und bis dahin ist ja noch soooo viel Zeit.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab da mal ne Frage. Kennt jemand das Aqua Lily EdT aus dem Body Shop und kann es mit dem Cool water vergleichen. Wenn sich meine Nase nicht täuscht riecht es dem cool water recht ähnlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von frauke

Dann kann Jenny die Pröbchen auch aufbrauchen, wenn sie ihr gut gefallen!
    ...und wenn der Jenny die Inspiratrice so gar nicht gefallen sollte, ob sie sie dann wohl an mich weiterreichen würde???

Frauke
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

klaro
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)