Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 567 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Gesperrt

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Gekauft hab ich heute:

*Bebe young care good morning fluide und Gesichtswasser
    *Balea ClearUp-Strips, Reinigungstücher, Augenmakeupentfernerpads, Lippenpflegestift, Himbeerbodylotion und Sweet-Lemonbodysplash
    *Nivea Senisitve Duschgel
    *Bvlgari eau the rouge edT 50ml und Ange ou demon edP 30ml. Die letzten Beiden um -70% vom Originalpreis. Werden in meiner Parfümerie aufgelassen.

Haben muß/will ich unbedingt:

*den neuen von Lolita Lempicka
    *die Bodylotion und das Duschgel von the blanc
    *Emerald dream von Estee Lauder
    *die Zitronenverbene Cooling-Creme von Loccitane

Sbg.Ina

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Heute ist mein US-Päckchen gekommen (schon wieder eins ) mit meinem Bunkerkauf Simply (), einem Mini Contradiction für die Handtasche (nachdem die liebe Silly mir bereits ihren Flakon überlassen hat) und einem Duft, dessen Erwerb ich aus unbekannten Gründen immer herausgezögert hab: Trouble von Boucheron.

Mal wieder ein Duft, den es in D kaum mehr oder gar nicht mehr gibt, also sehr passend gewählt, der Zeitpunkt, sich in den zu vergucken . Ich hab ihn vor längerer Zeit mal getestet und mir gedacht, dass ich den irgendwann mal kaufen muss. Ich verstehe mich nicht ... Es ist ein warmer, sexy Orientale, also genau meins . Aufgehellt durch eine feine Zitrusnote, mit Orangenblüte und Jasmin und einer feinen Basis mit Vanille, blauer Zeder und Amber. Erstaunlicherweise hat der gleiche Typ auch Kingdom von Steve McQueen kreiert, den fand ich total . Und den hier so gut.

Zoll brauchte ich auch nicht zahlen .

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@southernsun:

Trouble hört sich nach deiner Beschreibung unverschämt gut an

Liebe Grüße
    Motzi

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Heute ist mein US-Päckchen gekommen (schon wieder eins ) mit meinem Bunkerkauf Simply (), einem Mini Contradiction für die Handtasche (nachdem die liebe Silly mir bereits ihren Flakon überlassen hat) und einem Duft, dessen Erwerb ich aus unbekannten Gründen immer herausgezögert hab: Trouble von Boucheron.

Mal wieder ein Duft, den es in D kaum mehr oder gar nicht mehr gibt, also sehr passend gewählt, der Zeitpunkt, sich in den zu vergucken . Ich hab ihn vor längerer Zeit mal getestet und mir gedacht, dass ich den irgendwann mal kaufen muss. Ich verstehe mich nicht ... Es ist ein warmer, sexy Orientale, also genau meins . Aufgehellt durch eine feine Zitrusnote, mit Orangenblüte und Jasmin und einer feinen Basis mit Vanille, blauer Zeder und Amber. Erstaunlicherweise hat der gleiche Typ auch Kingdom von Steve McQueen kreiert, den fand ich total . Und den hier so gut.

@southi: Gratulation, southi, zu den neuen Düften, besonders aber zu Trouble! Soweit ich Dich dufttechnisch einschätzen kann, denke ich auch, der ist ein Volltreffer für Dich. Viel Spaß damit. Dann haben wir ja genau die richtigen "Sommerdüfte" gefunden, Du Trouble und ich Addict.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    @southi: Gratulation, southi, zu den neuen Düften, besonders aber zu Trouble! Soweit ich Dich dufttechnisch einschätzen kann, denke ich auch, der ist ein Volltreffer für Dich. Viel Spaß damit. Dann haben wir ja genau die richtigen "Sommerdüfte" gefunden, Du Trouble und ich Addict.
    da liege ich doch mit meinem "Rousse" von Serge Lutens, den ich mir letztens bei 30 °C gekauft habe, voll im Trend
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Hallo frau Xor
    ja,ich war schon mal persönlich bei Wuchsa und das lohnt sich alle Mal.Ganz tolle Beratungund probeschnuppern ohne Ende-gegenüber ist ein keines Cafe,da kann man zwischendurch eine Pause einlegen.
    Von außen wirkt der Laden eher unscheinbar,man kommt dann erstmal in einen Juwelierladen und im nebenzimer dann der totale Duftrausch-
    Xorci-fahr unbedingt hin und deck Dich ein
    Ich werd es auch bald wieder tun,mei Schwager wohnt in Neustadt,ca.eine halbe Std. Fahrt.

gruß G.
    Ein Traum, beneidenswerte black magic, Duft, Schmuck und Kaffee (wußte ich doch!)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Wow, Du musst einen Deal mit dem Zoll abgeschlossen haben, dass Du so oft Deine Päckchen durchbekommst, gib es zu!

