Ja, isse
Ich hab ihn tatsächlich bei Dougi gefunden. Und nur, weil meine Lieblingsverkäuferin da war, hab ich gefragt. (War dann doch noch mal ohne Waffen unterwegs)
Hm, ziemlich unspektakuläres Wässerchen, ehrlich gesagt
Schön, aber keinesfalls ein Habenmuss. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob ich ihn nochmal testen möchte
Naja..stattdessen hab ich mir mal meinen kleinen Alien 10 ml auffüllen lassen
(Ihr habt gesagt, Abfüllungen gelten nicht) und den neuen Portofio...(?) von Dior getestet, welchen ich sehr schön finde. Zitronig, orangig, nix aufregendes, aber schön.
Dann noch den Marc Jacobs Basil oder Basilic
Feiner Duft, tolle Basilikumnote, schön frisch - nix für mich
Pear - schon eher mein Geschmack. Toller Frucht-Duft
nicht künstlich oder kreischend. Aber - zu lasch auf der Brust - auch nix für mich.
Dann endlich mal den L´Heure Bleu
den werde ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Sehr toll. Ich meine ja, der wäre in "The Guide" mal mit L´Instant Magic verglichen worden...konnte ich nicht feststellen
Dann wollte mir meine Verkäuferin unbedingt noch den Issey Sommerduft auf ein Kärtchen (gottseidank) sprühen
ich kann da gar nichts mit anfangen, freundlich ausgedrückt.
Leute, ich hab heute für 75 Euro eingekauft (Deko etc.) und ratet mal, wie viele Proben ich bekommen habe
(Da war leider nicht meine Lieblingsverkäuferin an der Kasse.
0
Ich dachte wirklich, ich spinne! Auf Nachfrage bei einer anderen Verkäuferin hat man mir dann noch entschuldigungmurmelnd "Angel" und einen Etro in die Tasche geworfen
Der einzige Grund, warum ich da überhaupt noch hingehe ist diese Frau und die Douglas-Card (wird ja erst "nächsten Monat" abgebucht
)
Liebe Grüße,
eine ganz friedliche Alien-Maike