@Scheherazade:
, Dein Opôné, um den schleich ich nun auch schon eine Weile herum. Letztens hatte lusciuoscargo ein Free Shipping Angebot und ich wollte ihn schon bestellen (kostet nur 80 Dollis
). Dann habense mich angemailt dass doch in dem Angebot stand (ganz winzig
) dass es nicht für internationalen Versand gilt. Unverschämterweise wollen die 40,-- $ für den Versand, hab ich also verzichtet. Bis auf weiteres
.
Heute kam eine Neuerwerbung bei mir an:
Magical Moon von Hanae Mori. Eine Kollegin von mir hat eine Riesenbestellung Truth und Knowing über mich gemacht, da hab ich den für mich dazupacken lassen
. Ein sehr sanfter, irgendwie meditativer Duft (meine Assoziationen immer
), zart und leicht ohne die Eigenschaften die ich bei leichten Düften nicht so doll finde, also nicht zitronig, nicht aquatisch. Sondern eher pudrig. Noten (wie die Reihenfolge zustande kommt, weiß ich nicht): Chilli, Weihrauch, Rosa Pfeffer, Rohrzucker, Weißes (?) Sandelholz, Vanille, Rote Zedernrinde, Patschuliblätter, Baumwollblüte, Weißer Moschus, Ananas, Guave, Litschi, Sternfrucht, Kokosmilch, Porzellanrose (ja ja, das Porzellan rieche ich sehr heraus
), Gardenie und Orangenblüte. Sehr fein, wenn auch von der Intensität an dem Ende der Skala wo für mich "Duft" losgeht
.