Deine Begeisterung für Trouble kann ich sehr gut verstehen, mich hat eine Pieper-Verkäuferin damit angefixt, hat mir damals einen ganzen Taschenzerstäuber damit abgefüllt und ich war hin und weg
    Warm und sexy, Du sagst es. Boucheron "Trouble" und Hermes "Rouge" gehen - jedenfalls in der Basis - beide in diese Richtung, find ich, wunderschöne, dunkel-samtige Düfte.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    @Motzi, Vanille Tonka ist echt testenswert. Ich habe letzten Winter auch überlegt, ihn mir anzuschaffen. Die Vanille ist nicht süß und bei mir kommt Weihrauch und Tonkabohne richtig kräftig durch, so dass es fast an Räucherstäbchen erinnert.
    *meinPortemonnaieganzfestzuhalt*

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

@ sbg.ina:

Bvlgari eau the rouge edT 50ml und Ange ou demon edP 30ml. Die letzten Beiden um -70% vom Originalpreis. Werden in meiner Parfümerie aufgelassen.
    Woo? Und wieviel hast du gezahlt, wenn ich mal so indiskret fragen darf
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Ach, Essenza Nobile und Aus Liebe zum Duft gehören zusammen? Dann bin ich ja quasi Doppelkunde bei Wuchsa

Euch allen für die Antworten, dann werde ich also wenn eben möglich morgen bei Wuchsa stellvertretend für Euch den totalen Duft-Overkill erleiden
    Kannst du vielleicht noch eine Videokamera für uns Zuhausegebliebene mitnehmen und uns deine Duft-Orgie aufnehmen??

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Nachdem mich in der Duftwelt schon länger nichts mehr so richtig begeistert hat - und mich viele Düfte bei Douglas gänzlich kalt gelassen habe - bin ich ein bisschen abstinent von Mainstream geworden - und habe mir mal eine ganze andere Art von Nische gesucht: Eigens hergestellte Düfte nach Wunsch, oder nach Vorlage mit Abänderung.

Die Vorlage war ein Gourmandtraum für den Sommer: Tropische Früchte, Sonne eingefangen in fruchtiger Süße - man schmeckt förmlich die reifen, und süßen Früchte auf der Zunge - abgerundet das ganze durch zarte, weiche Mandel/Marzipan Note - so leicht, dass sie nicht erschlägt, und doch irgendwie einlullend ist.
    Genau den beschriebenen Duft habe ich mir gegönnt - und als special Fassung für mich: einen mit mehr Mandel - das musste einfach sein.

Ich bin hin und weg - ein Traum - lecker Für alle Gourmandfans ein muss - und vorallem: etwas das nicht jeder hat, vorallem kein Allerweltsduft. Haltbarkeit ist übrigens auch Top - die Düfte sind wohl sehr hoch konzentriert

ach... ich schwelge weiter

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    @southernsun:

Trouble hört sich nach deiner Beschreibung unverschämt gut an

Liebe Grüße
    Motzi
    Jahaa . Der ist sehr sehr fein. Stand ewig auf meiner Habenmuss-Liste, aber ich hab den Reflex immer ignoriert, bis vor kurzem... Dann ging es nicht mehr . In einem Blog wurde er mit Hypnotic Poison verglichen und ich finde den Vergleich gar nicht schlecht. Die Noten sind natürlich nicht die gleichen, aber er hat so was... ich muss immer dran denken, was ein Ex-Lover über solche Düfte sagte: Da denkt man gleich an ... *schnackseln* (Anmerkung: der Typ taugte leider sonst nicht viel )

P.S. Für Pröbchenbestellungen bin ich zu haben !

Meine Laune...
    Busy

Genau, antizyklische Sommerdüfte! So schaugts aus...

