Meine große Pröbchenbestellung (15 Stück

) von luckyscent ist da, das wird ein ******Fest, wie schön nach so einem Arbeitstag, wo man von einem Problem ins nächste getaumelt ist
Erstmal hab ich aber gerade den Sheer Stelle 2008 versucht: Jahaaa, entwickelt sich sehr schön! Ein ganz leichter Rosenduft, dezent und vermeintlich sehr flüchtig, bin jedoch überrascht, wie lange er sich schon wahrnehmbar auf der Haut hält, und mich überrascht die ganz weiche Note, die sich jetzt in der Basis herausbildet. Toll!
Ich fürchte, der zieht bald bei mir ein. Ein so leicht romantischer, aber dezenter Alltagsduft für den Sommer fehlt mir schließlich noch
Gerade von der Pröbchenlieferung schon getestet:
L'Atelier Boheme "Immortelle" - sehr pudrig, ein bißchen altmodisch, erinnert mich etwas an Guerlains
"Apres l'ondée", allerdings intensiver, mit einer 'tiefen' Honignote. Irgendwie eine Mischung aus Apres l'ondée und
Stila Creme Bouquet 
Ich mag ihn sehr, und der altmodische Eindruck entsteht auch nur, wenn man die Nase wirklich direkt über das Handgelenk hängt.
Trotzdem kein Habenmuss, denn "mögen" reicht nicht, das müsste schon

sein *g* Ich hab festgestellt, dass ich sehr pudrige Düfte total schön finde, im Alltag aber nie trage.