Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 567 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Contradiction, Truth, Eternity und Obsession - genau diese vier CK-Düfte hab ich in meiner Sammlung.
    Southi und Silly, was soll ich sagen, Ihr habt einen sehr guten Geschmack!

Contradicition ist mir der liebste davon, eigenwillig, aber absolut bürotauglich und dezent.

Obsession kommt direkt danach, der ist mir für jeden Tag zu heftig und manchmal stört die muffige Kopfnote, die man ertragen muss, bevor der Duft wunderschön und warm wird. Riecht dann irgendwie nach gerade aus dem Bett gekrochen, das man nicht allein warmgehalten hat

Truth ist eleganter, dezenter, ein bißchen kühler, ebenfalls ideal für Bürotage, allerdings ist die Haltbarkeit bei mir bescheiden

Eternity endet auf meiner Haut in einer reinen Holznote, ausgesprochen schön und überraschend frisch.
    , danke, ich fühle mich sehr geehrt von diesem Lob aus berufenem Munde, liebe Frau Xor ! Den Obsession hab ich ja als "Sheer" und da finde ich ihn gut tragbar und dennoch sehr an das Original erinnernd. Fein. Eternity wird holzig bei Dir? , dem muss ich mal nachspüren, ich dachte übrigens immer, das sei ein Rosenduft. Und komisch, als ich die Noten nachlas, stellte ich fest dass keine Rosen drin sind . Und trotzdem denke ich immer noch an Rosen, wenn ich ihn rieche. Ich bin ein hoffnungsloser Fall was das Herausriechen einzelner Noten angeht, glaube ich langsam. Oder es braucht Jaaaahre der Übung .

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    , danke, ich fühle mich sehr geehrt von diesem Lob aus berufenem Munde, liebe Frau Xor ! Den Obsession hab ich ja als "Sheer" und da finde ich ihn gut tragbar und dennoch sehr an das Original erinnernd. Fein. Eternity wird holzig bei Dir? , dem muss ich mal nachspüren, ich dachte übrigens immer, das sei ein Rosenduft. Und komisch, als ich die Noten nachlas, stellte ich fest dass keine Rosen drin sind . Und trotzdem denke ich immer noch an Rosen, wenn ich ihn rieche. Ich bin ein hoffnungsloser Fall was das Herausriechen einzelner Noten angeht, glaube ich langsam. Oder es braucht Jaaaahre der Übung .
    Und wenn ich Dir jetzt sage, dass DOCH Rosen drin sind? Was für eine Supernase, liebe southernsun!!!

Denn osmoz sagt:
    *klick* Kopfnoten: Grüne Blätter, Zitrusfrüchte
    Herznoten: Rose, Veilchen, Maiglöckchen, Nelke
    Basisnoten: Sandelbaum, Heliotrope, Moschus

[Die Rose hätte ich nie nie nie rausgeschnuppert, aber das würde ich selbstverständlich nicht zugeben ]

Den Obsession sheer muss ich unbedingt probieren, hab noch nie drauf geachtet, ob es den hier irgendwo gibt, wird bei der nächsten Schnuppertour auf jeden Fall auf die Liste genommen. Denn der klingt ja perfekt als tagestaugliche Ergänzung zum normalen Obsession!

Meine Laune...
    Busy

Und wenn ich Dir jetzt sage, dass DOCH Rosen drin sind? Was für eine Supernase, liebe southernsun!!!

Denn osmoz sagt:
    *klick* Kopfnoten: Grüne Blätter, Zitrusfrüchte
    Herznoten: Rose, Veilchen, Maiglöckchen, Nelke
    Basisnoten: Sandelbaum, Heliotrope, Moschus

[Die Rose hätte ich nie nie nie rausgeschnuppert, aber das würde ich selbstverständlich nicht zugeben ]

Den Obsession sheer muss ich unbedingt probieren, hab noch nie drauf geachtet, ob es den hier irgendwo gibt, wird bei der nächsten Schnuppertour auf jeden Fall auf die Liste genommen. Denn der klingt ja perfekt als tagestaugliche Ergänzung zum normalen Obsession!
    , oh, ich bin eine Supernase ! Hab ich mal wieder die falschen Duftbeschreibungen gelesen, da war von allem die Rede, nur nicht von Rosen . Sieht man's mal wieder!