Meine Laune...
    Busy

da liege ich doch mit meinem "Rousse" von Serge Lutens, den ich mir letztens bei 30 °C gekauft habe, voll im Trend
    Genau, Scheherazade ! Auch wenn ich mit Rousse eher nicht so viel anfangen kann (zuuu zimtig ), aber ich verstehe das sehr gut. Meine orientalischen, foody, warmen, kuscheligen, sexy "Winter"-Düfte werden auch im Sommer benutzt, komme was wolle .

Meine Laune...
    Amused

Jahaa . Der ist sehr sehr fein. Stand ewig auf meiner Habenmuss-Liste, aber ich hab den Reflex immer ignoriert, bis vor kurzem... Dann ging es nicht mehr . In einem Blog wurde er mit Hypnotic Poison verglichen und ich finde den Vergleich gar nicht schlecht. Die Noten sind natürlich nicht die gleichen, aber er hat so was... ich muss immer dran denken, was ein Ex-Lover über solche Düfte sagte: Da denkt man gleich an ... *schnackseln* (Anmerkung: der Typ taugte leider sonst nicht viel )

P.S. Für Pröbchenbestellungen bin ich zu haben !
    Düfte zum *Schnackseln* sind immer gut und den Trouble setze ich mal zu meiner Liste mit Vanille Tonka. Meine Stammparfumerie ist mittlerweile eh zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden

Gesperrt

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    @ sbg.ina:

Woo? Und wieviel hast du gezahlt, wenn ich mal so indiskret fragen darf
    Du darfst so indiskret fragen

19,90€ pro Flasche. Gell, ein Superschnäppchen

Meine Laune...
    Busy

Wow, Du musst einen Deal mit dem Zoll abgeschlossen haben, dass Du so oft Deine Päckchen durchbekommst, gib es zu!

Deine Begeisterung für Trouble kann ich sehr gut verstehen, mich hat eine Pieper-Verkäuferin damit angefixt, hat mir damals einen ganzen Taschenzerstäuber damit abgefüllt und ich war hin und weg
    Warm und sexy, Du sagst es. Boucheron "Trouble" und Hermes "Rouge" gehen - jedenfalls in der Basis - beide in diese Richtung, find ich, wunderschöne, dunkel-samtige Düfte.
    nöö nöö, hab ich nicht! Das ist nur eine Frage der statistischen Wahrscheinlichkeit, glaube ich ! Manchmal muss ich schon auch zahlen... Aber in letzter Zeit ist schon öfter was durchgerutscht, stimmt , da macht der schwache Dollar gleich noch mal so viel Spaß!

Rouge von Hermes, hhmm ? Den hatte ich doch erst kürzlich in einem Anfall von "Nee, brauch ich nicht auch noch!" von der Testenmuss-Liste gestrichen. Und nu? Isser wieder drauf! Menno, Xorci! Was machst Du denn da mit mir???

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Düfte zum *Schnackseln* sind immer gut und den Trouble setze ich mal zu meiner Liste mit Vanille Tonka. Meine Stammparfumerie ist mittlerweile eh zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden
    Wenn sie ihn nicht mehr haben sollten, weißt Du ja wo Du ein Pröbchen herkriegst...

Inventar Avatar von frauke

oh, von Trouble hatte ich mal eine Probe, den fand ich umwerfend leider habe ich davon "Schnupfen" bekommen, ich hatte immer ein Brennen in der Nase, wenn ich den Duft benutzt habe
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Silly
    Besucher

Ich bin ja schon längst Expertin und hab's nicht gemerkt!

Meine Laune...
    Busy

Ich bin ja schon längst Expertin und hab's nicht gemerkt!
    Jippieh ! Gratulation, Silly!

polyfragmo Avatar von Hariello

Gratulation @Silly!

Und an die anderen hier: Ihr Bösen! Ich habe im "Büro" noch eine original verpackte und verschweißte 50ml Flasche "Trouble", die ich bei Ebay verkaufen will, weil ich mir ENDLICH einen meiner Wunschdüfte von SL in Paris bestellen möchte. Das kann ich nach Eurem Schwärmen hier nicht mehr

Immerhin liege ich hier im "Trend", da ich es kaum abwarten kann mein auch eher schwereres "Borneo 1834", wovon ich eine 30ml Abfüllung neu habe auszuführen.

