So, hab heute nochmal bei dem Verkäufer per mail nachgefragt, ob und warum er denn nicht mehr nach D liefert. Er hat geantwortet, dass sich das nur auf wenige Artikel beziehen würde, er den Hinweis aber bei allen Artikeln automatisch eingestellt hat.( warum hat er nicht geschrieben?? ) Ich krieg also mein Armani und Agent Provokateurund alle, die sonst noch bestellen natürlich auch, wäre ja auch schade um die schönen Schnäppchen gewesen
![]()

gar nicht mein Fall. Die Kopfnote hat mir zwar gut gefallen, die ist angenehm frisch, aber sobald die verflogen war, roch ich nur noch Gummibärchen 
geworden ist es die italienische Orange, obwohl sich das Elixier schon so in meinen Kopf eingebrannt hat, dass ich da sicher irgendwann auch mal zuschlagen werde.
Den darf man nicht verkommen lassen...

for me!

Der Flakon sieht auf jeden Fall klasse aus...

Aber ich habe nur rote Deko in meinem Bad und hätte gerne alles passend, inkl. der Parfumflakons - Mädels, ich weiß ich hab 'ne Meise. Alle nicht roten Düfte stehen halt im Schrank oder roten Deko-Kartons) Aber die Rush's muss ich demnächst mal genauer
. Und dann werde ich den Diamonds Intense auch mal testen müssen, wenn er dem Rush so ähnlich sein soll.
). Außerdem wird der als orientalisch eingestuft. Kann den jemand beschreiben?
für die schnelle Antwort, southernsun. Oh, das klingt aber nach einem unbedingten *testen-muss*. Jasmin in der Herznote und Vanille bzw. Vanille/Amber in der Basisnote haben ja auch Armani's Code und Jil Sander's Style. Und diese Düfte

- wenigstens einen Grès-Duft, den er nicht in der Luft zerreißt...
Genau! So ging es mir doch erst letztes Jahr mit L: 1. Jahr enttäuscht
.
, gut gesprochen, Scheherazade
. Das ist hier die reine Wahrheit.
mäßig, also nix für mich , dafür der Weiße um so mehr wird so samtig, leicht vanillig mit der Harznote im Hintergrund sehr schöhn