Magste Pröbchen haben vom Sheer Obsession? Hab 'ne Riesenbuddel, kann ich Dir was abfüllen. Bei Bedarf --> .

polyfragmo Avatar von Hariello

@pssst, keinem weiter sagen: Unsere southernsun ist eine Supernase

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @pssst, keinem weiter sagen: Unsere southernsun ist eine Supernase
    und dabei dachte ich immer, mein großes Riechorgan sei zu gar nix gut außer zum blöd aussehen . Und dabei hatte ich keine Ahnung .

Silly
    Besucher

Contradiction, Truth, Eternity und Obsession - genau diese vier CK-Düfte hab ich in meiner Sammlung.
    Southi und Silly, was soll ich sagen, Ihr habt einen sehr guten Geschmack!

Contradicition ist mir der liebste davon, eigenwillig, aber absolut bürotauglich und dezent.

Obsession kommt direkt danach, der ist mir für jeden Tag zu heftig und manchmal stört die muffige Kopfnote, die man ertragen muss, bevor der Duft wunderschön und warm wird. Riecht dann irgendwie nach gerade aus dem Bett gekrochen, das man nicht allein warmgehalten hat

Truth ist eleganter, dezenter, ein bißchen kühler, ebenfalls ideal für Bürotage, allerdings ist die Haltbarkeit bei mir bescheiden

Eternity endet auf meiner Haut in einer reinen Holznote, ausgesprochen schön und überraschend frisch.
    Liebe xorci, was für ein Kompliment...danke, danke

Mein Tag mit ETERNITY fing heute erst einmal mit einer totalen Überdosierung an, ich hatte völlig vergessen, wie intensiv dieser Duft ist. Das hätte mir fast den Tag verdorben. Kopfschmerzen gab es allerdings keine. Die Reaktionen auf diesen Duft waren heute allerdings überraschend gut, trotz Überdosierung. Oder gerade deshalb?

Ja, er ist wohl völlig aus der Mode, keine der Kolleginnen, die heute begeistert war von ETERNITY, erkannte diesen Duft. Gegen 14 Uhr ließ er nach, aber wirklich gering. Ich persönlich war angenehm überrascht von ETERNITY und werde ihn wieder in mein aktuelles Sortiment einbauen.

Beschreiben kann ich ETERNITY nicht. (So interessante und witzige Duft-Beschreibungen und -Vergleiche wie du, xorci, bekomme ich eh nicht hin. Obsession und "wie gerade aus dem Bett gekrochen, das man nicht alleine warmgehalten hat ist schon witzig. Mit diesem Satz hätte sich das Wässerchen gleich noch mal so gut verkauft... ) Den fand ich immer unheimlich pudrig.

Ich würde ihn bei einer anderen Person erkennen, aber eben als ETERNITY, nicht weil eine besondere Duftnote hervorsticht. Trotzdem ist dieser Duft unglaublich markant.

Inventar Avatar von Stine81

Ich habe jetzt mal Escada S bei meiner Mutter getestet, aber ehrlich gesagt ist der mir zu frisch . Ich dachte, das wäre ein richtig schöner, pflaumig-vanilliger Duft, aber ich finde ihn total blumig-frisch. Nicht schlecht, aber so gar nicht mein Beuteschema :nein. Momentan haut mich auch nichts wirklich um

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    gestern war endlich meine heiß ersehnte Abfüllung von MOLECULE 01 im Briefkasten und jetzt nach der habe ich ihn aufgetragen, ich bin begeistert, eigentlich so gut wie nicht vorhanden, schwebt eine angenehm heimelige Wolke von Nichts um einen herum und hebt die Stimmung, meine Familie ist ebenso begeistert, ich befürchte ich muß mir den kaufen, wenn die Abfüllung aufgebraucht ist
    Wenn sogar die Familie begeistert ist, bist Du ja quasi machtlos, dann MUSST Du den über kurz oder lang kaufen!

Bei Dir ist der Molecule 01 also auch mal da, mal weg, und hinterlässt immer wieder diese frische Wäsche-Note? Oder duftet er bei Dir anders?