Morgen berichte ich noch von Motzis "Dufträtsel"!

Bon nuit
    Eure Hariello (die gleich mal nach dem Trouble-Päckchen suchen geht....)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Nachdem mich in der Duftwelt schon länger nichts mehr so richtig begeistert hat - und mich viele Düfte bei Douglas gänzlich kalt gelassen habe - bin ich ein bisschen abstinent von Mainstream geworden - und habe mir mal eine ganze andere Art von Nische gesucht: Eigens hergestellte Düfte nach Wunsch, oder nach Vorlage mit Abänderung.

Die Vorlage war ein Gourmandtraum für den Sommer: Tropische Früchte, Sonne eingefangen in fruchtiger Süße - man schmeckt förmlich die reifen, und süßen Früchte auf der Zunge - abgerundet das ganze durch zarte, weiche Mandel/Marzipan Note - so leicht, dass sie nicht erschlägt, und doch irgendwie einlullend ist.
    Genau den beschriebenen Duft habe ich mir gegönnt - und als special Fassung für mich: einen mit mehr Mandel - das musste einfach sein.

Ich bin hin und weg - ein Traum - lecker Für alle Gourmandfans ein muss - und vorallem: etwas das nicht jeder hat, vorallem kein Allerweltsduft. Haltbarkeit ist übrigens auch Top - die Düfte sind wohl sehr hoch konzentriert

ach... ich schwelge weiter
    Mjamm, das klingt aber lecker! Wo jibbet denn dat, goldbärchen ?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Gratulation @Silly!

Und an die anderen hier: Ihr Bösen! Ich habe im "Büro" noch eine original verpackte und verschweißte 50ml Flasche "Trouble", die ich bei Ebay verkaufen will, weil ich mir ENDLICH einen meiner Wunschdüfte von SL in Paris bestellen möchte. Das kann ich nach Eurem Schwärmen hier nicht mehr

Immerhin liege ich hier im "Trend", da ich es kaum abwarten kann mein auch eher schwereres "Borneo 1834", wovon ich eine 30ml Abfüllung neu habe auszuführen.

Bon nuit
    Ja, Hariello, such den mal . Vielleicht gefällt er Dir ja jetzt? Mir gefiel er ja schon lange, nur mit dem Anschaffen hat es bis jetzt gedauert. Und nun denke ich schon über mögliches Bunkern nach, da er ja bereits selten wird.

Niki81
    Besucher

Hallo liebe Duftjunkies!
    Heute ist mein Blinkauf Cinema festival d´ete angekommen!
    Bin im Moment etwas enttäuscht weil bei mir dir Rosmarinnote so stark rauskommt(ich hasse Rosmarin)
    Ich hatte ihn mir viel anders vorgestellt, das normale Cinema kenn ich ja, deswegen dachte ich, ich würde den Festival auch mögen! Dabei habe ich mich so darauf gefreut und konnte es gar nicht abwarten bis das Päckchen endlich ankommt.
    Ich hoffe er entwickelt sich doch noch anders.
    Gehts noch wem mit diesem Duft so?
    Geändert von Niki81 (02.07.2008 um 15:42 Uhr)

Och Niki das ist ja schade. Aber teste ihn erst nochmal. Rosmarin kann ich da gar nicht rausriechen, wahrscheinlich weil ich Rosmarin mag (vor allem auf gebackenen Kartoffelspalten ). Eigentlich finde ich ihn dem Cinema sehr ähnlich, bis auf die Kopfnote, die bei Festival wesentlich frischer und weniger süß und schwülstig ist.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Gratulation @Silly!

Bon nuit
    Liebe Hariello, bitte teste ihn lieber vorher, der ist soooo schön. Mist, dass ich hier wieder daran erinnert wurde
    Und wenn Du ihn doch verkaufen willst, dann möglichst nicht über ebay, denn als liegen wir ja mit denen im Clinch ( Xorci)

@goldi, was ist denn das für ein Traumdüftchen "neugierigbin"
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Bashful

Das hat nicht geklappt mit dem Wuchsa-Besuch, weil ich einen Kollegen mitnehmen musste, dessen Auto schlappgemacht hat!
    Er hat zwar höflich gesagt, klar würde er mitkommen und solange im Café warten, aber da hat man ja keine Ruhe zu testen, geht gar nicht.

