Liebste Silly,
danke für Deinen Trost
Geht ja auch schon wieder. Toblerone hat´s gerichtet
Freut mich, dass Dir der Eau du Soir gefällt. Is spannend, ne?
Aber "urnäää" war auch mein erster Gedanke
Genau so ging es mir mit Soir de Lune...aber der ist ja auf meiner Liste momentan ganz weit oben. Hast Du den denn schonmal getestet?
Eau du Soir - Die Duftpyramide
Kopfnote:
Mandarine
Pampelmuse
Herznote:
Flieder - Jasmin
Rose - Ylang-Ylang
Maiglöckchen - Iris
Eichenmoos - Labdanum
Patchuli
Pfeffer - Wachholder - Gewürznelke
Basisnote:
Moschus
Ambra
Übrigens teile ich Deinen Hass für die schwarzen/ undurchsichtigen Flakons. Ich hab meinen "Lady Venegance" schon in allen Richtungen gegen die Sonne gehalten. Aber ich hab trotzdem keine Ahnung, wieviel noch drin ist. Vielleicht sollte ich ihn mal wiegen
Was heute noch frustgetestet wurde:
Beyond Paradise - Estee Lauder, hatte ich schonmal, finde ich immer noch oder -wieder- total schön! Aufregend!! Blumig, tropisch, erinnert mich an unseren Seychellenurlaub.
Naturelle (ich finde, der Name passt überhaupt nicht), Yves Rocher: Schön frisch, fruchtig aber nicht quietschig, erinnert mich total an einen anderen Duft, aber welchen?
Miro Soleil bei Douglas runtergesetzt auf 9 Euro. Wenn mein Gelübte nicht wäre, hätte ich den heute mitgenommen. So ähnlich wie Sun von Jil Sander (den ich übrigens nicht mag) nur ohne die für mich störende Sun-Note.
Nafnaf: Hat mir sehr gut gefallen, kann mich aber nicht mehr an einzelne Noten erinnern, muss ich nochmal testen.
Dann von
Clarins einen Sonnenduft (weiß den Namen nicht mehr, aber die orange Verpackung sieht nicht nach Duft aus - eher nach Pflege
) WOOOOW
Blödes Gelübte! Auch der wäre mitgekommen.
Aber....es geht schon
Liebe Grüße,
Eure Maike