@ southernsun & Silly: Mensch, jetzt schwärmt Ihr so vom Eternity, da muss ich doch schleunigst noch unter die Dusche vor'm Fussball und mich damit mal wieder so richtig einnebeln! An die Haltbarkeit kann ich mich gar nicht erinnern, Dein Bericht, Silly, klingt sehr gut, so haltbar und dann noch positives Feedback der Umgebung, klasse!!
    Und wie southernsun schon sagte, das Schöne ist, dass es kein In-Duft mehr ist, den man an jeder Ecke riecht.

Oder nehm ich doch lieber Obsession...
    Geändert von Frau Xor (16.06.2008 um 21:03 Uhr)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Eternity mag ich auch sehr, und durch die Diskussion hier angeregt werde ich ihn gleich nach dem duschen tragen
    Noch besser finde ich als Rosen- Fan aber den Eternity Rose Blush , da könnte ich drin baden, so was schönes!!!
    Ein völlig unaufdringicher Duft, bei dem die Rose nicht dominant und -mässig rauskommt, zum Glück hab ich noch reichlich 15 ml Flakons ( hab mal 10 Stück beí ebay USA total günstig ersteigert )
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    das war glaub ich eine le. von vor zwei (?) jahren?
    also very irresistible gibts immer, die le dieses jahr heißt eau irgendwas..
    rosa damscena war ein schöner rosenduft.
    Danke! Habe noch einmal im Netz gestöbert, war die 2007er Kollektion. Leider hier in Frankfurt nicht mehr erhältlich. Die einzige Parfümerie, die ihn angeblich überhaupt hatte, hat ihn nicht mehr im Programm. Na vielleicht kommt ich noch einmal nach London und kann bei Harrods schnuppern. So blind da bestellen ist wohl eher nichts bei dem Preis ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von frauke

Eternity ist der bislang einzige Duft in meinem Leben, von dem ich zwei 100ml-Flakons verbraucht habe. Der Duft ist untrennbar mit einer ganz, ganz großen und ganz, ganz langen Liebe verbunden (ich habe es bei meiner Hochzeit getragen!)- die ist vorbei, und damit ist auch der Duft für mich nicht mehr tragbar. Aber das ist nicht schlimm, die neue Liebe begann wieder mit einem Rosenduft (LV) und hat mittlerweile ebenso vielfältige Rosennuancen bekommen (und es werden mehr!), wie sie vielfältig ist *schmelzdahin*

Womit ich wohl schon ausgedrückt habe, daß Eternity für mich absolut ein Rosenduft ist, wenn auch ein ganz eigener, der kaum mit anderen Rosendüften vergleichbar ist.

Die beiden escentric-Düfte verfolgen mich auch immer noch, ich war eigentlich schon fest entschlossen, mir einen von beiden zuzulegen, aber dann konnte ich mich nicht entscheiden -mal gefiel mir der eine besser, mal der andere - jetzt sind beide Abfüllungen verbraucht und ich bin immer noch nicht schlauer. Ich müßte mal irgendwohin, wo man sie satt und reichlich probesprühen kann, habe aber selbst in Berlin noch keinen Laden entdeckt, der die Düfte führt.
    Ich finde die übrigens ideal zum Layern, gerade süssen Düften wie Black XS verleihen sie mehr Tiefe und Sinnlichkeit.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Hm, meine beste Freundin hat früher lange Eternity benutzt. Aber das ein Rosenduft ist, war mir bisher nicht bewusst... ich habe den nur als sehr frischen Duft in Erinnerung.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Eternity ist der bislang einzige Duft in meinem Leben, von dem ich zwei 100ml-Flakons verbraucht habe. Der Duft ist untrennbar mit einer ganz, ganz großen und ganz, ganz langen Liebe verbunden (ich habe es bei meiner Hochzeit getragen!)- die ist vorbei, und damit ist auch der Duft für mich nicht mehr tragbar. Aber das ist nicht schlimm, die neue Liebe begann wieder mit einem Rosenduft (LV) und hat mittlerweile ebenso vielfältige Rosennuancen bekommen (und es werden mehr!), wie sie vielfältig ist *schmelzdahin*

Womit ich wohl schon ausgedrückt habe, daß Eternity für mich absolut ein Rosenduft ist, wenn auch ein ganz eigener, der kaum mit anderen Rosendüften vergleichbar ist.
    Was für ein Rückblick, frauke.... So sollte es wohl auch sein "für die Ewigkeit". Ich habe gelesen, dass Calvin Klein diesen Duft in Bezug auf seine Hochzeit kreierte.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wenn sogar die Familie begeistert ist, bist Du ja quasi machtlos, dann MUSST Du den über kurz oder lang kaufen!