Och menno, ich hatte mich so gefreut

*Omaspruch rauskram* Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So.

@ Hariello: Und, wie gefällt Dir Trouble?

Inventar Avatar von Hexipola

Das hat nicht geklappt mit dem Wuchsa-Besuch, weil ich einen Kollegen mitnehmen musste, dessen Auto schlappgemacht hat!
    Er hat zwar höflich gesagt, klar würde er mitkommen und solange im Café warten, aber da hat man ja keine Ruhe zu testen, geht gar nicht.

Och menno, ich hatte mich so gefreut

*Omaspruch rauskram* Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So.

@ Hariello: Und, wie gefällt Dir Trouble?

Geändert von Hexipola (02.07.2008 um 18:28 Uhr)

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Leider doch Bin echt frustriert, hätte doch so gerne für Euch alle mitgetestet
    Musste gerade erstmal einen Frust-Probenbestellung bei luckyscents aufgeben (hoffentlich endet die nicht beim Zoll, sonst wär's nämlich günstiger gekommen, die 800 km zu Wuchsa und zurück nochmal mit dem Auto zu fahren )

Oh das ist wirklich schade Frau Xor Ich habe heute an Dich gedacht und mir immer versucht vorzustellen, wie Du da "austickst".
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Master of Desaster Avatar von snoozy

Hallo,
    gerade packt mich sowas wie Verzweiflung oder das
    Es ist sooo oberflächlich, sooo mies so örks...
    Gerade war ich ganz zufrieden weil ich alle Patchouli-düfte wirklich abhaken konnte: natörlich bin ich Euretwegen doch nochmal testen gegangen (bei 30° extra heimlich das Dorf verlassen) und das war mein Verderb: was haben mich Etro-Düfte interessiert, gaaaanich bevor ich hier gelesen habe. Nun,- nachdem ich den Patchouli um den es ja ging, mit einem abgehakt hatte, testete ich leider den Heliotrope und ....
    jetzt isser in meinem Kopf, sooo teuer isser ja nich....ich schnüffel dauernd an der Probe...
    Dabei hatte ich mir doch alle Wunschdüfte der letzten Zeit gegönnt,- na ja fast
    Mir geht es schlöööcht
    Das ist immer so,- Frau Xor,eigentlich kannst Du froh sein: die Besuche in Bruchsal kamen immer sehr teuer und da im Laden wird es dann ganz schlimm, diese Machtlosigkeit über den eigenen Willen...
    Grüße
    Snoozy

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Niki81 schrieb:

Hallo liebe Duftjunkies!
    Heute ist mein Blinkauf Cinema festival d´ete angekommen!
    Bin im Moment etwas enttäuscht weil bei mir dir Rosmarinnote so stark rauskommt(ich hasse Rosmarin)
    Ich hatte ihn mir viel anders vorgestellt, das normale Cinema kenn ich ja, deswegen dachte ich, ich würde den Festival auch mögen! Dabei habe ich mich so darauf gefreut und konnte es gar nicht abwarten bis das Päckchen endlich ankommt.
    Ich hoffe er entwickelt sich doch noch anders.
    Gehts noch wem mit diesem Duft so?
    Oh weh, ich hab ihn mir auch blind bestellt, jetzt krieg ich aber echt Angst..........
    Ich freu mich doch auch schon so...

Mein Päckchen müsste eigentlich auch spätestens bis Freitag ankommen,
    ich berichte dann!!!

Meine Laune...
    Bashful

Oh das ist wirklich schade Frau Xor Ich habe heute an Dich gedacht und mir immer versucht vorzustellen, wie Du da "austickst".
    Hach, danke für das Verständnis Jahaaa, austicken wäre wohl das einzig richtige Wort! Hatte gestern Abend im Hotel schon eine Testliste geschrieben.
    Bzw. geschrieben, gestrichen, geändert, geschrieben, geändert, gestrichen, geschrieben...