Bei Dir ist der Molecule 01 also auch mal da, mal weg, und hinterlässt immer wieder diese frische Wäsche-Note? Oder duftet er bei Dir anders?
    frische Wäsche-Duft würde ich nicht sagen, dafür ist der bei mir viel zu fein, aber so in die Richtung frischer Windhauch, wie an einem Wintermorgen frisch gelüftet, schwer zu fassen aber doch da, meine Schwester hat den Duft nicht als Parfum wargenommen, sondern gesagt, Du riechst heute irgendwie sympathicher, positiver und mein Freund meinte nur er will den auch benutzen und d hat er die gleiche Wirkung auch mich, ich kann nicht beschreiben was da riecht, weil es ja so gut wie gar nicht da ist, aber diese kleinen Geruchsfetzten, wirken sehr anziehend
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    ...
    Die beiden escentric-Düfte verfolgen mich auch immer noch, ich war eigentlich schon fest entschlossen, mir einen von beiden zuzulegen, aber dann konnte ich mich nicht entscheiden -mal gefiel mir der eine besser, mal der andere - jetzt sind beide Abfüllungen verbraucht und ich bin immer noch nicht schlauer. Ich müßte mal irgendwohin, wo man sie satt und reichlich probesprühen kann, habe aber selbst in Berlin noch keinen Laden entdeckt, der die Düfte führt.
    Ich finde die übrigens ideal zum Layern, gerade süssen Düften wie Black XS verleihen sie mehr Tiefe und Sinnlichkeit.
    In Berlin gibt es sie wohl im Quartier 206 (sagt google, hab keine Ahnung ob es stimmt ).
    Bitte unbedingt berichten, ob Du einen der beiden anschaffst!
    Ich hatte sie eigentlich schon abgehakt, merke aber, dass sie mich immer noch "locken", obwohl ich doch gar nicht richtig beeindruckt war
    Muss doch etwas Besonderes dran sein.

*edit* Hier gibt es sogar schon die beiden Escentric-02-Düfte, ist auch in Berlin, allerdings weiss ich nicht, ob da ein Ladengeschäft zugehört: http://www.breathe-cosmetics.de/shop...6b7303d161b4a9
    Geändert von Frau Xor (17.06.2008 um 08:54 Uhr)

Inventar Avatar von frauke

Danke für den Tip, Frau Xor! Da werde ich bei nächster Gelegenheit mal im Quartier 206 stöbern gehen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Le chevre
    Besucher

Habe eben meine erste Wuchsa Abfüllungen Bestellung aufgegeben :
    U.a. Elli P. Elli und Andy Tauer Reverie a Jardin !
    Kennt die jemand ? Bin schon ganz gespannt

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie findet Ihr den neuen von Givenchy, ange irgendwas in der hellblauen Flasche?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr den neuen von Givenchy, ange irgendwas in der hellblauen Flasche?
    Hallo Schlaubi,
    einfach mal das Parfümforum durchsuchen nach "Ange", liefert über 250 Beiträge - müssen wir ja nicht alles nochmal schreiben
    Es gibt davon übrigens 2 Varianten, Ange ou Démon und Ange ou Démon tendre, sind beide hier auch verglichen worden.

Meine Laune...
    Happy

hatte heute bei Dugöas das neue von Lolita L. versucht, ist wie die anderen beiden gar nicht meines
    dafür der Givernchy L' Interdit schon, warum kannte ich den bisher nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mal eine Frage an die Comptoir Sud Pacifique-Fans. Ich bin versucht mir irgednwann in den USA entweder "Vanille Abricot" oder "Vanille Passion" zu bestellen. "Vanille Coco" wäre auch eine Option. Wer kennt diese Düfte und wie findet Ihr Sie?

Fortgeschritten

Vanille Abricot ist der zarteste, duftet lecker nach Vanille und dezent nach Abrikose. Anstelle des Vanille Passion (normaler Vanilleduft) würde ich mir aber den Vanille Extreme ordern (Cookie-Sucht-Potenzial). Vanille Coco ist auch lecker, nur der extremste von den genannten, er riecht stark nach Cocos :)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Hariello,
    sollten wir uns zum Duftshopping in Darmstadt treffen - hier kannst Du alle ausprobieren

Ich würde aber mal vermuten, dass Dir alle zu eindimensional sind Bei diesen Düften hätte nie nie nie an Dich gedacht

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Niki81
    Besucher

Ich habe gestern das 1. mal was von luckyscent bestellt, wurde auch schon verschickt. Kanns gar nicht abwarten,sind zwar nur Proben aber ich freu mich schon drauf und zwar kommt folgendes:
    der hier erwähnte 2x escentric molecules 01, L´Artisan Ananas Fizz und beide Düfte von Juliette has a Gun.
    Dafür habe ich inkl. Versand 12 Euro bezahlt, finde ich angemessen

@Hase: Ja, ich bin mittlerweile auch eher am zweifeln und werde hier in Wien, wo es die Düfte auch irgendwo gibt mal gucken. Ich glaube, mich haben die versandfreien Tage bei "fragranceX.com" auf diese Idee gebracht. Aber Du hast Recht, am Ende stehen sie nur rum, weil ich es doch lieber kompliziert mag....

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Hariello, hast Du denn den Missoni mittlerweile mal ausprobiert? Bin doch sooo gespannt

Maike

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    dafür der Givernchy L' Interdit schon, warum kannte ich den bisher nicht
    Ist das nicht ein Klassiker, den die erst kürzlich wieder neu aufgelegt haben? Ist ja auch gerade so ein Trend bei den großen Häusern. Lancôme bietet ja seit letztem Jahr auch einige Relaunches an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Hase: Ja, ich bin mittlerweile auch eher am zweifeln und werde hier in Wien, wo es die Düfte auch irgendwo gibt mal gucken. Ich glaube, mich haben die versandfreien Tage bei "fragranceX.com" auf diese Idee gebracht. Aber Du hast Recht, am Ende stehen sie nur rum, weil ich es doch lieber kompliziert mag....
    Liebe Hariello, ich würde sie auf jeden Fall vorher testen, denn sonst stehen sie vielleicht wirklich nur herum. Für mich sind sie jedenfalls nichts, irgendwie zu eindimensional und mit Vanille habe ich es ja sowieso nicht so sehr - ausgenommen Vanilia natürlich
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Phantasia
    Besucher

Hab ne Abfüllung vom Iceberg Fluid gekriegt
    Riecht toll

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Pfirsich, Johannisbeere, Basilikum

Herznote: Heliotrope, Jasmin, Wacholder

Basisnote: Vanille, Musk, Tonkabohnen, Zeder, Sandel

Meine Laune...
    Cheeky

Noch eine, die sich diesen Duft einbildet Hab erst am Samstag wieder gehört, dass "der nicht mehr hergestellt" wird

Ich will ihn auch endlich SCHUPPERN KÖNNEN!

Liebe Grüße,
    Maike

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Klassiker, den die erst kürzlich wieder neu aufgelegt haben? Ist ja auch gerade so ein Trend bei den großen Häusern. Lancôme bietet ja seit letztem Jahr auch einige Relaunches an.
    ach so, das könnte sein (wäre ja auch eine schönde Ausrede für mich )
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Noch eine, die sich diesen Duft einbildet Hab erst am Samstag wieder gehört, dass "der nicht mehr hergestellt" wird

Ich will ihn auch endlich SCHUPPERN KÖNNEN!
    Wie jetzt?!

Ist das nich der Neue?

Meine Laune...
    Cheeky

Na klar, gibt´s das Nur von den depperten Verkäuferinnen kennt das hier keine

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?!