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gerade packt mich sowas wie Verzweiflung oder das
    Es ist sooo oberflächlich, sooo mies so örks...
    Gerade war ich ganz zufrieden weil ich alle Patchouli-düfte wirklich abhaken konnte: natörlich bin ich Euretwegen doch nochmal testen gegangen (bei 30° extra heimlich das Dorf verlassen) und das war mein Verderb: was haben mich Etro-Düfte interessiert, gaaaanich bevor ich hier gelesen habe. Nun,- nachdem ich den Patchouli um den es ja ging, mit einem abgehakt hatte, testete ich leider den Heliotrope und ....
    jetzt isser in meinem Kopf, sooo teuer isser ja nich....ich schnüffel dauernd an der Probe...
    Dabei hatte ich mir doch alle Wunschdüfte der letzten Zeit gegönnt,- na ja fast
    Mir geht es schlöööcht
    Das ist immer so,- Frau Xor,eigentlich kannst Du froh sein: die Besuche in Bruchsal kamen immer sehr teuer und da im Laden wird es dann ganz schlimm, diese Machtlosigkeit über den eigenen Willen...
    Grüße
    Snoozy
    Nach dem ersten Superfrust glaub ich Du hast recht und tröste mich mit dem Gedanken, dass mir so wahrscheinlich hunderte von Euro mehr für meine Altersvorsorge bleiben

Hast Du denn von Heliotrope ein Pröbchen, mit dem Du ein paar Tage auskommst zum Testen?
    Etro ist ja nicht sooo unkompliziert, find ich, die Düfte verändern sich je nach Hautzustand doch recht deutlich. Vielleicht relativiert sich der Haben-Muss-Anfall ja im Laufe der nächsten zwei Tage?
    Und sonst: Wir sind doch alle stark genug, auch mal schwach sein zu können

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Leider doch Bin echt frustriert, hätte doch so gerne für Euch alle mitgetestet
    Musste gerade erstmal einen Frust-Probenbestellung bei luckyscents aufgeben (hoffentlich endet die nicht beim Zoll, sonst wär's nämlich günstiger gekommen, die 800 km zu Wuchsa und zurück nochmal mit dem Auto zu fahren )
    Oh, sowas kenn ich. An einem Tag, wo was schiefging oder der einfach nicht so dolle war sich was gönnen. Ich habe heute doch tapfer um die Parfümerie einen Bogen zu machen, um mich nicht für die letzten zwei Katastrophentage mit White Musk zu entschädigen und in der Hoffnung, endlich eine Probenbestellung im Briefkasten zu haben und dann nix Laut Essenzia Nobile ist sie schon letzten Mittwoch raus und immernoch nicht da. Das dauert doch nie im Leben eine Woche von Mannheim nach Frankfurt
    Irgendwie habe ich die Befürchtung, die ist bei der Post verloren gegangen oder man hat sie sich unter den Nagel gerissen, weil vielleicht ja unbestellte Probengeschenke, die der Empfänger nicht vermisst ... das allerschlimmst ist, da war mein West Side -Nachschub drin und meine Abfüllung ist fast alle
    Und BJ vermisst die duftende Droge ...

Das ist irgendwie absolut nicht meine Woche
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von ItsMe

Ich lese "Heliotrope" und muss mich gleich einmischen. Ich liebe diesen Duft. Im Sommer mit Etros Lemon Sorbet gelayert ist er lecker frisch, im Winter ein Vanilledüftchen darunter, verlängert die Haltbarkeit und macht ihn leeeeeecker .
    Den solltest du dir gar nicht erst "aus dem Kopf schlagen", sondern dich ihm einfach ergeben und ihn schnellstens einziehen lassen
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

@ Waldelfe: Scheinen schlechte Tage für Duftjunkies zu sein
    Ich drück Dir die Daumen, dass die Pröbchen morgen ankommen! Ein Päckchen von Essenza Nobile hat bei mir auch mal über eine Woche gebraucht, vielleicht schummeln die doch ein bißchen mit dem Versanddatum?!
    West Side? *neugier* Ich bin mal kurz bei Essenza gucken

Meine cheapsmells-Bunkerbestellung ist seltsamerweise auch noch nicht hier, gleiches gilt für einen ebay-Kauf. Und jeden Tag komm ich wieder hoffnungsvoll die Treppe hoch und dann: Nix

Dabei brauchen wir doch solche Highlights an den "alle läuft schief"-Tagen umso dringender!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