Ist das nich der Neue?
    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Na klar, gibt´s das Nur von den depperten Verkäuferinnen kennt das hier keine
    Hä??? Was? Ich blick nicht durch gerade....
    Also falls Ihr tatsächlich gerade von Iceberg redet: Es gibt verschiedene ältere Düfte der Marke, zu denen auch der "Fluid" gehört! Der neue Duft, den Maike meint, heißt "The Iceberg"! Konnte ihn auch noch nicht testen, leider!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Cheeky

Ach, Fluid? okay, ich blick auch nicht mehr durch

Ich geh übrigens morgen Nachmittag mal wieder in die Stadt *androh*. Diesmal bewaffnet (mit Internetinformationen)

Die machisch platt!

Eure Maike

Meine Laune...
    Bashful

Viel Erfolg, liebe Maike!!!

Übrigens, Duftvorlieben und -empfehlungen sind doch immer wieder Anlass zum Lachen:
    Wegen Eurer Schwärmerei für den Bond-Duft "Chinatown" hab ich den heute getestet, sparsam aufgesprüht, wie immer bei unbekannten Düften.

Erster Eindruck war sofort "Ähem, der ist gar nichts für mich.", aber man weiss ja nie...

Also zurück ins Büro - und da wurde ich um ein Haar direkt wieder rausgeworfen!
    Kollege A betritt mein Büro, bleibt kurz hinter der Türschwelle wie angewachsen stehen und fragt "Hast Du Dein Aftershave aufgefrischt?!"
    [Der Mann riecht sonst NIX. Er fand den Duft grauenvoll.]

5 min. später, Kollege B, geht auf dem Flur an meiner offenen Tür vorbei, kommt zurück, guckt rein: "Oh, man riecht, dass Du da bist, schon da an der Flurecke."
    Langsam mutierte meine Gesichtsfarbe zu
    Er kommt rein, schnuppert an meinem Handgelenk und meint "Naja... sagen wir so: Draußen auf dem Flur riecht der Duft nicht ganz so schlecht wie an Dir."
    Gesichtsfarbe wechselt zu

Weitere 5 min später, Kollege C auf dem Rückweg vom Kaffeeholen: "Irgendwie riecht es hier heute komisch, vergammelt da was im Kühlschrank?"
    Und das war sein Ernst, er hatte mich nicht als Geruchsquelle identifiziert (bis Kollegen A und B vor Lachkrämpfen nicht mehr ansprechbar waren )

Was soll ich sagen... Chinatown und ich werden keine Freunde!
    Geändert von Frau Xor (18.06.2008 um 18:48 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Ok.. Aber den Fluid gibts trotzdem noch oder?

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Übrigens, Duftvorlieben und -empfehlungen sind doch immer wieder Anlass zum Lachen:
    Wegen Eurer Schwärmerei für den Bond-Duft "Chinatown" hab ich den heute getestet, sparsam aufgesprüht, wie immer bei unbekannten Düften.

Erster Eindruck war sofort "Ähem, der ist gar nichts für mich.", aber man weiss ja nie...

Kollege A betritt mein Büro, bleibt kurz hinter der Türschwelle wie angewachsen stehen und fragt "Hast Du Dein Aftershave aufgefrischt?!"

5 min. später, Kollege B, geht auf dem Flur an meiner offenen Tür vorbei, kommt zurück, guckt rein: "Oh, man riecht, dass Du da bist, schon da an der Flurecke."
    Er kommt rein, schnuppert an meinem Handgelenk und meint "Naja... sagen wir so: Draußen auf dem Flur riecht der Duft nicht ganz so schlecht wie an Dir."

Weitere 5 min später, Kollege C auf dem Rückweg vom Kaffeeholen: "Irgendwie riecht es hier heute komisch, vergammelt da was im Kühlschrank?"
    Und das war sein Ernst, er hatte mich nicht als Geruchsquelle identifiziert (bis Kollegen A und B vor Lachkrämpfen nicht mehr ansprechbar waren )

Unglaublích deine Geschichte , aber ich finde Chinatown trotzdem richtig gut.

Liebe Grüße
    Motzi

Silly
    Besucher

xorci, du armes Ding, mit was für Duftrüpeln musst du es denn da aushalten? Ich hoffe aber mal für dich, dass diese Herren in ihrem tiefsten Herzen gute Menschen sind und es auch nicht so sehr ernst gemeint haben... Glücklicherweise gefällt dir der Duft ja auch nicht.