@ Waldelfe: Scheinen schlechte Tage für Duftjunkies zu sein
    Ich drück Dir die Daumen, dass die Pröbchen morgen ankommen! Ein Päckchen von Essenza Nobile hat bei mir auch mal über eine Woche gebraucht, vielleicht schummeln die doch ein bißchen mit dem Versanddatum?!
    West Side? *neugier* Ich bin mal kurz bei Essenza gucken

Meine cheapsmells-Bunkerbestellung ist seltsamerweise auch noch nicht hier, gleiches gilt für einen ebay-Kauf. Und jeden Tag komm ich wieder hoffnungsvoll die Treppe hoch und dann: Nix

Dabei brauchen wir doch solche Highlights an den "alle läuft schief"-Tagen umso dringender!
    Komisch, das ist der Duftwurm drin irgendwie.
    Also ich kenne keinen, dem der West Side außer mir gefällt, naja ausser den Männern . Es ist auch nicht so eine tolle Kreation wie die SL-Düfte. Aber irgendwie hat mich die Kombi angesprochen, ich habe dann die erste Probe vor zwei Monaten bestellt. Ist einer der wenigen Bond Düfte, von denen sie Proben anbieten. Aber kaufen für 202 Euro Lieber hin und wieder mal ein Pröbchen. Ich nehm den auch nicht oft, aber ganz verzichten mag ich auch nicht.

Wehe wenn sich mein Freund nicht über die Öle freut, die ich heute gekauft habe, weil er heute morgen total grummelig war (lief bisher auch bei ihm nicht gut diese Woche).

Deine Bestellung wird schon noch kommen und Essenzia ist eben nicht so schnell wie Wuchsi (auch wenn sie zusammengehören, wie hier jemand sagte).
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Niki81
    Besucher

Och Niki das ist ja schade. Aber teste ihn erst nochmal. Rosmarin kann ich da gar nicht rausriechen, wahrscheinlich weil ich Rosmarin mag (vor allem auf gebackenen Kartoffelspalten ). Eigentlich finde ich ihn dem Cinema sehr ähnlich, bis auf die Kopfnote, die bei Festival wesentlich frischer und weniger süß und schwülstig ist.
    Anfangs riecht er auch sehr toll, aber nach ein paar Minuten kommt diese deutliche Rosmarinnote raus, die sicher eine Stunde anhält! Dann wird er süßlicher. Aber ich glaube wir werden keine Freunde.....
    Meine Mama hat es auch bestellt und sie liebt ihn, sie riecht auch kein Rosmarin raus
    Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Niki81 schrieb:

Oh weh, ich hab ihn mir auch blind bestellt, jetzt krieg ich aber echt Angst..........
    Ich freu mich doch auch schon so...

Mein Päckchen müsste eigentlich auch spätestens bis Freitag ankommen,
    ich berichte dann!!!
    Ja mach das, ich bin schon gespannt wie du ihn findest!
    Ich glaube ich bin die Einzige hier, die ihn nicht mag
    Ansonsten habe ich hier nur positive Meinungen gehört.

Silly
    Besucher

@southi & Hariello: Danke für die Expertinnen-Glückwünsche.

Habe den heutigen Tag hier mal so überflogen, der ist ja schon gleich wieder vorbei, Mist.... Cinema Festival d'Eté und Rosmarin lese ich da. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Laut Kopfnote ist Rosmarin drin, stimmt, aber ich nehme den nicht auf in meinem Näschen, vielleicht verbindet der sich bei mir positiv mit dem Muskatellersalbei. Wenn eine Rosmarin-Hasserin natürlich sowas sagt, ist dies anders zu werten. Ich würde auch aus jedem Duft Leder herausriechen, meine Hass-Note. An die Liebhaber

Ist aber alles Kopfnote - also eher flüchtig. So sehr intensiv ist er ja eh nicht. Mein Tipp: Auf jeden Fall die vollständige Entwicklung abwarten und ihm eine weitere Chance geben. Der wird in der Basis doch so schön.....

Ich liebe Cinema Festival d'Eté und habe ordentlich gebunkert.

@xorci: Tut mir so leid für Dich! Wuchsi wird aber nicht untergehen, Deine nächste Chance kommt. Aber mit einem Paar Männeraugen im Rücken (auch nur symbolisch) kann man doch nicht entspannt Düfte testen... Hätte ich auch nicht gemacht.
    Geändert von Silly (02.07.2008 um 23:10 Uhr)